Army of Two: The Devil’s Cartel - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Army of Two: The Devil’s Cartel – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. März 2013 | 21:16 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 27. April 2015

Army of Two The Devil's Cartel

Herzlich willkommen zu unserem Army of Two: The Devil’s Cartel – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Army of Two: The Devil’s Cartel – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Army of Two: The Devil’s Cartel – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 8x 35x = 47 | 1.215 Punkte
  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 18 Stunden +/-
  • Unterforum: Army of Two: The Devil’s Cartel

Roadmap:
Auf geht es in die dritte Runde der Army of Two! Im neusten Teil haben Publisher EA und Entwickler Visceral Games auf einen Online Modus komplett verzichtet, lediglich der Online-Coop Modus bleibt erhalten. Somit bleibt nur die Kampagne, welche ihr innerhalb von 8 Stunden gemeistert habt, mit einem Großteil der Erfolge.

Schritt 1: Story auf Mittel
Da Wahnsinnig noch nicht von Anfang an Verfügbar ist werdet ihr zuerst einmal auf Normal (jeder andere Grad ist auch ok) spielen. Im Verlauf der Story müsst ihr auf nichts achten, jeder Abschnitt ist einzeln anwählbar und es gibt keine Sammelobjekte oder sonstiges.

Schritt 2: Story auf Wahnsinnig
Der Schwierigkeitsgrad ist verfügbar sobald ihr das Spiel einmal abgeschlossen habt. Diesen Durchgang benötigt ihr einerseits für den Erfolg „Mama wäre stolz auf mich!“ so wie für ein Outfit und eine Maske. Selbst mit KI ist das ganze kein Problem.

Army of Two: The Devil’s Cartel – Erfolge Trophäen Leitfaden

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Sir, ja, Sir! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Steige bis Rang 5 auf

Euer Rang steigt durch das verdiente Geld in den Missionen. Insgesamt gilt es 25 Ränge aufzusteigen, wobei jeder neue Rang euch Waffen, Masken, Outfits, Tattoos und Waffenskins freischaltet. Rang 5 solltet ihr im Verlauf der zweiten Mission werden.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Weiter so! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Steige bis Rang 15 auf

Diesen Rang solltet ihr im Verlauf von Mission 5 oder 6 freischalten.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Blut, Schweiß und Granaten – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Steige bis Rang 25 auf

Für Rang 25 bedarf es einer Summe von 500.000$ auf eurem Konto. Wer die Story im Coop Modus durchgespielt hat, vorzugsweise auf Mittel, sollte den Erfolg in der neunten und letzten Mission bekommen. Andernfalls werdet ihr im Wahnsinning Durchgang genügend Geld sammeln um diesen Rang zu erreichen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Mein Baby – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Passe eine Waffe mit 6 oder mehr anpassbaren Teilen vollständig an

Schnappt euch gleich nach den ersten Missionen die M4, welche ihr als Standartwaffe habt und baut eure ersten eigenen Teile an diese, um die Werte zu verbessern. Die Waffe besitzt 7 Kategorien in welchen in neue Teile anbringen könnt. Eine neue Lackierung ist für den Erfolg nicht nötig.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Overkiller – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere im Einzel-Overkill 200 Ziele (von dir getriggert)

Hierzu muss euer Partner seinen Overkill Modus aktivieren, in welchen ihr dann auch mit aktiv seit. In diesem müsst ihr nun die Kills machen. Sprecht euch ab wer bei vielen Gegnern den Modus aktiveren soll, andernfalls geratet ihr schnell in den Doppel-Overkill-Modus.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Rambazamba – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere aus der Deckung heraus 500 Ziele

Im Tutorial wird auch ausführlich die Deckung erklärt und wie man einen Shooter spielt sollte jedem bekannt sein. Achtet beim spielen nur darauf auch in Deckung zu gehen, womit dann der Erfolg während der Story kommen sollte.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Doppelt hält besser – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Eliminiere im Doppel-Overkill 200 Ziele

