Assassin’s Creed – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. Februar 2017 | 16:03 Uhr von Guide-Account

assassins-creed-screen

Assassin’s Creed - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Assassin’s Creed. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Assassin’s Creed – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Assassin’s Creed - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Assassin’s Creed - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  0x  0x  = 0 | 0 Punkte
  • Offline Erfolge: 44 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Wissenssucher und Gewandter Redner
  • Verbuggte Erfolge: Bsher keine bekannt

Allgemeiner Hinweis: Dieser Assassin’s Creed - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Assassin’s Creed - Roadmap

Assassin’s Creed - Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin’s Creed Leitfaden Willkommen im Animus – 20 Gamerscore
Sie haben das Animus-Tutorial erfolgreich beendet.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Einfach das Tutorial beenden und ihr bekommt den Erfolg.

Assassin’s Creed Leitfaden Held von Masyaf – 20 Gamerscore
Sie haben Masyaf vor der Invasion der Templer gerettet.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Erhaltet ihr in Gedächtnisabschnitt 1 sobald ihr im Dorf unten angekommen seid und die Invasion beendet ist.

Assassin’s Creed Leitfaden Die Strafe für Verrat – 20 Gamerscore
Sie haben den Verräter gefunden und ihn zu Al Mualim gebracht.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Erhaltet ihr in Gedächtnisabschnitt 1, sobald ihr den Verräter zu Al Mualim gebracht habt.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Blut des korrupten Händlers – 25 Gamerscore
Sie haben Tamir, den Schwarzmarkthändler aus Damaskus, erschlagen.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Er ist euer Attentatsziel in Gedächtnisabschnitt 2.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Blut eines Arztes – 25 Gamerscore
Sie haben Garnier von Nablus, den Führer des Hospitaliterordens in Akkon, erschlagen.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Er ist einer eurer Attentatsziele in Gedächtnisabschnitt 3.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Blut eines Sklavenhändlers – 25 Gamerscore
Sie haben Talal, den Sklavenhändler von Jerusalem, erschlagen.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Er ist euer Attentatsziel in Gedächtnisabschnitt 3.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Blut des Händlerkönigs – 25 Gamerscore
Sie haben Abu’l Nuqoud, den Wesir von Damaskus, erschlagen.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Er ist einer eurer Attentatsziele in Gedächtnisabschnitt 4.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Blut eines Regenten – 25 Gamerscore
Sie haben Majd Addin, den Regenten von Jerusalem, erschlagen.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Er ist einer eurer Attentatsziele in Gedächtnisabschnitt 4.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Blut eines Lehnsherrn – 25 Gamerscore
Sie haben Wilhelm von Montferrat, den Lehnsherr von Akkon, erschlagen.

Story-Erfolg, und daher nicht zuverpassen. Er ist einer eurer Attentatsziele in Gedächtnisabschnitt 4.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Blut eines Hochmeisters – 25 Gamerscore
Sie haben Sibrand, den Magister des Deutschen Ordens von Akkon, erschlagen.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Er ist einer eurer Attentatsziele in Gedächtnisabschnitt 5.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Blut eines Schriftgelehrten – 25 Gamerscore
Sie haben Jubair, den Schriftgelehrten von Damaskus, erschlagen.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Er ist einer eurer Attentatsziele in Gedächtnisabschnitt 5.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Blut einer Nemesis – 25 Gamerscore
Sie haben Robert de Sable erschlagen, aber einer fehlt noch…

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Er ist einer eurer Attentatsziele in Gedächtnisabschnitt 6.

Assassin’s Creed Leitfaden Der Adler und der Apfel – 1191 – 100 Gamerscore
Assassin’s Creed beendet.

Story-Erfolg, und daher nicht zu verpassen. Ihr erhaltet diesen Erfolg nachdem ihr alle neun Attentatsziele getötet habt und den letzten Abschnitt beendet habt.

