Assassin’s Creed: Revelations – Der mediterrane Reisende DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. September 2015 | 15:33 Uhr von Nightliner69

Letzte Änderung 1. Oktober 2015

Assassins-Creed-Revelations-Screen-01

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed: Revelations – Der mediterrane Reisende DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed: Revelations – Der mediterrane Reisende DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed: Revelations – Der mediterrane Reisende DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 3x 3x = 6 | 135 Punkte
  • Offline Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 Erfolge (für 150 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Benötigte Zeit für 150 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/-

Assassin’s Creed: Revelations – Der mediterrane Reisende DLC Roadmap

Da alle Erfolge online zu erspielen sind, solltet ihr euch mit euren Freunden verabreden und die genannten Erfolge gezielt in einem privaten Spiel angehen.

Assassin’s Creed: Revelations – Der mediterrane Reisende DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Karneval – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler).

Für diesen Erfolg benötigt ihr drei weitere Freunde. Startet ein privates Spiel im Modus Gesucht mit der Karte Sienna. Nun müsst ihr euch lediglich für drei Minuten verstecken, bspw. auf einer Bank oder in einer Menschenmenge.

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Raserei – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler).

Dies könnt ihr im privaten Spiel auf der Karte Jerusalem mit einem Freund boosten. Wählt den Modus Kopfjagd aus und startet das Spiel. Trefft euch mit eurem Freund an einem Ort auf der Karte. Derjenige der gejagt wird kann nun in der ersten Runde den Erfolg erspielen, da er seinen Angreifer drei Mal ohne selber zu sterben niederschlagen muss.

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Dosierte Gewalt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler).

Dies könnt ihr im privaten Spiel auf der Karte Färber mit einem Freund boosten. Wählt den Team Modus Training aus und startet das Spiel. Trefft euch mit eurem Freund an einem Ort auf der Karte. Nun markiert einer das Ziel und der andere tötet das Ziel. Wiederholt dies 5-Mal und beide Spieler bekommen den Erfolg.

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Strohhut – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler).

Dies könnt ihr im privaten Spiel auf der Karte San Donato mit einem Freund boosten. Wählt den Modus Training aus und startet das Spiel. Trefft euch mit eurem Freund an einem Heuhaufen. Versteckt euch im Heuhaufen. Zieht nun euren Mitspieler zum Attentat in den Heuhaufen und wiederholt dies ein weiteres mal.

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Salz des Lebens – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler).

Dies könnt ihr im privaten Spiel auf der Karte Florenz mit einem Freund boosten. Bevor ihr die Einstellungen auswählt bearbeitet euer Profil und rüstet bspw. Gift, Verwandeln Und/oder die versteckte Pistole aus. Diese besonderen Aktionen bringen euch dem Variabel Bonus einen Schritt näher. Wählt den Modus Gesucht oder Kopfjagd aus und startet das Spiel. Trefft euch mit eurem Freund an einem Ort auf der Karte. Nun müsst ihr insgesamt 10 verschiedene Aktionen in einer Session erspielen, denn für je fünf Aktionen gibt es einen Variabel Bonus.

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Rauf und runter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler).

Dies könnt ihr im privaten Spiel auf der Karte des Kaiserlichen Bezirks boosten. Wählt den Modus Meucheln aus und startet das Spiel. Klettert nun auf die Dächer und sucht die Todessprung Stellen welche Ihr an den herumsitzenden Tauben erkennt. Führt nun von dort aus den Todessprung in den Heuhaufen aus und wiederholt dies bis der Erfolg erscheint.

Im Forum ist er als Nightliner69 aktiv und als leidenschaftlicher Rennspiel Freak ist er für jedes Rennen zu haben!

  • assassin creed revelations leitfaden ps4

- ANZEIGE -

*