Der Doppel-Overkill-Modus wird ausgelöst indem ihr und euer Partner zur gleichen Zeit euren Overkill Modus startet. Die Leiste links wird somit rot statt orange und baut sich ebenso langsamer ab. In diesem Modus müsst ihr nun die 200 Kills erzielen. Die Statistik im Hauptmenü sollte kein Anhaltspunkt sein. Bei uns kam der Erfolg erst bei 280 Kills.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Schmarotzer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 200 Ziele im Einzel-Overkill (von deinem Partner getriggert)

Der Einzel Modus wird ausgelöst indem ihr eure Leiste voll habt und diese mit LB aktiviert. Nun zählt jeder Kill der ihr macht zu dem Erfolg hinzu. Achtet darauf den Overkill an stellen einzusetzen wo viele Feinde kommen. Sollte in einem Durchgang kein Problem sein.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Lass es krachen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 100 Ziele mit einem MMG oder einem MGW

Das MMG und MGW sind keine Waffen die ihr euch kaufen könnt, sondern die stationären Geschütze der Gegner, das Geschütz an einem Wagen oder euer Geschütz im Helikopter. Der Erfolg sollte im Verlauf des Spieles kommen, wenn ihr euch immer dazu entscheidet nicht am Boden zu bleiben, sondern Unterstützung aus der Luft zu geben. Andernfalls könnt ihr Abschnitt 06, 16 oder 35 spielen um schnell Kills mit den Waffen zu bekommen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Randale – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre 500 Objekte

Dieser Erfolg wird so gut wie bei jedem im Verlauf der Story kommen, da ihr immer irgendwelche Gegenstände im Hintergrund treffen werdet. Wer jedoch ganz schnell sein will, spielt mehrmals die Abschnitt 16 als Schütze.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Bis an die Zähne bewaffnet – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufe alle Schusswaffen

Alle Waffen sind bereits von Beginn an Verfügbar, müssen jedoch erst über euren Rang freigespielt werden. Die letzte Waffe erhaltet ihr mit Rang 20, welche die MAG-44 ist. Im Verlauf der zwei Durchgänge bekommt ihr genügend Geld auch alles im Spiel zu kaufen. Tipps zu den besten Waffen findet ihr beim Erfolg „Mama wäre stolz auf mich!“.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Styler! – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufe alle Outfits

Ihr werdet von Anfang an 2 Outfits bereits freigeschaltet haben und 12 weitere werden euch zum Kauf, für jeweils 3.000$, angeboten. Durch das erreichen von Level 25 und das Abschließen des Spieles werdet ihr noch Salem (20.000$) Rios (20.000$) Executiv Rios (25.000$) und Meat Shield (10.000$) freischalten. Das letzte Outfit schaltet ihr frei, indem ihr das Spiel auf Wahnsinnig abschließt. Das Häftlings Outfit gibt es für 50.000$ dann zu kaufen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Mama wäre stolz auf mich! – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe das Spiel auf “Wahnsinnig” ab

Um den Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig frei zu schalten müsst ihr das Spiel zuvor auf einem anderen beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Für den Duchgang auf Wahnsinnig haben wir euch einige Tipps vorbereitet:

  1. Ob ihr Solo oder im Coop spielt ist zum größten Teil egal. Die KI ist um einiges besser als im ersten Teil der Serie, wo euch diese gerne mal zum Wiederbeleben mitten in die Gegner gezogen hat. Es ist sogar fast zu empfehlen mit Bot zu spielen, da ihr seinen Overkill jederzeit aktivieren könnt oder er diesen selbst aktiviert wenn ihr oder er kurz vorm sterben seit.
  2. Die beste Waffe im Spiel ist die M1. Wenn ihr dieser das explosive Magazin anbaut, könnt ihr mit den Schüssen selbst Gegner treffen die hinter der Deckung stehen, indem ihr neben ihnen auf den Boden schießt. Zudem werden schwere Gegner umgeworfen. Als Zweitwaffe könnt ihr das Sturmgewehr M-KAR mitnehmen. Als Pistole die Falcon .50, da diese schneller und präziser ist als die MAG-44.
  3. Hebt euch den Overkill Modus auf, falls ihr einmal kurz davor seit zu sterben, wenn ihr alleine unterwegs seit oder wenn euer Partner am Boden ist und ihr unter zu schwerem Beschuss liegt ihn zu erreichen.
  4. Sucht auch Deckung hinter Autos. Wenn diese explodieren fügen sie euch nur minimalen Schaden zu, so das ihr keine Angst haben müsst durch diese zu sterben.
  5. Geht langsam von Deckung zu Deckung vor, jeder Schritt nach vorne kann neue Gegner spawnen lassen.
  6. Das Spiel hat einen kleinen Auto Aim integriert, so das ihr immer schnell hintereinander LT drücken könnt, damit eure Waffe automatisch auf den Gegner zielt.

