Angry Birds: Star Wars – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 10. Dezember 2013 | 17:05 Uhr von Ronny

Angry-Birds-Star-Wars

Herzlich willkommen zu unserem Angry Birds: Star Wars – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Angry Birds: Star Wars – Erfolge Trophäen Leitfaden / Achievement Trophy Guide!seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Angry Birds: Star Wars – Erfolge Trophäen Leitfaden / Achievement Trophy Guide!? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 5x 42x = 51 | 1.230 Punkte
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin: ca. 20 Stunden +/- 
  • Wie oft durchspielen?: Einzellevels
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Angry Birds: Star Wars - Erfolge Trophäen Leitfaden - Roadmap

Schritt 1 – 1. Kampagnen Durchgang

ACHTET NICHT AUF DIE ERFOLGE / TROPHÄEN WELCHE UNTER “GRINDING” AUFGELISTET SIND. DIESE ERHALTET IHR MIT DER ZEIT VON SELBST

Kümmert euch zuerst um die folgenden Kapitel:

  • Tatooine
  • Death Star
  • Hoth
  • Path of the Jedi
  • Exklusive Levels

Cloud City und die Boba Missionen benötigt ihr erst später (dient aber als willkommene Abwechslung). Achtet bei diesem Durchgang vor allem auf die Erfolge / Trophäen, welche unter “Spezielle Aktionen” aufgelistet sind. Block-Zerschmetterer bietet hier die einzige Ausnahme, da ihr dafür die Boba Missionen benötigt.

Schritt 2 – 3-Sterne in den Hauptkapiteln

Jetzt, wo ihr die Levels bereits ein wenig kennt, holt überall dort 3 Sterne, wo ihr es beim ersten Versuch nicht gepackt habt. Verwendet zur Hilfe unseren Video-Guide:

Angry Birds: Star Wars – Komplettlösung für 3 Sterne (Walkthrough)

Schritt 3 – Sammelerfolge, Cloud City und Boba Missionen

Habt ihr überall die begehrten 3 Sterne errungen, könnt ihr euch dem ersten Teil des Aufräumens widmen. Spielt dabei Cloud City durch (ohne auf die Sterne zu achten), sammelt dabei die restlichen Jetpacks und Droiden und kämpft euch bis zur Bobba Misssion B-10 durch, wo ihr dann den Erfolg / die Trophäe “Block-Zeschmetterer” ergattern könnt.

Schritt 4 – Grinding Erfolge & Multiplayer

Sollten euch trotzdem noch Grind-Erfolge fehlen (solltet ihr jetzt eigentlich alle, ausser dem 30h Erfolg / Trophäe, bereits erspielt haben) könnt ihr euch nun diesen widmen. Da jetzt die “einfachen” Erfolge / Trophäen in der Kampagne erledigt sind, könnt ihr euch nun an die paar Multiplayer Erfolge / Trophäen machen. Dafür solltet ihr 1-2h maximal beschäftigt sein.

Schritt 5 – CleanUp

Als letztes kümmert euch um die Erfolge:

  • Tatooine – die Macht
  • Death Star – die Macht
  • Hoth – die Macht
  • Path of the Jedi – die Macht

Dies ist ein längerer und frustrierender Prozess, da ihr wirklich aus den meisten Levels das Maximum rausholen müsst, und seien dies nur ein paar hundert Punkte. Am besten geht ihr dazu nochmals jedes Level durch und versucht eine Punktsteigerung zu erzielen. Übung, Glück und viel Geduld sind für diese 4 Erfolge nötig! Allein diese 4 Erfolge treiben den Schwierigkeitsgrad dieses 1000ers / dieser Platin Trophäe in die Höhe.

Angry Birds: Star Wars - Erfolge Trophäen Leitfaden – Einzelspieler (Story)

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Das ist kein Mond – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tatooine abgeschlossen

Schließt dafür die Levels 1-40 des Kapitels “Tatooine” ab. Ihr müsst dafür nicht direkt auf Sterne gehen, es reicht, wenn ihr pro Level alle Schweinchen wegpustet. Den Erfolg / Die Trophäe erhaltet ihr im Schlussbildschirm des Levels (Natürlich nur bei erfolgreichem Abschluss).

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Tatooine – alle Sterne (GEHEIM) – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Tatooine: Drei Sterne in allen Leveln

Dafür müsst ihr in allen Levels des Kapitels “Death Star” die 3 Sterne ergattern. Einen Guide mit allen Levels findet ihr auf zwei Seiten aufgeteilt:

Die Levels Tatooine 1-1 bis Tatooine 1-20:

Angry Birds: Star Wars – Komplettlösung für 3 Sterne (Walkthrough)

Die Levels Tatooine 1-21 bis Tatooine 1-40:

Angry Birds: Star Wars – Komplettlösung für 3 Sterne (Walkthrough)

Habt ihr das letzte Level des Kapitels mit 3 Sternen beendet, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Abschlussbildschirm des Levels.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Tatooine – die Macht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tatooine: Erlange 2.380.000 Punkte

Einer der vier Gründe, weshalb dieses Spiel ein Schwierigkeitsrating von 8/10 erhalten hat. Selbst nachdem ihr in allen Levels 3 Sterne geholt habt, fehlen euch im Normalfall noch 40-100k Punkte. Dafür müsst ihr euch jeden Punkt in den 40 Levels ergaunern, den ihr ergaunern könnt. Einige der Levels müssen mit Perfektion bewältigt werden. Auf jeden Fall seid ihr sehr sehr lange dran, bis ihr die fehlenden Punkte zusammengetragen habt.

