Anarchy Reigns - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Anarchy Reigns – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. Januar 2013 | 23:16 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 10. Februar 2013

Anarchy Reigns - Breit

Herzlich willkommen zu unserem Anarchy Reigns – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Anarchy Reigns – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Anarchy Reigns – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 5x 42x = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 50 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 25 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Max Anarchy
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Anarchy Reigns

Roadmap:
Im neusten Beat‘em Up der Bayonetta- und Vanquish-Macher geht es in gewohnter Manier wieder allen möglichen Gegnern an den Kragen. Da das Spiel nicht mit deutscher Tonspur oder deutschen Untertiteln versehen ist, werden wir im Leitfaden auch die englischen Begriffe verwenden, um Verwirrung zu vermeiden. Folgt der Roadmap, um das Spiel in zwei Durchgängen zu meistern.

Erklärung Stages:
Das Spiel findet immer in Stages statt, wovon jede Story vier Stück plus noch eine Red Stage am Ende hat. Die Stages sind Level, in denen ihr euch frei bewegen könnt und Gegner ausschaltet um Punkte zu bekommen, mit denen ihr Missionen freischaltet. Sobald ihr 20 Gegner besiegt habt, taucht ein Mini-Boss auf, und sobald ihr diesen besiegt habt, taucht ein Gegner mit Kiste auf, in der sich ein Item befindet.

Schritt 1: Story auf Schwer (Black Side)
Fangt das Spiel gleich auf Hard an, damit wir diesen Durchgang gleich zu Beginn weg haben. Dies mag am Anfang ziemlich schwer klingen, bedenkt man das es ein Japano-Game ist, aber nach den ersten 2-3 Boss-Kämpfen sollte man es soweit inne haben, um den Rest auch schaffen zu können. Tipps zu jedem der Story-Fights findet ihr bei den Erfolgen, um die Stages abzuschließen.

Schritt 2: Story auf Normal (White Side)
Da ihr das Spiel bereits auf Schwer durchgespielt habt, sollte es nun leichter sein das Spiel auf Normal durchzuspielen ohne zu sterben, für den Erfolg / Trophäe “Max Anarchy“. Weitere Infos könnt ihr dem Erfolg entnehmen.

Schritt 3: Story abschließen auf White Hard, Black Normal & Free Missions
Wählt nun in der Stage-Auswahl White Side 4-3 und beendet dieses und den Red Stage White für den Erfolg / Trophäe “Mad Anarchy” auf Hard. Danach wählt ihr Black Side 4-3 und beendet dieses und Red Stage Black auf Normal für den Erfolg / Trophäe “Ending Anarchy is Endless“. Als letztes macht ihr noch die nicht erledigten Free Missions für die Erfolge / Trophäen “Chasing Anarchy” und “Elite Force of Anarchy“.

Schritt 4: Fehlende Erfolge
Sollten euch nun noch Erfolge / Trophäen fehlen, schaut in der Beschreibung dieser nach, um sie zu holen.

Anarchy Reigns – Erfolge Trophäen Leitfaden

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy Training Complete – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete all tutorials

Direkt am Anfang des Spieles habt ihr in Stage 1 einen lila Punkt, der das Tutorial ist. Geht zu diesem und spielt euch durch die Abschnitte. Sobald ihr den Letzten geschafft habt, gibt es den Erfolg.

Anarchy Reigns Leitfaden Knockdown, Drag Out Anarchy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Black Side stage 1 on hard difficulty

1-1: The King of Altambra (Big Bull)
Startet den Kampf gleich mit Rampage und setzt Bull solange mit eurer Kill-Waffe zu, bis dieser sich zurück zieht. Ideal ist es ihn dabei in die Lava zu schlagen, da er dort nichts macht, sondern nur hinaus springen will. Die Wellen aus normalen Gegnern kriegt ihr ohne Probleme erledigt. Wenn Bull wieder herunter kommt, versucht ihn immer in die Lava zu schlagen oder zu locken und bleibt selbst draußen, so dass, wenn er raus springt, ihr auf ihn einschlagen könnt. Spart euch Rampage für die dritte Runde auf, denn es kommt eine zweite Welle von Gegnern. Sobald Bull zum letzten Mal wieder kommt, nutzt erneut Rampage und eure Killer-Waffe, um ihm ordentlich zuzusetzen, woraufhin er nur wenige Schläge braucht, bis ihr gewonnen habt.

1-2: Target Signted
In der zweiten Mission geht es gegen die ersten Drohnen in den Kampf, welche sich als recht einfach herausstellen. Lasst euren KI-Partner auch einiges machen, so dass ihr nicht permanent im Kampf sein müsst.

1-3: Your Favorite Pimp’s Pimp (Baron)
Sammelt euch vorher am besten noch im Stage 1 zwei Items ein. Wir hatten ein Schild und den Raketenwerfer. Sobald der Kampf startet, setzt Rampage ein und bearbeitet den Baron mit eurer Killer-Waffe, womit dieser schon circa 50% der Lebensenergie verliert. Danach benutzt eure Items, und er sollte noch bei ungefähr 10-20% liegen. Den Rest der Lebensenergie kriegt ihr im normalen Kampf weg, da ihr noch drei Versuche habt.