Alles in allem ist der Wahnsinnig Durchgang nicht sehr schwer, beachtet man die paar Tipps und hält seinen Kopf auch immer schön in Deckung.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Tief in die Tasche greifen – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Kaufe alle Waffen, Tattoos, Masken und Outfits

Um auf alles Zugriff zu erhalten müsst ihr das Spiel einmal durchspielen, Rang 25 erreichen und das Spiel auf Wahnsinnig abschließen.. Genügend Geld solltet ihr durch das zweimalige Durchspielen erhalten.

Waffen: Siehe hierzu beim Erfolg „Bis an die Zähne bewaffnet“.
Outfits (161.000$): Siehe hierzu beim Erfolg „Styler!“.
Masken (155.500$): Ihr habt zwei von Anfang an und es gibt 32 weitere für jeweils 2.000$ zu kaufen. Durch euren Rang und durch das Durchspielen der Story erhaltet ihr zudem noch weitere. Die letzte Maske gibt es für das Abschließen auf Wahnsinnig.
Tattoos (30.000$): Ihr habt erneut zwei von Beginn an und könnt 18 Stück kaufen. Zwei weitere gibt es über den Rang.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Army Of TWO™ – 75 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe 250 Flankieren-, Überraschungs- und/oder Tagteam-Kills durch

Dies ist recht einfach und sollte im Verlauf des Spieles kommen. Flankieren kriegt ihr, sobald der Gegner auf euren Partner oder eine andere KI fixiert ist und ihr ihn in Seite oder Rücke schießt. Überraschung wenn ihr diesen frontal tötet ohne das er Aggro auf euch hatte. Die Tag-Teams erhaltet ihr sobald beide Spieler Schaden am Gegner gemacht haben und dieser stirbt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Super-Aggro – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalte Aggro für 100 Flankieren-Kills

Hierzu müsst ihr die Aggro vom Gegner haben, so das euer Partner einen Flankieren Kill machen kann. Dies sollte im Verlauf eines Durchganges, spätestens im zweiten der Fall sein. Macht euch keinerlei Gedanken darum. Wer immer schön drauf schießt ist auf der sicheren Seite.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Migräne – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele 100 Headshots

Im Spiel werden euch massenweise Gegner (pro Spieldurchgang an die 3000) in die Quere kommen. Da ihr zumeist im Häuserkampf unterwegs seit sind die Distanzen so klein das es ein leichtes sein sollte den Gegner in den Kopf zu treffen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Über die Klinge – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele 100 Nahkampf-Kills

Diese solltet ihr auf eurem Normal Durchgang angehen, da ihr auf Wahnsinnig leicht über den Haufen geschossen werdet, solltet ihr aus der Deckung kommen. In den Häusern und engen Gassen ist es kein Problem auf den Gegner zu stürmen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Ist nur ‘n Kratzer – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werde kein einziges Mal in einer Mission verwundet (Normal, Schwer oder Wahnsinnig)

Spielt hierzu die Mission „Letzter Ausweg“ da diese nur aus zwei Abschnitten besteht. Bleibt immer in Deckung und lasst eure KI bzw. Coop Partner die meiste Arbeit machen. Verwundet seit ihr erst, wenn ihr am Boden liegt und wiederbelebt werden müsst. Es sollte auch kein Problem sein das Level alleine zu spielen, solange man langsam genug vorgeht und in Deckung bleibt. Die Mission „Nachwuchs“ kann man für diesen Erfolg nicht spielen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Combomeister – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele eine x10 Coop-Combo

