Assassin's Creed 3 - Die Kampferprobten DLC Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Die Kampferprobten DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 15. Januar 2013 | 11:25 Uhr von Michael

Letzte Änderung 20. Juni 2015

Assassin's Creed 3 - Die Kampferprobten DLC - Battle Hardened Pack

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed 3 – Die Kampferprobten DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed 3 – Die Kampferprobten DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed 3 – Die Kampferprobten DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 4x 0x = 4 | 120 Punkte
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca. 4 Stunden  +/-
  • Wie oft durchspielen?: Multiplayer
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Assassin’s Creed 3

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content) “Die Kampferprobten”. Den Hauptspiel Assassin’s Creed 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr hier.

Assassin’s Creed 3 – Die Kampferprobten DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassins Creed 3 - Die Kampferprobten Leitfaden Zäher Betäuber – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Mit einer der zusätzlichen Figuren 3 Verfolger betäuben ohne zu sterben

Simpel erklärt, jedoch mühsam zu ergattern. Spielt hierfür den Deathmatch Modus mit einem der 3 neuen Charaktere. Gebt euch unerkannt und wartet auf eure(n) Verfolger. Betäubt ihn, aber Vorsicht, das Betäuben bringt immer seine Tücken. Sollte der Gegner euch erspähen und ein Attentat ausführen, werdet ihr als verteidigende Partei den Kürzeren ziehen. Nutzt Fähigkeiten, welche euch helfen unerkannt zu bleiben und eure Gegner zu täuschen. Geschickt eingesetzt hilft euch das Extra “Verkleidung” sicherlich bei der Jagd nach diesem Erfolg / dieser Trophäe.

TIPP: In einem privaten Spiel mit drei Spielern lässt sich dies besonders einfach im privaten Modus erspielen. Der Spielmodus Kopfjagd bietet sich dabei besonders gut an, da er aber zwei Spieler spielbar ist. Noch einfacher ist es, wenn ihr total vier Spieler seid, dann könnt ihr die Angelegenheit gleich mit Einer für Alle verbinden.

Assassins Creed 3 - Die Kampferprobten Leitfaden Einer für Alle – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen

Diesen Erfolg / diese Trophäe boostet ihr am besten zusammen mit einem Freund. Am schnellsten erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe im Wolfsrudel Modus. Wählt einen der neuen Charaktere aus, und stürzt euch ins Getümmel. Grundsätzlich lassen sich die Gegner in zwei Kategorien einteilen. Die Kämpfer und die Wegläufer. Euer Ziel sind die Kämpfer, diese werden euch bei Sichtkontakt betäuben, im Gegensatz dazu werden die Wegläufer einfach wegrennen. Wenn ihr auf einen Kämpfer trefft, lasst ihr euch oder Freund betäuben und wiederbeleben. Nach spätestens 2-3 Matches sollten beide Spieler diesen Erfolg / diese Trophäe auf ihrem Konto gutgeschrieben bekommen.

Um Einer für Alle zu Erreichen muss man 20 Spieler wiederbeleben.

TIPP: In einem privaten Spiel mit drei Spielern lässt sich dies besonders einfach im privaten Modus erspielen. Der Spielmodus Kopfjagd bietet sich dabei besonders gut an, da er aber zwei Spieler spielbar ist. Noch einfacher ist es, wenn ihr total vier Spieler seid, dann können beide Teams die Erfolge / Trophäen erspielen.

Assassins Creed 3 - Die Kampferprobten Leitfaden Ein neuer Herausforderer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Mehrspieler-Sitzung mit jeder der zusätzlichen Figuren beenden

Wie der Erfolg / dies Trophäe schon sagt müsst ihr mit jeder der neuen Figuren eine komplette Mehrspieler-Sitzung abschliessen. Macht am besten ein schnelles Spiel und wählt dann vor Spielstart den Gouverneur, den Highlander oder den Koyotenmann. Startet noch zwei Spiele und wählt nun die Figuren die ihr nocht nicht gespielt habt.

Koyotenmann (3 Reihe)

Assassins-Creed-3-Koyotenmann-DLC

Gouverneur (4 Reihe)

Assassins-Creed-3-Gouverneur-DLC

Highlander (3 Reihe)

Assassins-Creed-3-Highlander-DLC

Assassins Creed 3 - Die Kampferprobten Leitfaden Wölfe und Lämmer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der zusätzlichen Karten abschließen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr nur eine Mehrspieler-Sitzung im Modus Wolfsrudel auf einer der neuen Karten zu beenden. Am besten erstellt ihr euch dazu eine Wolfsrudel Mehrspieler-Sitzung und wählt eine der neuen Karten Charlestown, Fort St-Mathieu oder Saint Pierre aus und beendet ein Wolfsrudel-Spiel in dem ihr Level 25 erreicht. Somit gehört auch dieser Erfolg / diese Trophäe euch!

Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, möglichst viele Punkte pro Kill zu erreichen. Das heisst erfüllt die Boni-Ziele oben links und schnappt euch dafür die Kill-Boni fürs Versteckt oder Inkognito sein. Ab und an rennt eine KI Figur herum die weitere Zeit verschafft um den Wolfsrudel länger spielen zu können.

Vielen Dank für die Hilfe an den User R00ney1988 für diesen hilfreichen Assassins Creed 3 “Die Kampferprobten” DLC Erfolge und Trophäen Leitfaden

  • j3n5 sagt:

    Einer für alle
    Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen
    Muss man dazu wiederbelebt werden oder selber wiederbeleben
    In der erfolgsbeschreibung steht wiederbelebungen ausführen

    Aber in der Beschreibung liest sich daß als muss man sich wiederbeleben lassen?
    Und
    Zäher betäuber
    Gibt’s da nen Trick?
    Ich bin online wohl nicht gut und schaff daß einfach nicht mehr als einmal
    Thx für Hilfe

  • Marcel sagt:

    Hey j3n5

    Du musst einen Freund wiederbeleben für “Einer für Alle”. Wurde jetzt im Guide besser beschrieben.

    Für “Zäher Betäuber” suchst du dir am besten zwei Freunde zum Boosten in einem privaten Match. Im regulären Online-Spiel ist das richtig schwer und hart.

    Danke für dein Feedback und hoffentlich, hilft es dir weiter.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • assassins creed 3 erfolge leitfaden
  • assassins creed 3 erfolge dlc
  • assassins creed 3 trophäen leitfaden
  • assassins creed 3 wölfe und lämmer
  • assassins creed 3 leitfaden
  • assassins creed 3 dlc trophäen
  • assassins creed 3 dlc erfolge leitfaden
  • <>assassins creed 3 dlc erfolge

- ANZEIGE -

*