Assassin’s Creed Leitfaden Zukunftsvisionen – 50 Gamerscore
Sie hatten eine seltsame Vision. Was könnte das bedeuten?

Nach Gedächtnisabschnitt 6 steuert ihr nochmal Desmond. Dieser hat von Altair die Fähigkeit des Adlerauges übernommen. Geht in Desmonds Zimmer und drückt Y-Taste um die Zeichen an den Wänden zu sehen und ihr erhaltet den Erfolg.

Assassin’s Creed Leitfaden Privatfehde – 40 Gamerscore
Jeder Templer ist durch Ihre Hand gefallen.

Im ganzen Spiel gibt es 60 Templer zu finden, die ihr töten müsst um diesen Erfolg zu bekommen. Ihr erkennt sie an den roten Metallhelmen. Hier eine Seite mit einer Karte. Die Templer sind die grünen Punkte auf der interaktiven Karte.

Die Templer sind in den folgenden Bezirken zu finden:

Damaskus – 10 Templer
Akkon – 10 Templer
Jerusalem – 10 Templer
Königreich – 30 Templer

Assassin’s Creed all 60 Templars (1 of 6)

Assassin’s Creed all 60 Templars (2 of 6)

Assassin’s Creed all 60 Templars (3 of 6)

Assassin’s Creed all 60 Templars (4 of 6)

Assassin’s Creed all 60 Templars (5 of 6)

Assassin’s Creed all 60 Templars (6 of 6)

Assassin’s Creed Leitfaden Bewahrer des Löwenbanners – 25 Gamerscore
Sie haben alle von Richards Fahnen im Königreich gesammelt.

Es gibt insgesamt 100 Fahnen im Königreich zu sammeln. Wir empfehlen es erst nach Spielende zu machen, da ihr, wenn ihr die Story spielt, nebenbei mal eine findet.

Hier eine Karte mit den Fundorten: Kingdom

Assassins-Creed-kingdom

Assassin’s Creed Leitfaden Bewahrer des Kredos – 10 Gamerscore
Sie haben alle Fahnen von Masyaf gesammelt.

Insgesamt gibt es 20 Assasinen-Flaggen in Masyaf zu finden. Hier eine Karte mit den Fundorten: Masyaf

Assassins-Creed-masyaf

Assassin’s Creed Leitfaden Bewahrer der Vier Evangelien – 20 Gamerscore
Sie haben alle Fahnen von Jerusalem gesammelt.

In ganz Jerusalem gibt es wieder 100 Flaggen zu finden, also wieder 34 bzw. 33 pro Viertel. Hier die Karten von allen drei Vierteln, mit den jeweiligen Standorten:

Jerusalem Poor District

Assassins-Creed-JerusalemPoor
Jerusalem Middle District

Assassins-Creed-JerusalemMiddle
Jerusalem Rich District

Assassins-Creed-JerusalemRich

Assassin’s Creed Leitfaden Bewahrer des Halbmondes – 20 Gamerscore
Sie haben alle Fahnen von Damaskus gesammelt.

In jedem Viertel in Damaskus gibt es 33 bzw. 34 Fahnen zu sammeln. Hier die Karten von allen drei Vierteln, mit den jeweiligen Fundorten:

Damascus Poor District

Assassins-Creed-DamascusPoor
Damascus Middle District

Assassins-Creed-DamascusMiddle
Damascus Rich District

Assassins-Creed-DamascusRich

Assassin’s Creed Leitfaden Absolute Symbiose – 45 Gamerscore
Desmond und Altair sind völlig synchron.

Ihr müsst den kompletten Synchronbalken voll bekommen, das schafft ihr, indem ihr Nebenmissionen wie Bürger retten oder Aussichtspunkte synchronisieren absolviert. Ihr müsstet den Erfolg gegen Ende des Spiels automatisch bekommen.

Assassin’s Creed Leitfaden Furchtlos – 25 Gamerscore
Sie haben alle hohen Punkte erreicht.

