Among the Sleep – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 28. Juni 2016 | 14:33 Uhr von Alexander Winkel

Letzte Änderung 29. April 2017

Among-the-Sleep-Screen

Among the Sleep - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Among the Sleep in unserem Among the Sleep - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Among the Sleep - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Among the Sleep - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Among the Sleep - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  1x  4x  5x  = 10 | 285 Punkte
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10 (1/10 mit Lösung)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1-2 Stunden +/-

Allgemeiner Hinweis: Dieser Among the Sleep - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Among the Sleep – Roadmap

Wer das Spiel vollkommen spoilerfrei genießen will, sollte die Lösung erst nach dem Durchspielen zu Rate ziehen. Spielt daher einmal so durch und genießt Among The Sleep. Verpasstes kann dann per Kapitelwahl nachgeholt werden. Wer von Anfang an nichts verpassen möchte, sollte das Walkthrough-Video unten nutzen. Damit wird das Spiel super einfach (1/10). Aber Achtung, dort wird jedes Geheimnis gelüftet. Der Leitfaden ist einigermaßen so sortiert, wie man die Erfolge hintereinander bekommen kann.

Startet zunächst das Spiel und spielt es einmal durch. Achtet darauf, im Kinderzimmer für Strike zu kegeln, das Klavier im Wohnzimmer des ersten Abschnittes und das Xylophon im zweiten Abschnitt benutzt zu haben, um Baby Mozart zu bekommen. Im vierten Abschnitt findet sich dann die Spieluhr für den Erfolg Bad Lullaby. Zudem gibt es in jedem Abschnitt außer dem Abschluss Zeichnungen, die man sammeln muss. Dazu am einfachsten die Videolösung des Walkthroughs nutzen.

Achtung: Nicht immer verschwinden eingesammelte Zeichnungen. Sobald das Spiel aber rechts unten anzeigt, dass gespeichert wurde, habt ihr das Sammelobjekte bekommen. Wenn ihr welche verpasst, könnt ihr im Nachhinein über die Kapitelwahl den jeweiligen Abschnitt nochmals spielen.

Geht nach dem Durchspielen in die Kapitelwahl und wählt nun ganz unten den Prolog. Auch hier gibt es dann wieder Zeichnungen, die man einsammeln muss. Alles erledigt, habt ihr schlussendlich alle Erfolge.

Video-Walkthrough

Achtung, es handelt sich um einem kompletten Walkthrough und somit werden sämtliche Geheimnisse und Rätsel sowie die Geschichte verraten!

Among the Sleep – Walkthrough & 100%

Among the Sleep – Erfolge Trophäen Leitfaden

Among the Sleep Leitfaden Strike – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Scored a strike in the kid’s room

Gleich zu Beginn des Spieles im Kinderzimmer, nachdem ihr dem Laufstall entflohen seid, dreht euch nach rechts. In der Ecke am Schrank stehen 9 Kegel und dort befindet sich auch eine Kugel. Schnappt euch die Kugel mit der oberen rechten Schultertaste, haltet diese und lauft dann mit der Kugel durch die Kegel, bis alle umgefallen sind. Kurz darauf solltet ihr den Erfolg bekommen.

Among the Sleep – Strike Achievement Guide

Among the Sleep Leitfaden House Drawings – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Found all drawings in the house

Findet im ersten Abschnitt alle 10 Zeichnungen. Diese befinden sich im Haus, in dem man wohnt und kann man sammeln, nachdem man wieder erwacht ist und der Albtraum beginnt. Nutzt das in der Roadmap verlinkte Video, wenn ihr die Zeichnungen nicht selber findet. Ihr könnt auch über die Kapitelwahl einen Abschnitt nochmals spielen, um verpasste Zeichnungen noch zu ergattern.

Among the Sleep Leitfaden Baby Mozart – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Found and played all the instruments

Für diesen Erfolg müsst ihr nur zwei Instrumente finden, das Klavier und ein Xylofon. Habt ihr beides benutzt, bekommt ihr den Erfolg / Trophäe.

Das Klavier befindet sich im ersten Kapitel im Wohnzimmer gleich links neben dem rauschenden Fernseher. Stellt euch auf zwei Beinen, klettert dann auf den kleinen Klavierhocker, öffnet den Klavierdeckel und haut einmal in die Tasten. Alles richtig gemacht, erscheint auch das Speichersymbol.

Das Xylofon findet sich direkt nachdem man das kleine Rätsel im Spielhaus gemeistert und dieses über ein weiteres Rohr verlassen hat. Es liegt direkt vor euch auf dem Boden. Schnappt es euch mit der oberen rechten Schultertaste und lässt es wieder fallen. Anschließend sollte sich der Erfolg freischalten.

