Assassin’s Creed: Revelations – Die Vorfahren DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. September 2015 | 15:36 Uhr von Nightliner69

Letzte Änderung 1. Oktober 2015

Assassins-Creed-Revelations-Screen-02

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed: Revelations – Die Vorfahren Charakterpaket Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed: Revelations – Die Vorfahren Charakterpaket Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed: Revelations – Die Vorfahren Charakterpaket Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 1x 3x = 4 | 75 Punkte
  • Offline Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 4 Erfolge (für 90 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 1/10
  • Benötigte Zeit für 90 Gamerscore: ca. 1 Stunde +/-

Assassin’s Creed: Revelations – Die Vorfahren Charakterpaket Roadmap

Da alle Erfolge online zu erspielen sind, solltet ihr euch mit euren Freunden verabreden und die genannten Erfolge gezielt in einem privaten Spiel angehen.

Assassin’s Creed: Revelations – Die Vorfahren Charakterpaket Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Jähes Ende – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler).

Die versteckte Pistole schaltet ihr mit Stufe 17 frei. Diese müsst ihr dann nur noch kaufen und ausrüsten. Wählt nun den Einzelkämpfer-Modus aus und dort dann Artefakt-Diebstahl. Als Figur wählt ihr die Korsarin aus.

Nun müsst ihr in einer Sitzung drei mal mit der versteckten Pistole töten. Visiert euer Ziel an und tötet es. Am besten könnte ihr dies in einem privaten Spiel absolvieren wenn ihr nicht auf euch allein gestellt seid.

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Der Aasgeier – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalten Sie 5 Mal den Bonus Boden-Attentat im Modus Kopfjagd als Banditin (Mehrspieler).

Dies könnt ihr am einfachsten mit drei Leuten boosten. Wählt den Modus Team-Kopfjagd und als Figur die Banditin aus. Nun müsst ihr im Team mit einem Partner sein, denn der muss euer gemeinsames Ziel nun eleminieren. Wenn dies geschehen ist braucht ihr nur noch den am Boden liegenden Gegner mit dem Bodenattentat töten.

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Piratenmut – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler).

Die Leibwache schaltet ihr mit Stufe 15 frei. Diese müsst ihr dann nur noch kaufen und ausrüsten. Wählt nun den Einzelkämpfer-Modus aus und dort dann Kopfjagd. Als Figur wählt ihr den Freibeuter aus.

Im Spiel solltet ihr Ausschau nach einem Verfolger halten. Sobald ihr verfolgt werdet müsst ihr einfach nur die Leibwache aktivieren. Da die Leibwache den Verfolger töten muss, solle sich euer Boostingpartner nicht bewegen.

Assassin’s Creed Revelations Leitfaden Der Zerstörer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler).

Die Fähigkeit Stürmen schaltet ihr mit Stufe 20 frei. Diese müsst ihr dann nur noch kaufen und ausrüsten. Wählt nun den Einzelkämpfer-Modus aus und dort dann Kopfjagd. Als Figur wählt ihr den Gladiator aus.

Eliminiert nun drei Gegner mit der Fähigkeit Stürmen.

Im Forum ist er als Nightliner69 aktiv und als leidenschaftlicher Rennspiel Freak ist er für jedes Rennen zu haben!

  • assasins creed revelations roadmap insidegames

  • Assassins creed revalations trophäen leitfaden ps 4

- ANZEIGE -

*