Angry Birds: Star Wars (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Angry Birds: Star Wars (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 16. März 2013 | 22:24 Uhr von Ronny

Angry Birds Star Wars

Herzlich willkommen zu unserem Angry Birds: Star Wars (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Angry Birds: Star Wars (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Angry Birds: Star Wars (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 6-8 Stunden +/-

Mit Angry Birds: Star Wars erlebt man die Weltraum Saga ein wenig anders. Die Angry Birds haben sich mit der Macht angefreundet und bekämpfen die Piggies, welche sich der dunklen Seite ergeben haben. Kämpfe mit Blastern, Lichtschwertern, Machtstößen und weiteren neuen Fertigkeiten gegen das Imperium. Das Spiel ist auf dem Marktplatz für 1.29 CHF / 0.99€ erhältlich.

Erfolge:

Die Erfolge lassen sich grob in drei Kategorien aufteilen:

  • Spezielle Aktionen
  • Sammelerfolge oder Grind-Erfolge
  • Passives Grinding

Angry Birds: Star Wars (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Spezielle Aktionen:

Imperial Entanglement – 10 Gamerscore
Stormtrooper popped with Tie Fighter’s wing

Empfohlenes Level: 2-9

Auf dem Todesstern werdet ihr mit Piggies in Kontakt kommen, die aussehen wie Tie-Fighters. Wenn ihr es schafft, ein Piggy mit einem solchen Tie Fighter zu erschlagen, wird euch der Erfolg freigeschaltet.

Startet hierfür den empfohlenen Level. Ihr startet mit Pilotenvögel. In der Mitte des Levels gibt es 2 Planeten mit Graviationsfeldern. Diese Gravitationsfelder überschneiden sich und bilden eine Schnittfläche. Zielt mit eurem Vogel nun auf den Oberen Rand dieser Schnittfläche und drückt ab. Der Vogel sollte aufgrund des oberen Gravitationsfeldes einen Bogen nach oben (Richtung Tie Fighter) machen. Sobald ihr das Gravitationsfeld verlasst, spaltet ihr euren Vogel auf. Trefft ihr den Tie Fighter, wird sich dieser in Bewegung setzen und mindestens eines der 2 Piggies unter sich Begraben. Der Erfolg gehört nun euch.

Zur Veranschaulichung:
1. Trefft den Tie Fighter mit einem der Pilotenvögel:

Angry Birds Star Wars – Imperial Entanglement Erfolg

2. Lasst die Gravitation den Rest erledigen:

Angry Birds Star Wars – Imperial Entanglement Erfolg

Walking Carpet – 10 Gamerscore
Same turret shot Chewbacca 6 times

Empfohlenes Level: 2-12

Mit diesem Erfolg ist gemeint, dass ein Chewbacca Vogel vom gleichen Geschütz 6 Mal getroffen wird.

Im empfohlenen Level wurde mein Chewbacca unendlich viele Male abgeschossen (Siehe Screenshot). Wichtig ist, dass ihr nicht zu viel Gerümpel in den Weg legt. Verwendet hierzu einen hohen Anflugbogen (Screenshot angedeutet). Das Geschütz wird, wenn es Chewbacca trifft, euren Vogel wieder hangaufwärts treiben und die nächste Salve des Geschützes sollte auch wieder ins Ziel gehen. Sobald Chewbacca 6 Löcher im Pelz hat, werded ihr mit diesem Erfolg belohnt.

Angry Birds Star Wars – Walking Carpet Erfolg

Target Shooter – 10 Gamerscore
Three pigs shot with a single blaster shot

Empfohlenes Level: 2-29

Um diesen Erfolg zu ergattern, müsst ihr mit dem gelben Vogel einen “Triple-Kill” mit dem Blaster erreichen. Im empfohlenen Level bietet sich die perfekte Möglichkeit! 3 Piggies in einer Reihe und derselben Höhe. Ihr müsst mit dem gelben Vogel auf eine Linie mit den Piggies bringen und dann in einer geraden Linie abdrücken (Visiert dazu die Mitte eines Piggies an).

