Assassin’s Creed: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. November 2011 | 21:49 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 27. September 2015

ACR Artikelbild

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  1x  13x 32x = 47 | 1.140 Punkte
  • Offline Erfolge: 39 Erfolge (für 800 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 10 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin: ca. 30 Stunden +/-

Zusätzliche Assassin’s Creed: Revelations Leitfäden:

Assassin’s Creed: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden

Eiskalt serviert – 20GS
Beenden Sie DNA-Sequenz 1.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte.

Istanbul und Konstantinopel – 20GS
Beenden Sie DNA-Sequenz 2.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte.

Beschlossene Sache – 20GS
Beenden Sie DNA-Sequenz 3.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte.

Der Prinz – 20GS
Beenden Sie DNA-Sequenz 4.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte.

Die Sache wird interessant – 20GS
Beenden Sie DNA-Sequenz 5.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte.

Wie gewonnen, so zerronnen – 20GS
Beenden Sie DNA-Sequenz 6.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte.

Alter Herr, neuer Herr – 20GS
Beenden Sie DNA-Sequenz 7.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte.

Prioritäten – 20GS
Beenden Sie DNA-Sequenz 8.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Hauptgeschichte.

Enthüllungen – 50GS
Beenden Sie DNA-Sequenz 9.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch nach der Komplettierung der Hauptgeschichte.

Die frühen Jahre – 20GS
Beenden Sie Desmond-Sequenz 1.

Siehe Sind Sie Desmond Miles?

Der zögerliche Assassine – 20GS
Beenden Sie Desmond-Sequenz 2.

Siehe Sind Sie Desmond Miles?

Flucht nach New York – 20GS
Beenden Sie Desmond-Sequenz 3.

Siehe Sind Sie Desmond Miles?

Der faule Apfel – 20GS
Beenden Sie Desmond-Sequenz 4.

Siehe Sind Sie Desmond Miles?

Sind Sie Desmond Miles? – 20GS
Beenden Sie Desmond-Sequenz 5.

Die verschiedenen Desmond-Sequenzen könnt ihr freischalten indem ihr Animus-Datenfragmente einsammelt. Vier der fünf Sequenzen schaltet ihr alle fünf gesammelten Datenfragmente frei. Für die letzte Sequenz benötigt ihr noch einmal zehn Fragmente.

  • 5 Datenfragmente: Freischaltung Desmond-Sequenz 1
  • 10 Datenfragmente: Freischaltung Desmond-Sequenz 2
  • 15 Datenfragmente: Freischaltung Desmond-Sequenz 3
  • 20 Datenfragmente: Freischaltung Desmond-Sequenz 4
  • 25 Datenfragmente: Freischaltung der Schatzkarte für die Seiten der Memoiren von Ishak Pasha (erhältlich bei allen Buchhändlern)
  • 30 Datenfragmente: Freischaltung Desmond-Sequenz 5
  • 50 Datenfragmente: Freischaltung der Position von allen restlichen Fragmente auf der Ingame-Karte

Schöne Erinnerungen – 20GS
Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen.

Gesegnete Weisheit – 20GS
Beenden Sie den Abschnitt Hagia-Sophia-Herausforderung.

Dieser Erfolg / diese Trophäe steht direkt im Zusammehang mit einem / einer anderen, nämlich mit So viel wie Tausend Worte (Alle Seiten der Memoiren sammeln). Erst wenn ihr alle Seiten der Memoiren von Ishak Pasha gesammelt habt, schaltet sich die Hagia-Sophie-Herausforderung nämlich überhaupt erst frei! Sobald ihr alle Seiten gesammelt habt, wird die Mission freigeschaltet und ihr könnt sie, logischerweise, gleich bei der Hagia-Sophie starten.

Deckel drauf – 20GS
Sammeln Sie alle Animus-Datenfragmente.

