Assassin’s Creed Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden (Assassin’s Creed The Ezio Collection)

Veröffentlicht 20. Januar 2017 | 15:46 Uhr von Monja

Assassins-Creed-The-Ezio-Collection-Screenshot-03

Assassin’s Creed Revelations - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Action-Rollenspiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Assassin’s Creed Revelations aus der Assassin’s Creed The Ezio Collection. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Assassin’s Creed Revelations – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Assassin’s Creed Revelations - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Assassin’s Creed Revelations - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  1x  14x  34x  = 50 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 49 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: keine Auswahl
  • Verhindern Cheats Erfolge / Trophäen?: n/a

Allgemeiner Hinweis: Dieser Assassin’s Creed Revelations - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Assassin’s Creed Revelations - Roadmap

Die Assassins Creed Ezio Collection wartet auf mit drei vollständigen Spielen, etwas aufgehübschter Grafik und dem völligen Entfall sämtlicher Multiplayer-Erfolge / -trophäen. Außerdem sind die Kurzfilme Assassins Creed Lineage sowie Assassins Creed Embers mit auf der Disk.

Es gibt eine vollständige Erfolge- / Trophäenliste, die alle drei Spiele – AC2, Brotherhood und Revelations – beinhaltet.Da es sich tatsächlich aber um drei in sich abgeschlossene Spiele handelt, verfahren wir mit unserer Roadmap auch entsprechend und behandeln jedes Spiel gesondert.

Bei Assassins Creed: Revelations gibt es außerhalb der Storymissionen, die hier Sequenzen genannt sind, einiges an Sammelgegenständen – 100 Datenfragmente – , für die wir wie gewohnt Lösungsvideos unter entsprechender Beschreibung verlinkt haben. Diese haben folgende Vorteile:

  • 5 Datenfragmente schalten Desmonds Sequenz 1 frei
  • 10 Datenfragmente schalten Desmonds Sequenz 2 frei
  • 15 Datenfragmente schalten Desmonds Sequenz 3 frei
  • 20 Datenfragmente schalten Desmonds Sequenz 4 frei
  • 25 Datenfragmente schalten eine Karte frei, auf der alle Seiten der Memoiren verzeichnet sind
  • 30 Datenfragmente schalten Desmonds Sequenz 5 frei
  • 50 schalten eine Karte frei, auf der alle Fragmente eingetragen sind

Wer das Spiel aus der vorherigen Konsolengeneration bereits kennt: die Erfolge / Trophäen sind identisch des Hauptspieles von “damals”. In dieser neu aufgelegten Version ist der Einzelspieler-Zusatzinhalt “Das verlorene Archiv” bereits integriert. Weitere DLC´s gibt es nicht.

Wenn ihr die Sequenzen abgeschlossen habt, könnt ihr euch weiterhin frei in der Stadt bewegen und euch um fehlende Erfolge / Trophäen abzuarbeiten, ebenso kann jede Sequenz und jede einzelne Erinnerung beliebig oft wiederholt werden. Keiner der Erfolge / der Trophäen ist verpassbar und unserer Roadmap muss nicht zwingend gefolgt werden, um alles freizuschalten.

Schritt 1 – die Geschichte spielen:

Beginnt das Spiel ganz nach eurer eigenen Geschwindigkeit. Achtet von Anfang an darauf, dass ihr alle Geschäfte, soweit möglich, kauft. Je mehr Geschäfte ihr gleich von Anfang an kauft, desto mehr Geld steht euch im weiteren Verlauf zur Verfügung, denn durch die Geschäfte landet alle 20 Minuten Einkommen in eurer Schatzkammer. Und ihr braucht Geld, viel Geld, um später alle Bücher kaufen zu können. Ebenso heuert ihr so viele weitere Assassinen an, wie möglich. Sendet diese ständig auf Missionen, um an den Erfolgen / Trophäen Mein Schützling (1 Meister-Assassinen ausgebildet) und Der Mentor (7 Meister-Assassinen ausgebildet) zu arbeiten.

Arbeitet so bald wie möglich die Herausforderungen der Assassinen-Gilde ab, denn der Abschluss bringt euch die beste Rüstung und das beste Schwert des Spieles ein.
Wenn ihr in Sequenz 4, Erinnerung 3 angekommen seid, sollten alle Bezirke freigeschaltet sein. Ihr könnt euch nun ausschließlich um die Missionen eurer “Auszubildenden” kümmern, um jetzt, bevor ihr weitermacht, den Erfolg / die Trophäe Der Mentor zu erhalten. Vergesst nicht, regelmäßig euren Adlersinn einzusetzen, um die Sammelitems (Fragmente) sichtbar zu machen. Auch ist jetzt ein guter Zeitpunkt, ein paar von den Kampf-Erfolgen / -trophäen zu holen, dann habt ihr die auch schon mal aus dem Weg.

Sind eure Assassinen nun Meister ihres Faches, macht mit der Geschichte weiter. Sobald ihr 25 Datenfragmente gefunden habt, kann man in jedem Buchladen eine Karte kaufen, auf der alle Seiten der Memoiren von Ishak Pasha verzeichnet sind. Für alle Memoiren winkt So viel wie tausend Worte. (Ab Sequenz 5 Erinnerung 3 machbar.)

An dieser Stelle erledigt ihr auch die Missionen von Desmond, die über das Startmenü zugänglich sind. Um alle Sequenzen von Desmond zugänglich zu machen, benötigt ihr insgesamt 30 Fragmente. Habt ihr seine Reise abgeschlossen, macht ihr mit der Geschichte. In Sequenz 7 angekommen, könnt ihr euch nun theoretisch alle Erfolge / Trophäen holen, die jetzt noch offen sind, da ab hier das letzte Gebiet (für Sammelerfolg Deckel drauf) zugänglich ist. Ebenso könnt ihr nun alle Bücher des Spieles für Der Weise kaufen, sofern ihr genug Geld habt. Beendet dann die Geschichte.