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy in the Navy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Black Side stage 2 on hard difficulty

2-1: The Gargoyle Platoon
Sammelt vor der Mission am besten schon mal zwei Items, um euch den Kampf wieder einfacher zu machen. Zu Beginn müsst ihr zwei Wellen von Gargoyles mit der Gatling-Gun vom Himmel schießen. Seit schnell genug, und ihr habt nach der zweiten Welle noch 1/2-1/3 eures Lebens, bevor der Kampf beginnt, in welchem ihr gegen drei einzelne, und einmal gegen zwei Gegner kämpfen müsst. Geht beim Ersten gleich in den Rampage-Modus und vernichtet ihn mit der Killer-Waffe. Nutzt für die nächsten beiden die Items, welche ihr dabei habt, und die aus den Kisten. Sobald ihr dann zu den zwei kommt, solltet ihr wieder den Rampage-Modus starten, um diese zu besiegen.

2-2: The Creature from Valenda
Der Kampf gegen den Kraken gestaltet sich recht einfach. Haltet euch die ganze Zeit zurück und weicht den Attacken aus, bis entweder Steinbrocken auf den Boden fallen, oder ihr den Kraken im Nahkampf verletzten könnt. Falls Steinbrocken umher liegen, nehmt diese auf und schleudert sie gegen ihn.

2-3: The Young Lion:
Um euch auch diesen Boss-Kampf zu erleichtern sammelt ihr am besten zuvor wieder zwei Items. Ein Defensives, wie das Schild, und ein Offensives, wie die Sniper oder der Rocket Launcher sind ideal. Geht gleich zu Beginn des Kampfes in den Rampage-Modus und schlagt gut 50% der Gesundheit mit der Killer-Waffe hinunter. Auf dem Flugzeugträger stehen noch 2 Stickstofftanks, die ihr auf Leo werfen könnt, um ihn in Ruhe weiter zu bearbeiten. Mit Schild und Waffe solltet ihr ihm dann den Rest geben können.

Anarchy Reigns Leitfaden Shining a Light on Anarchy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Black Side stage 3 on hard difficulty

3-1: Night Bloons (Rin-Rin)
Rin-Rin tritt in die Fußstapfen von Big Bull und ist nach einer einfachen zweiten Stage wieder eine knackige Herausforderung. Benutzt am Anfang nicht den Rampage-Modus, sondern schlagt sie erst einmal mit normalen Angriffen oder Fässern soweit runter, dass sie ihre Teleport/Wurf-Angrifft startet, und weicht diesen aus. Ist diese Phase beendet, geht in den Rampage-Modus und haut sie auf gut 40-50% Gesundheit runter, worauf hin ihr Items einsetzten solltet, um sie weiter zu schwächen, so dass sie bei 5-10% landet, und ihr mit noch hoffentlich genug Tries sie besiegen könnt. Blocken und besonders Ausweichen solltet ihr bei ihr nicht vergessen!

3-2: Enter the Ninja (Zero)
Zero ist dank eurer zwei Team-Kameraden ein Leichtes. Lasst die beiden Zero bearbeiten, und sobald er sich in einer Combo befindet oder in die Luft geworfen wird, ist der ideale Zeitpunkt dazu zu stoßen und mit auf ihn einzuschlagen. Items sind nicht nötig, beschleunigen den Kampf aber. Achtet etwas auf Zero, während die Ninja-Wellen kommen, da seine zwei geworfenen Schwerter recht stark sind.

3-3: The Wounded Beast (Max)
Im ersten Kampf gegen Max werdet ihr zum Glück von zwei Team-Kameraden unterstützt, so dass ihr die meiste Arbeit ihnen überlassen könnt. Beschränkt euch darauf defensiv zu spielen und Abstand zu halten. Sollte Max Baron oder Mathilde angreifen, lauft hin und schlagt ihm in den Rücken. Achtet auch auf die Lebensanzeige der beiden und belebt sie schnell wieder, bevor ihr das einzige Ziel für Max seit. Items machen auch hier den Kampf einfacher, sind jedoch nicht nötig um zu gewinnen.

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy in the Dunes – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Black Side stage 4 on hard difficulty

4-1: Black Fire, White Ice (Sasha)
Eure erste Begegnung mit Sasha wird ein Leichtes. Da ihr im Kampf wieder zu zweit seid, lasst ihr, wie schon bereits zuvor, euren Kameraden die meiste Arbeit übrig und nutzt eure Chance Schaden zu machen, sollte Sasha gerade gestunnt sein oder von eurem Kameraden verdroschen werden. Achtet auch auf den Wirbelsturm, wenn dieser kommt, und bleibt an der Seite. Ihr könnt den ganzen Kampf ohne Rampage und Items schaffen, beides würde den Kampf höchstens beschleunigen.