Euren Gesamtpunktestand seht ihr in der Kapitelauswahl als Zusammenfassung dort stehen. Sobald ihr genügend Punkte gesammelt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Level-Abschluss Bildschirm.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Verstörender Ungehorsam – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Death Star abgeschlossen

Schließt dafür die Levels 1-40 des Kapitels “Death Star” ab. Ihr müsst dafür nicht direkt auf Sterne gehen, es reicht, wenn ihr pro Level alle Schweinchen wegpustet. Den Erfolg / Die Trophäe erhaltet ihr im Schlussbildschirm des Levels (Natürlich nur bei erfolgreichem Abschluss).

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Death Star – alle Sterne (GEHEIM) – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Death Star: Drei Sterne in allen Leveln

Dafür müsst ihr in allen Levels des Kapitels “Death Star” die 3 Sterne ergattern. Einen Guide mit allen Levels findet ihr auf zwei Seiten aufgeteilt:

Die Levels Death Star 2-1 bis Death Star 2-20:

Angry Birds: Star Wars – Komplettlösung für 3 Sterne (Walkthrough)

Die Levels Death Star 2-21 bis Death Star 2-40:

Angry Birds: Star Wars – Komplettlösung für 3 Sterne (Walkthrough)

Habt ihr das letzte Level des Kapitels mit 3 Sternen beendet, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Abschlussbildschirm des Levels.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Death Star – die Macht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Death Star: Erlange 3.180.000 Punkte

Einer der vier Gründe, weshalb dieses Spiel ein Schwierigkeitsrating von 8/10 erhalten hat. Selbst nachdem ihr in allen Levels 3 Sterne geholt habt, fehlen euch im Normalfall noch 40-100k Punkte. Dafür müsst ihr euch jeden Punkt in den 40 Levels ergaunern, den ihr ergaunern könnt. Einige der Levels müssen mit Perfektion bewältigt werden. Auf jeden Fall seid ihr sehr sehr lange dran, bis ihr die fehlenden Punkte zusammengetragen habt.

Euren Gesamtpunktestand seht ihr in der Kapitelauswahl als Zusammenfassung dort stehen. Sobald ihr genügend Punkte gesammelt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Level-Abschluss Bildschirm.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Transport ist weg – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hoth abgeschlossen

Schließt dafür die Levels 1-40 des Kapitels “Hoth” ab. Ihr müsst dafür nicht direkt auf Sterne gehen, es reicht, wenn ihr pro Level alle Schweinchen wegpustet. Den Erfolg / Die Trophäe erhaltet ihr im Schlussbildschirm des Levels (Natürlich nur bei erfolgreichem Abschluss).

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Hoth – alle Sterne (GEHEIM) – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Hoth: Drei Sterne in allen Leveln

Dafür müsst ihr in allen Levels des Kapitels “Death Star” die 3 Sterne ergattern. Einen Guide mit allen Levels findet ihr auf zwei Seiten aufgeteilt:

Die Levels Hoth 3-1 bis Hoth 3-20:

Angry Birds: Star Wars – Komplettlösung für 3 Sterne (Walkthrough)

Die Levels Hoth 3-21 bis Hoth 3-40:

Angry Birds: Star Wars – Komplettlösung für 3 Sterne (Walkthrough)

Habt ihr das letzte Level des Kapitels mit 3 Sternen beendet, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Abschlussbildschirm des Levels.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Hoth – die Macht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hoth: Erlange 3.450.000 Punkte

Einer der vier Gründe, weshalb dieses Spiel ein Schwierigkeitsrating von 8/10 erhalten hat. Selbst nachdem ihr in allen Levels 3 Sterne geholt habt, fehlen euch im Normalfall noch 40-100k Punkte. Dafür müsst ihr euch jeden Punkt in den 40 Levels ergaunern, den ihr ergaunern könnt. Einige der Levels müssen mit Perfektion bewältigt werden. Auf jeden Fall seid ihr sehr sehr lange dran, bis ihr die fehlenden Punkte zusammengetragen habt.

Euren Gesamtpunktestand seht ihr in der Kapitelauswahl als Zusammenfassung dort stehen. Sobald ihr genügend Punkte gesammelt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Level-Abschluss Bildschirm.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Mut eines Jedis – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Path of the Jedi abgeschlossen

Schließt dafür die Levels 1-40 des Kapitels “Path of the Jedi” ab. Ihr müsst dafür nicht direkt auf Sterne gehen, es reicht, wenn ihr pro Level alle Schweinchen wegpustet. Den Erfolg / Die Trophäe erhaltet ihr im Schlussbildschirm des Levels (Natürlich nur bei erfolgreichem Abschluss).