Im gesamten Spiel gibt es 92 Aussichtspunkte zu erklimmen.Nachdem Ihr diese erklommen habt müsst ihr diese auch mit Y-Taste synchronisieren. In den Städten sind diese auf eurer Karte markiert. Im Königreich seht ihr sie auch auf eurer Karte sobald ihr in der Nähe davon seid. Die Aussichtspunkte verteilen sich wie folgt:

Königreich: 12
Damaskus: 30
Akkon: 31
Jerusalem: 19

Assassin’s Creed Leitfaden Wissenssucher – 20 Gamerscore
Sie haben Altairs Unvergessliche Momente in all ihrer Pracht erlebt.

Verpassbarer Erfolg

Während der Zwischensequenzen kommt es immer mal wieder zu Bildstörungen, die ihr dann durch Klicken einer anderen Taste verschwinden lässt, indem ihr die Blickrichtung ändert. Hierfür müsst ihr während der Zwischensequenzen gut aufpassen und sobald eine Störung kommt eine beliebige Taste drücken.

Assassin’s Creed Leitfaden Beschützer des Volkes: Akkon – 20 Gamerscore
Das Volk von Akkon wird Ihnen für immer für Ihre Taten dankbar sein.

Es gibt insgesamt 28 dieser Missionen in Akkon.Ihr erkennt die Missionen auch auf euerer Karte, vorrausgesetzt ihr habt die Aussichtspunkte im jeweiligen Gebiet erklommen. Bei diesen Missionen stehen meist 3-4 Soldaten um eine unschuldige Person herum und diese müsst ihr alle töten und danach den Bürger ansprechen. Die “Bürger retten-Missionen” haben noch einen anderen Effekt, da diese nach vollenden entweder Mönche zum Untertauchen oder Palisanen hervorbringen, die euch im Notfall helfen.

Assassin’s Creed Leitfaden Beschützer des Volkes: Jerusalem – 20 Gamerscore
Das Volk von Jerusalem wird Ihnen für immer für Ihre Taten dankbar sein.

Es gibt in Jerusalem insgesamt 27 dieser Missionen. Siehe Beschützer des Volkes: Akkon.

Assassin’s Creed Leitfaden Beschützer des Volkes: Damaskus – 20 Gamerscore
Das Volk von Damaskus wird Ihnen für immer für Ihre Taten dankbar sein.

Es gibt in Damaskus insgesamt 27 dieser Missionen. Siehe Beschützer des Volkes: Akkon.

Assassin’s Creed Leitfaden Gewandter Redner – 20 Gamerscore
Sie haben einen Freund bei Abstergo gefunden.

Verpassbarer Erfolg

Hierfür müsst ihr mit Lucy, der Assistentin des Doktors, immer zwischen den Gedächtnisabschnitten reden. Geht einfach zu ihr hin und redet sie an, bis sie jeweils nur noch wiederholende Sätze antwortet, wie “Ah bin ich so müde”.

Assassin’s Creed Leitfaden Jünger des Kredos – 30 Gamerscore
Sie haben alle Grundsätze des Kredos befolgt. Sie sind ein Meister-Assassine.

Mit den DNA-Balken sind die Balken gemeint die sich weiß färben, wenn ihr eine Nachforschung erledigt habt.Nachforschungen sind z.B. die Befragung von Personen oder Taschendiebstahl. Bedeutet also im Prinzip nur das Ihr alle Nachforschungen erledigen müsst, bevor ihr zum Assassinen-Büro geht um das Attentat anzufangen. Das macht ihr einfach bei jedem Attentat und der Erfolg gehört beim letzten euch.

Assassin’s Creed Leitfaden Der Wille des Adlers – 20 Gamerscore
Sie sind seit über 100 Kämpfen unbesiegt.

Selbsterklärend. Einfach 100 Gegner umbringen ohne zwischendurch selbst zu sterben. Müsste automatisch nach einer Weile freigespielt werden.