4-2: Butcher’s Banquet (Cthulhu / Zero)
Zero kehrt zurück in die Verstärkung von Cthulhu, einen dicken Roboter. Da euch Rin-Rin und Big Bull im Kampf gegen Cthulhu unterstützen, sollte es ein Leichtes sein diesen zu besiegen, solange ihr die beiden wiederbelebt und eure Chancen nutzt mit drauf zu hauen. Nutzt Rampage, sobald Cthulhu’s Schild zerstört ist, damit es sich über den weiteren Kampf wieder auflädt, denn Zero erwartet euch, sobald ihr Cthulhu zerstört habt, und zwar in einem Einzelkampf. Items helfen auch in diesem Kampf sehr gut, wobei ihr schauen solltet, dass ihr mit diesen an Cthulhu spart, damit ihr mehr für Zero übrig habt.

4-3: End of the Case (Max)
Wer denkt der Endkampf gegen Max sei schwierig, irrt sich gewaltig. Sammelt zuvor zwei Items, zwei Offensive sind zu empfehlen, da ihr somit den Kampf deutlich verkürzt. Geht gleich in den Rampage-Modus und macht viel Schaden mit der Killer-Waffe, und verbraucht danach die Items. Nun, da ihr soweit leer seid, müsst ihr auf der Karte die Pfähle mit den Schädeln nehmen und diese auf Max werfen, so dass dieser betäubt da steht. Nun könnt ihr eine kleine Combo machen, sobald ihr mit eurer Killer-Waffe einen schweren Angriff startet könnt. Sammelt danach wieder den Pfahl ein und werft diesen erneut, solange bis Max erledigt ist.

Anarchy Reigns Leitfaden Broken Bottles of Anarchy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete White Side stage 1 on hard difficulty

1-1: The Tenacious Tiger (Durga)
Sammelt vor Beginn des Kampfes auf jeden Fall zwei offensive Items in der Stage, Defensive werden bei diesem Kampf zu schnell zerstört. Beginnt den Kampf gleich und schlagt sofort mit eurer Killer-Waffe drauf los. Lasst nun Rampage folgen und benutzt eure Items, so dass Durga gar nicht erst die Chance bekommt euch wirklich anzugreifen. Wenn alles geklappt hat, sollte er jetzt noch 10-20% Leben haben, die ihr ihm mit euren 3 Tries noch abziehen könnt. Versucht ihm im Kampf in eine der Ecken zu drängen und bleibt in einer Nebengasse, da über der Straße Bomben abgeworfen werden.

1-2: Holed Up
Ihr tut euch mit Nikolai zusammen, um einigen Gegnern den Mund zu stopfen. Der Anfang gestaltet sich recht einfach, auch da ihr Hilfe habt. Sobald ihr die Killseeker auf den Straßen besiegt habt, öffnet sich ein Tunnel zu vier Mutanten, für welche ihr auch euer Rampage aufheben solltet. Da ihr Unterstützung bei euch habt, gestaltet sich auch dieser Kampf einfach. Die ersten beiden tauchen einzeln auf, so dass ihr den Rampage bis zum Schluss behaltet, wo zwei auf einmal auftauchen und ihr diese somit schnell ausschaltet.

1-3: Tiger Win & Lion Fin
Dies ist der bisher schwierigste Kampf in eurem Durchgang auf Hard. Sammelt euch zuvor auf jeden Fall ein Schild-Item und entweder ein Offensives, oder zweites Schild. In der ersten Phase müsst ihr nur den Schüssen ausweichen und die Raketen zurück auf Durag werfen. Aktiviert am Anfang das Schild, was euch gegen den Schaden hilft, solltet ihr vom Gebäude runter in den Giftnebel fallen. In der zweiten Phase kämpft ihr zusammen mit Sasha gegen Durag und Garuda. Wählt als Kämpfer Sasha, da Leo euch besser hilft als Sasha, die dann so gut wie gar nichts macht. Da Durag schon Schaden genommen hat, startet sofort Rampage und bringt ihn mithilfe der Killer-Waffe gleich um. Dies lässt sich am besten bewerkstelligen, indem ihr ihn in eine Ecke zwängt und Leo auch noch mithilft. Danach ist nur noch Garuda übrig, welcher mit Hilfe von Leo und gutem Ausweichen machbar ist. Falls ihr eine Waffe / Falle dabei habt oder ein zweiten Schild, benutzt dieses bei Garuda.

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy Carrier – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete White Side stage 2 on hard difficulty

2-1: The Merchant of Valenda (Oinkie)
Sammelt zuvor ein offensives Item (am besten Sniper oder Rocket Launcher), um euch den Kampf zu vereinfachen. Sobald der Kampf beginnt, nutzt dieses, um Onkie soweit zu schaden, dass er sich zurück zieht und euch mit ein paar Gegner zurück lässt. Sobald ihr diese besiegt habt, folgt ihm auf die Ölbohrinsel und geht dort in den Rampage-Modus, um ihm den Rest zu geben.

