Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington "Die Schande" - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Schande” – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. August 2013 | 13:39 Uhr von Michael

Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Schande” – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Schande” – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Schande” – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 3x 1x = 4 | 105 Punkte
  • Offline Erfolge: 4 Erfolge (für 90 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 90 Gamerscore: ca. 3 Stunden +/-
  • Unterforum: Assassin’s Creed 3

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel Assassin’s Creed 3 – Erfolge Gamerscore Leitfaden findet ihr hier.

Assassin’s Creed 3 – Die Schande DLC – Roadmap:

Die erste Episode der DLC Reihe zu Die Tyrannei von König George Washington “Die Schande” bringt euch vier neue Erfolge / Trophäen. All diese sind nicht besonders schwer zu holen. Spielt ganz normal den DLC durch und kümmert euch in den Hauptmissionen um die optionalen Ziele. Zudem gibt es noch ein paar Bürgermissionen die ihr abschließen müsst. Folgt einfach den Beschreibungen bei den Erfolgen / Trophäen und der DLC sollte kein Problem sein.

Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Schande” – Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin's Creed 3 - Die Schande DLC Leitfaden Abenteurer – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
100 % Synchronisation im Grenzland erreichen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr im Abschnitt des DLCs also im Grenzland eine Synchronisation von 100 % erreichen. Um diese 100 % zu erreichen müsst ihr erstens in den Hauptmissionen alle optionalen Ziele erfüllen. Sie sind alle nicht sehr schwer, sollte was schief gehen ladet direkt den letzten Checkpoint neu um nicht die ganze Erinnerung zu wiederholen. Zudem zeigt euch das Video unten wie ihr die 100 % am bestens erreicht. Zweitens müsst ihr je 5 Bürgermissionen in drei Kategorien abschließen. Zu diesen Missionen gehören:

  • 5 Zivilisten vor hungrigen Wölfen retten ( Diese sind ein bisschen schwer zu finden sucht daher Randregionen ab)
  • 5 Hungernden Zivilisten helfen (Sind einfach zu finden und erscheinen immer wieder auf der Karte)
  • 5 Mal einen Konvoi angreifen und die Zivilisten in den Wägen befreien (Auch einen Konvoi solltet ihr schnell gefunden haben)

All diese Bürgermissionen spawnen nach einer gewissen Zeit an genau derselben Stelle wieder neu (Entfernt euch einfach davon) und ihr könnt sie einfach jeweils 5 Mal wiederholen. Zudem müsst ihr 3 Erinnerungs-Fragmente finden. Wofür wir für euch eine Karte erstellt haben welche euch das ungefähre Gebiet des Fragments anzeigt. Befindet ihr euch in der Nähe eines Fragments sollte dieses sowieso auf der Karte erscheinen.

Assassins-Creed-3-Schande-DLC-Grenzland

Assassin’s Creed 3 – Die Schande DLC – Grenzland
Erinnerungs-Fragmente

Assassin’s Creed 3 – Episode 1 “Die Schande” alle optionalen Ziele / 100% :

Assassin's Creed 3 - Die Schande DLC Leitfaden Ein Wolf im Schafspelz – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Getarnt 25 Gegner töten

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr holen, sobald ihr den Wolfsumhang erhalten habt. Rüstet nun die versteckten Klingen und den Wolfsumhang aus und sucht eine Gruppe von Gegnern auf. Aktiviert nun den Wolfsumhang (Y-Taste, Xbox 360 / Dreieck-Taste, PS3) und tötet einen Blaurock nach dem anderen und geht in Deckung, wenn ihr zu viel Gesundheit verloren habt. Sobald ihr 25 Gegner auf diese Weise ins Jenseits geschickt habt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Tipp: Konvois eignen sich bestens dazu ganz viele Gegner auf einmal zu finden.

Assassin's Creed 3 - Die Schande DLC Leitfaden Sonderbar vertraut – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein unerwartetes Geschenk erhalten

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch in der Story nach dem Gespräch mit Ratonhnhaké:ton und seiner Mutter freigeschaltet.

Assassin's Creed 3 - Die Schande DLC Leitfaden Rache für West Point – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Benedict Arnold besiegen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch am Ende des DLC also nach Mission 6 freigeschaltet.

  • T!ce sagt:

    danke sehr hilfreich, bei den wölfen und dem konvoi ist es oft leichter sich besiegen zu lassen, von einer anderen gegner gruppe nach dem man die wölfe oder den konvoi erledigt hat dann spawnt man neu und der event ist auch direkt da.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • assassins creed 3 insidegames add-on erfolge

  • assassins creed 3 die tyrannei von könig george washington erinnerungs
  • assassins creed die schande mission 1
  • ac3 dlc optionale
  • <>ac3 xbox erfolg sonderbar vertraut
  • assassins creed 3 die tyrannei von könig george washington trophäen
  • assassins creed 3 Zivilisten vor wölfen retten
  • assassins creed 3 könig washington trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*