Sobald der Blaster das 3. Piggie ins Grab befördert hat, wird euch dieser Erfolg freigeschaltet

Angry Birds Star Wars – Target-Shooter Erfolg

The Birds Will Be With You – 10 Gamerscore
10 levels completed with one bird

Ziel hierbei ist es, 10 Levels mit dem ersten abgefeuerten Vogel zu schaffen. Wenn ihr sowieso auf 3-Sterne pro Level aus seid, werded ihr den Erfolg schon nach kurzer Zeit in der Tasche haben. Es empfiehlt sich, nicht grossartig auf diesen Erfolg zu achten und die Kampagne durchzuspielen.

Tipp: Wenn ihr mit 2 Vögeln und massiver Zerstörung nur 2 Sterne erhaltet, ist das Level so ausgerichtet, dass es mit einem Vogel geschafft werden muss, um die 3 Sterne zu ergattern.

Lack of Faith – 10 Gamerscore
Level restarted 100 times

Empfohlenes Level: Jedes

Ihr müsst denselben Level 100 Mal restarten. Wählt ein Level und restartet es sofort wieder. Nach 5min (allerspätestens) sollte sich dieser Erfolg auf eurem Konto gutschreiben.

Anmerkung: Sobald ihr zu den Grind-Erfolgen kommt, werded ihr gewisse Levels mehr als 100 Mal restarten.

Prominent Jedi – 10 Gamerscore
Three lasers deflected with saber

Empfohlenes Level: 1-13

Gemeint ist mit diesem Erfolg, dass ihr alle 3 Laserschüsse eines einzelnen Geschützturms mit dem Lichtschwert umleitet. Das empfohlene Level eignet sich deshalb so gut, weil der Laser schräg nach links oben abfeuert und wir somit einen Vogel fast parallel dazu abschiessen können. Timing und Flugbahn sind jetzt die Punkte auf die es ankommt. Aktiviert das Laserschwert, sobald ihr unterhalb des ersten Laserschusses des Turms seid. Mit etwas Glück reflektiert ihr alle 3 Laserschüsse und der Erfolg gehört euch.

Ein Beispiel eines geglückten Versuchs:

Angry Birds Star Wars – Prominent Jedi Erfolg

Pork side of the Force – 10 Gamerscore
Level failed 10 times with one pig left

Empfohlenes Level: 1-1

Ein wirklich einfacher Erfolg. Ladet dafür das Level 1-1. Hier gibt es nur 1 Schwein und 4 Vögel. Verschiesst alle 4 Vögel (Am besten schiesst ihr die Vögel einfach links aus dem Bild). Nachdem ihr alle 4 Vögel verschossen habt, wartet ihr auf den “Level Failed” Bildschirm (Screenshot) und drückt dort den Restart-Button. Wiederholt das Prozedere 10 Mal und euer Gamerscore Zähler macht einen 10er Schritt nach oben.

Angry Birds Star Wars – Pork side of the Force Erfolg

There’s No-one Here – 10 Gamerscore
Stormtrooper shot another trooper

Empfohlenes Level: 1-11

Selbsterklärend aber etwas tricky in der Ausführung. Um diesen Erfolg freizuschalten muss ein bewaffneter Stormtrooper einen seiner Kammeraden wegpusten. Ein einfacher Level, in dem Glück leider oftmals den ausschlaggebenden Punkt darstellt.

Das Piggy mit dem Blaster ist schnell ausfindig gemacht. Links dieses Piggies ist ein Tank. Sollte dieser in die Luft gehen, wird sich das Piggy mit Blaster nach rechts neigen und dort dann, hoffentlich, ein Piggy erwischen.

Beste Methode um den Kanister zum Platzen zu bringen ist folgender. Zielt mit eurem Vogel auf den im Screenshot markierten eisernen Balken. Benutzt NICHT das Lichtschwert! Die Verschiebung des Balkens bringt den Kanister zum platzen und das Feuer auf die Stormtroopers sollte eröffnet werden.

Sobald ein Piggy durch die Einwirkung eines befreundeten Blasters das Zeitliche gesegnet hat, werded ihr mit diesem Erfolg belohnt.

Zielt auf diesen Balken…:

Angry Birds Star Wars – There’s No-one Here Erfolg

…und das Ergebnis sollte so aussehen:

Angry Birds Star Wars – There’s No-one Here Erfolg

Sammelerfolge / Grind-Erfolge:

Ultimate Laser Shooter – 10 Gamerscore
1000 blocks smashed with laser

Empfohlenes Level: 2-14

Um diesen Erfolg zu erhalten, müsst ihr 1000 Blöcke mit dem Blaster des Gelben Vogels zerstören.