Die beste Chance dazu findet ihr in Abschnitt 19, sobald ihr einen von euch auf das Pavillon gehoben habt. Nun wird eine große Gegner Masse auf euch zustürmen und ihr haltet am besten schon beide den Overkill-Modus bereit. Lasst die Gegner sich am Anfang sammeln und geht dann in die Offensive über. So gut wie jeder Kill im Doppel-Overkill sollte nun auch als Coop-Kill zählen. Da es gut an die 20 Gegner sind werdet ihr keine Probleme haben genug zu bekommen, selbst wenn nicht jeder ein Coop-Kill ist. Falls es doch Probleme geben sollte, versucht auf die gleichen Gegner zu schießen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Ein Hoch auf den Nahkampf! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im Overkill einen Nahkampf-Kill

Sobald eure Overkill-Leiste (rechts) gefüllt ist könnt ihr diesen mit LB aktivieren. Das gleiche kann auch euer Partner tun, sollte seine Leiste voll sein. Sobald der Modus nun aktiviert ist braucht ihr nur noch zu einem Gegner zu laufen und diesen nieder stechen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Gib dir keine Blöße – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bewege dich 10 Mal in Folge von Deckung zu Deckung

Könnt ihr gleich zu Beginn des Spieles im Tutorial machen. Sobald ihr in den Raum mit dem Geschütz kommt und auch an diesem die Aggro erklärt wird, gibt es dort eine Menge Kisten hinter denen ihr in Deckung gehen könnt. Beseitigt das Geschütz und wechselt danach 10 mal hin und her. Um richtig zu wechseln, muss bei der angepeilten Deckung ein kleiner blauer Pfeil sein.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Doppelkopf – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Mission (ausgenommen Nachwuchs) mit einem menschlichen Partner ab

Beendet hierzu eine ganze Mission mit all ihren Abschnitten zusammen mit einem Coop Partner. Es ist dabei egal ob ihr dies online oder offline macht.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Platin-Trophäe – Platin Trophäe
Verdiene dir alle Trophäen von Army of TWO The Devil’s Cartel (gilt nur für Playstation 3)

Geheime Erfolge – Secret Achievements

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Also los! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Nachwuchs” ab

Der Erfolg kommt im Verlauf der Story und kann nicht verpasst werden. Die Mission besteht aus zwei Abschnitten, wovon der erste nur ein Intro Video ist und die zweite lediglich ein Tutorial, welches euch die Mechaniken vom Spiel erklärt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Das erste Mal – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele als Neuling deinen ersten Kill (in der Mission “Ursache & Wirkung”)

Dies ist nach dem Tutorial „Nachwuchs“ die zweite Mission im Spiel, in welcher ihr das erste mal auf richtige Gegner treffen werdet. Für den Erfolg müsst ihr lediglich einen der zahlreichen Gegner töten.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Und jetzt? – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Ursache & Wirkung” ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst. Diesen erhaltet ihr sobald ihr den dritte bis sechste Abschnitt abgeschlossen habt, welche die Mission „Ursache & Wirkung“ beenden, worauf hin ihr den Erfolg bekommt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden FUBAR – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Sammelpunkt” ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst. Diesen erhaltet ihr sobald ihr den siebte bis elfte Abschnitt abgeschlossen habt, welche die Mission „Sammelpunkt“ beenden, worauf hin ihr den Erfolg bekommt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Vom Regen in die Traufe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Fremde Verbindung” ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst. Diesen erhaltet ihr sobald ihr den zwölfte bis 16te Abschnitt abgeschlossen habt, welche die Mission „Fremde Verbindung“ beenden, worauf hin ihr den Erfolg bekommt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Massaker unter Palmen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Letzter Ausweg” ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst. Diesen erhaltet ihr sobald ihr den 17te und 18te Abschnitt abgeschlossen habt, welche die Mission „Letzter Ausweg“ beenden, worauf hin ihr den Erfolg bekommt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Und vergib uns unsere Sünden – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Rettung” ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst. Diesen erhaltet ihr sobald ihr den 19te bis 25te Abschnitt abgeschlossen habt, welche die Mission „Rettung“ beenden, worauf hin ihr den Erfolg bekommt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Hinter feindlichen Linien – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Feindesgebiet” ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst. Diesen erhaltet ihr sobald ihr den 26te bis 31te Abschnitt abgeschlossen habt, welche die Mission „Feindesgebiet“ beenden, worauf hin ihr den Erfolg bekommt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Keine Macht den Drogen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Höllenlabor” ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst. Diesen erhaltet ihr sobald ihr den 32te bis 38te Abschnitt abgeschlossen habt, welche die Mission „Höllenlabor“ beenden, worauf hin ihr den Erfolg bekommt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Krieg vor der Haustür – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Angriff” ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst. Diesen erhaltet ihr sobald ihr den 39te bis 43te Abschnitt abgeschlossen habt, welche die Mission „Angriff“ beenden, worauf hin ihr den Erfolg bekommt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Rache ist süß-sauer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Konfrontation” ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst. Diesen erhaltet ihr sobald ihr den 44te bis 49te Abschnitt abgeschlossen habt, welche die Mission „Konfrontation“ beenden, worauf hin ihr den Erfolg bekommt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Und was nun? – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Kampagne ab