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Path of the Jedi – alle Sterne (GEHEIM) – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Path of the Jedi: Drei Sterne in allen Leveln

Dafür müsst ihr in allen Levels des Kapitels “Death Star” die 3 Sterne ergattern. Einen Guide mit allen Levels findet ihr auf zwei Seiten aufgeteilt:

Die Levels Path of the Jedi J-1 bis Path of the Jedi J-20:

Angry Birds: Star Wars – Komplettlösung für 3 Sterne (Walkthrough)

Die Levels Path of the Jedi J-21 bis Path of the Jedi J-40:

Angry Birds: Star Wars – Komplettlösung für 3 Sterne (Walkthrough)

Habt ihr das letzte Level des Kapitels mit 3 Sternen beendet, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Abschlussbildschirm des Levels.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Path of the Jedi – die Macht – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Path of the Jedi: Erlange 3.250.000 Punkte

Einer der vier Gründe, weshalb dieses Spiel ein Schwierigkeitsrating von 8/10 erhalten hat. Selbst nachdem ihr in allen Levels 3 Sterne geholt habt, fehlen euch im Normalfall noch 40-100k Punkte. Dafür müsst ihr euch jeden Punkt in den 40 Levels ergaunern, den ihr ergaunern könnt. Einige der Levels müssen mit Perfektion bewältigt werden. Auf jeden Fall seid ihr sehr sehr lange dran, bis ihr die fehlenden Punkte zusammengetragen habt.

Euren Gesamtpunktestand seht ihr in der Kapitelauswahl als Zusammenfassung dort stehen. Sobald ihr genügend Punkte gesammelt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Level-Abschluss Bildschirm.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Der Kreis ist jetzt vollständig (GEHEIM) – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle Exclusive Levels ab

Schließt dafür die Levels 1-20 des Kapitels “Exklusive Level” ab. Ihr müsst dafür nicht direkt auf Sterne gehen, es reicht, wenn ihr pro Level alle Schweinchen wegpustet. Den Erfolg / Die Trophäe erhaltet ihr im Schlussbildschirm des Levels (Natürlich nur bei erfolgreichem Abschluss).

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Alles zu einfach (GEHEIM) – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Exclusive Levels: Drei Sterne in allen Leveln

Erspielt hierfür alle Sterne in den exklusiven Levels. Leider existieren noch keine brauchbaren Videos zu dem Kapitel im Internet. Da es aber “nur” 20 Levels sind, schafft ihr die 3 Sterne pro Level in relativ kurzer Zeit (Ein bis zwei Stunden). Sobald es Videos zu den exklusiven Levels gibt, werden wir diese natürlich nachreichen.

Habt ihr das letzte Level des Kapitels mit 3 Sternen beendet, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Abschlussbildschirm des Levels.

Angry Birds: Star Wars - Erfolge Trophäen Leitfaden – Grinding

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Jedi-Anwärter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Blöcke mit dem Lichtschwert zerschmettert

Lest dazu die Beschreibung zum Erfolg / zur Trophäe “Jedi-Meister”

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Jedi-Ritter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
500 Blöcke mit dem Lichtschwert zerschmettert

Lest dazu die Beschreibung zum Erfolg / zur Trophäe “Jedi-Meister”

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Jedi-Meister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
2000 Blöcke mit dem Lichtschwert zerschmettert

Empfohlenes Level: Death Star 1-11

2000 Blöcke mit dem Lichtschwert zerhäckseln… nervtötender als es eigentlich klingt.

Startet den empfohlenen Level. Lasst den Vogel wie im Screenshot gezeigt auf den grossen Turm zufliegen. Kurz bevor ihr mit dem Vogel einschlagt, aktiviert ihr das Lichtschwert. So schafft ihr 8-15 Blöcke mit einem Vogel. Ihr benötigt hier immer nur den 1. Vogel, danach könnt ihr den Level neu starten. Der Erfolg wird zusammen mit dem letzten zerschnittenen Block freigeschaltet.

ACHTUNG: Nachdem der Erfolg / die Trophäe “Jedi-Ritter” freigeschaltet wurde, dauert es mit dieser Grindmethode noch gute 30 Minuten bis ihr den Erfolg / die Trophäe “Jedi-Meister” erhaltet.

Angry Birds Star Wars – Jedi-Meister

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Machtschüler – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
2000 Blöcke mit der Macht geworfen

Empfohlenes Level: Death Star 2-24

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müssen 2000 Blöcke mit Machtstössen durch die Luft geschleudert werden.

Solltet ihr den Erfolg / die Trophäe nicht mit der Kampagne erhalten, ladet einfach den empfohlenen Level. Hier habt ihr drei der schwarzen Vögel und ebenfalls 3 grosse Haufen mit Blöcken. Geht mit diesen so um wie im Screenshot gezeigt und ihr farmt ca 45 Blöcke / Durchgang.

Sobald der 2000ste Block mit der Macht den Abflug macht, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Angry Birds Star Wars – Machtschüler

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Ultimativer Laserschütze – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
1000 Blöcke mit Blasterlaser zerschmettert

Empfohlenes Level: Death Star 2-14

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr 1000 Blöcke mit dem Blaster des Gelben Vogels zerstören.

Startet das empfohlene Level und tobt euch aus. Viele Blöcke und einen Haufen gelber Vögel denen der Finger am Abzug juckt. Restartet den Level nun solange, bis sich der Erfolg / die Trophäe zu erkennen gibt.