Schritt 2 – nicht storygebundene Erfolge / Trophäen:

Habt ihr jetzt noch irgendwelche Erfolge / Trophäen zu holen, streunt nach Abschluss der Geschichte einfach weiter durch die Gegend und erfüllt die Voraussetzungen für diese Erfolge / Trophäen. Manche der Erfolge / Trophäen sind an bestimmte Sequenzen gebunden. Diese könnt ihr auf die spezielle Erinnerung genau in eurem DNA-Menü anwählen und wiederholen. Spätestens jetzt habt ihr auch Massen an Geld, um all die Sammelgegenstände “Bücher”zu holen die etwas kosten, um den Erfolg / die Trophäe Der Weise freizuschalten. Auch wiederholt ihr nun Sequenzen, bei denen ihr keine 100% Synchronisation erreicht habt, um den vermeintlich letzten Erfolg / Trophäe des Hauptspieles Schöne Erinnerung zu erhalten.

Schritt 3 – Das verlorene Archiv:

Nun widmet ihr euch diesem Zusatzinhalt, der euch in die Rolle von Subjekt 16 schlüpfen lässt und dem Gameplay der Desmond-Sequenzen entspricht. Dieser Zusatzinhalt hat eigene 10 Erfolge / Trophäen, wovon genau die Hälfte automatisch im Verlauf der Geschichte freigeschaltet werden. Zudem gibt es auch hier insgesamt 20 Fragmente für Alle Teile finden einzusammeln, eine Lösung bieten wir selbstverständlich an. Habt ihr nicht alle Fragemente gefunden, könnt ihr – wie im Hauptspiel – einzelne Erinnerungen wiederholen. Habt ihr sie schließlich alle, ladet ihr Erinnerung 5, um den Erfolg / die Trophäe Durchbruch zu erhalten. Eine Passage der Erinnerung “Das Ende der Straße” muss zudem ohne zu sterben absolviert werden (Lebend über den Styx). Auch hierbei unterstützt euch ein verlinktes Video.

Assassin’s Creed Revelations (Assassin’s Creed The Ezio Collection) - Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Eiskalt serviert – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
DNA-Sequenz 1 beenden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Die erste Sequenz spielt im winterlichen Masyaf. Folgt der sehr linearen Geschichte, um euch zum Abschluss dieser Sequenz den Erfolg / diese Trophäe zu holen. Behaltet im Hinblick auf Schöne Erinnerung von Anfang an die optionalen Ziele im Auge, welche abgeschlossen werden müssen, um jede Erinnerung mit 100% abzuschließen.

  • Erinnerung 1: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 2: Tötet einen Templer mit einem Gegenangriff
  • Erinnerung 3: Bei der Beschattung nicht entdeckt werden
  • Erinnerung 4: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 5: Tötet 5 Wachen aus einem Heuhaufen heraus

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Istanbul und Konstantinopel – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
DNA-Sequenz 2 beenden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Die zweite Sequenz spielt in Istanbul, welches früher Konstantinopel genannt wurde. Folgt der sehr linearen Geschichte, um euch zum Abschluss dieser Sequenz den Erfolg / diese Trophäe zu holen. Behaltet im Hinblick auf Schöne Erinnerung von Anfang an die optionalen Ziele im Auge, welche abgeschlossen werden müssen, um jede Erinnerung mit 100% abzuschließen.

  • Erinnerung 1: Bleibt nahe bei Yusuf
  • Erinnerung 2: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 3: jede der drei möglichen Aktion mit der Hakenklinge einmal ausführen
  • Erinnerung 4: in weniger als 60 Sekunden auf den Turm klettern
  • Erinnerung 5: ein Attentat von der Seilrutsche aus durchführen
  • Erinnerung 6: kein optionales Ziel aber die Möglichkeit Eiserner Vorhang freizuschalten
  • Erinnerung 7: in keinen Konflikt geraten

Assassin’s Creed Revelations: Sequence 2 Memory 7

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Beschlossene Sache – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
DNA-Sequenz 3 beenden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Folgt der sehr linearen Geschichte, um euch zum Abschluss dieser Sequenz den Erfolg / diese Trophäe zu holen. Behaltet im Hinblick auf Schöne Erinnerung von Anfang an die optionalen Ziele im Auge, welche abgeschlossen werden müssen, um jede Erinnerung mit 100% abzuschließen.

  • Erinnerung 1: beschafft den Schlüssel heimlich durch Taschendiebstahl
  • Erinnerung 2: verwendet mindestens einmal euer Assassinen Signal (linke Schultertaste)
  • Erinnerung 3: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 4: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 5: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 6: nicht entdecken lassen
  • Erinnerung 7: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 8: alle Zivilisten retten
  • Erinnerung 9: vergiftet eure 3 Ziele
  • Erinnerung 10: nicht entdecken lassen

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Der Prinz – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
DNA-Sequenz 4 beenden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Folgt der sehr linearen Geschichte, um euch zum Abschluss dieser Sequenz den Erfolg / diese Trophäe zu holen. Behaltet im Hinblick auf Schöne Erinnerung von Anfang an die optionalen Ziele im Auge, welche abgeschlossen werden müssen, um jede Erinnerung mit 100% abzuschließen.