Die Datenfragmente zu finden ist dieses Mal nicht so schwer wie in den letzten Teilen zum Beispiel die Federn. Es gibt auch einige gute Gründe wieso es so einfach ist. Zum einen könnt ihr selbst die Fragmente auf eurer Karte markieren. Begebt euch einen Ort der hoch gelegen ist (z.B. Türme) und aktiviert euren Adlersinn in dem ihr den linken Stick drückt. Sucht nun die Umgebung nach leuchtenden Objekten ab, die ihr dank eurer verbesserten Sicht gut sehen solltet. Habt ihr eines der Fragmente entdeckt, müsst ihr es nur noch kurz genau ansehen und schon wird es auf der Karte markiert. Ausserdem geben die Fragmente komische, piepende Geräusche von sich wenn ihr euch in der Nähe von ihnen befindet. Achtet also darauf ob ihr etwas hören könnt. Zu guter Letzt werden die verbliebenen Datenfragmente automatisch auf der Karte angezeigt, wenn ihr einmal die ersten 50 eingesammelt habt. Und 50 der 100 Fragmente zu finden ist gar nicht so schwer wie es sich zuerst vielleicht anhört. Falls ihr dennoch Hilfe benötigt, findet gleich hier unten einen Link zu einem englischen Guide in dem ihr alle 100 Datenfragmente finden könnt:

Datenfragmente Guide von Gamesradar

So viel wie tausend Worte – 20GS
Sammeln Sie alle Seiten der Memoiren von Ishak Pasha.

Insgesamt gibt es zehn Seiten zu finden die in der ganzen Stadt verteilt sind. Am einfachsten zu finden sind sie, wenn ihr zuerst mindestens 25 Animus-Datenfragmente einsammelt. Habt ihr das nämlich gemacht, könnt ihr in jedem Buchladen eine Schatzkarte finden auf der alle Seiten eingetragen sind. Habt ihr erstmal die Karte in eurem Besitz, ist es ganz einfach die Seiten zu finden dank eurer Ingame-Karte.

Feuerteufel – 20GS
Beenden Sie alle Bomben-Missionen.

Im Verlauf der Geschichte werdet ihr Piri Reis, einen Händler der sich beim Grossen Basar aufhält besuchen (achtet auf das grosse, weisse Bombensymbol auf der Minikarte). Bei ihm könnt ihr Bomben basteln und von ihm Einzelteile kaufen.

Im Raum in dem sich Piri Reis befindet, hängen an der Wand vier Gemälde. Wenn ihr mit den Gemälden interagiert, könnt ihr zwei kleine Bombentutorials erledigen. Macht also vier Mal alle beiden Missionen und schon habt ihr den Erfolg / die Trophäe in der Tasche.

Wichtig: Die Assassinenmissionen für Piri Reis oder die Bombenherausforderung zählen NICHT zum Erfolg / zur Trophäe.

Hobbystratege – 20GS
Kontrollieren Sie alle Städte (außer Rhodos) gleichzeitig im Spielbereich Mediterrane Verteidigung.

Die Mediterrane Verteidigung wird freigeschalt sobald ihr Sequenz 3 erreicht habt. Danach könnt ihr die Missionen der mediterranen Verteidigung in einem eurer Assassinen-Verstecke oder an Taubenschlägen aktivieren.

Insgesamt gibt es 12 Städte die ihr übernehmen und gleichzeitig halten müsst. Am einfachsten ist das zu erreichen wenn ihr bereits einige Assassinen unter eurer Kontrolle habt die schon ein hohes Level erreicht haben. Wenn ihr im Menü der mediterranen Verteieidung seid, könnt ihr die Städte auswählen. Habt ihr eine Stadt ausgewählt, dann bekommt ihr mehrere Missionen die ihr dort erledigen könnt um Geld, Erfahrungspunkte und Gegenstände zu ergattern. Eine der Optionen die ihr jeweils habt, gibt euch die Möglichkeit die Stadt von den Templern zu übernehmen. Schickt einige eurer gut ausgebildeten Assassinen dort hin, damit die Chancen die Stadt zu übernehmen 100% betragen. Macht das so lange bis ihr alle 12 Städte übernommen habt.

Es ist noch wichtig zu erwähnen, das die Templer versuchen werden die eroberten Städte zurück zu holen. Ihr werdet eine entsprechende Meldung erhalten. Danach könnt ihr im Menü der mediterranen Verteidigung eine neue Mission auswählen in welcher ihr die Stadt verteidigen könnt, wenn ihr einige Assassinen los schickt.

Eiserner Vorhang – 20GS
Führen Sie eine perfekte Festen-Verteidigung ohne Einsatz der Kanone aus.

Die erste Festen-Verteidigung findet während Sequenz 2 – Erinnerung 6 statt und ist auch gleich der einfachste Ort für den Erfolg / die Trophäe. Platziert einfach so viele Barrikaden wie möglich und stellt alle Dächer voll mit einer passenden Mischung aus Gewehr- und Armbrustschützen. Ihr dürft einfach nicht die Kanone (LB / L1) gebrauchen und auch die Festung darf kein bischen angegriffen werden.