Der Erfolg kommt automatisch mit der Story und kann nicht verpasst werden. Die Story ist unterteilt in 10 Missionen, welche alle zusammen in weiter 49 Abschnitte aufgeteilt sind. Der Schwierigkeitsgrad spielt dabei keine Rolle, genau so ob ihr Coop oder alleine spielt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden David gegen Goliath – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 10 Brecher im Gefecht

In Abschnitt 15 wird euch das erste mal ein Brecher begegnen. Dies sind Gegner mit einer kugelsicheren Weste, die mehr aushalten als die normalen Gegner. Am besten erkennt man sie daran, das sie immer im Schritt-Tempo auf einen zulaufen. Sobald ihr einen Brecher seht, lauft auf ihn zu um attackiert ihn mit einem Nahkampf-Angriff. Dies wird dazu führen das ihr A mashen müsst um ihn zu besiegen. Dieses Spiel macht ihr zehn mal und der Erfolg gehört euch. Hinweis: Es schien bei uns so, als ob die normalen Nahkämpfer, die ihr im Gefecht besiegt, auch für den Erfolg zählen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Bombenstimmung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere 3 Ziele mit 1 Granate

Gleich am Anfang des siebten Abschnitts, innerhalb der Mission „Rally Point“, kommen gleich zu Beginn fünf Gegner auf euch zu gelaufen. Zwei bleiben hinten knien und zwei weitere vorne. Der fünfte läuft von hinten nach vorne. Werft auf Einfach oder Normal eine Granate in die vordere Gruppe sobald der fünfte bei ihnen kniet. Falls es beim ersten Versuch nicht klappt neu starten.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Umweltexperte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere in einem beliebigen Level 3 Ziele oder mehr mit einem Sprengkörper

Startet hierfür Abschnitt 23 auf Einfach im Coop Modus. Falls ihr keinen Partner habt nehmt einfach einen zweiten Controller damit euch die KI nicht dazwischen funkt. Spielt nun bis zu der zweiten Tür durch die ihr durchbrechen müsst. Auf der anderen Seite befindet sich rechts von dem Schildgegner ein dicke Gasflasche. Auf diese schießt ihr wenn der Gegner links von ihm über den Schrank nach hinten gesprungen ist und einen Schritt gelaufen ist. Dies müsste auch der moment sein, indem die Zeitlupe endet. Die nun folgende Explosion wird drei Gegner töten.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Hinterhältig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele 50 Meucheln-Kills

Dies sind Nahkampf-Kills von hinten. Hat euer Partner die Aggro könnt ihr den Gegnern in den Rücken laufen. Ebenfalls könnt ihr verwundete Gegner von hinten erledigen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden So schön kreativ – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gestalte deine individuelle Maske

Sobald ihr die erste Mission gespielt habt, werden euch im Hauptmenü die Optionen Waffenkammer und TWO Profil offen stehen. In der Waffenkammer könnt ihr eure Ausrüstung bearbeiten und dort auch individuelle Masken erstellen. Der Erfolg schaltet sich frei, sobald ihr eine Maske gespeichert habt.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Große Kunst – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trage die maximal mögliche Ebenenanzahl auf deine individuelle Maske auf

