Assassin’s Creed: Syndicate – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 9. November 2015 | 17:05 Uhr von Monja

assassins-creed-syndicate-screen

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed: Syndicate – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed: Syndicate – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed: Syndicate – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  3x  6x  40x  = 50 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 49 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 60 Stunden +/-

Assassin’s Creed: Syndicate – Roadmap

Der neueste Teil der Assassins Creed Reihe führt uns ins Jahr 1868 nach London, welches durch die Templer übernommen wurde. Wer, wenn nicht ein Assassine, könnte hier Abhilfe schaffen? Zwei Assassinen. Jacob und Evie, welche ihr im Verlauf der Geschichte beide spielen werdet. Zusätzlich zum Hauptprotagonisten steht euch eine Gang von Verbündeten zur Verfügung, die ihr um Hilfe bitten könnt, ähnlich wie die Rekruten, die ihr bei Brotherhood rufen konntet.

Allgemeines:

Typisch für die Assassinen-Reihe sind die Erfolge / Trophäen, die sich aufteilen in Sequenzen beenden, Nebenmissionen und – hurra – Sammelgegenstände. Euer erster Schritt sollte sein, euch nur auf die Nebenmissionen und die Hauptmission zu konzentrieren. Vor allem auf die Nebenmissionen, durch die ihr zum einen schneller hochlevelt, zum anderen wirklich gute Ausrüstung erhaltet. Bei den Hauptmissionen solltet ihr von Anfang an einen Blick auf die optionalen Ziele haben, um auf den Erfolg / die Trophäe Mentor hinzuarbeiten, welche von euch 100% Synchronisation der Hauptmissionen abverlangt. Außerhalb der Hauptmissionen gibt es einige Herausforderungen zu erledigen, von denen ihr besser auch gleich erledigt, was ihr erledigen könnt. Ab Sequenz 3 steht euch London zur vollständigen Erkundung offen. Ab hier könnt ihr auch die meisten Erfolge / Trophäen angehen. Nehmt auch alle Truhen mit, die ihr auf euren Wegen findet, um möglichst früh an eine beträchtliche Summe Geld zu kommen.

Investiert dann euer Geld, um Gang-Upgrades im Talentbaum “Betrüger” zu kaufen, was euch ein höheres Einkommen sowie Vergünstigungen der anderen Upgrades einbringt. Auf diesem Weg verdient ihr Geld, auch wenn ihr nicht spielt. Geht ihr mit freigeschalteten Upgrades und laufender Konsole mal 2 Stunden einkaufen oder ähnliches, habt ihr beim Zurückkommen bereits etwa 20.000 Pfund. Das könnt ihr dann gleich in Schatzkarten investieren, die jeder Händler für euch bereithält. Euer Einkommen könnt ihr übrigens in der mobilen Basis (Zug) abholen.

Es gibt einen Erfolg / eine Trophäe, die ihr stundenlang farmen müsst, achtet ihr nicht von Anfang an darauf. Für diesen Erfolg / diese Trophäe Ohne Groll müsst ihr mit eurer Kutsche 5000 Gegenstände zerstören. Am meisten zerstört ihr, wenn ihr mit eurer Kutsche auf den Bürgersteigen fahrt. Macht das also jedesmal, wenn ihr mit der Kutsche unterwegs seid.

Schritt 1: Spielt die Geschichte durch

Bei den Hauptmissionen achtet ihr darauf, welche optionalen Ziele zu erreichen sind. Diese werden euch oben links eingeblendet. Außerhalb der Erfolge / Trophäen für das Abschließen der Sequenz könnt ihr folgende Erfolge / Trophäen frühestmöglich wie folgt erledigen:

In Sequenz 1 tötet ihr 5 Gegner aus dem gleichen Heuhaufen heraus für Nadel im Heuhaufen. Ebenso könnt ihr eine 40er Kombo erzielen für Queensbury-Regeln.

In Sequenz 2 könnt ihr mit etwas Glück Vorsicht da unten holen, wenn ihr fünf Gegner mit herabfallenden Fässern tötet. Es kommen jedoch noch genug andere Gelegenheiten.

In bzw. ab Sequenz 3 könnt ihr euch frei durch London bewegen. Prinzipiell sind nun alle Sammelerfolge / -trophäen freischaltbar wie Bierliebhaber, Geschichtsstudent, Ein Leben in Briefen, Die Sprache der Blumen und Gottgleich. Ihr könnt euch auch gleich sämtliche Eroberungen und Befreiungen erledigen, was euch Tadelloser Eroberer, Kinderhilfswerk, Uneingeschränkter Erfolg und Straßenfeger einbringt. Bei den Befreiungen achtet ihr darauf, dass ihr bei drei davon auch die optionalen Ziele erreicht! Auch die kampfbezogenen Erfolge / Trophäen könnt ihr abarbeiten. Das sind: Eine Klinge in der Menge, Schurkenjäger, Faustkampf-Champion, Tödlicher Wirbelwind, Höchst unsportlich und Klinge von oben.