Spinnen-Assassine – 20GS
Klettern Sie in unter 25 Sekunden vom Boden bis zur Spitze der Hagia Sophia.

Am einfachsten haltet ihr euch direkt an das unten eingebundene Video. Die Hagia Sophia befindet sich im Osten der Stadt (dort befindet sich ganz zufälligerweise ein Tunnelausgang der auch Hagia Sophia heisst). Wichtig zu erwähnen ist noch das ihr die Hakenklinge benötigt um genug schnell zu sein.

Ein echter Freund – 20GS
Beenden Sie alle Fraktions-Herausforderungen einer einzelnen Fraktion.

Zur Auswahl stehen vier verschiedene Fraktionen: die Assassinen, die Krieger, die Roma und die Diebe. Am einfachsten zu erledigen sind wohl die Herausforderungen der Assassinen. Andererseits muss man gewisse Herausforderungen der Diebesgilde sowieso abschliessen wenn man vor hat den Erfolg / die Trophäe Flinke Finger zu holen.

Steuerflucht – 10GS
Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück.

Der Templer-Steuereintreiber scheint nicht für alle zur gleichen Zeit aufzutauchen, weshalb wir nur generelle Tipps abgeben können. Es scheint das die Wahrscheinlichkeit das er erscheint, am höchsten ist, wenn ihr gerade Geld auf euer Bankkonto einbezahlt bekommen habt. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr das Hauptspiel schon beendet habt oder nicht. Wartet also versteckt in der Nähe einer Bank (die Bank bei der Hagia Sophia scheint der beste Platz zu sein). Beobachtet nun ganz genau euer Radar bis ihr ein rotes Symbol mit einem Geldbeutel seht, denn das ist der Steuereintreiber. Jetzt müsst ihr euch ihm nur nähern und am besten mit einem Wurfmesser niederstrecken.

Der Mentor – 20GS
Sieben Ihrer Rekruten müssen den Rang des Meisterassassinen erreichen.

Dieser Erfolg / diese Trophäe nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Euren ersten Meisterassassinen erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte, ihr müsst selbst also nur 6 Rekruten nach oben trainieren. Damit eure Assassinen aber überhaupt bis auf Stufe 15: Meisterassassine aufleveln können, müsst ihr alle 7 Festungen in Konstantinopel einnehmen. Sobald ihr eure Assassinen auf Stufe 10 gebracht habt (das erreicht ihr durch die mediterrane Verteidigung schnell und sicher, so lange ihr beachtet das die Erfolgschancen immer bei 100% liegen).

Habt ihr einen Assassinen auf Stufe 10 gebracht, könnt ihr ihn/sie einer eurer Festen zu weisen. Dadurch erhaltet ihr eine erste Mission die ihr gemeinsam mit eurem Assassinen erledigen müsst. Ist diese Mission geschafft, könnt ihr den Assassinen bis auf Stufe 14 aufleveln. Habt ihr erneut die Maximalstufe erreicht, eröffnet sich eine zweite Mission für die entsprechende Assassine. Habt ihr diese Mission auch noch erledigt, erreicht eure Assassine Stufe 15 und wird dadurch zum Meisterassassinen.

Wiederholt diese Schritte bis ihr alle sieben Festen mit Meisterassassinen gefüllt habt um diesen zeitaufwendigen Erfolg / Trophäe zu holen.

Wie der Blitz – 20GS
Töten Sie in 5 Sekunden 5 Wachen allein mit Ihren versteckten Klingen.

Baut euch eine Rauchbombe mit dem stärksten Sprengpulver (britisches Pulver), damit ihr so viel Rauch wie möglich erzeugen könnt. Geht danach zu der ihm Video gezeigten Stelle, damit ihr gleich bei einem Platz seid der genug Wachen bietet. Lockt danach die Wachen mit einer Bombe an und nebelt sie mit der Rauchbombe ein. Springt mit aktivierter Adlersicht zu den Gegnern in den Rauch hinein und erledigt sie so schnell wie möglich.

Der Übertreiber – 20GS
Eliminieren Sie 50 Wachen mit der versteckten Klinge.

