Armikrog – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. September 2016 | 15:00 Uhr von Marcel

Armikrog-screen

Armikrog - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Armikrog. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Armikrog – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Armikrog - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Armikrog – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  3x  15x  = 18 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 18 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3-5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-2 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Beobachter der Bestien, Historiker, Großer Seilrutscher und Der Ultimative Held. Eventuell auch noch mehr.

Allgemeiner Hinweis: Dieser Armikrog – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Armikrog - Roadmap

Die vier garantiert verpassbaren Sachen sind: Beobachter der Bestien, Historiker, Großer Seilrutscher und Der Ultimative Held.

Beobachter der Bestien schaltet ihr direkt zu Beginn frei. Historiker ist etwa nach 20 Minuten an der Reihe, wenn ihr den Raum mit der Statue erreicht. Die beiden anderen Sachen kommen erst gegen Ende des Spiels.

Alle Erfolge / Trophäen lassen sich in einem einzigen Spieldurchlauf erledigen. Aus diesem Grund tragen einige der Erfolge / Trophäen keine Beschreibungen, weil wir nicht mehr genaue Rückschlüsse ziehen können, wie und weshalb die Errungenschaft auf unser Konto gutgeschrieben worden ist. Die verpassbaren Sachen, davon gibt es einige, sind markiert und selbstverständlich mit zusätzlichen Hilfen versehen.

Das nachfolgende Video zeigt euch zudem, wie ihr die alle Erfolge / Trophäen schnell und einfach erhaltet. Auch die Lösungen für die ganzen Rätsel werden aufgezeigt.

Hierzu sei erwähnt, dass eines der ersten Rätsel, dort wo die Symbole eingetragen werden müssen, jeweils zufällig generiert sind. Merkt euch die Symbole an der Video-Stelle 5:28, 8:05, 15:05 und macht euch bei eurem Durchgang am besten einen Screenshot. Diese Symbole werden an der PC-Konsole eingetragen um einen weiteren Raum aufzumachen.

Armikrog – Komplettlösung Video alle Trophäen / Erfolge

Armikrog - Erfolge Trophäen Leitfaden

Armikrog Leitfaden Beobachter der Bestien – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sieh dir alle Fensterfilme der Bestien an

Direkt zum Spielstart findet ihr euch in einer Hütte wieder, wo ihr im Hintergrund ein vergittertes Fenster seht. Auf der linken Seite liegt ein Hebel auf dem Boden denn ihr einsammeln müsst, um den Raum verlassen zu können.

Schaut hier ganze fünfmal (oder sechsmal) aus dem Fenster, bis ihr alle Fensterfilme der Bestien gesehen habt und die damit verbundene Trophäe / Erfolg freischaltet. Geht erst dann weiter in den nächsten Raum.

Achtung: Erfolg / Trophäe ist verpassbar!

Armikrog Leitfaden Babyhirte – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde P

Armikrog Leitfaden Seilrutscher – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aktiviere/betrete den ersten Seilrutscher

Armikrog Leitfaden Des Rätsels Löser – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse das Rätsel im Schuppigen Raum

Armikrog Leitfaden Historiker – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lies alle Geschichten in der Halle der Helden (klicke auf jedes der 8 Bedienpulte)

Dieses Achievement ist sehr simpel, aber verpassbar. Sobald ihr den zweiten Turm erreicht und in diesen Raum eintrefft, solltet ihr als erstes diese braunen dunklen Story-Boards im Hintergrund hinter der Statue lesen. Klickt alle acht Boards an um etwas mehr über die Geschichte zu erfahren.

Solltet ihr dies verpassen, braucht ihr im zweiten Durchgang etwa 20 bis 30 Minuten, bis ihr wieder an dieser Stelle seid.

Achtung: Erfolg / Trophäe ist verpassbar!

Armikrog-Achievement-Historiker

Armikrog Leitfaden Weltraumdetektiv – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse 5 Rätsel

Armikrog Leitfaden VizeprAMEISident – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse das Rätsel von JefferAMEISE (gib ihm die Feder)

Armikrog Leitfaden Blinder Seher – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze Schnapp-Schnabel, um die Namen in der Halle der Helden zu entdecken

Armikrog Leitfaden Großer Seilrutscher – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde den Hot-Rod-Seilrutscher

Im Spiel Armikrog gilt es den Hot-Rod-Seilrutscher zu finden. Dummerweise handelt es sich hierbei wieder um ein verpassbares Achievement / Trophy, welche gegen Ende des Spiels verpasst werden kann.

