Assassins Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. März 2011 | 23:17 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 30. Juni 2015

Assassins Creed Leitfaden Artikelbild

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  7x  7x  = 10 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 2500 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. ?? Stunden +/-

Assassin’s Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Roadmap

Wird überarbeitet

Assassin’s Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin’s Creed Brotherhood LeitfadenStarker Arm – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werfen Sie eine Langwaffe, schwere Waffe und Rauchbombe weiter als 10 m auf eine Wache.

Assassin’s Creed Brotherhood LeitfadenGlücksspieler – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie 10.000 Florin beim Würfelspiel Hazard.

Assassin’s Creed Brotherhood Leitfadenil Principe – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreichen Sie 100 % Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Assassin’s Creed Brotherhood LeitfadenLuftangriff – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 10 Wachen mit einem einzigen Pfeilhagel.

Assassin’s Creed Brotherhood LeitfadenGPS – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie Da Vincis Verschwinden.

Assassin’s Creed Brotherhood LeitfadenHerumkaspern – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins.

Assassin’s Creed Brotherhood LeitfadenSonderzustellung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie ein doppeltes Attentat von einem Fallschirm aus.

Assassin’s Creed Brotherhood LeitfadenSchwerer Pferdediebstahl – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stehlen Sie Reitern 5 Pferde, ohne vom Pferd abzusteigen.

Assassin’s Creed Brotherhood LeitfadenAufstieg – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie eine Wache mit dem Gegengewicht, das Aufzüge hochzieht.

Assassin’s Creed Brotherhood LeitfadenWie gewonnen, so zerronnen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück.

Assassins Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Vorwort:

Assassin’s Creed: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden ist das erste DLC mit neuen Trophäen oder Erfolgen. Alle Erfolge/Trophäen sind im Singleplayer freischaltbar. Neun der Zehn Erfolge/Trophäen sind relativ einfach sowie die im Hauptspiel und können während dem durchspielen mit etwas Beachtung mitgenommen werden. Der wohl schwerste Erfolg ist “il Principe” dafür müsst ihr das Hauptspiel auf 100% Synchronität und alle Missionen aus “Da Vincis Verschwinden”. Für die die schon 100% im Hauptspiel haben können sich freuen!

AC: Brotherhood – Da Vincis Verschwinden DLC Erfolge & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 10 (für 250GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Benötigte Zeit für 250GS: ca. 5h+ (Die 5h sind nur falls ihr schon 100% Synchro. im Hauptspiel habt.)
  • · DLC-Preis: 800MS Points
  • · DLC-MB-Größe: 1,40 GB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 1

wysiwyg image Starker Arm - 10GS /
Werfen Sie eine Langwaffe, schwere Waffe und Rauchbombe weiter als 10 m auf eine Wache.

Schwere Waffe: Eine schwere Waffe könnt ihr bei einem Schmied kaufen. Bei einer schweren Waffen ist als Symbol ein Hammer und es steht auch mit dabei. Kauft euch eine und geht zu einer Wache die am besten steht, entfernt euch von der Wache soweit es möglich ist. Wählt die Waffe aus und drückt LT und zielt auf die Wache mit X könnt ihr den Wurf aufladen. Ladet ihn bis auf Max. auf und werft die Waffe. Falls es nicht funktioniert beim ersten Mal versucht es einfach öfters.

Langwaffe: Eine “Langwaffe” ist ein Speer. Findet eine Wache mit einem Speer tötet sie und nehmt den Speer. Sucht euch wieder eine Wache die steht und macht das gleiche wie mit der schweren Waffe.

Rauchbombe: Die gleiche Methode wieder, sucht euch eine Wache die sich nicht bewegt entfernt euch 10 Meter von ihr und werft eine Rauchbombe auf sie.

wysiwyg image Glücksspieler - 20GS /
Gewinnen Sie 10.000 Florin beim Würfelspiel Hazard.

Das Würfelspiel wird euch gleich zu Beginn von Mission 1 gezeigt. Nachdem ihr diese beendet habt könnt ihr zur Taverne der Diebesgilde zurück und eine Runde zocken. Ihr konnt nur 7500 Florin als Einsatz bieten. Geht immer auf Max. und erhöht euren Wetteinsatz bis ihr 10.000 Florin aufeinmal gewinnt. Der Erfolg ist nichts besonders und braucht nur etwas Glück.

0oCLiGJhbC9BCRoFGltTWTVEL2FjaC8wLzM1AAAAAOfn5-3I8EQ=.jpg il Principe – 100GS /
Erreichen Sie 100 % Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Für den 100% Erfolg/Trophäe braucht ihr 100% Synchronität im Hauptspiel und 100% in den 8 Missionen aus dem DLC. Hier findet ihr alles was in euer Ergebnis einfließt.

  • Da Vincis Vierschwinden – 8 Hauptmissionen.
  • AC: Brotherhood – 9 Hauptmissionen.
  • Alle Kriegsmaschinen-Missionen.
  • Jeden der 5 Geheimen Orte besuchen.
  • Aufträge aus der Diebesgilde erledigen.
  • Alle Attentatsmission bei den Taubenschlägen.
  • Templeragenten eliminieren.
  • Die Kurtisanenaufträge meistern.

wysiwyg image Luftangriff - 20GS /
Töten Sie 10 Wachen mit einem einzigen Pfeilhagel.

