Assassin’s Creed 4 – Blackbeards Zorn DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. Juni 2014 | 10:10 Uhr von Michael

Assassin's Creed 4 Black Flag

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed 4 Blackbeards Zorn DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed 4 Blackbeards Zorn DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed 4 Blackbeards Zorn DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  3x  1x = 4 | 105 Punkte
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 80 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 80 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: -
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Assassin’s Creed 4 Blackbeards Zorn DLC – Roadmap

Einführung:

Mit dem Blackbeards Zorn DLC wurden dem Spiel Assassin’s Creed 4 insgesamt 4 neue Online-Erfolge / Trophäen und ein paar neue Charaktere und Multiplayer-Karten hinzugefügt. Die Erfolge / Trophäen sind aber mehr oder weniger schnell und einfach zu holen sofern ihr ein paar Boosting-Partner bereit habt, denn in privaten Spielen könnt ihr diese leider nicht freischalten. Aber auch alleine könnt ihr mit ein wenig Glück und ein wenig mehr Zeit alle Erfolge / Trophäen freischalten.

Schritt 1 – Wolfsrudel-Modus

Die Erfolge / Trophäen Queen Anne’s Revenge” und “Präventivschlag”  lassen sich sehr gut alleine in einem Wolfsrudel Spiel freischalten. Für den Erfolg / die Trophäe Queen Anne’s Revenge” reicht ein Spiel als Blackbeard, zudem sollte das inklusive Video kein Problem sein. Für den Erfolg / die Trophäe “Präventivschlag” werdet ihr schon ein wenig länger brauchen! Habt ihr aber den Dreh mit der Fähigkeit Sabotage raus solltet ihr das pro Spiel locker 3-4 Mal schaffen und nach 3 Spielen den Erfolg / die Trophäe freischalten.

Schritt 2 – “Aufzug zum Galgen” und “Heiliges Land”

Der Erfolg / Die Trophäe “Aufzug zum Galgen” lässt sich alleine genau so gut wie im Team freischalten. Folgt der Beschreibung und spielt eine Kopfjagd und der Erfolg / die Trophäe gehört mit ein wenig Glück schon nach einem Spiel euch. Ein bisschen schwieriger ist der Erfolg / die Trophäe “Heiliges Land” freizuschalten. Spielt ihr alleine, entscheidet leider der Zufall ob ihr als Jaguar spielen könnt. Einfacher geht das natürlich in einer kurzen Boosting-Sitzung (Siehe Thread im Forum). Achtet dann einfach noch darauf den Erfolg / die Trophäe für alle Spieler zu holen indem ihr dann 4 Dominanz-Spielsitzungen spielt und auch der letzte Erfolg / Trophäe aus dem DLC gehört dann euch.

Assassin’s Creed 4 Blackbeards Zorn DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin's Creed 4 - Blackbeards Zorn DLC Leitfaden Heiliges Land – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Als “der Jaguar” der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden

Dieser Erfolg / Diese Trophäe könnte euch eventuell Probleme bereiten aber wenn ihr wisst wie ihr den Erfolg / die Trophäe freischalten könnt sollte das kein Problem sein. Um den Erfolg / die Trophäe freizuschalten müsst ihr wie beschrieben in einer Dominanz-Spielsitzung, als Spieler mit den meisten Punkten des Siegerteams gewinnen während ihr als Jaguar gespielt habt. Dieser Charakter wird euch mit dem DLC freigeschaltet und sieht wie ein brust-/bauchfreier Indianer mit einer kleinen Axt aus. Versucht nun einer Dominanz-Spielsitzung beizutreten und hofft darauf das euer Team aus Jaguaren besteht! Sollte das nicht der Fall sein, beendet das Spiel und sucht euch einfach erneut ein Spiel und wiederholt das solange bis ihr den Jaguar habt! Versucht dann im Spiel so viele Punkte wie möglich zu holen indem ihr eure Gebiete verteidigt und gleichzeitig neue erobert und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr im Siegerteam der Spieler mit den meisten Punkten seit. Da das Ganze alleine nicht so einfach ist empfiehlt sich hier auch noch eine andere Möglichkeit diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. Diese wäre sich mit mindestens drei anderen Spieler zu verabreden (Siehe Thread im Forum) und öffentlich eine Dominanz-Spielsitzung zu starten. Besetzt nun jedes Team mit je 2 Spielern und startet das Spiel. Sprecht euch nun ab und lasst der Reihe nach jeden den Erfolg / die Trophäe freischalten indem ihr 4 Spielsitzungen spielt. Lasst dann einfach immer nur den Spieler spielen, der den Erfolg / die Trophäe freischalten will und wartet dann bis die Spielsitzung vorbei ist um den Vorgang zu wiederholen.