  • Erinnerung 1: erreicht vor Yusuf den Palast
  • Erinnerung 2: nicht entdecken lassen
  • Erinnerung 3: nicht entdecken lassen

Assassin’s Creed Revelations Sequence 4 Memory 3 100% Sync

  • Erinnerung 4: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 5: die Erinnerung in unter 6 Minuten abschließen

Assassin’s Creed Revelations Sequence 4 Memory 5 100% sync

  • Erinnerung 6: nicht mehr als drei Synchronisierungspunkte (Gesundheitsbalken) verlieren

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Die Sache wird interessant – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
DNA-Sequenz 5 beenden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Folgt der sehr linearen Geschichte, um euch zum Abschluss dieser Sequenz den Erfolg / diese Trophäe zu holen. Behaltet im Hinblick auf Schöne Erinnerung von Anfang an die optionalen Ziele im Auge, welche abgeschlossen werden müssen, um jede Erinnerung mit 100% abzuschließen.

  • Erinnerung 1: zwei Wachen mit Bomben ablenken
  • Erinnerung 2: sicherstellen, dass mindestens 40 Randalen überleben
  • Erinnerung 3: ein Attentat von der Seilrutsche aus durchführen
  • Erinnerung 4: das Gemälde stehlen, ohne erwischt zu werden
  • Erinnerung 5: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 6: keinen Schaden nehmen
  • Erinnerung 7: kein optionales Ziel

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Wie gewonnen, so zerronnen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
DNA-Sequenz 6 beenden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Folgt der sehr linearen Geschichte, um euch zum Abschluss dieser Sequenz den Erfolg / diese Trophäe zu holen. Behaltet im Hinblick auf Schöne Erinnerung von Anfang an die optionalen Ziele im Auge, welche abgeschlossen werden müssen, um jede Erinnerung mit 100% abzuschließen.

  • Erinnerung 1: ein Attentat aus dem Versteck heraus durchführen
  • Erinnerung 2: ein Attentat auf Tarik durchführen

Assassin’s Creed Revelations Sequence 6 Memory 2 100% sync

  • Erinnerung 3: niemanden töten
  • Erinnerung 4: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 5: kein optionales Ziel
  • Erinnerung 6: den Schlüssel besorgen ohne ins Wasser zu fallen

Assassin’s Creed Revelations Sequence 6 Memory 6 100% sync

  • Erinnerung 7: niemanden außer Abbas und seine Männer töten
  • Erinnerung 8: niemanden mit Klingen töten

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Alter Herr, neuer Herr – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
DNA-Sequenz 7 beenden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Folgt der sehr linearen Geschichte, um euch zum Abschluss dieser Sequenz den Erfolg / diese Trophäe zu holen. Behaltet im Hinblick auf Schöne Erinnerung von Anfang an die optionalen Ziele im Auge, welche abgeschlossen werden müssen, um jede Erinnerung mit 100% abzuschließen.

  • Erinnerung 1: nicht entdeckt werden
  • Erinnerung 2: niemanden töten
  • Erinnerung 3: sicherstellen, dass Janos mindestens bei halber Gesundheit bleibt
  • Erinnerung 4: keinen Schaden nehmen

Assassin’s Creed Revelations Sequence 7 Memory 4

  • Erinnerung 5: keinen Schaden nehmen
  • Erinnerung 6: nicht mehr als die Hälfte der Gesundheit verlieren
  • Erinnerung 7: kein optionales Ziel

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Prioritäten – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
DNA-Sequenz 8 beenden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Folgt der sehr linearen Geschichte, um euch zum Abschluss dieser Sequenz den Erfolg / diese Trophäe zu holen. Behaltet im Hinblick auf Schöne Erinnerung von Anfang an die optionalen Ziele im Auge, welche abgeschlossen werden müssen, um jede Erinnerung mit 100% abzuschließen.

  • Erinnerung 1: wenn ihr angegriffen werdet, 5 Gegner im Nahkampf erledigen ohne selbst getroffen zu werden
  • Erinnerung 2: Sofia retten, bevor sie die Hälfte ihrer Gesundheit verloren hat
  • Erinnerung 3: 20 Wachen töten

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Enthüllungen – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
DNA-Sequenz 9 beenden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Folgt der sehr linearen Geschichte, um euch zum Abschluss dieser Sequenz den Erfolg / diese Trophäe zu holen.  Bei den drei Erinnerungen hier gibt es keine optionalen Ziele, um 100% Synchronisation zu erreichen.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Schöne Erinnerungen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr jede Sequenz mit 100% abgeschlossen habt. Eine Sequenz besteht aus mehreren Erinnerungen. Manche davon haben ein optionales Ziel, welches unbedingt erledigt werden muss, manche nicht. Erfüllt alle optionalen Ziele, wie sie in den einzelnen Beschreibungen aufgeführt sind, um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu verdienen. Habt ihr entsprechende Ausrüstung noch nicht, könnt ihr die einzelnen Erinnerungen später über euer DNA-Menü wiederholen.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Die frühen Jahre – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Desmond-Sequenz 1 beenden.

Die erste von Desmonds Sequenzen wird erst zugänglich, nachdem ihr 5 Datenfragmente eingesammelt habt. Desmonds Erinnerungen werden von ihm selbst erzählt und berichten über sein Leben. Habt ihr die für die Freischaltung erforderlichen Menge an Datenfragmenten gesammelt, könnt ihr auf “Start” am Contoller drücken und die Animus-Insel wählen. Die fünf Säulen hier stehen für fünf Erinnerungssequenzen. Spielt sie der Reihe nach durch. Nach Abschluss der ersten erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Der zögerliche Assassine – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Desmond-Sequenz 2 beenden.