Among the Sleep – Baby Mozart Achievement Guide

Among the Sleep Leitfaden Cave Drawings – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Found all drawings in the cave

Findet in der Höhle und auf dem Spielplatz alle 10 Zeichnungen. Das Kapitel beginnt, sobald ihr das Haus beendet habt und über das Spielhaus in die Höhlen gelangt. Dort befindet sich auch das Xylofon für den Mozart Erfolg / Trophäe. Nutzt das in der Roadmap verlinkte Video, wenn ihr die Zeichnungen nicht selber findet. Ihr könnt auch über die Kapitelwahl einen Abschnitt nochmals spielen, um verpasste Zeichnungen noch zu ergattern.

Among the Sleep Leitfaden Forest Drawings – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Found all drawings in the forest

Sobald ihr den Spielplatz und die Höhlen erledigt und erneut das Spielhaus aufgesucht hattet, gelangt ihr in den Wald. Sammelt dort alle 10 Zeichnungen für den Erfolg. Nutzt das in der Roadmap verlinkte Video, wenn ihr die Zeichnungen nicht selber findet. Ihr könnt auch über die Kapitelwahl einen Abschnitt nochmals spielen, um verpasste Zeichnungen noch zu ergattern.

Among the Sleep Leitfaden Bad Lullaby – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Found the hidden music box

Im vierten Abschnitt, nach dem Wald, einem sehr abstrakten Level, kommt ihr an eine Stelle, wo man eine Brücke mit Schäfchen an der Seite erreicht, welche sich durch das Öffnen der Verriegelung aufbaut. Nach der Brücke muss man über eine Uhr in ein weiteres Stockwerk laufen. Dort flackert das Licht unstetig. Gleich am Anfang dieses Ganges ist rechts eine Türe, welche in einen großen Raum führt. Dort findet man auf der gegenüberliegenden Seite in der Kiste eine Spieluhr. Interagiert damit, um den Erfolg zu bekommen.

Among the Sleep – Bad Lullaby Achievement Guide

Among the Sleep Leitfaden Closet Drawings – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Found all drawings in the closet

Sobald ihr den Wald erledigt und erneut das Spielhaus aufgesucht hattet, gelangt ihr in ein merkwürdiges Gebiet, mit Wandschränken, abstrakten Wegen und ähnliches. Sammelt dort alle Zeichnungen für den Erfolg. Nutzt das in der Roadmap verlinkte Video, wenn ihr die Zeichnungen nicht selber findet. Ihr könnt auch über die Kapitelwahl einen Abschnitt nochmals spielen, um verpasste Zeichnungen noch zu ergattern.

Among the Sleep Leitfaden Completed Among the Sleep – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Completed Among the Sleep

Beendet das fünfte und letzte Kapitel um das Spiel zu beenden. In diesem gibt es keine Rätsel mehr und auch keine Sammelobjekte. Beim Abspann bekommt ihr den Erfolg / Trophäe.

Among the Sleep Leitfaden Prologue Drawings – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Found all drawings in the prologue

Wählt aus dem Hauptmenü die Kapitelwahl und beginnt den Prolog, zu finden ganz unten in der Auswahl. Sammelt in diesem sämtliche Zeichnungen, um diesen Erfolg zu bekommen. Nutzt das in der Roadmap verlinkte Video, wenn ihr die Zeichnungen nicht selber findet. Ihr könnt auch über die Kapitelwahl einen Abschnitt nochmals spielen, um verpasste Zeichnungen noch zu ergattern.

Among the Sleep Leitfaden Collector – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Found all the drawings in the game

Sobald ihr sämtliche Zeichnungen in jedem Kapitel des Spiels gefunden und gesammelt, sowie die jeweiligen Erfolge für den Level bekommen habt, bekommt ihr zugleich diesen Erfolg. Nutzt das in der Roadmap verlinkte Video, wenn ihr die Zeichnungen nicht selber findet. Ihr könnt auch über die Kapitelwahl einen Abschnitt nochmals spielen, um verpasste Zeichnungen noch zu ergattern.

  • GS Hunter sagt:

    Möchte eigentlich diese Woche mit dem Spiel beginnen. Natürlich werde ich mich dem Leitfaden bedienen und hoffe inständig das er auch gut ist

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • among the sleep lösung

  • among the sleep erfolge

  • among the sleep drawings
  • <>among the sleep leitfaden
  • among the sleep trophy guide
  • <>among the sleep erfolge leitfaden
  • among the sleep Kapitel
  • among the sleep trophäen

- ANZEIGE -

*