Erlagt die maximale Loyalität durch Erledigung seiner Aufgaben und erhaltet dafür Bettgenossen, seltsame und andere. Bei den Massen-Events, denen ihr zweifelsohne zuhauf begegnet, gibt es Ein gewöhnlicher Krimineller zu holen.

In der Kutsche erledigt ihr: Was stimmt nicht mit Dir, Eine Wagenlänge nach der anderen, Man klaut einem Polizisten nicht den Helm, Straßenschreck und Ohne Groll.
Und schließlich levelt ihr ab dieser Sequenz gehörig, besonders, wenn ihr euch bereits um oben genannte Erfolge / Trophäen gekümmert habt, so dass ihr nun Bartisu, Fantom, Wunder des Zeitalters, Multitalent und Kunsthandwerker freischalten könnt.

Ab Ende der Sequenz 3 erhaltet ihr die Möglichkeit, Überfalle durchzuführen. Erledigt zehn davon für Schatzjäger. Hier habt ihr die Gelegenheit Kein Fahrschein zu holen, denn ihr könnt auch einige Raubüberfälle auf Züge machen. In Sequenz 4 erhaltet ihr zudem die Fähigkeit, Freunde zu eskortieren, was euch Schutzengel beschert. Auch Opiumplage kann nun freigeschaltet werden, da ihr in den Besitz von Betäubungspfeilen kommt.

Ab Sequenz 5 könnt ihr euch Schlüssel zur Stadt holen. Ihr habt theoretisch schon ab Sequenz 3 eure Gang recht gut ausgestattet, das letzte Upgrade ist aber erst jetzt erhältlich.

Ab Sequenz 6 könnt ihr im Osten von London einen geheimen Bereich erreichen. Betretet hier das Zeitportal und erledigt Die Heimatfront. Außerdem könnt ihr in dieser Weltkriegssequenz bei eurem letzten Verbündeten, Winston Churchill, die Loyalitätsstufe 1 bzw. 5 holen, was Eine breite Basis freischaltet. Habt ihr vorher bei noch keinem Verbündeten Loyalitätsstufe 5 erreicht, schafft ihr es bei ihm, denn der Abschluß der Weltkriegssimulation bringt euch direkt auf Level 5. Zudem findet ihr hier die letzten 3 Aussichtspunkte für den Erfolg / die Trophäe Schornsteinfeger.

Sequenz 7 und 8 bringt nichts spezielles mehr mit sich, mit Abschluss der Sequenz 9 könnt ihr nun den letzten Erfolg / die letzte Trophäe Mentor holen, wenn ihr die Erinnerungen zu 100% synchronisiert habt.

Schritt 2: alle Erfolge / Trophäen holen, die euch fehlen

Habt ihr die Hauptmissionen beendet und nicht alle Erfolge / Trophäen geholt, könnt ihr das nun in aller Ruhe erledigen. Ganz London steht euch offen. Ihr könnt auch jede einzelne Mission wiederholen, um alle optionalen Ziele abzuschließen.

Assassin’s Creed: Syndicate – Erfolge Trophäen Leitfaden

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Sand im Getriebe – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 1 beenden.

Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, wenn ihr die erste Sequenz abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Ein einfacher Plan – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 2 beenden.

Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, wenn ihr die zweite Sequenz abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Ein modernes Babylon – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 3 beenden.

Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, wenn ihr die dritte Sequenz abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Schnelle und zuverlässige Linderung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 4 beenden.

Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, wenn ihr die vierte Sequenz abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Berufsrisiko – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 5 beenden.

Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, wenn ihr die fünfte Sequenz abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Sturm auf die Bank – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 6 beenden.

Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, wenn ihr die sechste Sequenz abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden In der Politik ist alles erlaubt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 7 beenden.

Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, wenn ihr die siebte Sequenz abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Die Freuden der Freiheit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 8 beenden.

Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, wenn ihr die achte Sequenz abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Auf einen Tanz? – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 9 beenden.

Diesen Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr im Verlauf des Spieles automatisch, wenn ihr die neunte Sequenz abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Nadel im Heuhaufen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie fünf Gegner aus demselben Heuhaufen heraus.