Assassin's Creed 4 - Blackbeards Zorn DLC Leitfaden Queen Anne’s Revenge – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Als “Blackbeard” ein Akrobatisches und ein Pistolen-Attentat innerhalb von 10 Sekunden verüben

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr zuerst Level 38 im Multiplayer erreichen um die Pistolen freizuschalten. Habt ihr das getan, rüstet ihr die Pistole in eurem Fähigkeitspaket aus und startet alleine ein Wolfsrudel Spiel als Blackbeard auf den Sabainseln, Havanna oder Saint-Pierre. Spielt nun solange bis ihr das erste Mal die Truhen verteidigen müsst und begebt euch dann sogleich neben einer der Truhen auf eine Mauer oder etwas anderes wovon ihr ein Luftattentat in Richtung Truhe ausüben könnt und ihr einen guten Blick auf beide Truhen habt. Wartet nun bis bei beiden Truhen ein Gegner steht und führt dann sofort bei der ersten Truhe ein Pistolenattentat aus! Schaut dann gleich in Richtung der anderen Truhe und führt dann das Luftattentat aus und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Hier noch ein Video dazu:

Assassin's Creed 4 - Blackbeards Zorn DLC Leitfaden Präventivschlag – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Spielen Sie als die Orchidee und blocken Sie 10 Fähigkeiten Ihrer Gegner mit der Fähigkeit Sabotage

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr den Charakter “Orchidee“, die mit dem DLC verfügbar wird und die Fähigkeit “Sabotage”, die mit Erreichen von Stufe 28 freigeschaltet wird. Startet nun alleine ein Spiel im einem Wolfsrudel-Modus auf einer beliebigen Karte und spielt solange bis ihr wieder die Truhen verteidigen müsst. Achtet vorher noch darauf die Fähigkeit Sabotage als Fernwaffe auch auszurüsten und macht euch auf die Gegner gefasst welche die Truhen plündern wollen. Wie ihr nun sehen könnt werden sich diese Gegner immer wieder unsichtbar machen und genau das gilt es zu verhindern in dem Moment, wenn der Gegner anfängt zu flackern. Ihr müsst also genau gesagt die Fähigkeit des Gegners mit Sabotage blocken bevor dieser diese einsetzt. Das Ganze braucht ein wenig Timing aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Fähigkeit des Gegners blockiert sofern er diese schon eingesetzt hat also in diesem Fall schon unsichtbar ist, zählt es leider nicht für den Erfolg / die Trophäe. Erfolgreich seit ihr gewesen, wenn der Gegner blockiert wurde und dieser dann nicht unsichtbar wird und ein Bing erklingt. Übt das einfach ein bisschen und nach 10 blockierten Fähigkeiten gehört der Erfolg / die Trophäe auch schon euch.

Hinweis: Alternativ kann man diesen Erfolg / diese Trophäe auch in jedem anderen Modus versucht werden (rote Wachen eignen sich auch sehr gut dazu), denkt einfach daran die Fähigkeit des Gegners zu blocken sobald dieser diese einsetzten will!

Assassin's Creed 4 - Blackbeards Zorn DLC Leitfaden Aufzug zum Galgen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr die Fähigkeit “versteckte Bombe” die mit Erreichen von Level 26 freigeschaltet wird. Versucht nun wieder den Erfolg / die Trophäe in Teams von je 2 Spielern freizuschalten indem ihr euch absprecht, was kein Problem sein sollte oder holt euch den Erfolg / die Trophäe alleine auf folgende Art und Weise. Tretet dazu einem öffentlichen Kopfjagd-Spiel bei und legt eine Bombe bei einem der Aufzüge. Klettert dann bei diesem Aufzug hinauf und wartet oben bis ein Gegner meint euch mit der Benutzung dieses Aufzuges töten zu wollen. Somit wird euer Gegner ins Jenseits befördert und ihr schaltet den Erfolg / die Trophäe frei.

  • Trophäe heiliges land
  • Ps4 blackbeards Zorn Trophäe Leitfaden
  • Blackbeards zorn Wie krieg Ich das
  • Assassins creed 4 black flag Trophäe leitfaden
  • assassins creed black flag trophäen leitfaden
  • black flag dlc erfolge
  • assassins creed black flag heiliges land
  • <>assassins creed black flag präventivschlag

- ANZEIGE -

*