Den Erfolg / die Trophäe werdet ihr fast zwangsläufig im Verlauf der Hauptgeschichte holen, da die versteckte Klinge eine gute, unauffällige Waffe ist. Erledigt einfach wann immer möglich eine oder zwei Wachen die euch nicht sehen und ihr werdet die 50 Kills in kürzester Zeit haben.

Angeber – 20GS
Fliegen Sie mit Ihrem Fallschirm auf eine Seilrutsche.

Eigentlich selbserklärend: Sucht euch irgendwo eine Seilrutsche (die gibt es überall auf den Dächern von Konstantinopel) und springt auf den Holzpfoster der die Rutsche fixiert. Springt vom Pfosten weg, drückt X / Viereck um den Fallschirm zu öffnen, schliesst den Fallschirm ganz schnell wieder mit B / Kreis und drückt die Taste gleich noch ein zweites Mal um sich in der Seilrutsche einzuklinken.

Der Weise – 20GS
Sammeln Sie alle erhältlichen Bücher.

Es gibt insgesamt 24 Bücher die ihr sammeln müsst damit eure Sammlung komplett ist. Die Bücher sind wie folgt eingeteilt:

  • 14 Bücher gibt es in den Buchläden in Konstantinopel zu kaufen. Das letzte Buch wird am Ende von Sequenz 6 zum Kauf freigeschaltet.
  • 4 Bücher gibt es im Buchladen in Cappadocia zu kaufen. Diese vier Bücher sind jedoch extrem teuer und kosten insgesamt mehr als 320’000 Münzen. Ihr werdet also sehr wahrscheinlich nicht genug Münzen haben um die Bücher zu kaufen wenn ihr im Storyverlauf zum ersten Mal in Cappadocia seid. Wenn ihr beispielsweise schon am Ende der Geschichte seid, könnt ihr jedoch problemlos mit einem Boot nach Cappadocia gelangen. Geht zum Seemann der ganz im Osten vom Hafen im Galata-Bezirk ist. Dieser bringt euch auf die Insel und zum Buchladen den ihr sucht.
  • 6 Bücher gehören zum verborgenen Schatz von Niccolo Polo. Diese werden durch Buch-Symbole die sich in einem Diamanten befinden auf der Karte angezeigt. Nutzt an den vorgegebenen Orten euren Adlersinn, damit ihr die verborgenen Symbole sehen könnt, denn diese führen euch zu den Büchern. Damit ihr alle Büchermissionen freischalten könnt, müsst ihr regelmässig mit der Italinerin Sofia sprechen.

Flinke Finger – 20GS
Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern.

Damit die Diebe überhaupt tote Wachen plündern können, müsst ihr zuerst die entsprechende Fraktions-Fertigkeit freischalten. Dazu müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:

  • 40 Todessprünge ausführen (ihr erhaltet das entweder automatisch im Storyverlauf oder ihr sucht euch eine gute Stelle und springt immer und immer wieder nach unten bis ihr 40 Sprünge habt)
  • Klettert insgesamt 1km (auch diese Leistung schafft ihr ganz locker im Verlauf der Geschichte
  • Stehlt 250 Münzen per Konter-Diebstahl (ein Konter-Diebstahl funktioniert fast wie ein normaler Konter. Geht in den Kampf mit Gegnern und begebt euch in die Abwehrhaltung. Sobald der Gesundheitsbalken eines Gegners aufblinkt, er euch also angreift, drückt Y / Dreieck damit Ezio keinen normalen Konter macht, sondern den Geldbeutel des Feindes stiehlt.)

Habt ihr erst die Fertigkeit der Diebe freigeschaltet, sucht eine der Diebes-Gruppen und heuert sie an. Lasst sie euch folgen und erledigt munter Wachen in der Stadt. Die Diebe werden automatisch die Leichen der Wachen plündern, wodurch das Geld euch gehört. Macht das so lange bis ihr den Erfolg / die Trophäe freischaltet.

Schlangengrube – 20GS
Vergiften Sie 10 Wachen gleichzeitig.

Baut euch drei tödliche Giftbomben (Hauptzutat ist Datura) mit dem stärksten Sprengpulver für die grösste Wirkung. Geht danach an die im Video gezeigte Stelle, denn dort befinden sich passenderweise gleich 10 Wachen. Lockt sie mit einem Rauch- oder Lärmköder an, damit die ganze Gruppe beisammen steht. Werft danach eure drei Giftgasbomben in die Mitte der Gruppe, damit alle Wachen vergiftet werden.

