Assassin's Creed: Altair's Chronicles HD (WP) - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles HD (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 22. Juli 2012 | 3:02 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2014

Assassin's Creed WP Logo

Mit unserem Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles HD (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles HD (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • Offline Erfolge: 19 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 12 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-2 (Level können separat ausgewählt werden)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: Assassin’s Creed (WP)
Einleitung: 
Assassin’s Creed – Altaïr’s Chronicles HD ist ein Ableger der Serie für Mobile Geräte. Neben dem Windows Phone ist diese Version auch für iOS und Android Geräte verfügbar. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Assassinen Altaïr. Man begleitet ihn auf der Jagd nach einem mächtigen Artefakt. Das Spiel ist im Marktplatz für 5.49 CHF / 4.49€ erhältlich.
Allgemeines – WICHTIG!

Ich empfehle euch wärmstens zuerst die Kampagne durchzuspielen und dann die Erfolge zu holen, welche ihr im regulären Durchgang nicht gepackt habt.Grund: Wenn ihr im Verlauf der Geschichte eine ältere Erinnerung ladet, werden euer “Blaue Kugeln”-Konto sowie alle Upgrades entfernt. (Wenn ihr zum Beispiel zwischendurch den “Berserker”-Erfolg holen wollt. Dort müsst ihr die erste Erinnerung spielen, wo ihr bekanntlich noch keine Kugeln oder Upgrades besitzt). Ich durfte die Erfahrung schmerzlich machen, da ich zu ungeduldig mit dem “Berserker”-Erfolg war.Kurz: Zuerst die Kampagne komplett durchspielen und danach den verpassten Erfolgen nachrennen.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Assassinenlehrling – 10 Gamerscore
Beende Speicherblock 1. 

Diesen Erfolg schaltet ihr beim durchspielen der Kampagne automatisch frei. Beendet dafür die Erinnerung 1-4.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Akrobat – 10 Gamerscore
Beende Speicherblock 2. 

Diesen Erfolg schaltet ihr beim durchspielen der Kampagne automatisch frei. Beendet hierfür die Erinnerung 2-3.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Untergrundläufer – 10 Gamerscore
Beende Speicherblock 3. 

Diesen Erfolg schaltet ihr beim durchspielen der Kampagne automatisch frei. Beendet hierfür die Erinnerung 3-3.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Aufrührer – 10 Gamerscore
Beende Speicherblock 4. 

Diesen Erfolg schaltet ihr beim durchspielen der Kampagne automatisch frei. Beendet hierfür die Erinnerung 4-2.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Überlebender – 10 Gamerscore
Beende Speicherblock 7. 

Diesen Erfolg schaltet ihr beim durchspielen der Kampagne automatisch frei. Beendet hierfür die Erinnerung 7-3.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Kreuzritteralbtraum – 10 Gamerscore
Beende Speicherblock 9. 

Diesen Erfolg schaltet ihr beim durchspielen der Kampagne automatisch frei. Beendet hierfür die Erinnerung 9-4.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Schattentänzer – 10 Gamerscore
Beende Speicherblock 12. 

Diesen Erfolg schaltet ihr beim durchspielen der Kampagne automatisch frei. Beendet hierfür die Erinnerung 12-2.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Assassinenchronik – 10 Gamerscore
Beende das Spiel. 

Diesen Erfolg schaltet ihr beim durchspielen der Kampagne automatisch frei. Beendet hierfür die Erinnerung 13-1.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Erstes Blut – 10 Gamerscore
Töte 1 Feind. 

Diesen Erfolg schaltet ihr automatisch während des Tutorials frei. Genauer gesagt erhaltet ihr im Level 1-2 das erste Mal die Gelegenheit, euer Schwert zu zücken. Gleich zu Levelanfang müsst ihr eine Wache niedermähen und schon habt ihr den Erfolg.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Assassineninstinkt – 10 Gamerscore
Töte einen Feind sofort mit einer Fingerklinge. 

Dieser Erfolg wird mit der Kampagne automatisch freigeschaltet. Ihr erhaltet den Erfolg in Level 1-3 am Schluss, wo ihr die Fingerklinge (Versteckte Klinge) das erste Mal ausprobieren dürft.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Geisterfinger – 10 Gamerscore
Töte 5 Feinde mit einer Fingerklinge. 

Diesen Erfolg schaltet ihr relativ schnell frei. Ihr müsst während dem Spiel Ziele mit der Fingerklinge erledigen. Ausserdem müsst ihr während des Spiels Schlüssel stehlen. Nach einem Diebstahl lässt sich der ursprüngliche Schlüsselträger mit der Fingerklinge ermorden. Wenn ihr das von Anfang an durchzieht, sollte der Erfolg spätestens beim Attentat in Mission x (dort wo ihr das erste Mal Öl anzündet und euer Ziel aus dem Haus scheucht) freigeschaltet werden.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Berserker – 10 Gamerscore
Töte alle Feinde in Level 1. 