2-2: A Shadow from the Abyss (Kraken)
Wie schon bereits auf der Black Site, kämpft ihr gegen den Kraken. Ihr braucht keinerlei Items für den Kampf, da ihr am Anfang von Nikolai und Sasha unterstützt werdet. Geht am Anfang gleich in den Rampage-Modus, um schnell die Tentakeln abzuschlagen. Sobald ihr alleine gegen ihn kämpft, weicht den Attacken aus und schlag drauf, sobald das Maul liegen bleibt.

2-3: The Wily Crocodile (Jack)
Um euch den Kampf leichter zu machen, sammelt zuvor wieder zwei offensive Waffen ein, am besten Sniper oder Rocket Launcher. Benutzt diese, sobald der Kampf beginnt und geht darauf hin in den Rampage-Modus, um Jack auf gut 20% Leben runter zu bekommen. Danach sollte es kein Problem werden mit 3 Tries Jack zu besiegen. Seid jedoch auch auf der Hut vor seinen aufgeladenen Attacken, da diese viel Schaden machen.

Anarchy Reigns Leitfaden All of the Lights of Anarchy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete White Side stage 3 on hard difficulty

3-1: Clan of the Crimson Dragon (Ai Rin & Fei Rin)
Ähnlich wie bei Rin-Rin wird es hier im Kampf gut zur Sache gehen. Der Trick zum Gewinnen ist es, eine der beiden möglichst schnell auszuschalten, so das ihr in der Überzahl seit. Schnappt euch dafür am besten schon zuvor eine Sniper oder einen Rocket Launcher und ein Schild. Sobald der Kampf startet, benutzt beides, und schießt alles auf Fei oder Ai. Sobald euer Schild dann zerstört ist, geht ihr in den Rampage-Modus und fokussiert eure Attacken auf einen der beiden, je nachdem wer schon angeschwächt ist. Wenn alles gut läuft greift auch Sasha das gleiche Ziel an, und ihr seid nach dem Rampage zu zweit gegen einen Gegner, der nun gar kein Problem mehr sein sollte, und in einer Ecke verdroschen werden sollte.

3-2: The Junk-Seller’s Pet (Berserker & Oinkie)
Sammelt zuvor wieder zwei offensive Items ein, damit ihr den Berserker schnell besiegen könnt. Nutzt diese auch direkt am Anfang, da zwei weitere Items im Verlauf des Kampfes fallen gelassen werden. Nach den zwei Items zu Beginn, nutzt euren Rampage und geht damit auf die Beine des Berserkers. Wenn ihr nahe an den Beinen bleibt, wird der Berserker auch meist über euch hinweg schlagen. Die normalen Gegner könnt ihr getrost ignorieren. Sobald der Berserker besiegt ist, lasst Nikolai kämpfen und schlagt zu, sobald Oinkie gerade auf Nikolai los geht oder er von diesem in die Luft geschlagen wurde. Nutzt beide neuen Items und euer Rampage sollte gegen Ende auch wieder voll sein, um es ein weiteres Mal zu benutzen.

3-3: Grievous Reunion (Max)
Items sind nicht unbedingt nötig, erleichtern euch jedoch den Anfang des Kampfes, wenn es Offensive sind. Ihr tretet zuerst alleine gegen Max an, so dass es sich empfiehlt gleich Items oder Rampage zu nutzen, um ihn soweit runter zu hauen, dass Verstärkung, in Form von Shasha und Nikolai, eintrifft. Ab dem Moment wird es ein Leichtes sein diesen Kampf zu gewinnen. Achtet darauf die beiden wiederzubeleben, sollten sie am Boden liegen.

Anarchy Reigns Leitfaden Bari Shur Loves Anarchy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete White Side stage 4 on hard difficulty

4-1: Defining Justice (Nikolai)
Es empfiehlt sich auch erneut vor diesem Kampf wieder mindestens ein offensives Objekt zu sammeln, welches ihr gleich zu Beginn gegen Nikolai nutzt. Darauf hin geht ihr sofort in den Rampage-Modus und entzieht Nikolai soviel Leben wie nur möglich. Sobald alles verbraucht ist, nehmt ihr die Stangen von der Straße auf und werft sie auf Nikola, so dass dieser gestunnt ist und ihr einen schweren Schlag mit der Killer-Waffe machen könnt. Versucht auch allen Attacken auszuweichen, denn Nikolai macht viel Schaden.

4-2: The Old Man and the Desert (Douglas)
Holt euch am besten zuvor wieder zwei Items, zu empfehlen sind ein Defensives und ein Offensives. Nutzt diese gleich gegen Douglas, und nehmt darauf hin die Stangen und werft sie auf ihn, um ihn zu betäuben, so dass ihr einen schweren Killer-Waffen Angriff ausführen könnt. Versucht euch Rampage aufzuheben, da nach dem Kampf noch Mutanten auftauchen. Aber falls es nicht geht, benutzt Rampage kurz vor Ende. Geht mit Rampage, oder dem Rest, noch auf die ersten drei Mutanten los,  und in der Zwischenzeit hilft Douglas mit. Lauft danach im Kreis, so dass euch die Mutanten hinterher laufen, und sobald sie ihre Attacke aus dem Lauf heraus gemacht haben, schlagt sie mit der Killer-Waffe oder Standard-Attacken. Dieses Spiel macht ihr weiter, bis der Kampf gewonnen ist. Falls ihr neue Items oder Rampage erhaltet, nutzt diese.