Mausefalle – 20GS
Töten Sie 5 Wachen mit einem Gerüst, nachdem diese durch Krähenfüße gelähmt wurden.

Diese Aufgabe klingt schwerer als sie es ist. Ihr müsst nämlich nicht fünf Wache auf einmal mit einem Gerüst erledigen, sondern fünf Wachen insgesamt. Geht also am besten in den Hafen-Bezirk von Istanbul. Sucht euch eine Gruppe an Wachen und sorgt dafür das sie euch verfolgen. Plant am besten eine kurze Route die euch zum nächst besten Gerüst führt. Lasst danach direkt vor dem Gerüst eine Bombe fallen die Krähenfüsse beinhaltet (vergesst also nicht eine solche Bombe vorher zu bauen). Sind die Wachen erstmals in Position, rennt direkt auf das Gerüst zu und drückt im richtigen Moment die B- / Kreis-Taste um das Gerüst einzureissen und die Wachen darunter zu begraben. Macht das einfach so lange bis ihr 5 Wachen erledigt habt.

Bastel-Freak – 20GS
Stellen Sie 30 Bomben her.

Relativ früh in der Geschichte bekommt Ezio die Möglichkeit selbst Bomben herzustellen. Das könnt ihr in einer der Assassinen Festen machen oder an einer der vielen verteilten Stationen in der Stadt (gekennzeichnet durch eine grosse, weisse Bombe). Einzelteile um Bomben herzustellen bekommt ihr wenn ihr Feinde plündert, Truhen öffnet oder Nebenmissionen macht. Danach könnt ihr munter verschiedene Bomben herstellen. Macht das regelmässig, denn die unterschiedlichen Bomben sind extrem nützliche Hilfsmittel. Wenn ihr nicht warten könnt, könnt ihr einfach eine Bombe herstellen, sie wieder auseinandernehmen (dabei gehen keine Einzelteile verloren), um sie dann wieder zusammenzubauen. Wiederholt das dreissig Mal, verlasst die Bombenstation und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Mein Schützling – 20GS
Einer Ihrer Rekruten muss den Rang des Meisterassassinen erreichen.

Im Verlauf der Geschichte werdet ihr automatisch einen Rekruten zu einem Meisterassassinen befördern. Ihr erhaltet euren ersten richtigen Rekruten wenn ihr Sequenz 3 – Erinnerung 1 spielt. Wenn ihr Sequenz 3 beendet, wird euer Rekrut automatisch zum Meisterassassinen heraufgestuft.

Fast fliegen – 20GS
Gleiten Sie mit Ihrem Fallschirm von der Spitze des Galataturms bis zum Goldenen Horn.

Der Galataturm befindet sich im Norden der Stadt, gleich bei eurem Assassinen Hauptquartier. Jetzt ist es natürlich wichtig zu wissen worum es sich beim Goldenen Horn handelt. Beim Goldenen Horn handelt es sich um die Bucht und den Hafen in Istanbul. Klettert also auf den Galataturm und stellt sich das ihr einen Fallschirm dabei habt (ansonsten könnt ihr einen bei einem Schneider kaufen). Stellt beim Absprung vom Turm aus sicher das ihr nicht auf die Seite mit dem Heuhaufen springt, denn dort könnt ihr den Fallschirm nicht aktivieren. Springt in eine andere Richtung, öffnet den Fallschirm und gleitet locker in Richtung Hafen damit ihr sicher im Wasser landen könnt.

Still aber tödlich – 20GS
Töten Sie allein mit Wurfmessern 3 Wachen gleichzeitig.

Ladet Sequenz 1 – Erinnerung 5 und ihr werdet gleich mit drei Gegnern konfrontiert. Wählt eure Wurfmesser aus, geht ein wenig von den Gegnern weg, haltet Y / Dreieck gedrückt um mehrere Messer auszupacken und lasst die Taste wieder los um die Wachen zu erledigen.

Ich sehe dich – 20GS
Töten Sie 5 Wachen, während Sie von einer Nebelbombe verdeckt sind.

