Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington "Der Verrat" - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Der Verrat” – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. August 2013 | 13:23 Uhr von Michael

Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Der Verrat” – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Der Verrat” – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Der Verrat” – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 3x 0x = 3 | 90 Punkte
  • Offline Erfolge: 3 Erfolge (für 75 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 75 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/-
  • Unterforum: Assassin’s Creed 3

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel Assassin’s Creed 3 – Erfolge Gamerscore Leitfaden findet ihr hier.

Assassin’s Creed 3 – Der Verrat DLC – Roadmap:

Die zweite Episode der DLC Reihe zu Die Tyrannei von König George Washington “Der Verrat” bringt euch drei neue Erfolge / Trophäen. All diese sind nicht besonders schwer zu holen. Spielt ganz normal den DLC durch und kümmert euch in den Hauptmissionen um die optionalen Ziele. Zudem gibt es noch ein paar Bürgermissionen die ihr abschließen müsst. Folgt einfach den Beschreibungen bei den Erfolgen / Trophäen und der DLC sollte kein Problem sein.

Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Der Verrat” – Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin's Creed 3 - Der Verrat DLC Leitfaden Aus heiterem Himmel – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Putnam besiegen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch am Ende dieser DLC Episode freigeschaltet.

Assassin's Creed 3 - Der Verrat DLC Leitfaden Die neue Tea-Party – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
100 % Synchronisation in Boston erreichen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in Boston eine Synchronisation von 100 % erreichen. Um diese 100 % zu erreichen müsst ihr zum einen in den Hauptmissionen alle optionalen Ziele erfüllen. Sie sind alle nicht sehr schwer, sollte was schief gehen ladet direkt den letzten Checkpoint neu um nicht die ganze Erinnerung zu wiederholen. Zudem zeigt euch das Video unten wie ihr die 100 % am bestens erreicht. Zweitens müsst ihr Bürgermissionen in vier Kategorien abschließen. Zu diesen Missionen gehören:

  • 2 Zivilisten vor hungrigen Wölfen retten ( Diese sind ein bisschen schwer zu finden sucht daher Randregionen am Wasser ab)
  • 5 Hungernden Zivilisten helfen (Sind einfach zu finden und erscheinen immer wieder auf der Karte)
  • 4 Mal einen Konvoi angreifen und die Zivilisten in den Wägen befreien (Auch einen Konvoi solltet ihr schnell gefunden haben)
  • 4 Mal Zivilisten vor Blauröcken retten (eine Stelle sollte mittels Adlerflug schnell gefunden sein)

All diese Bürgermissionen spawnen nach einer gewissen Zeit an genau derselben Stelle wieder neu (Entfernt euch einfach davon) und ihr könnt sie beliebig oft wiederholen. Ansonsten habt ihr jetzt ja noch den Adlerflug mit dem ihr ganz Boston in kurzer Zeit abchecken könnt. Zudem müsst ihr 3 Erinnerungs-Fragmente finden. Wofür wir für euch eine Karte erstellt haben welche euch das ungefähre Gebiet des Fragments anzeigt. Befindet ihr euch in der Nähe eines Fragments sollte dieses sowieso auf der Karte erscheinen.

Assassins-Creed-3-Verrat-DLC-Boston

Assassin’s Creed 3 – Der Verrat – Boston
Erinnerungs-Fragmente

Assassin’s Creed 3 – Episode 2 “Der Verrat” alle optionalen Ziele / 100% :

Assassin's Creed 3 - Der Verrat DLC Leitfaden Vielflieger – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Mittels Adlerflug 1 km fliegen

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr holen, sobald ihr den Adlerflug erhalten habt. Rüstet diesen nun aus und fliegt los. Sobald ihr 1 km geflogen seit wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: Den Kilometer müsst ihr nicht in einem Stück fliegen achtet zudem auf eure Gesundheit.

  • ac3 der verrat optionale ziele
  • <>assassins creed 3 erfolge dlc
  • ac3 erfolg 100 % in boston

  • <>assassins creed 3 die tyrannei von könig george washington erinnerungs
  • assassins creed 3 der verrat erinnerungsfragmente

  • assassins creed 3 der verrat erfolge

  • assassin\s creed 3 der verrat erfolge
  • karte wolfs-rettung boston

- ANZEIGE -

*