Die Tastenbelegung des Pfeilhagels ist die gleiche wie die von euren Assassinen, nur das ihr bei dem Pfeilhagel die Taste gedrückt halten müsst. Ihr müsst nicht zwingend 10 Wachen töten es geht auch mit jedem anderen Gegner, es dürfen nur keine Bürger sein. Die beste Stelle die ich gefunden habe ist gleich am Anfang von Mission 1 bei den ersten Gegnern. Hier habt ihr genau 10 Stück versucht die Feinde engzusammen zu treiben und macht euren Pfeilhagel. Falls ihr bei eurem ersten Versuch keine 10 habt startet die Mission einfach neu und ihr landet an der gleichen Stelle wieder.

wysiwyg image GPS – 20GS /
Beenden Sie Da Vincis Verschwinden.

Wie der Erfolg schon sagt, es gibt genau 8 Missionen im DLC. Sind leider alle recht kurz geworden. Beendet alle 8 und der Erfolg gehört euch.

wysiwyg image Herumkaspern – 30GS /
Verprügeln Sie die 5 durstigen Harlekins.

Hier müsst ihr 5 Harlekins erledigen. Sind sind in ganz Rom und Umgebung verteilt. Damit ihr nicht lange suchen müsst haben wir für ein dieses großartige Video raus gesucht.

wysiwyg image Sonderzustellung - 20GS /
Führen Sie ein doppeltes Attentat von einem Fallschirm aus.

Ein weiterer sehr einfacher Erfolg. Kauf euch Fallschirme am besten gleich Max. damit ihr bei einem Fehlversuch nicht wieder gleich neue kaufen müsst. Sucht euch eine Stelle wo zwei Wachen postiert sind und kletter so hoch ihr könnt an dieser Stelle. Springt auf die Wachen runter, ohne Attentat aus zu üben! Drückt sofort X für den Fallschirm und dann tötet die beiden mit einem Attentat.

wysiwyg image Schwerer Pferdediebstahl - 20GS /
Stehlen Sie Reitern 5 Pferde, ohne vom Pferd abzusteigen.

Das ganze muss an einem Stück gemacht werden. Auch falls ihr abspeichert und neu ladet zählt es nicht! Pfeift euer Pferd her und geht in die Außenareale von Rom. Sucht euch Wachen oder Bürger auf Pferden und macht mit X ein Attentat in dem ihr das Pferd wechselt. Falls ihr vom Pferd absteigt oder runter fallt müsst ihr den Erfolg von Vorne beginnen.

wysiwyg image Aufstieg - 5GS /
Töten Sie eine Wache mit dem Gegengewicht, das Aufzüge hochzieht.

Aufzüge sind in der ganzen Stadt an Häusern verteilt. Es sind die Lastenzüge die Ezio verwendet um schnell auf ein Dach hoch zu sausen. Greift eine Gruppe Wachen an damit ihr Gesucht werdet. Rennt mit den Wachen zu einem Aufzug und wartet bis die Wachen eng hinter euch sind. Schneidet das Seil des Aufzugs los und das Gegengewicht sollte die Wachen unter euch erschlagen.

04CLiGJhbC83CRoFGltTWTVEL2FjaC8wLzNDAAAAAOfn5-yx8Rg=.jpg Wie gewonnen, so zerronnen - 5GS /
Zahlen Sie einem Herold 500 Florin und holen Sie sich das Geld per Taschendiebstahl zurück.

Euer Status muss wieder Gesucht werden. Sucht euch dann einen Herold und bezahlt ihn mit Y 500 Florin. Dann drückt sofort A um das Geld per Taschendiebstahl zurück zu stehlen. Ping! Erfolg.

  • Danny1511 sagt:

    Hey leute wie habt ihr 100% bei den kriegsmaschienen panzer und flugmascjhiene bekommen und bei der letzten dlc mission ich fall da immer irgendwo dumm runter und muss von vorn anfangen!!

    könnte mir jemand nen trick verraten

  • Keysjore sagt:

    xD … genauso ging es mir auch bei der letzten Mission. Mein Trick? Mach einfach langsam und schau 4x hin bevor du springst, dann solltest du es schaffen. Der Kampf ist ja einfach besonders mit Rauchbomben.

  • pedpedped sagt:

    kann man das würfelspiel erst spielen wenn man das DLC hat

  • Keysjore sagt:

    Soweit ich weiß ja man braucht das DLC.

  • alex sagt:

    wo sieht man welche trophehen und erfolge man hat

  • Marcel sagt:

    In dem du das Hauptmenü der jeweiligen Konsole aufrufst

  • Günstig sagt:

    Cooles Game Assasins Creed, faszinierende Texturen und Charakter. Muss ich mir zu Weihnachten wünschen :)

  • Ricardo sagt:

    hab mal ne frage. habe beim hauptspiel 1000 G und auch 100 %. dann hab ich das spiel verkauft, mir ne neue xbox in der zwischenzeit gekauft, und die spielstände hab ich nicht mehr kopiert. nun hab ich allerdings Brotherhood recht günstig von nem freund bekommen, da ich das DLC noch nicht hatte. nun meine ffrage. werden die 100 % der hauptstory auf dem profil gespeichert, oder muss ich nochmal das ganze hauptspiel auf 100% machen, dass ich den erfolg il principe bekomme? das wär echt fürn popo^^

  • Homunculus sagt:

    @ Ricardo

    Das Spiel wird dir als zu 100 % durchgespielt angezeigt. Da aber die Speicherstände fehlen, ist es nicht möglich in die Hauptstory mittendrin einzusteigen. Für den DLC spielt dies aber keine Rolle.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • assassins creed brotherhood glücksspieler
  • assassins creed brotherhood erfolge leitfaden

  • assassins creed brotherhood il principe
  • assassins creed brotherhood würfelspiel
  • assassins creed brotherhood erfolge

  • assassins creed brotherhood trophäen
  • assassins creed brotherhood leitfaden
  • <>assassins creed brotherhood da vincis verschwinden

- ANZEIGE -

*