Am einfachsten ist diese Leistung zu schaffen wenn ihr eine Bombe habt die Wachen anzieht. Sucht also eine Gegend mit mindestens fünf Wache und lockt sie mit einer Bombe an. Sind sie versammelt, werft eine Rauchbombe an die selbe Stelle. Entweder könnt ihr versuchen die Wachen selbst zu erledigen oder ihr fordert Hilfe von euren Assassinen an. Ihr könnt sogar den Pfeilsturm (drei gefüllte Assassinenbalken sind dafür nötig) benutzen in dem ihr LB / L1 lange gedrückt haltet.

Monstertanz – 20GS
Bewirken Sie, dass eine vergiftete Wache 3 Zivilisten kampfunfähig macht.

Geht in eine beliebte Gegend wo es viele Zivilisten gibt. Vergiftet dann eine Wach die irgendwo herum steht mit eurer Klinge oder einem Giftpfeil. Sobald die Wache ihre Waffe zieht, werft ihr entweder eine Geldbombe oder einfach ein paar Münzen in die Nähe der Wache. Das zieht nämlich die Zivilisten an, welche vom Geld magisch angezogen in ihr Verderben laufen.

Raufbold – 20GS
Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn.

Am einfachsten könnt ihr Duccio finden wenn ihr Sequenz 4 – Erinnerung 4 spielt, denn dann wird er auf eurem Weg betrunken herumstolpern. Wählt in eurem Waffenrand eure Fäuste aus und haut ihn nieder. Solltet ihr die vorgeschlagene Erinnerung schon erledigt haben, dann könnt ihr sie ganz einfach erneut spielen.

Das Meistern der Kunst – 30GS
Erhalten Sie den INKOGNITO-Bonus (Mehrspieler).

Den Inkognito-Bonus erhaltet ihr wenn ihr genug lange einen Gegner verfolgt ohne entdeckt zu werden. Wenn ihr den Mehrspielermodus zum ersten Mal startet, dann spielt ihr zuerst eine Einführungssession ohne andere menschliche Spieler. Dort ist es am einfachsten einen Gegner unentdeckt zu verfolgen. Sucht euer Ziel und folgt ihm unauffällig. In der rechten oberen Ecke wird sich ein blauer Balken füllen (von “Lautlos” bis eben zu “Inkognito”). Danach müsst ihr nur noch den Gegner erledigen.

Mit einem Kill aus eine Heuhaufen oder einer Gruppe heraus, erhaltet ihr auch den Inkognito Bonus.

Diesen Erfolg / Trophäe kann im privaten Spiel erreicht werden.

Werkzeuge des Templers – 20GS
Erwerben Sie Ihre erste FÄHIGKEIT im Abstergo-Shop (Mehrspieler).

Eure erste Fähigkeit könnt ihr kaufen sobald ihr Level 5 erreicht habt, was in einigen, wenigen Partien machbar sein sollte. Danach könnt ihr im Mehrspieler-Menü auf euer Profil und in den Abstergo-Shop gehen. Dort findet ihr die Möglichkeit neue Fähigkeiten zu kaufen. Dazu benötigt ihr ein paar Marken die als Währung dienen. Wenn ihr Level 5 erreicht habt, solltet ihr eigentlich auch schon genug Marken haben.

Erfolgsmensch – 10GS
Meistern Sie eine Herausforderung (Mehrspieler).

Im Mehrspielermodus gibt es einige Herausforderung mit drei verschiedenen Stufen. Je öfter ihr eine der Vorgaben abschliesst, desto mehr Erfahrungspunkte erhaltet ihr dafür. Für den Erfolg / die Trophäe müsst ihr jedoch nur die erste Stufe der Herausforderung bestehen. In der Regel solltet ihr die eine oder andere Herausforderung sowieso abschliessen wenn ihr eure Figur bis auf Level 20 auflevelt.

Wenn ihr jedoch schnell eine Herausforderung meistern wollt, versucht folgendes: wenn ihr einen Gegner getötet habt, dann drückt ganz schnell nach dem Kill die Y- / Dreiecks-Taste um euren Gegner zu provozieren. Ihr müsst schnell sein das es klappt. Dieses Manöver muss jedoch nur drei Mal ausgeführt werden, damit die Herausforderung als erledigt gilt, weswegen ihr es schnell schaffen könnt.

Sieht gut aus – 10GS
Passen Sie eine FIGUR an (Mehrspieler).

Ihr könnt eure Figuren anpassen sobald ihr Level 10 erreicht habt, was nicht allzu lange dauern sollte.