Diesem Erfolg / dieser Trophäe könnt ihr euch gleich in der ersten Sequenz widmen. Lasst euch von einer Wache entdecken und springt dann in einen Heuhaufen. Wenn die Wache näher kommt, tötet ihn aus dem Verborgenen hinaus. Lockt nun weitere vier Wachen zum exakt gleichen Heuhaufen und besiegelt ihr Schicksal auf die gleiche Weise.

Assassin’s Creed Syndicate – Needle in a Haystack – Achievement / Trophy Guide

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Queensbury-Regeln – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie Kombo-Level 40.

Um einen Kombolevel bis 40 zu erreichen, braucht es mehr als eine Wache. Ihr solltet mindestens 3 Wachen auf euch gelenkt haben. Greift sie an, um den Kombolevel aufzubauen und denkt daran, rechtzeitig zu blocken, wenn sie zuschlagen, sonst wird der Zähler zurückgesetzt. Wenn ihr euch hier schwer tut, wartet bis ihr eure Kampffähigkeiten weiter verbessert habt. Ihr könnt diesen Erfolg / diese Trophäe jederzeit holen. Auch in den Kampf-Clubs, die euch ab Sequenz 3 zur Verfügung stehen. Ein weiterer Tipp wäre, Evie zu spielen und sie sich mit einem Gegner Level 3 anlegen zu lassen. Schlagt ihn dann nicht nieder sondern hämmert nur auf die Taste A (Xbox) bzw. X (Playstation), um dessen Deckung zu durchbrechen. So solltet ihr leicht auf den geforderten Kombolevel kommen.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Vorsicht da unten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie drei Gegner mit einer einzigen Ladung hängender Fässer.

Die hängenden Fässer findet ihr zum ersten Mal in der Sequenz 2. Üblicherweise steht jedoch nur ein Gegner unter den Fässern. Ihr müsst also zunächst etwas umherlaufen, genug Aufmerksamkeit der Gegner auf euch lenken und warten, bis euch eine Gruppe verfolgt. Sind genug hinter euch her und befinden sie sich in etwa unterhalb der Fässer, zielt auf diese und werft ein Messer hinauf. In der Sequenz 4 gibt es eine kurze Situation in der Erinnerung 2, in der drei Gegner direkt drunter stehen. Ergreift die Gelegenheit und schaltet sie gleichzeitig aus. In nachfolgendem Video seht ihr die Stelle:

Assassin’s Creed Syndicate – Look Out Below – Achievement / Trophy Guide

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Eine Klinge in der Menge – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verüben Sie Attentate auf fünfzig Gegner.

Diesen Erfolg / diese Trophäe kennt ihr schon aus anderen Spielen der Reihe, sollte dies nicht euer erstes Assassins Creed sein. Im Verlauf des Spieles wird es schwer, diesen Erfolg / diese Trophäe NICHT zu erhalten. Ihr müsst euch dazu hinter einen Gegner schleichen und ihn mit eurer verborgenen Klinge töten. Vermutlich habt ihr ihn vor Abschluss der dritten Sequenz. Attentate aus der Deckung zählen nicht hierfür!

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Tadelloser Eroberer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sichern Sie drei Gangquartiere und erfüllen Sie dabei die optionalen Ziele.

Um hier erfolgreich zu sein, müsst ihr in einem Sperrgebiet alle Gegner ausschalten, um die Gangquartiere zu sichern. Während ihr das erledigt müsst ihr zudem ein optionales Ziel erreichen. Habt ihr alle Feinde getötet, ohne die Zusatzaufgabe bei drei von insgesamt sieben Missionen abzuschließen, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe nicht, und ihr müsst die Mission wiederholen.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Schurkenjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringen Sie drei Kopfgeldziele lebend zurück.

Um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu holen, müsst ihr ein Sperrgebiet eindringen und ein bestimmtes Kopfgeldziel kidnappen. Schleicht euch dafür unentdeckt hinter euer Ziel und drückt die Taste B (Xbox) bzw. Kreis (Playstation), um euer Ziel zu kidnappen. Anschließend müsst ihr es an einen bestimmten Ort bringen. Es darf auf dem Weg dorthin nicht sterben. Die Missionen können wiederholt werden, wenn es euch nicht gelingt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Uneingeschränkter Erfolg – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie drei Templerjagden samt ihrer Herausforderungen ab.

Tötet in Sperrbezirken mindestens einen Templer und erledigt dann das optionalen Ziel, bevor ihr den ganzen Sperrbezirk von dem Templern befreit. Wiederholt das dreimal, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Diese Missionen können im Falle des Scheiterns wiederholt werden.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Kinderhilfswerk – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie fünf Erinnerungen vom Typ „Kinderbefreiung“ ab.

