Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington "Die Vergeltung" - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Vergeltung” – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. August 2013 | 13:33 Uhr von Michael

Assassin's Creed 3 - Die Tyrannei von König George Washington

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Vergeltung” – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Vergeltung” – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Vergeltung” – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 3x 0x = 3 | 90 Punkte
  • Offline Erfolge: 3 Erfolge (für 85 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 85 Gamerscore: ca. 4 Stunden +/-
  • Unterforum: Assassin’s Creed 3

Bitte beachten, dies ist der Leitfaden zugeschnitten auf den Zusatz-DLC (Download Content). Den Hauptspiel Assassin’s Creed 3 – Erfolge Gamerscore Leitfaden findet ihr hier.

Assassin’s Creed 3 – Die Vergeltung DLC – Roadmap:

Die dritte Episode der DLC Reihe zu Die Tyrannei von König George Washington “Die Vergeltung” bringt euch drei neue Erfolge / Trophäen. All diese sind nicht besonders schwer zu holen. Spielt ganz normal den DLC durch und kümmert euch in den Hauptmissionen um die optionalen Ziele. Zudem gibt es noch ein paar Bürgermissionen die ihr abschließen müsst. Folgt einfach den Beschreibungen bei den Erfolgen / Trophäen und der DLC sollte kein Problem sein.

Assassin’s Creed 3 – Die Tyrannei von König George Washington “Die Vergeltung” – Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin's Creed 3 - Die Vergeltung DLC Leitfaden Der große Apfel – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
100 % Synchronisation in New York erreichen

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr in Boston eine Synchronisation von 100 % erreichen. Um diese 100 % zu erreichen müsst ihr erstens in den Hauptmissionen alle optionalen Ziele erfüllen. Sie sind alle nicht sehr schwer, sollte was schief gehen ladet direkt den letzten Checkpoint neu um nicht die ganze Erinnerung zu wiederholen. Zweitens müsst ihr Bürgermissionen in vier Kategorien abschließen. Zu diesen Missionen gehören:

  • 3 Zivilisten vor Blauröcken verteidigen (Benutzt den Adlerflug um New York abzusuchen)
  • 6 Hungernden Zivilisten helfen (Sind einfach zu finden und erscheinen immer wieder auf der Karte)
  • 3 Mal einen Konvoi angreifen und die Zivilisten in den Wägen befreien (Auch einen Konvoi solltet ihr schnell gefunden haben)
  • 3 Mal Zivilisten vor Blauröcken retten (eine Stelle sollte mittels Adlerflug schnell gefunden sein)

All diese Bürgermissionen spawnen nach einer gewissen Zeit an genau derselben Stelle wieder neu (Entfernt euch einfach davon) und ihr könnt sie beliebig oft wiederholen. Ansonsten habt ihr jetzt ja noch den Adlerflug mit dem ihr ganz New York in kurzer Zeit abchecken könnt. Zudem müsst ihr 3 Erinnerungs-Fragmente finden. Wofür wir für euch eine Karte erstellt haben welche euch das ungefähre Gebiet des Fragments anzeigt. Befindet ihr euch in der Nähe eines Fragments sollte dieses sowieso auf der Karte erscheinen.

Assassins-Creed-3-Vergeltung-DLC-New-York

Assassin’s Creed 3 – Die Vergeltung DLC – New York
Erinnerungs-Fragmente

Assassin's Creed 3 - Die Vergeltung DLC Leitfaden Mitten ins Herz – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
George Washington besiegen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch am Ende des DLCs freigeschaltet.

Assassin's Creed 3 - Die Vergeltung DLC Leitfaden Nachbeben – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
125 Gegner mit der Bärenkraft töten

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr holen, sobald ihr die Bärenkraft erhalten habt. Rüstet diese nun aus und sucht euch große Gruppen von Gegnern auf. Hortet nun so viele Gegner wie möglich um euch herum und gebt ihnen mit der Bärenkraft (Y-Taste, Xbox 360 / Dreieck-Taste, PS3) den Rest. Sobald ihr 125 Gegner auf diese Weise ins Jenseits geschickt habt wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Hinweis: In New York findet ihr immer genügend Gegner keine Sorge, achtet auch hier wieder auf eure Gesundheit.

  • new york erinnerungsfragmente

  • assassins creed 3 der große apfel
  • die tyrannei von könig washington die vergeltung
  • <>xbox tasten adlerflug
  • assassin&#39;s creed 3 die vergeltung 100
  • assassins creed 3 die tyrannei von könig washington die vergeltung

  • assassins creed 3 die vergeltung erfolge

  • ac3 die vergeltung

- ANZEIGE -

*