Die zweite von Desmonds Sequenzen wird erst zugänglich, nachdem ihr 10 Datenfragmente eingesammelt habt. Desmonds Erinnerungen werden von ihm selbst erzählt und berichten über sein Leben. Habt ihr die für die Freischaltung erforderlichen Menge an Datenfragmenten gesammelt, könnt ihr auf “Start” am Contoller drücken und die Animus-Insel wählen. Die fünf Säulen hier stehen für fünf Erinnerungssequenzen. Spielt sie der Reihe nach durch. Nach Abschluss der zweiten erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Flucht nach New York – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Desmond-Sequenz 3 beenden.

Die dritte von Desmonds Sequenzen wird erst zugänglich, nachdem ihr 15 Datenfragmente eingesammelt habt. Desmonds Erinnerungen werden von ihm selbst erzählt und berichten über sein Leben. Habt ihr die für die Freischaltung erforderlichen Menge an Datenfragmenten gesammelt, könnt ihr auf “Start” am Contoller drücken und die Animus-Insel wählen. Die fünf Säulen hier stehen für fünf Erinnerungssequenzen. Spielt sie der Reihe nach durch. Nach Abschluss der dritten erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Der faule Apfel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Desmond-Sequenz 4 beenden.

Die vierte von Desmonds Sequenzen wird erst zugänglich, nachdem ihr 20 Datenfragmente eingesammelt habt. Desmonds Erinnerungen werden von ihm selbst erzählt und berichten über sein Leben. Habt ihr die für die Freischaltung erforderlichen Menge an Datenfragmenten gesammelt, könnt ihr auf “Start” am Contoller drücken und die Animus-Insel wählen. Die fünf Säulen hier stehen für fünf Erinnerungssequenzen. Spielt sie der Reihe nach durch. Nach Abschluss der vierten erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Sind Sie Desmond Miles? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Desmond-Sequenz 5 beenden.

Die fünfte von Desmonds Sequenzen wird erst zugänglich, nachdem ihr 30 Datenfragmente eingesammelt habt. Desmonds Erinnerungen werden von ihm selbst erzählt und berichten über sein Leben. Habt ihr die für die Freischaltung erforderlichen Menge an Datenfragmenten gesammelt, könnt ihr auf “Start” am Contoller drücken und die Animus-Insel wählen. Die fünf Säulen hier stehen für fünf Erinnerungssequenzen. Spielt sie der Reihe nach durch. Nach Abschluss der fünften erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | So viel wie tausend Worte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle Seiten der Memoiren von Ishak Pasha.

Die vollständigen Memoiren von Ishak Pasha umfassen nur 10 Seiten. Sobald ihr 25 Fragmente gesammelt habt, könnt ihr euch in jedem beliebigen Buchladen eine Karte kaufen, in der die Seiten der Memoiren eingetragen sind. Ein der zehn Seiten könnt ihr erst ab Sequenz 5 Erinnerung 3 erreichen.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Gesegnete Weisheit – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Den Abschnitt Hagia-Sophia-Herausforderung beenden.

Wenn ihr alle Seiten der Memoiren von Ishak Pashas gesammelt habt, wird diese Mission freigeschaltet. Diese optionale “Grab” müsst ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe nur abschließen. Wollt ihr euch eine spezielle (super) Rüstung abgreifen, müsst ihr es in unter 6 Minuten abschließen.

Assassin’s Creed Revelations – Hagia Sofia Challenge (Holy Wisdom Trophy / Achievement Guide)

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Deckel drauf – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle Animus-Datenfragmente.

Insgesamt gibt es 100 Fragmente einzusammeln. (Sobald ihr die ersten 50 habt tauchen die restlichen 50 auf eurer Karte auf.) Wenn ihr von Beginn des Spieles an auf der Suche nach Fragmenten seid, setzt regelmäßig euren Adlersinn ein, um diese zu entdecken. Schaltet ihr dann den Adlersinn wieder aus, tragen sich die auf diesem Wege entdeckten Fragmente in eurer Karte ein.

Assassin’s Creed Revelations – Capped – Deckel drauf – All Data Fragments – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Feuerteufel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie alle Bomben-Missionen.

Die Bombenmissionen sind kurze  Übungen, was ihr mit Bomben alles anstellen könnt. Freigeschaltet werden sie, wenn ihr die Herstellung von Bomben erlernt, das ist ab Sequenz 3, Erinnerung 4. In eurer Karte erscheint im kaiserlichen Bezirk beim großen Basar ein Bombensymbol. Das ist das Haus von Piri Reis.  Im Haus von Piri Reis seht ihr neben der Werkbank, wo ihr die Bomben herstellen könnt, vier Bilder an der Wand. Jedes Bild steht für zwei Missionen, welche ihr erledigen müsst, um die nächsten zwei freizuschalten. Habt ihr alle erledigt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Hobbystratege – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kontrollieren Sie alle Städte (außer Rhodos) gleichzeitig im Spielbereich Mediterrane Verteidigung.

Diesen Erfolg / diese Trophäe sichert ihr euch, wenn ihr an Mein Schützling bzw. Der Mentor arbeitet. In eurem Assassinenversteck bzw. bei den Taubenverschlägen habt ihr Zugriff auf die Karte “Mediterrane Verteidigung”, sobald ihr den ersten Assassinen rekrutiert habt. Auf der Karte gibt es insgesamt 13 Städte, die zu Beginn unter der Herrschaft der Templer sind. Eure Aufgabe ist es nun, durch das Aussenden von Assassinen und das Erledigen von Missionen hier nach und nach die Herrschaft zu erobern. Je nach Mission steigt euer ausgesandter Assassine bei diesen Aufgaben im Rang auf. Zudem wird bei Erfolg die Stadt zurückerobert. Erledigt das nun für alle Städte mit Ausnahme von Rhodos. Sobald alle Städte unter der Kontrolle der Assassinen ist, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Zudem steigt eurer Einkommen beträchtlich!