Eure Aufgabe: Schleicht euch in Fabriken und befreit alle Kinder. Das optionale Ziel hier ist immer das gleiche: lasst nicht zu, dass ein Gegner die Alarmglocke läutet. Wie ihr das verhindert, bleibt euch überlassen. Sobald ihr fünf Fabriken von den Kinderarbeitern befreit habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Straßenfeger – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Erobern Sie alle Bezirke von London.

In London gibt es insgesamt 7 Bezirke. Um sie zu erobern, müsst ihr das Gangquartier aufbauen, die Templer verjagen, Kopfgeldjagden und Kinderbefreiungen abschließen. Habt ihr das erledigt, bekommt ihr eine Benachrichtigung, dass ihr einen Bandenkrieg anzetteln könnt, um den Bezirk zu befreien. Macht das nun bei allen sechs Bezirken von London und ihr erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Eine Wagenlänge nach der anderen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werden Sie Erster in 3 verschiedenen Straßenrennen.

Die Nebenaufgaben der Straßenrennen erhaltet ihr von Robert Topping, auf den ihr in Sequenz 2 trefft. Sprecht mit ihm und ihr habt anschließend die Möglichkeit, an Straßenrennen mit einer Kutsche oder Kampf-Clubs teilzunehmen. Die Kutschenrennen absolviert ihr gegen die KI, die gar nicht mal so ohne ist. Habt ihr Schwierigkeiten hierbei, wartet ein wenig ab, bis ihr die Kutscher-Fähigkeiten bei Jacob und Evie ein wenig hochgelevelt habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Faustkampf-Champion – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie drei verschiedene Kampf-Clubs.

Robert Topping kennt ihr aus der Sequenz 2 und von den Kutschenrennen. Zudem erhaltet ihr durch ihn Zugang zu den Kampf-Clubs. Um hier in einem Club zu bestehen, müsst ihr eine Reihe von Kämpfen hintereinander austragen. Die Kämpfe sind nicht mehr ganz so einfach wie die normalen Straßenkämpfe, wildes Drauflosprügeln wird nicht zum Erfolg führen. Bleibt geduldig und kontert vor allem die Angriffe des Gegners, denn ohne ordentliche Paraden werdet ihr hier versagen.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Bettgenossen, seltsame und andere – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreichen Sie bei einem beliebigen Sympathisanten die maximale Loyalität.

Es gibt insgesamt fünf Sympathisanten im Spiel. Bei jedem dieser fünf könnt ihr dessen Loyalität durch verschiedene Aktivitäten steigern. So erledigt ihr die Gangquartiere und Templerjagden, um der Loyalität von Henry Green sicher zu sein. Möchtet ihr euer Ansehen bei Frederick Abberline steigern, schließt die Kopfgeldjagden ab. Clara O´Dea überzeugt ihr, indem ihr die Fabriken von den Kinderarbeitern befreit. Robert Topping respektiert euch umso mehr, je mehr Straßenrennen und Kampf-Clubs ihr abschließt. Um euch die Gunst des Winston Churchills zu sichern, erledigt die Spionaufträge, was nur bei der Weltkriegssequenz möglich ist. Maximale Loyalität erreicht ihr, wenn ihr alle Aktivitäten für den bestimmten Sympathisanten abgeschlossen habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Bierliebhaber – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Probieren Sie jede Biersorte in London.

Über alle Londoner Bezirke verteilt könnt ihr 20 Bierflaschen finden. Um ihre Standorte zu finden, könnt ihr die Karte “1868 Bierverkostungs-Führer” in irgendeinem beliebigen Laden kaufen. Sie kostet jedoch £5000. Denkt daran, dass ihr nur alle Sammelgegenstande eines Gebiets in eurer Karte findet, wenn ihr das Gebiet mit per Aussichtspunkt aufgedeckt habt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Die Sprache der Blumen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle gepressten Blumen.

Auch für die 30 gepressten Blumen, die über alle sechs Londoner Stadtbezirke verteilt sind, gibt es in den Shops eine Karte. Die Standorte sind alle im “Buch der Blumen” eingezeichnet. Das Buch ist ebenfalls für £5000 zu haben. Denkt daran, dass ihr nur alle Sammelgegenstande eines Gebiets in eurer Karte findet, wenn ihr das Gebiet mit per Aussichtspunkt aufgedeckt habt. Die gepressten Blumen befinden sich in Büchern.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Geschichtsstudent – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle historischen Plakate.