Assassin’s Creed Leitfaden Der Flug des Adlers – 20 Gamerscore
Überleben in bester Form. Für über 10 Minuten konnte nichts Ihren Höhenflug stoppen.

Wer diesen Erfolg schnell und einfach haben will fängt einfach mit 3-4 Wachen einenen Kampf an und drückt die ganze Zeit RT-Taste, also Blocken. So einfach 10 Minuten rumbringen und der Erfolg ploppt auf.

Assassin’s Creed Leitfaden Die Beute des Adlers – 20 Gamerscore
Über 100 Stadtwachen sind Ihrer Jagd zum Opfer gefallen.

Erhaltet ihr nachdem Ihr 100 Wachen getötet habt. Sollte normalerweise automatisch nach dem ersten Drittel freigespielt werden.

Assassin’s Creed Leitfaden Halm im Kornfeld – 30 Gamerscore
Das Ziel wusste nie, dass sein Tod wie ein Halm im Kornfeld in seinem Schatten auf ihn lauert.

Ihr müsst für diesen Erfolg ein Attentatsziel erledigen, ohne Alarm zu schlagen. Leicht zu holen ist dieser Erfolg bei Tamir, dem Schwarzmarkthändler. Wenn er umher läuft an die verschieden Marktstände müsst ihr ihm mit gedrückter A-Taste hinterherlaufen. Wenn der richtige Moment da ist drückt ihr mit ausgewählter versteckter Klinge X-Taste und tötet ihn somit heimlich.

Assassin’s Creed Leitfaden Die Herausforderung des Adlers – 20 Gamerscore
Sie waren mutig genug, 25 Soldaten in einem einzigen Kampf herauszufordern… und zu gewinnen.

Am einfachsten zu holen direkt am Anfang bei der Templer-Invasion. Bleibt am besten im Bereich nahe des Turms, dann kommen immer wieder neue Templer angerannt, die ihr nacheinander alle töten könnt. Sollte der rote Alarm (oben rechts bei den DNA-Balken) gelb oder gar weiß werden, müsst ihr wieder von vorne anfangen, sprich er muss bei mind. 25 Wachen rot bleiben.

Assassin’s Creed Leitfaden Die Schnelligkeit des Adlers – 20 Gamerscore
Über 100 Menschen haben Ihre tödliche Vorstellung mit dem Messer gesehen.

Den Konter-Kill lernt ihr zu Beginn des zweiten Gedächtnisabschnittes. Ihr müsst dafür RT-Taste zum blocken gedrückt halten und im richtigen Moment X-Taste drücken um einen Konter-Kill auszuführen.

Assassin’s Creed Leitfaden Der Sturzflug des Adlers – 20 Gamerscore
Nichts kann den Sturzflug des Adlers aufhalten. Über 50 Menschen sind Ihnen zum Opfer gefallen.

Den Kombo-Kill könnt ihr direkt im ersten Gedächtnisabschnitt.Ihr müsst die X-Taste drücken, und sobald euer Schwert das des Gegners berührt nochmal X-Taste. Allerdings ist das Zeitfenster dafür wohl sehr klein, am besten macht ihr das einfach im Trainingsring, da ihr so bei jeder Trainingsrunde 3 davon sammelt

Assassin’s Creed Leitfaden Die Klaue des Adlers – 15 Gamerscore
Über 50 Menschen haben den tödlichen Stich Ihrer Klinge gespürt.

Das könnt ihr mit der versteckten Klinge ganz einfach machen, und sollte im normalen Spielverlauf automatisch freigespielt werden. Einfach die versteckte Klinge auswählen, einer Wache von hinten nähern, und X-Taste drücken um sie heimlich zu töten. Dies bei 50 weiteren Wachen wiederholen und der Erfolg ploppt auf.

Assassin’s Creed Leitfaden Der Tanz des Adlers – 10 Gamerscore
Sie sind mit den Adlern aufgestiegen und über 50 Mal sicher gelandet.