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Eiserner Vorhang – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie eine perfekte Festen-Verteidigung ohne Einsatz der Kanone aus.

Diesen Erfolg / diese Trophäe holt ihr euch am Einfachsten in Sequenz 2, Erinnerung 6, welche zugleich eure erste Festen-Verteidigung ist. Ihr befindet euch nun auf dem Dach und positioniert Barrikaden. Errichtet gleich drei davon und levelt diese, sobald Gelegenheit dazu ist, auf. Zu Beginn stehen euch Bogenschützen zur Seite, welche ihr später durch Gewehrschützen ersetzt. Ihr bekommt im Verlauf der Verteidigung auch den Einsatz der Kanone erklärt (Druck auf die linke Schultertaste), das ignoriert ihr und drückt die Taste keinesfalls! Wenn die Festung am Ende des Angriffes keinen Schaden erlitten hat, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Nachfolgend ein Video, was das Vorgehen verdeutlicht:

Assassin’s Creed Revelations – Iron Curtain – Eiserner Vorhang – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Spinnen-Assassine – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Klettern Sie in unter 25 Sekunden vom Boden bis zur Spitze der Hagia Sophia.

Die riesige Hagia Sofia findet ihr im kaiserlichen Bezirk. Diese müsst ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe in unter 25 Sekunden vollständig erklimmen. Versucht das erst, nachdem ihr die Hakenklinge (im Verlauf der Geschichte automatisch) erhalten habt. Dann sollte euch das keine großen Probleme bereiten.

Assassin’s Creed Revelations – Spider Assassin – Spinnen Assassine – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Ein echter Freund – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Fraktions-Herausforderungen einer einzelnen Fraktion beenden.

In diesem Spiel gibt es vier Fraktionen: Assassinen, Roma, Diebe und Söldner. Ihr solltet euch auf die Assassinen konzentrieren. Zum einen, da ihr hier für die Erfolge / Trophäen Der Mentor sowie Hobbystratege ohnehin ein paar abarbeitet, zum anderen, weil diese die einfachsten sind. Kümmert euch um diesen Erfolg / diese Trophäe, wenn ihr in Sequenz 4 angelangt seid, da ihr daraufhin fast alle möglichen Assassinen rekrutieren könnt. Eure Aufgaben für die Assassinengilde sind:

  1. Ruft während des Kampfes Assassinen (25 x)
  2. Lasst Assassinen ein ausgewähltes Ziel ausschalten (20 x)
  3. Pfeilhagel einsetzen (15 x)
  4. Ruft während einer Story-Mission Assassinen (5 x)
  5. Assassinen rekrutieren (12 x)
  6. Assassinen bis zum Meister-Rang ausbilden (7 x) – siehe Der Mentor
  7. Feste erfolgreich verteidigen (3 x) – siehe Hobbystratege

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Steuerflucht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück.

Die Steuereintreiber erkennt ihr an einem roten Symbol über ihrem Kopf (in anderen AC-Teilen waren das Diebe!). Wenn sie euch sehen, rennen sie vor euch davon. Verfolgt dann einen, ringt ihn nieder und erledigt ihn. Wenn sich keine Steuereintreiber blicken lassen, treibt euch ein wenig im Bereich der Banken herum, dort sollten sie hin und wieder auftauchen.

Assassin’s Creed Revelations – Tax Evasion Trophy / Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Der Mentor – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Lassen Sie sieben Ihrer Rekruten den Rang Meisterassassine erreichen.

Der höchste Rang, den ein Rekrut erhaltet kann, ist Rang 15. Dann ist er ein Meister seines Faches. Um überhaupt genug Assassinen rekrutieren zu können, müsst ihr Templer-Feste einnehmen. Das verschafft euch neue “Ausbildungsplätze”. Habt ihr daraufhin erfolgreich Rekruten angeworben, müsst ihr sie auf Missionen schicken, damit sie an Erfahrung gewinnen und entsprechend hochleveln. Sobald dann ein Assassine Rang 10 erreicht hat, kann man diesem eine Feste zuweisen, die bisher noch keinem Assassinen untersteht. Nun stehen für diesen Assassinen die Meisterassassinen-Missionen zur Verfügung. Erledigt auch diese, und ihr habt bald einen Rang 15 – Assassinen, der anschließend ein besonderes Symbol erhält. Habt ihr übrigens 7 Meister ausgebildet, erreichen die weiteren Assassinen nur noch Rang 10 als Maximum.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Wie der Blitz – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie in 5 Sekunden 5 Wachen allein mit Ihren versteckten Klingen.

Zunächst einmal müsst ihr mindestens 5 Wachen auf einen Fleck bringen, denn für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr wirklich schnell sein. Wachen lockt ihr am Besten mit Kirschbomben an. Sind dann genug an einer Stelle, werft eine Rauchbombe. Seid sicher, dass ihr die versteckten Klingen ausgewählt habt und schlagt schnell und grausam, im Idealfall jeweils per Doppelattentat zu. Ebenfalls eine gute Gelegenheit hierfür ist in Erinnerung 1 der Sequenz 4. In dem Innenhof hier sind zig Wachen unterwegs. Hier könnt ihr vom Dach aus mittels Kirschbombe genug Wachen anlocken, dann eine Rauchbombe oder Giftbombe (so seht ihr wenigstens noch etwas) werfen und aus der Luft ein Doppelattentat durchführen und anschließend schnell noch drei weitere Wachen mit den verstecken Klingen erledigen, bevor sie durch das Gift sterben.

Assassin’s Creed Revelations – Lightning Strikes – Wie der Blitz – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Der Übertreiber – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminieren Sie 50 Wachen mit der versteckten Klinge.