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy Reigns is an Oxymoron – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Starting on Black Side, complete the Campaign on hard difficulty

Nachdem ihr nun beide Sides durchgespielt habt, werdet ihr in die Red Side (Black) gelangen und nochmal zwei Kämpfe bestreiten.

R-1: Destined Duel (Leo)
Da ihr zuvor in keiner Stage seit, ist eure Rampage-Anzeige leer und ihr habt keine Items zur Unterstützung dabei. Leo ist ein relativ schneller Gegner, und da ihr seine Moves bereits kennt, da wir ihn selbst gespielt haben, müsste es mit ein klein wenig Übung kein Problem sein seinen Attacken auszuweichen. Lauft ansonsten immer vor ihm weg, und wartet, dass er eine Sprungattacke oder einen aufgeladenen Angriff macht, der ins Leere geht, und schlagt danach auf ihn ein. Eure drei Tries werdet ihr fast komplett aufbrauchen, bis ihr endlich in den Rampage-Modus gehen könnt, um ihn den Rest zu geben.

R-2: Last Things Last (Nikolai)
Der letzte Kampf im Spiel ist mit der einfachste, wenn man weiß wie! In der ersten Phase beschränkt euch darauf umher zu laufen, um damit den Attacken auszuweichen, Kameraden wiederzubeleben und die Drohnen mit Griffen zu zerstören. Sobald Nikolai genügend Leben verloren hat, geht es mit Leo in den richtigen Kampf. Weicht weiter den Attacken aus und sobald Nikolai am Boden ist, fügt ihr im nur Schaden durch Griffe zu. Wenn euer Rampage voll ist, benutzt es erst, wenn Leo am Boden ist, da er euch sonst Nikolai wegschlägt. Mit dieser Taktik war es uns möglich, ohne ein Leben zu verlieren, zu gewinnen.

Anarchy Reigns Leitfaden Drunken Anarchy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete White Side stage 1 on normal difficulty

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Broken Bottles of Anarchy

Anarchy Reigns Leitfaden Defending Coastal Anarchy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete White Side stage 2 on normal difficulty

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Anarchy Carrier

Anarchy Reigns Leitfaden Bright Side of Anarchy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete White Side stage 3 on normal difficulty

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – All of the Lights of Anarchy

Anarchy Reigns Leitfaden Sandstorm of Anarchy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete White Side stage 4 on normal difficulty

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Bari Shur Loves Anarchy

Anarchy Reigns Leitfaden Pub Crawl Anarchy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Black Side stage 1 on normal difficulty

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Knockdown, Drag Out Anarchy

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy Coast Guard – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Black Side stage 2 on normal difficulty

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Anarchy in the Navy

Anarchy Reigns Leitfaden Filling Dark Souls with Anarchy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Black Side stage 3 on normal difficulty

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Shining a Light on Anarchy

Anarchy Reigns Leitfaden The Rude Sandstorm of Anarchy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete Black Side stage 4 on normal difficulty

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Anarchy in the Dunes

Anarchy Reigns Leitfaden Dead Anarchy – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Starting on White Side, complete the Campaign on normal difficulty

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Anarchy Reigns is an Oxymoron

Anarchy Reigns Leitfaden Max Anarchy – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Complete the game without using retries on any difficulty

In den Kämpfen habt ihr meist drei Retries, von denen ihr keines verbrauchen dürft. Sollte es passieren, dass ihr sterbt, geht ins Menü und wählt Retry, um euch vom Kampf zurück zu ziehen. Solltet ihr in einem der Stages sterben, geht zurück in das Hauptmenü. Den Erfolg könnt ihr auch auf Easy holen, jedoch empfiehlt es sich diesen gleich mit auf Normal zu holen.

Anarchy Reigns Leitfaden Chasing Anarchy – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Starting on Black Side, complete all Campaign and free missions on any difficulty. (Stage Select OK)

Hierfür ist es nur nötig das Spiel einmal auf der Black Side begonnen zu haben und die Story durchgespielt zu haben, womit ihr all die Campagne Missions abgeschlossen habt. Die Free Missions könnt ihr in jedem anderen Durchgang machen auch wenn dieser White ist und es nicht auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad ist. Wichtig ist nur das am Ende im Stage Select bei jeder Mission eine Medaille zu sehen ist, auch wenn sie über Schwierigkeitsgrade verteilt sind.

Anarchy Reigns Leitfaden Elite Force of Anarchy – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Starting on White Side, complete all Campaign and free missions on any difficulty. (Stage Select OK)

Hierfür ist es nur nötig das Spiel einmal auf der White Side begonnen zu haben und die Story durchgespielt zu haben, womit ihr all die Campagne Missions abgeschlossen habt. Die Free Missions könnt ihr in jedem anderen Durchgang machen auch wenn dieserBlack ist und es nicht auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad ist. Wichtig ist nur das am Ende im Stage Select bei jeder Mission eine Medaille zu sehen ist, auch wenn sie über Schwierigkeitsgrade verteilt sind.