ACHTUNG: Holt diesen Erfolg entweder beim ersten Mal durchspielen oder NACHDEM ihr die Kampagne vollendet habt (Lest dazu “Allgemeines – WICHTIG!”)

Dieser Erfolg ist ein wenig tricky. Wichtig ist zu erwähnen, dass die Kills nicht in einem Durchgang erledigt werden müssen. Unter Level 1 verstehen sich die 4 Erinnerungen: 1-1, 1-2, 1-3 und 1-4. Da in Erinnerung 1-1 keine Gegner auftauchen könnt ihr getrost mit Erinnerungsabschnitt 1-2 beginnen. Um alle Gegner zu finden, nutzt die Karte (rechts oben im Bildschirm werden eure “blauen Kugeln” gezählt. Drückt auf dieses Symbol und die Karte öffnet sich.). Es sind dort alle Gegner eingezeichnet, die sich auf der Karte befinden und ins Gras beissen müssen.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Waffenmeister – 10 Gamerscore
Erweitere das Schwert maximal. 

Dieser Erfolg ist etwas zeitaufwendig. Dieser Erfolg wird härter dargestellt, als er im Endeffekt ist. Für das Schwert gibt es 2 Aufwertungen:

Stufe 1: 75 Blaue Kugeln
Stufe 2: 150 Blaue Kugeln

Ihr benötigt also einen Gesamtkontostand von 225 Blauen Kugeln. Diese Anzahl solltet ihr etwa in der Hälfte des Spiels zusammenhaben.
Tipp: Blaue Kugeln befinden sich auch in Vasen und Töpfen, welche ihr mit der Aktionstaste zertreten könnt.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Dolchmeister – 10 Gamerscore
Töte 5 Feinde mit geworfenen Dolchen. 

Dieses Achievement beschreibt sich von selbst. Startet dazu am besten Level 5-2. Ihr startet mit 15 Dolchen (um Dolche auszuwählen, drückt ihr auf das Hand Symbol am linken Bildschirmrand). Dolche ersetzen nun euren “Schweren Angriff”. Zu Beginn des Levels stürzen sich 2 Wachen auf euch. Schwächt diese mit dem Schwert. Lauft weg und wählt die Dolche erneut aus (in einem neuen Nahkampf werden die Dolche wieder durch den Schweren Angriff ersetzt). Erledigt die zwei Wachen mit den Dolchen (ihr werdet 1-2 Dolche benötigen pro Wache). Geht nun weiter. Ihr werdet erneut von zwei Wachen attackiert. Geht genau gleich vor wie mit den beiden Opfern kurz zuvor. Habt ihr die zwei Wachen erledigt, bewegt euch nach hinten. Dort findet ihr eine Treppe, die euch zu dem Armbrustschützen (achtet immer mal wieder auf die Karte) auf den Zinnen führt. Für den Armbrustschützen braucht ihr nur einen Treffer. Erledigt ihn mit einem Dolch und der Erfolg sollte freigeschaltet werden.

Sollte dies nicht der Fall sein, oder euch gehen die Dolche aus, ist dies kein Problem. Ladet die Erinnerung erneut und geht gleich vor. Es spielt nämlich keine Rolle, ob ihr die Dolchkills in einem Level macht oder dies über mehrere Levels aufteilt.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Sprengmeister – 15 Gamerscore
Töte 5 Feinde mit einer Bombe. 

Dieser Erfolg ist eigentlich recht einfach. In Level 6-1 erhaltet ihr Bomben (ihr könnt max. 5 Bomben tragen). Der Erfolg ist auch direkt in diesem Level machbar. Wählt die Bomben gleich im Waffenmenü aus und begebt euch ins erste Gefecht. Platziert die Bombe vor euch am Boden und blockt im Nahkampf nur noch (Bomben haben wenn sie gelegt werden einen Timer von ca 4-5 Sekunden). So seid ihr auf der sicheren Seite, dass euere Bombe nicht verschwendet wird. Mit dieser Strategie holt ihr den Erfolg mit den ersten 5 Gegnern im Level.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Leichtfüßiger – 10 Gamerscore
Führe einen Dreifachsprung aus. 

Dieser Erfolg ist simpel zu holen. Den Dreifachsprung schaltet ihr im Level 7-2, etwa in der Hälfte des Levels, frei. Die Combo für einen Dreifachsprung, ist ganz einfach: Springt drei Mal während ihr rennt. Kurz nach Freischaltung der Combo, gelangt ihr auf eine grössere Fläche. Ihr werdet von Wachen attackiert. Schaltet diese aus. Jetzt habt ihr genug Platz um die Combo auszuführen.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Scharfschütze – 10 Gamerscore
Töte 5 Feinde mit einer Armbrust. 

Dieser Erfolg kommt automatisch im Verlauf der Kampagne. In Level 8-3 erhaltet ihr die Armbrust. Ihr werdet direkt nach Erhalt dazu “genötigt” 5 Wachen auszuschalten. Wie ihr mit der Armbrust umzugehen habt, wird euch in eben diesem kurzen Tutorial beigebracht und mit diesem Erfolg belohnt.