Als kleine Anregung hier noch ein Screenshot zum empfohlenen Level:

Angry Birds Star Wars – Ultimativer Laserschütze

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Erfahrener Pilot – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
500 Blöcke mit Piloten zerschmettert

Empfohlenes Level: Death Star 2-1

Um diesen Erfolg zu holen, müsst ihr 500 Blöcke zerstören. Da der Pilot aber extrem schwach gegen Blöcke aus Metall und Holz ist, solltet ihr einen Level wählen, in welchem ihr eine grosse Anzahl von Eisblöcken zerdeppern könnt. Gefunden haben wir so ein Level gleich zu Beginn des Todessterns (Empfohlener Level). Hier benötigt ihr grundsätzlich auch nur den ersten Vogel (Habt aber noch 2 Pilotenvögel in Reserve, falls doch was schief geht). So könnt ihr bis zu 10 Blöcke ergattern. Ideal wäre eine Flugbahn und Streuung der Vögel, wie im Screenshot gezeigt. So haut ihr den ersten Turm fast vollständig weg und kassiert noch 4-6 Blöcke von Turm 2.

Das Pling Geräusch des Erfolges / der Trophäe ertönt zusammen mit dem Klirren des letzten Eisblocks

Angry Birds Star Wars - Leitfaden

Angry Birds Star Wars – Erfahrener Pilot

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Grossartiges Grummeln – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
300 Blöcke mit Chewbacca zerschmettert

Empfohlenes Level: Death Star 2-11

300 Blöcke mit dem Chewbacca Bird zerstören, könntet ihr bereits in der Kampagne freischalten. Falls dies nicht der Fall gewesen ist, ladet einfach den empfohlenen Level. Nur Chewbacca Birds zum Start und viele Blöcke welche durchbrochen werden wollen. Den Level schafft ihr locker mit zwei Vögeln aufzuräumen und eine grosse Anzahl an Blöcken einzuheimsen. Restartet den Level im Anschluss an das Block-Massacker.

Nachdem Block 300 kolabiert ist, werded ihr mit einem weiteren Erfolg / einer weiteren Trophäe belohnt.

Einen Vorgeschmack auf den Level, erhaltet ihr mit diesem Screenshot:

Angry Birds Star Wars – Grossartiges Grummeln

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Fatale Anziehungskraft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hebe 500 Blöcke mit einem Gravitationsfeld-Disruptor

Empfohlenes Level: Cloud City 4-3

500 Blöcke anzuheben, solltet ihr im Verlauf der Kampagne erhalten. Solltet ihr trotzdem noch nach einem Weg suchen, fehlende Blöcke zu grinden, spielt doch das von uns empfohlene Level. Dort startet ihr mit 3 Leia Birds und ihr könnt einige Blöcke “rumschmeissen”. Ihr könnt dafür nur einen Vogel verwenden und direkt im Anschluss das Level neu starten, oder ihr verschiesst alle 3 Vögel um die Blöcke in Bewegung zu setzen.

Hat Block 500 festen Boden unter den Füssen verloren, wird euch dieser Erfolg / diese Trophäe freigespielt.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Sternenvogel-Fan – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Angry Birds Star Wars 5 Stunden lang gespielt

Solltet ihr im Verlauf des Spiels automatisch erhalten, da ihr sehr wahrscheinlich länger als 5 Stunden braucht, um alle Erfolge / alle Trophäen von Angry Birds Star Wars freizuspielen.

Solltet ihr es einfach auf den Erfolg / die Trophäe abgesehen haben, lest den Trick bei “Sternenvogel-Süchtiger”.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Wahrer Sternenvogel-Fan – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Angry Birds Star Wars 15 Stunden lang gespielt

Solltet ihr im Verlauf des Spiels automatisch erhalten, da ihr sehr wahrscheinlich länger als 15 Stunden braucht, um alle Erfolge / alle Trophäen von Angry Birds Star Wars freizuspielen.

Solltet ihr es einfach auf den Erfolg / die Trophäe abgesehen haben, lest den Trick bei “Sternenvogel-Süchtiger”.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Sternenvogel-Süchtiger – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Angry Birds Star Wars 30 Stunden lang gespielt

30 Stunden sind eine Menge Zeit. Ihr könnt dies auf eine nicht sehr energiesparende Weise Lösen. Startet dazu einfach ein Level  und fixiert einen der beiden Analogsticks mit einem Gummiband. So sollte eure Konsole nicht in den Schlafmodus wechseln und ihr könnt bequem, während ihr schlaft, Stunden für diesen Erfolg / diese Trophäe sammeln.

Sobald die 30. Stunde verstrichen ist, wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Flieg, Vogel, flieg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
5000 Vögel abgefeuert

Empfohlenes Level: Jedes

Ein extrem zeitfressender Erfolg. Um ihn zu erhalten müssen 5000 Vögel mit der Schleuder verschossen werden. Da dieser Erfolg höchstwahrscheinlich euer letzter sein wird, den ihr in diesem Spiel ergattern müsst, empfiehlt es sich sowieso, die Kampagne zu beenden und die anderen “Grind”-Erfolge zu holen.