Diesen Erfolg / diese Trophäe werdet ihr euch im Verlauf des Spieles normalerweise automatisch holen, da ihr als Assassine die versteckte Klinge als Hauptwaffe nutzen solltet. Tötet, wenn möglich immer mit dieser, und ihr werdet nicht lange brauchen, um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu sichern.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Angeber – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit dem Fallschirm an einer Seilrutsche landen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr euch jederzeit holen, vorausgesetzt, ihr habt einen Fallschirm. Wenn nicht, sucht einen Schneider auf und kauft euch einen. Klettert dann an eine Stelle oberhalb einer Seilrutsche und springt. Haltet dabei die Taste X (Xbox) bzw. Viereck (PS) und daraufhin B (Xbox) bzw. Kreis (PS). Wenn ihr schnell genug seid, öffnet sich der Fallschirm und ihr könnt auf der Seilrutsche landen. Siehe als Hilfestellung nachfolgendes Video:

Assassin’s Creed Revelations – Show Off – Angeber – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Der Weise – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle erhältlichen Bücher sammeln.

Sobald ihr in Sequenz 7 alle Bereiche (zuletzt Kappadokien) zugänglich gemacht habt, könnt ihr euch diesem Erfolg / dieser Trophäe widmen. Ihr müsst dafür alle 28 Bücher kaufen, die es im Spiel gibt. Hierfür müssen zunächst  alle 15 Buchläden in Konstantinopel renoviert sein, damit ihr hier alle 14 Bücher kaufen könnt. Weiter gibt es sieben Nicolo-Polo-Erinnerungen, welche nichts anderes als Buch-Missionen sind, die ihr erledigen müsst. Diese tauchen im Verlauf des Spieles automatisch auf eurer Karte auf, zudem wird euch erklärt, was zu tun ist. Drei Bücher erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch. Habt ihr den letzten Buchladen in Kappadokien renoviert, könnt ihr hier die letzten 4 Bücher kaufen. Renoviert den Laden gleich, wenn ihr in Kappadokien ankommt, andernfalls müsst ihr später Sequenz 7 Erinnerung 2 wiederholen.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Flinke Finger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 tote Wachen von Dieben plündern lassen.

Um euch diesen Erfolg / diese Trophäe sichern zu können, müsst ihr zunächst ein paar Herausforderungen der Diebes-Gilde erfüllen. Vorher könnt ihr keine Diebe anheuern, die Wachen plündern. Erledigt für die Diebes-Gilde zunächst:

  • Todessprung ausführen (40 x)
  • 1 km klettern (insgesamt)
  • Bei einem Konter 250 Geld stehlen (haltet bei einem Angriff hierfür den rechten Trigger und drückt Y (Xbox) bzw. Dreieck (PS)

Den Fortschritt der Herausforderungen könnt ihr in eurem Menü unter Herausforderungen einsehen. Habt ihr dann die “Plündern”-Fähigkeit freigeschaltet, könnt ihr jederzeit Diebe anheuern, welche dann getötete Wachen für euch plündern.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Schlangengrube – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Wachen gleichzeitig vergiften.

Hier müsst ihr zunächst ein paar Bomben herstellen. Ihr benötigt eine Kirschbombe (zum Anlocken der Wachen) sowie eine Daturabombe. Das ist eure Giftbombe. Zutaten dafür erhaltet ihr beim Plündern von Leichen, in Kisten usw. Fehlen euch Zutaten, und ihr habt keine Lust, sie zu suchen, könnt ihr sie natürlich auch kaufen. Klettert dann in Sequenz 4 Erinnerung 1 im Innenhof auf ein Dach und bleibt unentdeckt. Werft dann eine Kirschbombe, um Wachen anzulocken. Wenn zehn von den Wachen in dem Umkreis, in den ihr die Daturabombe werfen wollt, weiß markiert sind, werft sie und sichert euch so diesen Erfolg / diese Trophäe. Wir haben nachfolgend wieder ein Video für euch:

Assassin’s Creed Revelations – Mosh Pit – Schlangengrube – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Mausefalle – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Wachen mit einem Gerüst töten, nachdem diese durch Krähenfüße gelähmt wurden.

Krähenfüße sind eine Bombe, die ihr entweder kaufen oder selbst herstellen könnt. Wenn ihr eine entsprechende Bombe im Inventar habt, macht auch auf die Suche nach einem Gerüst. (Gerüste könnt ihr umreißen, indem ihr daran vorbeirennt und währenddessen die rechter Triggertaste haltet. Es kommt dann ein Hinweis, dass ihr es nun einreißen könnt, wenn ihr B (Xbox) bzw. Kreis (PS) drückt. Versucht das zunächst ohne Wachen.) Wenn ihr wisst, wie es geht, rüstet ihr die Krähenfüße aus. Erregt dann die Aufmerksamkeit der Wachen. Wenn sie zu euch kommen, werft ihr die Krähenfüße-Bombe. Springen die Wachen dann mit wunden Füßen hier rum, lauft zum Gerüst und reißt es um. Ihr müsst für diesen Erfolg / die Trophäe nicht 5 Wachen gleichzeitig erledigen, ihr könnt euch auch jeweils nur eine vornehmen.

Assassin’s Creed Revelations – Mouse Trap – Mausefalle – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Bastel-Freak – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
30 Bomben herstellen.