Habt ihr Level 10 erreicht, könnt ihr im Mehrspielermenü den Menüpunkt Charaktere auswählen. Auf Stufe 10 könnt ihr aber erst die Hauptwaffe der verschiedenen Figuren verändern. Das kostet euch 25 Abstergomarken, was auch nicht wirklich teuer ist. Kauft euch also für einen eurer Charaktere eine neue Waffe, rüstet sie aus, speichert ab und verlasst das Untermenü.

Die Figur kann nur angepasst werden, solange ihr nicht in einer aktiven Lobby oder Spiel-Session befinden, sonst ist der Menüpunkt Charaktere ausgegraut.

 So mag ich das – 20GS
Passen Sie Ihr TEMPLER-PROFIL an und ändern Sie Titel, Emblem und Schutzpatron (Mehrspieler).

Die Beschreibung ist eigentlich selbst erklärend. Geht in den Multiplayermodus und drückt dort LB / L1 damit ihr Zugriff auf das persönliche Menü habt. Wählt dort den Punkt Templer-Profil. Danach habt ihr die Möglichkeit euren Schutzpatron, euer Emblem und euren Titel zu ändern. Ihr könnt das schon ab Stufe 1 machen, also beim ersten Mal wenn ihr online geht. Es müssen alle drei Punkte angepasst werden.

Die Figur kann nur angepasst werden, solange ihr nicht in einer aktiven Lobby oder Spiel-Session befinden, sonst ist der Menüpunkt Templer-Profi ausgegraut.

Das Team gewinnt gemeinsam – 20GS
Gewinnen Sie ein Spiel im Team-Modus (Mehrspieler).

Logischerweise besteht in jedem Modus den ihr in einem Team spielt eine 50% Chance das ihr den Erfolg / die Trophäe erhaltet. Wählt also einen beliebigen Team-Modus aus und spielt einfach munter drauf los. Wenn ihr noch auf der Jagd nach den anderen Erfolgen / Trophäen seid, müsst ihr sowieso auch die Team-Modi zocken also könnt ihr diese Errungenschaft gleich auf dem Weg einsacken.

Diesen Erfolg / Trophäe kann im privaten Spiel erreicht werden.

Die Schlagzeilen erobern – 30GS
Erhalten Sie 12 verschiedene Auszeichnungen (Mehrspieler).

Im Mehrspielermodus gibt es unzählige verschiedene Auszeichnungen die ihr erhaltet könnt. Diese reichen von guten Auszeichnungen (erreiche z.B. am meisten Kills in einer Partie), zu Auszeichnungen für misslungene Runden (z.B. am meisten Tode in einer Runde / der erste Tod in einer Runde) oder für eher zufällige Aktionen (z.B. halte dich am längsten auf Dächern auf in einer Runde). Dadurch das man für die unterschiedlichsten Spielweise und Spielmodi Auszeichnungen erhalten kann, sollte man schon nach wenigen Runde die erforderliche Anzahl an Auszeichnungen erhalten haben.

Entdecker – 20GS
Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler).

Es gibt insgesamt 12 Mehrspielermodi die ihr spielen könnt:

  • Einfaches Deathmatch
  • Deathmatch
  • Gesucht
  • Meucheln
  • Artefakt-Diebstahl
  • Äussätziger
  • Kopfjagd
  • Truhenjagd
  • Artefakt-Angriff
  • Eskorte
  • Einführungs-Sitzung 01
  • Einführungs-Sitzung 02

Ihr könnt überprüfen welche Spielmodi ihr schon gespielt habt, indem ihr im Mehrspielermenü RB / R1 drückt, die Freundes-Rangliste wählt und auf Spielmodi geht. Dort könnt ihr euch die Ranglisten von jedem Spielmodus separat anschauen. Ihr müsst jedoch nicht zwangsläufig ein ganzes Match spielen, es reicht wenn ihr einem laufenden Spiel beitrettet und es zu Ende spielt.

Diesen Erfolg / Trophäe kann im privaten Spiel erreicht werden.

Taktiker – 30GS
Erzielen Sie mindestens 2.500 Punkte in einem Spiel (Mehrspieler).