Es gibt 2 Methoden um dieses Grinding zu bestreiten:

Variante A: Ihr sucht euch ein Level, in dem ihr viele Vögel zum Abschuss bereit habt und verballert alle. Sobald ihr den letzten Vogel gestartet habt, startet ihr den Level neu

Variante B: Variante A ist mit viel “Leerlauf” (Nachladezeit der Vögel, allfällige Animationen von Attacken, etc…) verbunden. Wer es schnell und stupide mag, wählt einfach irgendeinen Level, schiesst den ersten Vogel los und restartet sofort den Level.

Zeitaufwand: Wenn wir davon ausgehen, dass ihr pro Sekunde einen Vogel startet (Was definitiv nicht realistisch ist) benötigt ihr theoretisch 5000 Sekunden. Macht gemäss Adam Riese: 83 Minuten und 20 Sekunden ==> Deshalb empfiehlt es sich, zuerst die Kampagne zu machen und die anderen Erfolge zu grinden (dabei werden auch haufenweise Vögel abgefeuert)

Sobald ihr euren 5000sten Vogel per Steinschleuder entlassen habt, ploppt der Erfolg.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Simple Schweine und Unsinn – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
300 Sturmtruppen erledigt

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr 300 Stormtrooper-Piggies ins Jenseits befördern. Ihr werded während dem Durchspielen der Kampagne des öfteren auf Stormtroopers treffen (Weiss gepanzerte Piggies, sehen aus wie im Erfolge- / Trophäenbild). Wir haben den Erfolg / die Trophäe beim normalen Durchspielen der Kampagne erhalten.

Angry Birds: Star Wars - Erfolge Trophäen Leitfaden – Spezielle Aktionen

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Mächtiger Start – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rasenden Falken gestartet (im Einzelspieler-Modus)

Rasende Falken erhaltet ihr, wenn iu einem Level 3 Mal hintereinander versagt. So könnt ihr pro Level jeweils einen dieser Falken erspielen. Ihr erhaltet sie ausserdeem, wenn ihr gewisse Sternschwellen nehmt, so erhaltet ihr immer mehrere Exemplare. Um einen Rasenden Falken zu starten, müsst ihr die Y-Taste / Dreieck-Taste gedrückt halten, bis sich euer aktueller Vogel in ein metallenes Ei verwandelt (Erfolg-/Trophäenbild). Feuert dieses Ei ab und drückt nach belieben die A-Taste / X-Taste. Nun wird ein  Milleniumsfalke einen Kreis um das Ei drehen und dabei mächtige Laserstrahlen abfeuern.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Falken-Flucht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
100% Zerstörung mit Falken (im Einzelspieler-Modus)

Sobald ihr einen Falken startet, seht ihr oben rechts eine schwarze Kontur des Falkens. Das ist die Anzeige für eure erreichte Prozent. Euer Ziel ist es nun, diese Anzeige zu füllen und alle Schweinchen im Level auszuradieren. Jeder Vogel, der euch dabei schlussendlich erhalten bleibt, wird zur 100% Anzeige angerechnet. Versucht also bestmöglichst mit dem ersten Falken, alle Schweine umzuhauen. So habt ihr die besten Erfolgsaussichten für diesen Erfolg / diese Trophäe.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Hyperraum – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
50-mal 100% Zerstörung mit Falken (im Einzelspieler-Modus)

Um überhaupt an diesem Erfolg arbeiten zu können, benötigt ihr eine gewisse Anzahl an Rasenden Falken. Wir empfehlen euch, zuerst die Kampagne durchzuspielen und mit Sternen einen ordentlichen Vorrat an Falken zu schaffen. Alternativ könnt ihr auch jedes Level erneut abklappern, es 3 Mal versauen und dafür einen Extra Rasenden Falken einzustreichen (Funktioniert nur ein Mal pro Level).

Ihr müsst nicht in 50 verschiedenen Levels diese 100% schaffen. Ihr könnt auch 50 Mal denselben Level per Rasenden Falken abschliessen. Nach dem 50. 100%-Treffer, gehört dieser Erfolg / diese Trophäe euch.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Prominenter Jedi – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Drei Laser mit Lichtschwert abgelenkt (im Einzelspieler-Modus)

Empfohlenes Level: Tatooine 1-13

Gemeint ist mit diesem Erfolg / dieser Trophäe, dass ihr alle 3 Laserschüsse eines einzelnen Geschützturms mit dem Lichtschwert umleitet. Das empfohlene Level eignet sich deshalb so gut, weil der Laser schräg nach links oben abfeuert und wir somit einen Vogel fast parallel dazu abschiessen können. Timing und Flugbahn sind jetzt die Punkte auf die es ankommt. Aktiviert das Laserschwert, sobald ihr unterhalb des ersten Laserschusses des Turms seid. Mit etwas Glück reflektiert ihr alle 3 Laserschüsse und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Ein Beispiel eines geglückten Versuchs:

Angry Birds Star Wars – Prominenter Jedi

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Zielschütze – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Drei Schweine mit einem einzigen Blasterschuss getroffen (im Einzelspieler-Modus)

Empfohlenes Level: Death Star 2-29; Alternativ funktioniert dies auch im Level Tatooine 1-19

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu ergattern, müsst ihr mit dem gelben Vogel einen “Triple-Kill” mit dem Blaster erreichen. Im empfohlenen Level bietet sich die perfekte Möglichkeit! 3 Piggies in einer Reihe und derselben Höhe. Ihr müsst mit dem gelben Vogel auf eine Linie mit den Piggies bringen und dann in einer geraden Linie abdrücken (Visiert dazu die Mitte eines Piggies an).