Sobald ihr in Sequenz 3 Erinnerung 4 gelernt habt, wie man Bomben herstellt, erledigt ihr das, wann immer es euch möglich ist. Zum einen sind Kirsch- sowie Giftbomben unheimlich hilfreich, zum anderen solltet ihr euch diesen wirklich einfachen Erfolg / Trophäe nicht entgehen lassen. Denn selbst, wenn ihr nicht genügend Materialien für den Bau mehrerer Bomben habt, so könnt ihr doch eine Bombe bauen und diese anschließend wieder in ihre Einzelteile zerlegen und das so oft wiederholen, bis ihr diesen Erfolg / diese Trophäe abgesahnt habt.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Mein Schützling – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lassen Sie einen Rekruten den Rang des Meisterassassine erreichen.

Rekrutiert zunächst einen Assassinen. (“Ausbildungsplätze” verschafft euch das Einnehmen von Templer-Festen.) Schickt diesen dann immer wieder auf Missionen der “Mediterranen Verteidigung”. Ihr seht hier jeweils, wie viel Erfahrung diese Mission für euren Rekruten bringt, wie die Erfolgsaussichten sind sowie wie lange sie dauert. Habt ihr den Rekruten bis auf Rang 10, sprecht ihm eine kontrollierte Feste zu und erhaltet zu Zugang zu weiteren Missionen, welche den Assassinen bis auf den maximalen Rang 15 bringen. Hat er diesen erreicht, ist er Meister.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Fast fliegen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit dem Fallschirm von der Spitze des Galataturms bis zum Goldenen Horn gleiten.

Bevor ihr diesen Erfolg / diese Trophäe angeht, stellt ihr sicher, dass ihr einen Fallschirm in eurem Inventar habt. Falls nicht, sucht einen Schneider auf und kauft euch einen. Reist nun zum Galata Turm, der sich neben dem Assassinen-Hauptquartier befindet. Klettert diesen bis ganz nach oben (und nehmt dort gleich die Seite der Memoiren mit!)und dreht euch Richtung Süden. Das Goldene Horn ist die Wasserstraße, die die beiden Landbereiche trennt. Springt nun ab in Richtung Süden und haltet die Taste X (Xbox) bzw. Viereck (PS) und gleitet so hinunter bis ins Wasser. Berührt auf dem Weg nach unten nichts und erhaltet daraufhin den Erfolg / die Trophäe.

Assassin’s Creed Revelations – Almost Flying – Fast Fliegen – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Still aber tödlich – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nur mit Wurfmessern 3 Wachen gleichzeitig töten.

Bei der Auswahl der Opfer achtet ihr darauf, dass ihr Wachen wählt, die keine Rüstung tragen. Habt ihr entsprechende Wachen gefunden, wählt ihr eure Messer über das Menü aus, zu dem ihr Zugang durch Druck auf die rechte Schultertaste habt. Drückt dann die Taste Y (Xbox) bzw. Dreieck (PS), um die Wachen als Ziele zu markieren. Lasst ihr die Taste los, wirft Ezio die Messer. Wollt ihr diesen Vorgang abbrechen, weil ihr eben doch nicht so günstig steht, drückt die Taste B (Xbox) bzw. Kreis (PS).

Assassin’s Creed Revelations – Silent but Deadly – Still aber tödlich – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Ich sehe dich – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Wachen im Schutz des Qualms einer Nebelbombe töten.

In Sequenz 3 Erinnerung 4 lernt ihr, wie man Bomben herstellt. Stellt euch für diesen Erfolg / diese Trophäe eine Rauchbombe her. Die “Zutaten” findet ihr bei Leichen, in Kisten oder auch bei Händlern. Werft diese Rauchbombe dann bei Wachen, klickt auf den linken Stick, um dennoch etwas sehen zu können und tötet 5 Wachen. Diese müsst ihr nicht auf einmal töten, theoretisch könnt ihr das auch mit 5 Rauchbomben bei 5 verschiedenen Gelegenheiten erledigen. Vermutlich erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe, wenn ihr euch Wie der Blitz sichern wollt.

Assassin’s Creed Revelations – I can see you – Ich sehe dich – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Monstertanz – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine vergiftete Wache 3 Zivilisten kampfunfähig machen lassen.

Die einfachste und billigste Möglichkeit, diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen benötigt nur ein paar Giftpfeile sowie Münzen. Vergiftet eine Wache mit einem Giftpfeil und werft anschließend Münzen auf ihn, damit die Leute ihn bestürmen werden. In seinem Todeskampf wird dieser drei Zivilisten Schach matt setzen. Nachfolgend ein Lösungsvideo dazu:

Assassin’s Creed Revelations – Monster´s Dance – Monstertanz – Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Raufbold – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Duccio finden und verprügeln.

In Sequenz 4 Erinnerung 3 lernt ihr Duccio kennen. Leider ist Duccio ein Feigling, der vor euch davon läuft. Ihr spürt ihn jedoch im Bezirk Constantine auf. Sucht den Schmied im nördlichen Teil, hinter diesem Gebäude findet ihr Duccio. Hier verpasst ihr ihm ein paar Schläge und holt euch so diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassins Creed Revelations Erfolg Raufbold

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | So heißt es im Kredo – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wagen Sie zur Einweihung den Todessprung (Das Verlorene Archiv).

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. In Erinnerung 2 führt ihr diesen Sprung aus und sichert euch diesen Erfolg /diese Trophäe.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Alle sagen: Spring! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Animus-Memo erreichen (Das Verlorene Archiv).

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Ihr stolpert über das Animus Memo in Erinnerung 3.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Hinein in den Animus – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Animus-Simulation betreten (Das Verlorene Archiv).

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Die Simulation findet ihr in Erinnerung 4 in Vidics Labor.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Herr und Meister – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerung fünf beenden (Das Verlorene Archiv).

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Ihr erhaltet ihn am Ende der Erinnerung 5.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Die Endlosschleife – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Endlosschleife erleben (Das Verlorene Archiv).