2’500 Punkte in einer Spielrunde zu erreichen ist eigentlich gar nicht so schwer. Wenn ihr beispielsweise ein Deathmatch von Anfang an spielt, dann habt ihr ganze 10 Minuten Zeit die 2’500 Punkte zu holen. Ihr könnt euch sogar einigermassen Zeit lassen, denn je unauffälliger ihr eure Kills ausführt, desto mehr Punkte gibt es auch. Konzentriert euch einfach drauf unauffällig zu bleiben, denn dafür gibt es massig Punkte. Auf diesem Weg könnt ihr mit weniger als 10 Kills die erforderliche Punktzahl erreichen.

Diesen Erfolg / Trophäe kann im privaten Spiel erreicht werden.

 Wahrer Templer – 20GS
Erreichen Sie Stufe 20 (Mehrspieler).

Um Stufe 20 zu erreichen braucht ihr genau 136’500 Erfahrungspunkte. Man kann zwar boosten, aber eigentlich verdient es der Mehrspielermodus von Revelations ausgiebig gespielt zu werden. Selbst ein nicht allzu erfahrener Spieler kann in einem Spielmodus seiner Wahl in einer Runde ein paar Tausend EP abstauben. Am einfachsten scheint es jedoch wenn ihr den Spielmodus spielt in dem es darum geht Kisten zu erobern. Selbst wenn ihr selbst nämlich die Kisten nicht selbst holt, erhaltet ihr pro Punkt schnelle 50 EP. Das ist zwar nicht wirklich viel, aber besser als nichts.

Eine gute Möglichkeit Punkte zu verdienen ist, wenn man den Modus “Artefakt-Angriff” spielt. Für das Zurückbringen der Artefakte gibt es ordentlich Punkte auf euer Konto gut geschrieben.

Es zählen nur die Erfahrungspunkte, welche in einem Ranglisten-Spiel erspielt wurden. Private Lobbys zählen daher nicht.

Für zum Boosten, wenn man über 4-8 Mitspieler verfügt, empfiehlt es sich “Kopfjagd” zu spielen. Die Verfolger lassen sich dann immer mit der “B”-Taste (Xbox 360) oder “Dreieck”-Taste (PS3) blenden und das wiederholt ihr solange, bis die Partie zu Ende ist. Wenn keine fremde Leute die Tour vermasseln, gibt es zwischen 8000 bis 13000 Erfahrungspunkte.

  • Alucardsnipe sagt:

    den erfolg das mann duccio verprügeln muss kann man den jederzeit machen oder bei welcher sequenz

  • Fabrice sagt:

    Du kannst den Erfolg erst ab einer gewissen Sequenz machen, da du erst im Verlauf der Hauptgeschichte auf Duccio triffst. Ich schau heute Mal nach ab wann du ihn antreffen kannst

  • Mattes sagt:

    Daumen hoch für die viele Mühe, die du Dir da gemacht hast. Alles ist gut zu verstehen und sehr verstndig geregelt. Weiter so.

  • ISAAC sagt:

    srry das sagen zu müssen es gibt aber nicht nur 49 erfolge ich hab jetzt wie ich den 46 erfolg bekomen habe noch 4 weitere multiplayer erfolge freigeschaltet die müsst ihr noch der liste hinzu fügen

  • Fabrice sagt:

    Das liegt daran das in Kürze ein DLC für den Mehrspielermodus erscheinen wird

    Sobald der DLC verfügbar ist werden wir selbstverständlich den Guide aktualisieren, damit auch Käufer der Mehrspielerfiguren wissen wie die neuen Erfolge und Trophäen zu holen sind

  • ISAAC sagt:

    achso ok also ich bin euch echt dankbar für diese seite hat mir bei manchen erfolgen echt geholfen und hat mich voll weiter gebracht

  • SuipG sagt:

    sagt mal wie geht das mit den Desmond Sequenzen ? wie kann ich die spielen , hab jetzt 19 fragmente.

  • Alucardsnipe sagt:

    ne frage wann kommen die 4 erfolge vom dlc danke mfg

  • ACREVELATIONS sagt:

    Die Trophäe mit den Büchern ist verbuggt.

    mfg ACREVELATIONS

  • Anonym sagt:

    Der Erfolg ,,Der Weise” ist seit 1.02 Update verbuggt -.-

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • assassins creed revelations trophäen leitfaden
  • assassins creed revelations erfolge leitfaden
  • assassins creed revelations achievement guide
  • <>assassins creed revelations erfolge
  • Assassins Creed Revelations leitfaden
  • assassins creed revelations trophäen
  • ac revelations trophäen
  • ac revelations erfolge

- ANZEIGE -

*