Das Objekt der Begierde befindet sich im zweiten Turm und kann ab dem Zeitpunkt freigeschalten werden, wo ihr mit Beak-Beak durch die dunkle, große Höhle fliegen könnt. In diesem verwirrenden Höhlensystem gibt es einen versteckten Raum, der logischerweise im Dunkeln ist. Im besagten Raum gilt es einen Schalter zu aktivieren. Der Schalter ist im rechten unteren Teil des Bildschirms zu sehen und ist das einzige, was im Raum wahrnehmbar ist.

Nach der Aktivierung geht ihr wieder zurück und anstelle des normalen Seilrutschers, welcher ihr nehmen würdet, wenn ihr beim Ausgang links den Hebel einsetzt, geht ihr wieder mit der Tintenfisch-Tentakel ein Stockwerk nach oben. Lauft dann links weg durch ein paar Räume, bis ihr in dem Raum seid, wo sich eine Röhre an der Decke befindet. Stellt euch darunter und sie wird euch nach Oben ziehen. Ihr landet nun draußen im Hot-Rod-Seilrutscher. Die Röhre ist nur aktiv, wenn ihr im Höhlensystem den Schalter umgelegt habt. Wenn ihr nun das Spiel noch zu Ende spielt, gibt es auch noch das Achievment Der Ultimative Held.

Achtung: Erfolg / Trophäe ist verpassbar!

Armikrog Leitfaden Robobauer – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse das Rätsels des Roboters

Armikrog Leitfaden Megaweltraumdetektiv – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse 10 Rätsel

Armikrog Leitfaden Entbabeler – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Betätige den Hebel, um die Übersetzungen zu aktivieren

Armikrog Leitfaden Mechaniker der Herzen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Starte alle 4 Motoren

Armikrog Leitfaden Gespenstischer Berater – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze alle Vater-Statuen

Armikrog Leitfaden P-Tonium-Power – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle P-Tonium-Teile von P

Armikrog Leitfaden Codeknacker – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löse das Konsolen-Rätsel im Smaragdraum

Armikrog Leitfaden Der Held – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe das Spiel ab

Schließt Armikrog erfolgreich ab, indem ihr die Story spielt. Bevor ihr zum finalen Ausgang marschiert, beachtet bitte, dass ihr den Hot-Rod-Seilrutscher gegen Ende des Spiels findet. Ansonsten müsst ihr nochmals komplett durch das Spiel für Großer Seilrutscher und Der Ultimative Held.

In der Roadmap hat es ein komplettes Lösungs-Video, welches einen ganzen Durchgang zeigt und womit ihr nichts verpassen könnt.

Armikrog Leitfaden Der Ultimative Held – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe das Spiel ab, nachdem du alle Rätsel gelöst und den Hot-Rod-Seilrutscher gefunden hast

Schließt das Spiel mit allen seinen Rätsel ab und findet den Hot-Rod-Seilrutscher im Spiel. Wie und wo ihr den Hot-Rod findet, könnt ihr bei Großer Seilrutscher nachlesen.

Achtung: Erfolg / Trophäe ist verpassbar!

    Ich denke “Gespenstischer Berate” ist auch verpassbar. Man muss ja nicht mit den Statuen reden.

    “Blinder Seher” kann auch verpasst werden. Man muss mit dem Hund ja nicht bis an das Ende des Tunnels und in den Raum gehen, oder?

  • Marcel sagt:

    Blinder Seher ist doch ein Rätsel, was du ohne den Hund gar nicht lösen kannst. Zumal ich nicht denke, dass verpasst werden kann, weil die Reihenfolge der Achievements so einsortiert ist, wie ich sie freigeschalten habe.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • amikrog loesung
  • armikrog ps4 trophäen

  • Armikrog lösung

  • armikrog erfolge
  • <>armikrog Leitfaden
  • armikrog erfolge leitfaden

  • <>armikrog trophäen
  • Armikrog tropähen

- ANZEIGE -

*