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr im Verlauf der Geschichte automatisch. Habt ihr Erinnerung 7 beendet, schaltet sich der letzte storygebundene Erfolg / Trophäe dieses Spieles frei.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Alle Teile finden – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finden Sie alle Entschlüsselungsfragmente (Das Verlorene Archiv).

In dem verlorenen Archiv gibt es insgesamt 20 Fragmente. Jede Erinnerung birgt mehrere, abgesehen von Erinnerung 5, hier findet ihr keine. Ihr solltet keine Probleme haben, alle selbstständig zu finden, da sich nicht groß versteckt sind. Zudem leuchten bzw. schimmern sie leicht, wie ihr es von den Sammelgegenständen des Hauptspieles schon kennt. Braucht ihr dennoch eine Lösung, hier ist sie:

Assassins Creed: Lost Archive – Find All Pieces Achievement Guide

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Durchbruch – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Endlosschleife durchbrechen und flüchten (Das Verlorene Archiv).

Habt ihr Erinnerung 7 abgeschlossen, müsst ihr im Besitz von 20 Fragmenten sein, um diesen Kreislauf zu unterbrechen. Habt ihr die 20 Fragmente nicht, sucht sie jetzt. Siehe Alle Teile finden. Spielt dann nochmal Erinnerung 5.

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Rettung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nach einem Sturz von mehr als 25 Metern auf einem Block landen (Das Verlorene Archiv).

Dieser Erfolg / diese Trophäe erinnert ein wenig an Minecraft. Baut mit euren Klötzchen einen Turm und stürzt euch von diesem, wenn er mindestens 25 Meter hoch. Platziert während des Falles einen Klotz unter euch und ihr werdet darauf landen. Unverständlich? Dann schaut euch dazu nachfolgendes Video an:

Assassin’s Creed: Revelations – Lost Archive – Save yourself

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Warren Vidic würde staunen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Test-Sequenz des Animus beenden, ohne zu scheitern (Das Verlorene Archiv).

Die Animustest-Sequenz spielt ihr in Erinnerung 4. Diesen Test fehlerfrei zu bestehen wird womöglich einige Versuche benötigen. Da die Abfolgen aber immer gleich sind, kann man sich die einzelnen Pattern gut einprägen. Oder ihr helft euch mit nachfolgendem Video:

AC Revelations – Impress Warren Vidic Trophy | Craptalk with HDCarrioner

Assassin’s Creed® The Ezio Collection Leitfaden ACR | Lebend über den Styx – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Fluss Styx überqueren, ohne zu scheitern (Das Verlorene Archiv).

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr euch in Erinnerung 7 der Erweiterung “Das verlorene Archiv” holen. Der Styx ist ein Fluss, den ihr überqueren müsst, ohne einmal abzustürzen. Auch diese Herausforderung werdet ihr vermutlich nicht beim ersten Mal bestehen. Dieses Video könnte euch helfen:

Assassin’s Creed: Revelations – The Lost Archive – Cross Styx Without Dying

  • ClairGrube sagt:

    Zu Assassins Creed Revelation (Ezio Collection):
    Wenn man das erste Mal auf der Animus-Insel ist und Subjekt 16 bis vor das Tor folgt, betretet es nicht, dreht euch um 180 Grad und geht zu den anderen 5 Toren. Solange ihr noch nicht mit dem eigentlich richtigen Spiel begonnen habt, braucht ihr keine Fragmente sammeln sondern könnt gleich alle 5 Desmond-Erinnerungen spielen, so brauch man nicht ständig wechseln zwischen Ezio und Desmond sondern kann erst die eine Story, dann die andere Story jeweils am einem Stück zocken. Hat zumindest bei mir so auf der PS4 funktioniert.

  • Manu sagt:

    Hat jemand einen tipp für mich

    ich bekomme denn erfolg bastel freak nicht
    habe über 200 bomben schon gebaut sorgar 30 verschiedene aber nichts ?

    Danke gleich mal

  • Tanja sagt:

    @Manu, mir geht’s genauso :-/

  • Bum sagt:

    bezüglich bastel freak, ergings mir geanu so. gefühlte 1000 gebastelt nichts passiert, hat da wer ne lösung?

  • ClairGrube sagt:

    Sobald ihr alle piri reis Missionen abgeschlossen habt, könnt ihr dort alle Zutaten kaufen, die es gibt, danach geht ihr an die Werkbank, stellt für jede Spalte (töten, außer Gefecht setzen, ablenken) 2 Bomben her, so dass noch 2 Plätze frei bleiben. Danach die Werkbank verlassen. Nun das waffenrad öffnen, eine der drei Bomben wählen, während ihr das waffenrad weiterhin geöffnet habt und wählt nun herstellen 2 mal ( Aktion mit entsprechendem Button steht am unteren Bildschirmrand im geöffneten waffenrad).
    Wiederholt diese Aktion mit den neuen 2 Bomben. Anschließend jede Bombe 2 mal anwenden ( am besten auf wachen, um auf Nummer sicher zu gehen). Anschließend zurück am die Werkbank und die nächsten 3 Arten von Bomben bauen und alles wiederholen wie oben beschrieben. Danach ist euch die Trophäe/Erfolg sicher

  • Bum sagt:

    Danke sehr für den tipp, hat super geklappt. Platin erreicht.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • assassins creed the ezio collection revelations geheime trophäen
  • assassins creed revelation ps4 trophäen
  • <>assassins creed revelations trophäen leitfaden ps4
  • assassins revelations trophäen
  • assassins creed revelations ps4
  • <>leitfaden assassins creed revelations
  • assassins revelation trophäen
  • <>assassins creed the ezio collection trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*