Ein weiterer Sammelerfolg / Sammeltrophäe ist mit dem Auffinden von 50 Illustrationen, verteilt über ganz London, verbunden. Auch hier könnt ihr euch mit einer Karte helfen, die in den Shops für £5000 zu haben ist. Die Karte heißt “London-Fremdenführer”. Denkt daran, dass ihr nur alle Sammelgegenstande eines Gebiets in eurer Karte findet, wenn ihr das Gebiet mit per Aussichtspunkt aufgedeckt habt. Die Illustrationen hängen meist an Wänden in Seitengassen.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Ein Leben in Briefen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle königlichen Briefe.

Im Westminster Bezirk gibt es 12 königliche Briefe zu finden. Diese befinden sich alle um den Buckingham Palace verstreut. Bedauerlicherweise gibt es hierfür keine Karte. Wir haben aber für euch ein Video verlinkt, mit dem ihr zu allen Briefen geführt werdet:

Assassin’s Creed Syndicate – All Royal Letter Locations – A Life in Letters Achievement / Trophy

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Gottgleich – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalten Sie alle Londoner Geheimnisse frei.

Londons Geheimnisse sind auf alle Bezirke verteilt. Es handelt sich dabei um 32 Spieluhren, denen ihr ein Assassinenemblem entnehmen könnt. Diese müsst ihr in einem geheimen Gewölbe einsetzen. Um die Sammelaufgabe zu starten, müsst ihr zunächst das geheime Gebäude im Bezirk “City of London” betreten, das auf unten stehender Karte markiert ist. Bedauerlicherweise gibt es für die Spieluhren keine Karte. Nähert ihr euch ihnen, hört ihr zunächst Musik, kommt ihr noch näher, findet ihr eine Markierung in eurer Karte. Mit dem verlinkten Video werdet ihr keine Schwierigkeiten haben, alle einzusammeln:

Assassin’s Creed Syndicate – All Secrets of London Locations – Godlike Achievement / Trophy Guide

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Ein gewöhnlicher Krimineller – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie zwanzig Massen-Ereignisse ab.

Auch dieser Erfolg / diese Trophäe wird den Assassins Creed Veteranen unter euch bekannt vorkommen. Ihr werdet auf euren Streifzügen durch London immer wieder an sogenannten Massenereignissen vorbeikommen. Eilt hier zur Hilfe und tut, was von euch erwartet wird. Das ist üblicherweise einen Bürger retten, einen Dieb stellen oder einen Verbrecher töten. Nach zwanzig solcher Ereignisse erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Mit Freunden im Rücken – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rekrutieren Sie eine Gang aus fünf Verbündeten.

Damit ihr diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet, müssen euch fünf Verbündete gleichzeitig folgen. Verbündete heuert ihr an, indem ihr euch ihnen nähert und die rechte Schultertaste drückt. Geht erst, nachdem Jacob und Evie Level 5 erreicht haben. Denn erst dann könnt ihr die Fähigkeit “Anführer III” im Talentbaum Ökosystem freischalten. Dieser erlaubt euch, fünf Rooks gleichzeitig zu rekrutieren.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Bartitsu – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Lernen Sie als Jacob alle Kampf-Fähigkeiten.

Im Verlauf des Spieles erhaltet ihr Fähigkeitspunkte, die ihr zum Erlernen verschiedener Fähigkeiten verwendet. Lernt als Jacob alle Fähigkeiten des Kampf-Baumes, und ihr erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Fantom – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Lernen Sie als Evie alle Schleich-Fähigkeiten.

Im Verlauf des Spieles erhaltet ihr Fähigkeitspunkte, die ihr zum Erlernen verschiedener Fähigkeiten verwendet. Lernt als Evie alle Fähigkeiten im Schleichen-Baum, und ihr erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Wunder des Zeitalters – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreichen Sie Level 10.

Im Verlauf des Spiels erhaltet ihr Fähigkeitspunkte, die ihr benutzt, um neue Fähigkeiten zu erlernen. Um Level 10 zu erreichen, muss jede Fähigkeit erlernt werden. Verteilt also einfach die Punkte nach und nach, wie es euch beliebt, da ihr ohnehin jede einzelne Fähigkeit erwerben müsst.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Multitalent – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erwerben Sie zehn Eigenschaften.