Todessprünge sind die Sprünge von z.B. Aussichtspunkten oder Dächern in einen Heuhaufen hinein. Sollte man auch automatisch zur Hälfte des Spiels bekommen.

Assassin’s Creed Leitfaden Die Hände eines Diebes – 15 Gamerscore
Sie haben eine große Menge Wurfmesser erbeutet.

Ab Gedächtnisabschnitt 3 könnt ihr Wurfmesser von Gangstern stehlen Diese erkennt ihr daran das sie dicker sind und auch markiert werden wenn ihr LT drückt. Dann einfach diesen Personen von hinten nähern und B drücken um die Messer zu stehlen. Allerdings ist das Inventar auf eine Anzahl von 5 Wurfmessern begrenzt, das heißt Ihr müsst es 40 mal machen um den Erfolg zu bekommen.

Assassin’s Creed Leitfaden Der Marsch der Gläubigen – 5 Gamerscore
Die Gelehrten kennen Sie gut und haben Ihnen schon über 20 Mal geholfen.

Einfach wenn ihr die Gelehrten sieht zu denen gehen und A-Taste drücken, dann läuft Ihr automatisch wieder mit Ihnen mit. Sobald Ihr mitläuft abwechselnd A-Taste drücken, denn so unterbricht Ihr das Untertauchen und fängt aber gleich danach wieder mit an. Sollte mit dieser Methode in 30 Sekunden zu holen sein.

Assassin’s Creed Leitfaden Das Auge des Adlers – 15 Gamerscore
Über 75 Wachen wurden von Ihren Messern gefällt.

Wurfmesser könnt ihr ab dem dritten Gedächtnisabschnitt benutzen. Einfach das Wurfmesser auswählen und 75 Wachen damit töten.

Assassin’s Creed Leitfaden Feind der Armen – 5 Gamerscore
Sie haben es geschafft, 25 Bettler zu verjagen. Hoffentlich sind Sie darauf stolz.

Bettlerinnen erkennt ihr daran das sie zu euch gerannt kommen und euch um Geld anflehen. Drückt dann im Angriffsmodus B-Taste um sie zu greifen und anschließend wieder B-Taste um sie zu werfen. Wiederholt das bei 25 Bettlerinnen, und der Erfolg ploppt auf.

Assassin’s Creed Leitfaden Talentierter Flüchtling – 5 Gamerscore
Die Händler des Landes kennen Sie SEHR gut.

Einfach quer durch ein und denselben Marktstand 20 mal hintereinander springen und der Erfolg gehört euch.

Assassin’s Creed Leitfaden Bewahrer des Schwarzen Kreuzes – 10 Gamerscore
Sie haben alle Fahnen des Deutschen Ordens in Akkon gesammelt.

Insgesamt gibt 33 Fahnen in Mittel-Akkon zu finden. Hier eine Karte mit den Fundorten: Acre Middle District

Assassins-Creed-AcreMiddle

Assassin’s Creed Leitfaden Bewahrer des Ordens – 10 Gamerscore
Sie haben alle Fahnen der Templer in Akkon gefunden.

Im Reichenviertel von Akkon gibt es 34 Templer-Fahnen zu finden. Hier eine Karte mit den Fundorten: Acre Rich District

Assassins-Creed-AcreRich

Assassin’s Creed Leitfaden Bewahrer der 8 Tugenden – 10 Gamerscore
Sie haben alle Fahnen der Hospitaliter in Akkon gesammelt.

Im Armenviertel von Akkon gibt es 33 Fahnen zu finden. Hier eine Karte mit den Fundorten: Acre Poor District

Assassins-Creed-AcrePoor

  • <>assassins creed 1 erfolge leitfaden
  • <>assassins creed erfolge
  • assassins creed leitfaden
  • assassins creed 1 die herausforderung des adlers

  • assassins creed origins trophäen
  • assassins creed 1 trophäen
  • assassins creed alle erfolge
  • assassins creed trophäen

- ANZEIGE -

*