Wenn ihr die Kampagne durchgespielt habt, beträgt die Grinding Zeit um die 5-10 Minuten. Startet das empfohlene Level und tobt euch aus. Viele Blöcke und einen Haufen gelber Vögel denen der Finger am Abzug juckt. Restartet den Level nun solange, bis sich der Erfolg zu erkennen gibt.

Als kleine Anregung hier noch ein Screenshot zum empfohlenen Level:

Angry Birds Star Wars – Ultimate Laser Shooter Erfolg

Jedi Initiate – 10 Gamerscore
50 blocks smashed with saber

Siehe die Beschreibung zum Erfolg “Jedi Master”.

Jedi Knight – 10 Gamerscore
500 blocks smashed with saber

Siehe die Beschreibung zum Erfolg “Jedi Master”.

Jedi Master – 10 Gamerscore
2000 blocks smashed with saber

Empfohlenes Level: 1-11

2000 Blöcke mit dem Lichtschwert zerhäckseln… nervtötender als es eigentlich klingt.

Startet den empfohlenen Level. Lasst den Vogel wie im Screenshot gezeigt auf den grossen Turm zufliegen. Kurz bevor ihr mit dem Vogel einschlagt, aktiviert ihr das Lichtschwert. So schafft ihr 8-15 Blöcke mit einem Vogel. Ihr benötigt hier immer nur den 1. Vogel, danach könnt ihr den Level neu starten. Der Erfolg wird zusammen mit dem letzten zerschnittenen Block freigeschaltet.

ACHTUNG: Nachdem der Erfolg “Jedi Knight” freigeschaltet wurde, dauert es mit dieser Grindmethode noch gute 30 Minuten bis ihr den Erfolg “Jedi Master” erhaltet.

Angry Birds Star Wars – Jedi Master Erfolg

Force Learner – 10 Gamerscore
2000 blocks threw with force

Empfohlenes Level: 2-24

Für diesen Erfolg müssen 2000 Blöcke mit Machtstössen durch die Luft geschleudert werden.

Solltet ihr den Erfolg nicht mit der Kampagne erhalten, ladet einfach den empfohlenen Level. Hier habt ihr drei der schwarzen Vögel und ebenfalls 3 grosse Haufen mit Blöcken. Geht mit diesen so um wie im Screenshot gezeigt und ihr farmt ca 45 Blöcke / Durchgang.

Sobald der 2000ste Block mit der Macht den Abflug macht, gehören weitere 10 Gamerscore euch.

Angry Birds Star Wars – Force Learner Erfolg

Magnificent Grumble – 10 Gamerscore
300 blocks smashed with Chewbacca

Empfohlenes Level: 2-11

300 Blöcke mit dem Chewbacca Bird zerstören, könntet ihr bereits in der Kampagne freischalten. Falls dies nicht der Fall gewesen ist, ladet einfach den empfohlenen Level. Nur Chewbacca Birds zum Start und viele Blöcke welche durchbrochen werden wollen. Den Level schafft ihr locker mit zwei Vögeln aufzuräumen und eine grosse Anzahl an Blöcken einzuheimsen. Restartet den Level im Anschluss an das Block-Massacker.

Nachdem Block 300 kolabiert ist, werded ihr mit einem weiteren Erfolg belohnt.

Einen Vorgeschmack auf den Level, erhaltet ihr mit diesem Screenshot:

Angry Birds Star Wars – Magnificent Grumble Erfolg

Skilled Pilot – 10 Gamerscore
500 blocks smashed with Pilot

Empfohlenes Level: 2-1

Um diesen Erfolg zu holen, müsst ihr 500 Blöcke zerstören. Da der Pilot aber extrem schwach gegen Blöcke aus Metall und Holz ist, solltet ihr einen Level wählen, in welchem ihr eine grosse Anzahl von Eisblöcken zerdeppern könnt. Gefunden habe ich so ein Level gleich zu Beginn des Todessterns (Empfohlener Level). Hier benötigt ihr grundsätzlich auch nur den ersten Vogel (Habt aber noch 2 Pilotenvögel in Reserve, falls doch was schief geht). So könnt ihr bis zu 10 Blöcke ergattern. Ideal wäre eine Flugbahn und Streuung der Vögel, wie im Screenshot gezeigt. So haut ihr den ersten Turm fast vollständig weg und kassiert noch 4-6 Blöcke von Turm 2.