Neue Eigenschaften erwerbt ihr, indem ihr bestimmte Aktionen zu einer bestimmten Anzahl wiederholt. Um zum Beispiel die Eigenschaft “Attentat” zu erhalten, verübt ihr 120 Attentate. Habt ihr das erledigt, schaltet ihr diese Eigenschaft frei, was bedeutet, dass ihr zukünftig Attentate noch schneller ausführt. Zudem erhaltet ihr eine hübsche Menge XP. Daher lohnt es sich, gezielt auf diese Eigenschaften hinzuarbeiten. Im gesamten Spiel gibt es übrigens 29, von denen für diesen Erfolg / diese Trophäe nur zehn erworben werden müssen. Habt ihr eine Aktion durchgeführt, welche auf diese Fähigkeit hinarbeitet, wird euch das unten links im Bild angezeigt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Tödlicher Wirbelwind – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führen Sie fünfzig Multi-Hinrichtungen durch.

Eine Hinrichtung könnt ihr immer dann ausführen, wenn ihr einen Gegner schon fast getötet habt. Erkennen könnt ihr es daran, dass ein Gegner taumelt. Zudem erscheint um ihn herum eine helle Aura. Eine Hinrichtung führt ihr mit Druck auf die Taste X (Xbox) bzw. Viereck (Playstation) aus. Um eine Multihinrichtung auszuführen, nähert ihr euch zwei oder mehr Gegnern, die hell leuchten. Drückt hier entsprechende Finisher-Taste und die Exekution-Animation startet. Eine gute Gelegenheit bietet sich hierfür in den Kampf-Clubs.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Höchst unsportlich – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen.

Um Schüsse zu “kontern”, müsst ihr in einem bestimmten Abstand zu dem Gegner stehen, der auf euch schießt. Zudem müsst ihr im Fähigkeitsbaum erst entsprechende Fähigkeit freigeschaltet haben. Seid ihr zu nah, wird er nicht schießen, seid ihr zu weit weg, werdet ihr nur in Deckung gehen. Schießt ein Gegner auf euch, erhaltet die Aufforderung Y (Xbox) bzw. Kreis (Playstation) zu drücken, um in Deckung zu gehen. Habt ihr jedoch den richtigen Abstand und einen Revolver ausgerüstet, werdet ihr sofort einen Schuss abgeben, bevor euer Gegner auf euch schießt. Für diesen Erfolg / diese Trophäe muss das 50 mal erledigt werden.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Straßenschreck – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie zwanzig Fahrzeuge, indem Sie sie rammen.

Um eine gegnerische Kutsche durch Rammen zu zerstören, braucht eure Kutsche zunächst eine gewisse Geschwindigkeit. Nähert sich dann eine Kutsche von links oder rechts, haltet mit dem linken Stick darauf zu und drückt dann X (Xbox) bzw. Viereck (Playstation). Nach ein paarmal rammen habt ihr die andere Kutsche geschrottet. Das müsst ihr insgesamt 20 mal erledigen. Kutschen könnt ihr sowohl beim normalen Durchstreifen der Gegend fahren, als auch während der Missionen.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden WAS STIMMT NICHT MIT DIR – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Drehen Sie fünf Fahrzeuge auf den Kopf, indem Sie auf deren Pferde schießen.

Wenn ihr mit eurer Kutsche von einer anderen Kutsche verfolgt werdet, steigt auf das Dach eurer Kutsche. Keine Sorge, sie fährt alleine weiter. Schießt dann auf das oder die Pferde eures Verfolgers. Habt ihr das Pferd (oder die Pferde, je nachdem, wie viele die andere Kutsche ziehen) erschossen, wird sich die Kutsche überschlagen. Ihr müsst dafür alle ziehenden Pferde töten.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Man klaut einem Polizisten nicht den Helm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entführen Sie zwanzig Polizeifahrzeuge.

Um eine Polizeikutsche zu entführen reicht es nicht, sich eine zu schnappen, die am Straßenrand steht. Ihr müsst stattdessen auf das Dach einer Kutsche steigen, die von zwei Polizisten besetzt wird. Tötet nun einen der beiden per Kopfschuss und drückt daraufhin sofort die Taste B (Xbox) bzw. Kreis (Playstation), um die Kutsche zu entführen.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Ohne Groll – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie 5.000 zerstörbare Gegenstände mit Ihrer Kutsche.

Das ist mit der einfachste und zugleich aufwändigste Erfolg / Trophäe des Spieles. Ihr müsst mit eurer Kutsche 5000 Gegenstände zerstören. Hierzu zählt praktisch alles bis auf Fußgänger. Fahrt die meiste Zeit auf Gehwegen, zerstört Straßenlaternen, Fässer, Pflanzen. Denkt von Anfang an an den Erfolg / die Trophäe, damit ihr nicht im Nachhinein allzu viel Zeit dafür aufwenden müsst.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Klinge von oben – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verüben Sie Luft-Attentate auf zwanzig Gegner von einer Seilrutsche aus.