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Kombosüchtiger – 10 Gamerscore
Führe alle Kombos aus. 

Ein relativ simpler Erfolg. Es gilt alle Kombos im Spiel mindestens ein Mal angewandt zu haben. Mit Kombos sind alle Moves / Fähigkeiten gemeint, welche in der Schriftrolle (oben Rechts neben dem Blaue-Kugel Counter) aufgelistet sind. Die letzte Kombo wird in Level 11-1 freigeschaltet. Viele der Kombos müssen während des Spiels sowieso ausgeführt werden. Kümmert euch um folgende ausführbare Kombos:

leichter Angriff + leichter Angriff + leichter Angriff
schwerer Angriff + schwerer Angriff
leichter Angriff + leichter Angriff + schwerer Angriff
leichter Angriff + schwerer Angriff + schwerer Angriff
schwerer Angriff + schwerer Angriff + leichter Angriff <== Mit dieser Kombo hatte ich am meisten Mühe
Blocken + Sprung

Tipp: Wenn ihr die letzte Kombo freigeschaltet habt, geht diese Liste kurz durch. Es erwarten euch nach der Freischaltung genügend Templer, die einiges einstecken können

Assassin's Creed (WP) Gamerscore Leitfaden Kampfgenie – 15 Gamerscore
Beende Level 13, ohne Trefferpunkte zu verlieren. 

Dieser Erfolg kann falsch verstanden werden. Ihr dürft beim Durchspielen von Erinnerung 13-1 schon Schaden nehmen! Wichtig ist nur, dass euer Gesundheitsbalken ganz voll ist, wenn ihr Basilisk besiegt. Da aber auch Basilisk, wenn er besiegt wird, nicht viel Gesundheit wiederherstellt. Also hier ein kleines Walkthrough, so geht ihr sicher, dass ihr mit genügend Gesundheit in den Endkampf einsteigt:

In dieser Erinnerung werdet ihr es mit vielen Templern zu tun bekommen. Für Templer gibt es einen ganz einfachen Trick, diese schnell auszuschalten. Führt gegen jeden Templer die Kombo [Blocken + Springen], diese wirft den Templer zu Boden. Jetzt könnt ihr zu ihm hinlaufen und mit einem leichten Angriff erdolchen.

Nebst schwächer gepanzerten Gegnern gibt es auch einige Armbrustschützen, erledigt diese wenn möglich immer zuerst. Das füllt euren Gesundheitsbalken wieder auf und ihr könnt wieder Gesundheit “farmen” wenn ihr die [Blocken + Springen] anwendet. So verliert ihr quasi keine Gesundheit und der erledigte Gegner gibt euch wieder einen kleinen Bonus auf die Gesundheit.

Basilisk – Endgegner:
Ihr solltet mit voller Gesundheit bei Basilisk angelangen, wenn ihr oben genannte Tipps beachtet.

Ihr seid während der Kampagne schon öfters gegen Basilisk angetreten. Auch im finalen Endkampf ist die Kombo, um ihn zu schwächen, dieselbe wie in den vorherigen Begegnungen:
- Rennt auf Basilisk zu
Leichter Angriff während der Slow Motion ==> Basilisk taumelt und ihr steht hinter ihm
- Rennt wieder auf ihn zu und drückt Schwerer Angriff ==> Altaïr springt Basilisk auf die Schultern
- Jetzt müsst ihr nur noch Leichter Angriff drücken und ihr kitzelt Basilisk ein wenig mit eurem Schwert.

Diese Prozedur wiederholt sich, bis Basilisk nur noch wenig (20-33% seiner Lebensenergie) Leben besitzt. Jetzt geht die Kombo wiefolgt:
- Rennt auf Basilisk zu
Leichter Angriff während der Slow Motion ==> Basilisk taumelt und ihr steht hinter ihm
- Rennt wieder auf ihn zu und drückt Schwerer Angriff ==> Altaïr springt Basilisk auf die Schultern
- Jetzt müsst ihr Schwerer Angriff und kurz darauf Leichter Angriff ==> Das ist der Finisher für Basilisk

Solltet ihr den Kombo nicht schaffen, wird euch Basilisk packen, und ihr verliert einen Teil eures Lebens. Basilisk darf euch schon 2-3 Mal packen, ihr werdet anschliessend genügend geheilt (Wenn ihr mit vollem Energiebalken in den Kampf geht!!). Wenn ihm Kapitelsabschlussbildschirm bei “Verlorene Trefferpunkte” 0 steht gehört der Erfolg euch

Herzlichen Dank an R00ney1988 für diesen hilfreichen Assassin’s Creed (WP) – Achievement Gamerscore Guide

  • assassins creed 1 erfolge leitfaden
  • assassins creed wp leitfaden
  • assassins creed 2 erfolge leitfaden
  • assassins creed 1 erfolge
  • Assassin’s Creed – Altair’s Chronicles HD
  • <>assassins creed erfolge
  • assassins creed leitfaden
  • <>assassins creed erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*