Sobald der Blaster das 3. Piggie ins Grab befördert hat, wird euch dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet

Angry Birds Star Wars – Zielschütze

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Hier ist niemand – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sturmtruppe hat andere Truppe abgeschossen (im Einzelspieler-Modus)

Empfohlenes Level: Tatooine 1-11

Selbsterklärend aber etwas tricky in der Ausführung. Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten muss ein bewaffneter Stormtrooper einen seiner Kammeraden wegpusten.

Das Piggy mit dem Blaster ist schnell ausfindig gemacht. Links dieses Piggies ist ein Tank. Sollte dieser in die Luft gehen, wird sich das Piggy mit Blaster nach rechts neigen und dort dann, hoffentlich, ein Piggy erwischen.

Beste Methode um den Kanister zum Platzen zu bringen ist folgender. Zielt mit eurem Vogel auf den im Screenshot markierten eisernen Balken. Benutzt NICHT das Lichtschwert! Die Verschiebung des Balkens bringt den Kanister zum platzen und das Feuer auf die Stormtroopers sollte eröffnet werden.

Sobald ein Piggy durch die Einwirkung eines befreundeten Blasters das Zeitliche gesegnet hat, werded ihr mit diesem Erfolg / dieser Trophäe belohnt.

Zielt auf diesen Balken…:

Angry Birds Star Wars – Hier ist niemand

…und das Ergebnis sollte so aussehen:

Angry Birds Star Wars – Hier ist niemand

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Imperiale Verstrickungen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sturmtruppe mit TIE-Fighter-Flügel erledigt (im Einzelspieler-Modus)

Empfohlenes Level: Death Star 2-9

Auf dem Todesstern werdet ihr mit Piggies in Kontakt kommen, die aussehen wie Tie-Fighters. Wenn ihr es schafft, ein Piggy mit einem solchen Tie Fighter zu erschlagen, wird euch der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Startet hierfür den empfohlenen Level. Ihr startet mit Pilotenvögel. In der Mitte des Levels gibt es 2 Planeten mit Graviationsfeldern. Diese Gravitationsfelder überschneiden sich und bilden eine Schnittfläche. Zielt mit eurem Vogel nun auf den Oberen Rand dieser Schnittfläche und drückt ab. Der Vogel sollte aufgrund des oberen Gravitationsfeldes einen Bogen nach oben (Richtung Tie Fighter) machen. Sobald ihr das Gravitationsfeld verlasst, spaltet ihr euren Vogel auf. Trefft ihr den Tie Fighter, wird sich dieser in Bewegung setzen und mindestens eines der 2 Piggies unter sich Begraben. Der Erfolg / Die Trophäe gehört nun euch.

Zur Veranschaulichung:
1. Trefft den Tie Fighter mit einem der Pilotenvögel:

Angry Birds Star Wars – Imperiale Verstrickungen

2. Lasst die Gravitation den Rest erledigen:

Angry Birds Star Wars – Imperiale Verstrickungen

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Wandelnder – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Chewbacca 6-mal per direktem Treffer vom gleichen Geschütz abgeschossen (im Einzelspieler-Modus)

Empfohlenes Level: Death Star 2-12

Mit diesem Erfolg / dieser Trophäe ist gemeint, dass ein Chewbacca Vogel vom gleichen Geschütz 6 Mal getroffen wird.

Im empfohlenen Level wurde mein Chewbacca unendlich viele Male abgeschossen (Siehe Screenshot). Wichtig ist, dass ihr nicht zu viel Gerümpel in den Weg legt. Verwendet hierzu einen hohen Anflugbogen (Screenshot angedeutet). Das Geschütz wird, wenn es Chewbacca trifft, euren Vogel wieder hangaufwärts treiben und die nächste Salve des Geschützes sollte auch wieder ins Ziel gehen. Sobald Chewbacca 6 Löcher im Pelz hat, werded ihr mit diesem Erfolg / dieser Trophäe belohnt.

Angry Birds Star Wars – Wandelnder Teppich

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Mögen die Vögel mit dir sein – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Level mit einem Vogel abgeschlossen

Ziel hierbei ist es, 10 Levels mit dem ersten abgefeuerten Vogel zu schaffen. Wenn ihr sowieso auf 3-Sterne pro Level aus seid, werded ihr den Erfolg / die Trohpäe schon nach kurzer Zeit in der Tasche haben. Es empfiehlt sich, nicht grossartig auf diesen Erfolg / diese Trophäe zu achten und die Kampagne durchzuspielen.