Die Seilrutsche erhaltet ihr am Ende der Sequenz 3. Damit ist es euch möglich, zwischen zwei Gebäuden ein Seil zu spannen. Rutscht dann ein solches Seil entlang und führt ein Luftattentat aus, wenn ihr unter euch einen Gegner seht. Wiederholt das nun neunzehn weitere Male, und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Kunsthandwerker – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stellen Sie einen Gegenstand mit Level 10 her.

Ab dem Ende der Sequenz 3 seid ihr nach entsprechendem Tutorial in der Lage, selbst Gegenstände anfertigen zu können. Um einen Level 10 Gegenstand herzustellen müsst ihr selbst Level 10 bereits erreicht haben, zudem benötigt ihr Level 10 Pläne und zuletzt einzigartige Materialien. Die Pläne erhaltet ihr, wenn ihr Haupt- und Nebenmissionen abschließt, einzigartige Materialien befinden sich in verschlossenen Kisten. Theoretisch ist das ab Ende Sequenz, Anfang Sequenz 4 möglich.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Schatzjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie zehn beliebige Überfälle mit Jacob oder Evie ab.

Ende Sequenz 3 trefft ihr auf einen neuen Auftraggeber. Sein Name ist Ned Wynert. Dieser beauftragt euch damit, Lieferungen eurer Feinde abzufangen. Ihr findet nun auf eurer Karte neue Symbole, welche für diese Überfälle stehen. Hier könnt ihr die Fracht abfangen, ihr könnt Züge ausrauben und ihr könnt Boote überfallen. Jede dieser Aktionen zählt für diesen Erfolg / diese Trophäe, egal für welche Arten ihr euch entscheidet.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Kein Fahrschein – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schmeißen Sie fünfzig Gegner von Zügen.

Bereits in der Sequenz 2 Erinnerung 1 konntet ihr auf dem Zug vermutlich einige Feinde vom fahrenden Zug stoßen. Eine weitere gute Gelegenheit bietet sich bei den Zugüberfällen. Lockt hier die Feinde hinauf auf das Zugdach und stoßt sie hinunter. Habt ihr Schwierigkeiten, diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, könnt ihr nach eurem Belieben auch die Zugfahrt der Sequenz 2 in Erinnerung 1 so oft wiederholen, bis ihr hier den Erfolg / die Trophäe erhaltet.

Assassin’s Creed Syndicate – No Ticket – Achievement / Trophy Guide

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Schutzengel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eskortieren Sie erfolgreich zehn Frachtlieferungen von Verbündeten.

Frachtlieferungen könnt ihr eskortieren, wenn ihr bei den Gang-Upgrades im Betrüger-Talentbaum das Upgrade Ale-Überfall freischaltet. Das Upgrade ist ab Sequenz 4 erhältlich. Habt ihr dieses Upgrade gekauft, tauchen auf eurer Karte in der Nähe immer wieder Karren mit Fässern auf, die eure Rooks von einem Punkt zum anderen bringen wollen. Eskortiert diese zehnmal und sorgt für ihre Sicherheit, um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Opiumplage – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beeinflussen Sie mindestens vier Gegner gleichzeitig mit halluzinogenen Bolzen.

In Sequenz 4 erhaltet ihr halluzinogene Bolzen. Nun könnt ihr euch gleich an den Erfolg / die Trophäe machen. Ziel ist es hier, vier Gegner gleichzeitig mit der Droge zu beeinflussen. Schaut, dass ihr ein Lagerfeuer findet, um das vier Gegner stehen und schießt dann einen Bolzen ins Feuer, woraufhin dieser betäubendes Gas versprüht und die umstehenden Gegner durchdrehen lässt. Nachfolgend haben wir einen Videoguide für euch verlinkt:

Assassin’s Creed Syndicate – Opium Scourge Trophy / Achievement Guide

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Schlüssel zur Stadt – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erwerben Sie alle Gang-Upgrades.

Ab der Sequenz 3 ist es euch möglich, eure Gang aufzurüsten. Das solltet ihr auch tun, um euer Einkommen zu steigern. Das letzte Upgrade erhaltet ihr jedoch erst am Ende der Sequenz 5. Das vollständige Upgrade eurer Gang ist sehr kostenintensiv. Investiert gleich zu Beginn in den Talentbaum Betrüger bei den Gang-Upgrades, dies erhöht euer Einkommen und reduziert die Kosten für andere Upgrades. Die Gang könnt ihr entweder über das Hauptmenü oder über die Karte an der Wand in eurem Zug aufrüsten.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Eine breite Basis – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie Loyalitätslevel 1 bei allen Sympathisanten.