Anarchy Reigns Leitfaden Ending Anarchy is Endless – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Starting on Black Side, complete the Campaign on normal difficulty

Wählt nun nach den zwei Durchgängen in der Stage Select Black Side Stage 4, wo ihr die dritte Mission und Red Stage Black beendet.

Anarchy Reigns Leitfaden Mad Anarchy – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Starting on White Side, complete the Campaign on hard difficulty

Wählt nun nach den zwei Durchgängen in der Stage Select White Side Stage 4, erledigt dort die dritte Mission und beendet den Red Stage White.

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy’s Executioner – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Defeat all the bosses with your Killer Weapon. (Campaign Mode)

Hierzu müsst ihr alle Boss-Gegner mit eurer Killer-Waffe besiegen, mit welcher Attacke davon, ob schnell oder schwer, ist dabei egal. Für eine Liste der Gegner schaut beim Erfolg “Burnt Out Anarchy”.

Anarchy Reigns Leitfaden Burnt Out Anarchy – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Defeat all the bosses while in a Rampage. (Campaign Mode)

Ihr müsst alle Bosse im Spiel besiegen, während ihr im Rampage-Modus seid. Während ihr spielt, solltet ihr alle erledigten Sachen abhaken. Sobald ihr durch seid wählt die Stages direkt an und erledigt, die euch noch fehlenden Sachen auf “Easy”.

BLACK SIDE
1-1: Big Bull – K-W [ ] Rampage [ ]
1-3: Baron – K-W [ ] Rampage [ ]
2-1: Gargoyle – K-W [ ] Rampage [ ]
2-3: Leo – K-W [ ] Rampage [ ]
3-1: Rin Rin – K-W [ ] Rampage [ ]
3-2: Zero – K-W [ ] Rampage [ ]
3-3: Max – K-W [ ] Rampage [ ]
4-1: Sasha – K-W [ ] Rampage [ ]
4-2: Zero – K-W [ ] Rampage [ ]
4-3: Max (Black) – K-W [ ] Rampage [ ]

WHITE SIDE

1-1: Durga – K-W [ ] Rampage [ ]
1-3: Durga – K-W [ ] Rampage [ ]
1-3: Garuda – K-W [ ] Rampage [ ]
2-1: Oinkie – K-W [ ] Rampage [ ]
2-3: Jack – K-W [ ] Rampage [ ]
3-1: Fei Rin – K-W [ ] Rampage [ ]
3-1: Ai Rin – K-W [ ] Rampage [ ]
3-2: Oinkie – K-W [ ] Rampage [ ]
3-3: Max – K-W [ ] Rampage [ ]
4-1: Nikolai – K-W [ ] Rampage [ ]
4-2: Douglas – K-W [ ] Rampage [ ]
4-3: Max (White) – K-W [ ] Rampage [ ]

RED SIDE
R-Black: Leo – K-W [ ] Rampage [ ]
R-White: Jack – K-W [ ] Rampage [ ]
FINAL BOSS-Black: K-W [ ] Rampage [ ]
FINAL BOSS-White: K-W [ ] Rampage [ ]

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy Recognizes Anarchy – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unlock all player characters in the game

Alle Charaktere erhaltet ihr im Verlauf der Story. Den letzten Charakter, mit Namen Gargoyle bekommt ihr, sobald ihr die Red Stage auf Black und White abschlossen habt.

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy in the Calamari – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Defeat Kraken within 5 minutes. (Campaign Mode)

Der Kraken nimmt mehr Zeit in Anspruch als Cthulhu, so dass ihr es auf “Easy” Versuchen solltet. Wenn ihr gegen ihn schon einige Male gekämpft habt, sollte es kein Problem sein. Nutzt euer Rampage gleich am Anfang, um die Tentakeln abzutrennen.

Anarchy Reigns Leitfaden Ultimate Weapon of Anarchy – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Defeat Cthulhu within 5 minutes. (Campaign Mode)

Startet den Kampf gegen Cthulhu mit zwei Offensiven Items und Rampage. Damit sollte er schon zerstört sein, und ihr könnt euch über einfache Punkte freuen. Selbst auf “Hard” ist dies möglich.

Anarchy Reigns Leitfaden Big Combo Anarchy – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Defeat an enemy with a combo of 100 hits or longer. (Campaign Mode)

Direkt am Anfang in Stage 1 werdet ihr permanent leichte Gegner haben, die immer wieder respawnen. Übt an diesen schon einmal die Schlagcombos und versucht dabei nicht getroffen zu werden, um eine 100 Hit Combo zu erzielen. Die Hits müssen nicht direkt hintereinander sein, es kann beliebig viel Zeit dazwischen liegen. Sobald ihr die 100 voll habt, müsst ihr nur noch einen Gegner töten.