Tipp: Wenn ihr mit 2 Vögeln und massiver Zerstörung nur 2 Sterne erhaltet, ist das Level so ausgerichtet, dass es mit einem Vogel geschafft werden muss, um die 3 Sterne zu ergattern.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Fehlender Glaube – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Level 100-mal neu gestartet

Ein sehr einfacher Erfolg / eine sehr einfache Trophäe. Startet dazu irgendeinen Level und haltet die X-Taste / Viereck-Taste gedrückt. Dies sollte den Level immer und immer wieder neustarten. Sobald dies 100 Mal geschehen ist, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Die Schweineseite der Macht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Scheitere in einem Level 10-mal mit nur noch einem Schwein übrig (im Einzelspieler-Modus)

Ein ebenfalls sehr einfacher Erfolg / eine sehr einfache Trophäe. Startet dafür das Level: Tatooine 1-1. Ihr startet mit 4 Vögeln und habt es im Total mit genau einem Schwein zu tun. Schiesst nun alle vier Vögel links aus dem Bild und wartet den “Level fehlgeschlagen” Bildschirm ab. Wählt dort die Wiederholung des Levels.

ACHTUNG: Drückt ihr im “Level fehlgeschlagen” Bildschirm auf “Fortsetzen” wird euch der Zähler für die 10 Mal zurückgesetzt. Also diese 10 Versuche konzentriert bleiben.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Mynock-Verwicklung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mynock in 6 Leveln mit einem anderen Mynock erledigt (im Einzelspieler-Modus)

Hierfür müsst ihr in 6 verschiedenen Leveln ein Mynock-Piggie mit einem anderen ausschalten. Ihr könnt dafür nicht 6 mal deselben Level verwenden. Wir empfehlen folgende Levels um eine Mynock-Kollision zu verursachen:

  • Hoth 3-30
  • Hoth 3-35
  • Hoth 3-37
  • Hoth 3-38
  • Hoth 3-39
  • Hoth 3-40

Nachdem ihr zum 6. Mal in einem Level einen Mynock mit einem anderen zusammengestossen habt, wird euch dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Block-Zerschmetterer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre 25 Blöcke mit einem einzigen Flug Bobas

Um an wirklich brauchbare Boba-Levels ranzukommen, müsst ihr zuerst Cloud City abschliessen. Dabei ist es egal, ob ihr 3 Sterne oder nur einen Stern pro Level holt. Spielt nun die Boba-Fett Missionen bis ihr den Level B-10 erreicht. Dieser Level eignet sich perfekt für diesen Erfolg / diese Trophäe. Zielt nun mit dem Ersten Vogel auf die Stirn des Boba-Piggies (Leicht unterhalb der linken “Antenne”). Verwendet NICHT die Spezialfähigkeit des Vogels!

Habt ihr getroffen, sollte sich Boba nach rechts durch die Blöcke kämpfen (Wenn die Kette nicht reisst, startet am besten das Level nochmals).

Tipp: Wenn ihr noch extra Blöcke wollt, könnt ihr mit Vogel Nummer 2 (Blaster Vogel) die Ketten oben durchtrennen um für mehr Hindernisse für Boba zu sorgen. Dies ist aber nur optional, die zur Verfügung stehenden Blöcke reichen für diesen Erfolg / diese Trophäe

Sobald ihr Block Nummer 25 geshreddert habt, werdet ihr mit diesem Erfolg / dieser Trophäe belohnt.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Dank dem Erbauer! (GEHEIM) – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte dein erstes Geheimnis im Extras-Menü frei

Diesen Erfolg erhaltet ihr mit der Zeit automatisch. Wir haben ihn erhalten, als wir zum ersten Mal eine 100% Zerstörung mit dem rasenden Falken erreicht hatten. Schafft dafür den ersten Level nicht (Alle Vögel nach links wegballern) und wiederholt dies 3 Mal. So solltet ihr euren ersten Falken erhalten. Wichtig dabei ist, dass ihr bis zum “Darth-Piggie” Bildschirm kommt.

Angry Birds: Star Wars - Erfolge Trophäen Leitfaden – Sammelbares

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Abgeworfene Jetpacks  (GEHEIM) – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle 5 Jetpacks

Hierfür müsst ihr die 5 Jetpacks finden, welche sich über die meisten Kapitel verstreut befinden. Ihr findet sie in folgenden Levels:

Tatooine 1-23

Death Star 2-32

Hoth 3-27

Cloud City 4-4

Cloud City 4-19

Nachdem ihr das letzte Jetpack aufgenommen habt, werdet ihr mit diesem Erfolg / dieser Trophäe belohnt.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Sondenerforscher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
1 Droiden-Level gefunden

Lest dazu die Beschreibung zum Erfolg / zur Trophäe “Sondensammler”

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Sondensammler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Droiden-Level gefunden

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr insgesamt 5 verschiedene Droiden Levels finden. An folgenden Orten findet ihr einen dieser Droiden:

Tatooine 1-13

Tatooine 1-25

Tatooine 1-31

Death Star 2-18

Death Star 2-33

Hoth 3-17

Hoth 3-36

Cloud City 4-14

Cloud City 4-35

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Beeindruckend (GEHEIM) – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle deinen ersten Charakter-Sticker

Charakter Sticker ehaltet ihr, wenn ihr einen der Vögel genügend oft verwendet oder einen bestimmten Gegnertyp ausschaltet. Wir haben unseren ersten Charaktersticker recht bald erhalten, da ihr am Anfang nur mit dem Luke Skywalker Bird spielt. Ihr erhaltet im Spiel auch die Meldung, bei Levelabschluss, dass ihr einen neuen Charaktersticker erworben habt. Sobald ihr diese Meldung inGame erhaltet, erhaltet ihr auch diesen Erfolg / diese Trophäe.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Höchst beeindruckend (GEHEIM) – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle 10 Charakter-Sticker