Eine Maske kann maximal 12 Ebenen haben. Füllt diese wie ihr wollt, indem ihr sie einfach nur schnell drauflegt um den Erfolg zu bekommen oder ob ihr euch eine wirklich beeindruckende Maske baut.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Schrottwagen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre 50 Autos

Im Spiel gibt es einen ganzen Haufen an Autos welche euch gerade dazu einladen sie zu zerschießen. Es sing gut an die 170 Autos in der Story vorhanden, so das es in einem Durchgang beide Spieler problemlos schaffen können.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Blinde Kuh – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele einen Headshot, während du blind feuerst

Nehmt euch hierzu am besten ein LMG, da es die größte Trefferfläche mit hoher Feuerrate abdeckt. Während ihr nun spielt, geht immer in Deckung und schießt blind aus dieser in Richtung der Kopfe eurer Gegner. Um so näher sie an euch stehen des so höher die Chance den Kopf zu treffen. Ihr könnt euch auch unter bestimmte Waffen, wie den meisten Sturmgewehren, auch die Blindfeuer Kamera montieren um dabei noch das Fadenkreuz angezeigt zu bekommen, was das ganze noch eine Sache einfacher macht. Der Erfolg bleibt jedoch glücksbedingt, sollte aber keine große Hürde darstellen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Bleib bloß liegen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele 10 Nahkampf-Kills bei bereits verwundeten Zielen

Im Kampf mit den Gegnern werdet ihr immer wieder merken das einige von ihnen nach einem Treffer auf den Boden sacken und sich auf dem Rücken liegend fortbewegen. Entweder schießen sie mit der Pistole auf euch oder kriechen weg. Zu diesen Gegnern müsst ihr laufen und ihnen im Nahkampf den Rest geben. Vorsicht bei der M1 mit explosiv Munition! Wenn der Gegnern durch die Explosion umgeworfen wird und ihr ihn am Boden liegend tötet zählt dies nicht für den Erfolg.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Modeopfer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele 50 Hutschüsse

Viele der Gegner tragen eine Basecaps auf dem Kopf, welche ihr für diesen Erfolg herunter holen müsst. Meist werden diese schon beim Feuern auf dem Kopf durch einen Schuss der daneben geht mit herunter gerissen. Eine SMG oder ein LMG sind hier durch ihre große Streuung zu empfehlen, jedoch sollte der Erfolg mit allen anderen Waffen auch kein Problem darstellen.

Army of TWO The Devil’s Cartel Leitfaden Doppelpack! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiert als Team gleichzeitig 2 unachtsame Ziele

In Abschnitt 19 kommt ihr gleich zu Beginn auf eine Rampe, von wo aus ihr mehrere Gegner auf einem Friedhof seht. Zwei von ihnen stehen mit dem Rücken zu euch und zählen somit als unachtsame Ziele. Das ganze macht ihr am besten mit einem Coop Partner oder mit zwei Controllern, da die KI relativ willkürlich auf die Gegner schießen wird.

    Den Erfolg “Gib dir keine Blöße” lässt sich super auf dem Friedhof machen, sobald alle Gegner gekillt sind. Einfach von Grabstein zu Grabstein wechseln und das zehnmal hintereinander

  • Brawler sagt:

    Den Erfolg “Umweltexperte” hat bei mir die Team-KI gemacht, war wohl eher glück gewesen, aber war ziemlich am Anfang glaub ist die erste Entscheidungsmöglichkeit gewesen. also wo man aussuchen kann ob man oben oder unten lang gehen kann. Ich bin oben lang gegangen und mein Team-Ki ist unten lang, dann auf einmal den Erfolg bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • army of two erfolge
  • army of two the devils cartel erfolge

  • <>army of two the devils cartel geheime erfolge
  • army of two the devils cartel erfolge leitfaden
  • army of two trophäen
  • army of two erfolge leitfaden
  • army of two the devils cartel trophäen
  • army of two the devils cartel leitfaden

- ANZEIGE -

*