Das Pling Geräusch des Erfolges ertönt zusammen mit dem klirren des letzten Eisblocks

Angry Birds Star Wars - Leitfaden

Angry Birds Star Wars – Skilled Pilot Erfolg

Simple Pigs and Nonsense – 10 Gamerscore
300 stormtroopers popped

Für diesen Erfolg müsst ihr 300 Stormtrooper-Piggies ins Jenseits befördern. Ihr werded während dem Durchspielen der Kampagne des öfteren auf Stormtroopers treffen (Weiss gepanzerte Piggies, sehen aus wie im Erfolgbild). Wir haben den Erfolg beim normalen Durchspielen der Kampagne erhalten.

Fly Bird Fly – 10 Gamerscore
5000 birds launched

Empfohlenes Level: Jedes

Ein extrem zeitfressender Erfolg. Um ihn zu erhalten müssen 5000 Vögel mit der Schleuder verschossen werden. Da dieser Erfolg höchstwahrscheinlich euer letzter sein wird, den ihr in diesem Spiel ergattern müsst, empfiehlt es sich sowieso, die Kampagne zu beenden und die anderen “Grind”-Erfolge zu holen.

Es gibt 2 Methoden um dieses Grinding zu bestreiten:

Variante A: Ihr sucht euch ein Level, in dem ihr viele Vögel zum Abschuss bereit habt und verballert alle. Sobald ihr den letzten Vogel gestartet habt, startet ihr den Level neu

Variante B: Variante A ist mit viel “Leerlauf” (Nachladezeit der Vögel, allfällige Animationen von Attacken, etc…) verbunden. Wer es schnell und stupide mag, wählt einfach irgendeinen Level, schiesst den ersten Vogel los und restartet sofort den Level.

Zeitaufwand: Wenn wir davon ausgehen, dass ihr pro Sekunde einen Vogel startet (Was definitiv nicht realistisch ist) benötigt ihr theoretisch 5000 Sekunden. Macht gemäss Adam Riese: 83 Minuten und 20 Sekunden ==> Deshalb empfiehlt es sich, zuerst die Kampagne zu machen und die anderen Erfolge zu grinden (dabei werden auch haufenweise Vögel abgefeuert)

Sobald ihr euren 5000sten Vogel per Steinschleuder entlassen habt, ploppt der Erfolg.

Passives Grinding (Star Bird… Erfolge)

Star Bird Fan – 10 Gamerscore
Angry Birds Star Wars played for 5 hours

Siehe die Beschreibung zum Erfolg “Star Bird Addict”.

True Star Bird Fan – 10 Gamerscore
Angry Birds Star Wars played for 15 hours

Siehe die Beschreibung zum Erfolg “Star Bird Addict”.

Star Bird Addict – 10 Gamerscore
Angry Birds Star Wars played for 30 hours

Ein Erfolg, der nach viel sinnlosem Grinding klingt… ist er aber nicht, nur lästig. Wichtig ist für diesen Erfolg, dass das Spiel die momentan ausgeführte App ist (Ausführen im Hintergrund funktioniert nicht). Allerdings zählt die Zeit mit, wenn man den Bildschirm sperrt.

Durch das normale Durchspielen der Kampagne, werded ihr sicherlich 4-7 Stunden beschäftigt sein. Wenn ihr euer Handy nicht benötigt (Auf Arbeit, schlafen,…) startet Angry Birds: Star Wars und sperrt den Bildschirm.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob nun endlich die 30 Stunden um sind, spielt einfach 1-2 Levels komplett (d.h. dass ihr bis zum Endmenü spielt, wo die Sterne verteilt werden). Habt ihr genügend Zeit totgeschlagen, ploppen die Erfolge sobald ihr eure Sterne einkassiert habt.

  • angry birds star wars kanone
  • angry birds star wars erfolge leitfaden

  • angry birds star wars vögel
  • angry birds star wars leitfaden
  • angry birds star wars schießt nach hinten
  • <>angry birds star wars erfolge
  • angry birds star wars achievements
  • angry birds star wars gelber vogel nach vorne schießen

- ANZEIGE -

*