Anarchy Reigns Leitfaden Duel of the Anarchies – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Counter 5 enemy attacks. (Campaign Mode)

Einen Counter löst ihr aus, indem ihr im gleichen Moment zuschlagt wie euer Gegner, und ihr praktisch Faust auf Faust schlagt. Dies dürfte in den Bosskämpfen häufig genug vorkommen, so dass ihr euch über den Erfolg / die Trophäe keinerlei Gedanken machen müsst.

Anarchy Reigns Leitfaden The Best Defense is Anarchy – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defend against an enemy attack 10 times. (Campaign Mode)

Stellt euch einfach irgendwo zu einem Gegner, und haltet die Blocktaste (RB-Taste Xbox 360 / R1-Taste PS3) gedrückt. Jetzt lasst ihr euch zehnmal schlagen. Ansonsten wird der Erfolg / die Trophäe im Verlauf der Story kommen, wenn ihr die Block-Funktion regelmäßig nutzt.

Anarchy Reigns Leitfaden In Anarchy, Timing is Everything – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Evade 10 times. (Campaign Mode)

Um Auszuweichen drückt ihr während des Blocks die Sprungtaste, was euch schon bereits im Tutorial gezeigt wurde. Ihr könnt den Erfolg / die Trophäe bei den Bosskämpfen bekommen, dort solltet ihr ausweichen, andernfalls könnt ihr euch auch in den Stages aufhalten und dort den Gegnern ausweichen.

Anarchy Reigns Leitfaden The Plural of Ninja is Anarchy – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Throw 10 enemies from behind using stealth. (Campaign Mode)

Sammelt in den Stages Pakete ein, oder schlagt euch so lange bis ihr 20 Gegner und den Miniboss besiegt habt, sodass ein Paket kommt. Mit etwas Glück findet ihr die Unsichtbarkeit, welche ihr nicht direkt einsetzten solltet wenn ihr an der 20er Marke seid. Während einer Unsichtbarkeit schafft ihr es, circa 6 Gegner von hinten zu greifen. Kurze Zeit nach der Anwendung werden euch die Gegner nicht mehr bemerken und einfach umher laufen, so das ihr sie von hinten greifen könnt.

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy is a Killer Weapon! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 50 enemies with Killer Weapon attacks. (Campaign Mode)

Wie ihr Killer-Waffen benutzt, lernt ihr bereits im Tutorial. Macht die Kills am besten an Standartgegnern, indem ihr sie dreimal mit Standartangriffen schlagt, und einen schnellen Killer-Angriff hinterher setzt.

Anarchy Reigns Leitfaden Rage! Rampage! Anarchy? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 50 enemies while in Rampage mode. (Campaign Mode)

Nutzt den Rampage-Modus in den normalen Stages und besiegt die Gegner dort. Achtet darauf dies nicht zu knapp vor der 20er Marke zu machen, da sonst der Spezial Gegner kommt, und ihr nicht so viele Kills raus holen könnt.

Anarchy Reigns Leitfaden Path of the Weak isn’t Anarchy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 30 enemies with throw attacks. (Campaign Mode)

Greift in den Stages die normalen Gegner, und macht dies so lange bis der Erfolg / die Trophäe aufploppt. Der Griff sollte die Gegner direkt bei ersten Mal töten.

Anarchy Reigns Leitfaden Someone Set Up Us The Anarchy! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 10 enemies by throwing an explosive Pyro Killseeker before they explode. (Campaign Mode)

Da auf “Hard” und “Normal” die Gegner mehr Leben haben, versucht es auf “Easy”, solltet ihr es noch nicht geschafft haben. In der ersten Free Mission von Black Stage 1 tauchen Pyro Killseeker auf, so dass ihr diese Mission für den Erfolg / die Trophäe wiederholen könnt. Schlagt auf sie, bis die rote Sirene leuchtet und nehmt sie dann mit einem Griff, um sie auf Gegner zu werfen.

Anarchy Reigns Leitfaden Frozen in Time for Anarchy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat a frozen enemy. (Campaign Mode)

Auf der Dark Side findet ihr in Stage 2 das erste Mal blaue Gasflaschen, welche die Gegner einfrieren. Schnappt euch eine dieser Flaschen, und werft diese in eine Gruppe aus Gegnern. Mindestens einer sollte darauf hin eingefroren da stehen. Lauft nun zu ihm hin, und schlagt auf ihn ein, so dass dieser stirbt und ihr euren Erfolg / eure Trophäe erhaltet.

Anarchy Reigns Leitfaden Machine Gun Anarchy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 15 enemies with the Gatling gun. (Campaign Mode)

Auf der Dark Side werdet ihr in Stage 2 eine Story Mission haben (2-1), in welcher ihr direkt am Anfang mit einer Gatling-Gun Gargoyles vom Himmel schießen müsst. Falls ihr beim ersten Mal noch nicht die 15 Abschüsse geschafft habt, wiederholt einfach die Mission.