Da wir diesen Erfolg / diese Trophäe schon sehr früh erhalten haben (Noch vor Abschluss des Tatooine Kapitels) können wir euch nicht sagen, ob ihr 10 verschiedene Sticker ergattern müsst, oder ob diese verschieden sein müssen. Der rasante Erhalt dieser Trophäe / dieses Erfolgs lässt aber darauf schliessen, dass auch doppelte Sticker zu diesem Zähler dazu addiert werden. Sobald ihr zum 10. Mal die Meldung “Charaktersticker freigeschaltet” im Abschlussbildschirm erhaltet, sollte sich dieser Erfolg / diese Trophäe zu erkennen geben.

Angry Birds: Star Wars - Erfolge Trophäen Leitfaden – Multiplayer

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Es gibt kein Versuchen (GEHEIM) – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele ein Mehrspieler-Spiel mit insgesamt vier Spielern

Dies ist ein relativ einfacher Erfolg / eine einfache Trophäe. Geht dazu in den Multiplayer und wählt ein 4-Spieler Spiel aus (Dabei benötigt ihr nur einen Controller. Registriert einfach jeden der Spieler auf Controller 1). Wählt 1-Level aus und spielt dieses im Anschluss, bis zum Endbildschirm.

Nach Abschluss des Spiels erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Sieh mal einer an! (GEHEIM) – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verdiene deine ersten Bonuspunkte in einem Mehrspieler-Match

Lest dazu die Beschreibung zum Erfolg / zur Trophäe “Die Macht ist stark”.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Keine Ausbildung du mehr benötigst (GEHEIM) – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte 5 verschiedene Bonuspunktarten im Mehrspieler-Modus frei

Lest dazu die Beschreibung zum Erfolg / zur Trophäe “Die Macht ist stark”.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Die Macht ist stark (GEHEIM) – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte alle Bonuspunkte im Mehrspieler-Modus frei

Was sind Bonuspunkte? Bonuspunkte erhaltet ihr am Ende jedes Levels, welches ihr im Multiplayer GEGENEINANDER führt. Nach Beendigung eines Levels, werden die Punkte addiert. Ganz zum Schluss erhaltet ihr Boni. Diese werden nur kurz angezeigt!! Notiert euch die bisher abgeschlossenen auf jeden Fall! Für diesen Erfolg / diese Trophäe ist es egal, ob ihr alle Boni als Spieler 1 oder 2 ergattert. Hauptsache die Boni fallen ein Mal mit eurem Hauptprofil angemeldet.

Hier eine Liste mit allen möglichen Mehrspieler Boni:

  • Keine Vogelkräfte benutzt
    Verwendet für keinen der Vögel in diesem Level die Angriffsfunktion (Laserschwert, Blaster, Dreiteilung, etc)
  • Schnellste Beendigung des Levels
    Diesen Bonus erhaltet ihr in JEDEM MP Match
  • Höchster Score mit einem Vogel
    Diesen Bonus erhaltet ihr in JEDEM MP Match
  • Weitester Flug
    Diesen Bonus erhaltet ihr in JEDEM MP Match
  • Direkter Schweinetreffer
    Volle Kanne mit einem Vogel auf ein Piggy zurasen und zerstören
  • 50% Vögel unbenutzt
    Verwendet maximal die Hälfte der zur Verfügung stehenden Vögel, um den Level zu beenden
  • Multi TNT
    Verursacht mit einem Vogel eine Multi TNT-Explosion (Nicht in allen Levels machbar)
  • Schwein trotz Blastertreffer erwischt
    Lasst euch von einem Vogel anschiessen, wichtig ist jetzt noch, dass der angeschossene Vogel, ein Piggy mit ins Grab nimmt (Nicht in allen Levels machbar)
  • TNT alle Schweine
    Mit einer TNT Explosion alle Schweine im Level ausgeschaltet (Nicht in allen Levels machbar)
  • Multi TNT Abschluss mit einem Vogel:
    Alle TNT Kisten und Piggies mit dem ersten Vogel ausgeschaltet (Nicht in allen Levels machbar)

Die letzten beiden Boni, sind die schwersten um zu ergattern. Da die Levels im Multiplayer vom Zufall abhängen, lässt sich nur schwer ein Tipp geben. Es gibt ein Level, in dem beide Boni möglich sind. Dieses Level ist Tatooine 1-8. Guckt euch dieses Level an und startet im Multiplayer so oft neu, bis ihr diesen Level erwischt (Ist mühsam, aber der einfachste Weg, um diese beiden Boni zu holen)

Habt ihr den letzten Bonus erspielt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Angry Birds: Star Wars Leitfaden Herzlichen Glückwunsch! – Platin Trophäe
Du hast die Platin-Trophäe freigeschaltet!

  • angry birds star wars erfolge

  • angry birds star wars ps4 trophäen
  • angry birds star wars xbox alle erfolge
  • angry birds star wars trophäen leitfaden
  • Angst birds Erfolge xbox one
  • angry birds star wars erfolge leitfaden
  • angry birds star wars leitfaden
  • <>angry birds star wars trophäen

- ANZEIGE -

*