Es gibt insgesamt fünf Verbündete im Spiel. Während 4 davon im normalen Spielverlauf getroffen werden, trefft ihr Winston Churchill nur in der Simulation des ersten Weltkrieges. Die Aufträge, die ihr während dieser Mission von ihm bekommt, reichen aus, um auch bei ihm den Loyalitätslevel 5 zu erreichen. Die Namen der anderen Verbündeten sind Henry Green, Frederick Abberline, Robert Topping und Clara O´Dea. Wie ihr deren Loyalität gewinnt, findet ihr in der Beschreibung Bettgenossen, seltsame und andere.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Die Heimatfront – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie die Simulation des Ersten Weltkriegs.

Die Simulation des ersten Weltkrieges ist zugänglich über ein Zeitportal im Osten von London. Das Portal ist erst in Sequenz 6 zugänglich. Findet nun am östlichsten Punkt eurer Karte in der Mitte der Themse das Zeitportal und betretet es. Ihr befindet euch nun im ersten Weltkrieg. Erfüllt hier alle Missionen, die ihr von Winston Churchill persönlich aufgetragen bekommt. Es handelt sich um Spion-Jagden und Befreiungen von Stützpunkten. Ihr könnt sogar per Luftabwehr Flugzeuge vom Himmel holen. Habt ihr alle Missionen beendet, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Solltet ihr noch nicht Bettgenossen, seltsame und andere erhalten haben, bekommt ihr diesen hier auch, da durch die Erledigung aller Aufgaben hier die Loyalität des Winston Churchill auf Level 5 steigt.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Schornsteinfeger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Synchronisieren Sie alle Aussichtspunkte in London.

Für den Erfolg / die Trophäe Schornsteinfeger müsst ihr alle Aussichtspunkte synchronisieren. Es gibt im Spiel insgesamt 19 Aussichtspunkte, davon sind 16 bei euren Streifzügen durch London zu erreichen. Die anderen 3 findet ihr in der Simulation des ersten Weltkrieges. Sobald ihr alle erklettert und die Umgebung synchronisiert habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Assassin’s Creed® Syndicate Leitfaden Mentor – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreichen Sie eine Synchronisierung von 100 % in den Haupt-Erinnerungen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr in den Hauptmissionen bei jeder Erinnerung 100% Synchronisation erhalten. Hierfür ist es notwendig, alle optionalen Ziele zu erfüllen. Die Ziele werden euch oben links angezeigt. Schafft ihr nicht alle Ziele, könnt ihr die Missionen wiederholen. Bereits erreichte Ziele müssen nicht erneut erledigt werden.

  • Jennings sagt:

    Bissle spät habe es seid Donnerstag durch.
    Bis Need for speed kommt habe ich das auch durch.
    Nehmt euch bitte hier mal ein Beispiel. *Link entfernt*
    Eure Seite war mal empfehlebswerter.

  • X30!Taurus sagt:

    Der gut geschriebe LF macht echt Lust aufs Spiel

  • Marcel sagt:

    @Jennings

    Es steht dir jederzeit zu deine Erfahrung sowie Tipps und Tricks bei uns im Forum zu posten, damit wir sie in den fertigen Guide einfliessen lassen können. Wir sind nicht in der komfortablen Position mit mehr als 10 Schreibern und zahlreichen Usern, die ihren Input reinbuttern. Wir müssen uns alles selbst erspielen.

  • WARICANE sagt:

    Tipp für das Entführen von Polizeifahrzeugen:
    Einfach nur eine Polizeikutsche kapern. Rook anheuern und mit aufsitzen lassen. Dann aufs Dach klettern und warten bis er die Zügel übernommen hat. Dann wieder selber Zügel übernehmen. Und das ganze von vorne …

  • @waricane…der tipp mit dem polizeiwagen ist Gold wert,ansonsten ein recht nerviger erfolg…danke

  • Kingslayer sagt:

    Bei mir werden bei Königliche Korrespondenz die 11 und 12 nicht angezeigt und ein Helix Glitch fehlt bei mir in westminster

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • assassins creed syndicate versteckte trophäen
  • assassins creed syndicate erfolge

  • assassins creed syndicate leitfaden
  • assassins creed syndicate erfolge leitfaden
  • <>assassins creed syndicate trophäen
  • assassins creed syndicate trophäen leitfaden
  • ac syndicate trophäen
  • ac syndicate erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*