Anarchy Reigns Leitfaden Minefield of Anarchy! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Shock 3 enemies at once with a Supercharged Trap. (Campaign Mode)

Farmt Kisten oder Gegner in den Stages bis ihr die Falle bekommt. Sammelt nun ein paar Gegner und lauft um sie herum, bis sie nahe aneinander stehen. Werft dann einfach die Falle auf die versammelten Gegner, und ihr solltet drei getroffen haben.

Anarchy Reigns Leitfaden Massage with an Anarchy Ending – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Evade 5 throws. (Campaign Mode)

Um einem Griff auszuweichen, müsst ihr genau im gleichen Moment auch einen Griff ausführen. Am besten geht dies im Kampf gegen Nikolai in White Stage 4 Story Mission 1. Lauft um ihn herum und kontert sobald er euch greift.

Anarchy Reigns Leitfaden Meet the Anarchy Butcher – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kill 20 mutants via the mutant execution technique. (Campaign Mode)

Es ist möglich diesen Erfolg / diese Trophäe im Verlauf der Durchgänge zu erhalten. Ansonsten wählt ihr White Side Stage 4 und spielt dort die zweite Free Mission, wo ein ganzer Haufen an Mutanten auftaucht.

Anarchy Reigns Leitfaden Guy Dead Missile Anarchy – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Destroy a Helicopter Drone by throwing its missile back at it. (Campaign Mode)

Dies könnt ihr am besten in der zweiten Story Mission vom Black Stage 1, auf “Easy” machen. Am Ende des Kampfes taucht ein Helikopter auf. Wartet bis er Raketen auf euch schießt und fangt diese mit Greifen ab, kurz bevor sie euch treffen, und werft sie zurück auf ihn. Ihr könnt am Anfang auch noch Autos oder Fässer werfen um ihn schon etwas Schaden zuzufügen.

Anarchy Reigns Leitfaden Throw The Anarchy Already! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 20 enemies with thrown objects. (Campaign Mode)

Objekte zum werfen findet ihr in jeder Stage. Solltet ihr auf “Hard” spielen, solltet ihr zuvor die Gegner mit einer schnellen Schlagcombo schwächen, da sie ansonsten durch ein Wurfobjekt nicht sterben.

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchy Clockwork Drone – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 5 enemies by throwing a self-destructing Drone before they explode. (Campaign Mode)

Auf “Hard” und “Normal” werden die Dronen durch eine Explosion nicht getötet, von daher empfiehlt es sich dies auf “Easy” zu machen. Schlagt am besten gleich auf zwei Dronen gleichzeitig ein und werft diese aufeinander. Ihr findet Dronen in Black Side Stage 3 Free Mission 1.

Anarchy Reigns Leitfaden Baron von Anarchy – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 50 enemies while riding a Helicopter Drone. (Campaign Mode)

In Stage 2 der White Site ist es eure Aufgabe in der ersten Free Mission mit einem Helikopter so viele Kills wie möglich zu machen. Innerhalb einer Runde solltet ihr schon die 50 Kills bekommen, ansonsten wiederholt die Mission bis ihr den Erfolg / die Trophäe freischaltet.

Anarchy Reigns Leitfaden Backyard Barbeque (With Anarchy) – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fry 50 enemies with the Flying Platform. (Campaign Mode)

Während ihr in den Stages seid und Items farmt, kommen bei 20 Kills immer wieder Minibosse, wo auch die „Flying Plattform“ besetzt mit drei Gegnern auftauchen kann. Schlagt auf die Plattform ein, bis der Gegner hinunter springt und übernehmt diese dann. Haltet nun mit dem Flammenwerfer auf die Gegner bis diese tot sind. Dies sieht man gut daran, dass die Gegner schwarz werden von den Verbrennungen und nicht nur brennend umher laufen.

Anarchy Reigns Leitfaden Anarchist’s Tomato Cookbook – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 50 enemies with the Rifle. (Campaign Mode)

Entweder ihr benutzt die Sniper, die ihr von den Minibossen aus den Stages erhaltet, oder spielt auf der White Side in der dritten Stage die dritte Free Mission. Dort müsst ihr mit der Sniper und unendlich Munition Gegner töten müsst. Spielt diese Mission ein- bis zweimal und ihr habt genügend Kills.

Anarchy Reigns Leitfaden Lake of Fire? Lake of Anarchy! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Defeat 5 enemies at once with an incendiary grenade. (Campaign Mode)

Da die Gegner in unserem “Hard” und “Normal” Durchgang mehr Leben hatten als eine Granate Schaden macht, startet eine Stage auf “Easy” und farmt euch die Granate. Sammelt danach zwei Gegner Gruppen und werft die Granate, was mehr als 5 Gegner töten sollte.

Anarchy Reigns Leitfaden Platinum Anarchist – Platin Trophäe
Obtain all Trophies (gilt nur für Playstation 3)

  • anarchy reigns trophäen

  • anarchy reigns trophäen leitfaden
  • leitfaden young justice xbox
  • Anarchy Reigns leitfaden
  • xbox 360 anarchy reigns erfolge leitfaden
  • <>anarchy reigns erfolge
  • anarchy reigns trophies
  • <>Anarchy Reigns erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*