- ANZEIGE -

insidegames

Assassin’s Creed: Unity – Dead Kings DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 11. Februar 2015 | 16:56 Uhr von Michael

Assassins-Creed-Unity-Dead-Kings-DLC

Herzlich willkommen zu unserem Assassin’s Creed: Unity – Dead Kings DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Assassin’s Creed: Unity – Dead Kings DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Assassin’s Creed: Unity – Dead Kings DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  1x  5x = 7 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 6 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 300 Gamerscore: ca. 5-10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Verteidiger von Franciade

 

Assassin’s Creed: Unity – Dead Kings DLC Roadmap

Einführung:

Mit dem Gratis-DLC Dead Kings erschien der erste und wohl auch letzte Story DLC zu Assassin’s Creed: Unity. Mit dabei sind 7 neue Erfolge / Trophäen und eine Weiterführung der Hauptgeschichte. Wer also Dead Kings genießen und nicht über die Ereignisse aus Unity gespoilert werden möchte, sollte den DLC nach beenden der Hauptgeschichte spielen. Die Erfolge / Trophäen sind nicht sonderlich schwer nur ein wenig zeitaufwendig.

Schritt 1 – Erinnerungs-Sequenz 13 mit allen Herausforderungen / Bonuszielen abschliessen:

Beginnt Dead Kings und versucht gleich in einem Ruck die Erinnerungs-Sequenz 13 abzuschließen und dabei gleich alle Herausforderungen / Bonusziele zu erfüllen. Denkt daran genügend Anführer der Plünderer zu töten und öffnet auch gleich jede Truhe die ihr erreichen könnt. Zudem solltet ihr gleich in Erinnerung 2 den Erfolg / die Trophäe Schreckensherrschaft freischalten. Wer will kann natürlich in Franciade nebenbei schon die ersten Nebenaktivitäten erfüllen und schon mal ein paar Erfolge / Trophäen freischalten.

Schritt 2 – Sugers Erbe beenden und die 100% Synchronität erreichen:

Kümmert euch nun darum alle Rätsel zu lösen und Sugers Erbe zu beenden um den mächtigen Adler in Empfang zu nehmen. Danach könnt ihr damit beginnen sämtliche Nebenaktivitäten in Franciade abzuschließen (Siehe Erfolg / Trophäe Wasserstoffbrücken) und die restlichen Erfolge / Trophäen anhand der Beschreibungen im Leitfaden freizuschalten.

 

Assassin’s Creed: Unity – Dead Kings DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

 

Assassin's Creed: Unity - Dead Kings DLC Leitfaden Edenfragment / Edensplitter – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
Erinnerungs-Sequenz 13 beenden.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 6 Erinnerungen der Sequenz 13 abschließen. Ob ihr dabei alle Herausforderungen erfüllt spielt keine Rolle, wer aber den Erfolg / die Trophäe Wasserstoffbrücken freischalten will. Sollte versuchen gleich beim ersten Mal die Herausforderungen / Bonusziele zu erfüllen und auch gleich im Untergrund alle Truhen zu öffnen. Zudem müsst ihr in der Erinnerung 13-4 und 13-6 ein paar kleine Rätsel lösen wofür wir ein Video haben, dass euch die Lösungen der Rätsel zeigt:

Assassin’s Creed: Unity DLC Dead Kings – Lösung der Rätsel in Erinnerungs-Sequenz 13

Assassin's Creed: Unity - Dead Kings DLC Leitfaden Wasserstoffbrücken – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 % Synchronität in „Dead Kings” erreichen.

Um 100% Synchronität in Dead Kings zu erreichen müsst ihr in sämtlichen Erinnerungen der Sequenz 13 abschließen und alle Herausforderungen / Bonusziele erfüllen. Zudem müsst ihr alle Nebenaktivitäten in Franciade abschließen. Zusammengefasst heißt das also, dass ihr folgende Dinge abschließen müsst:

  • Erinnerungs-Sequenz 13 abschließen und in allen Erinnerungen die Herausforderungen / Bonusziele erfüllen.
  • Sugers Erbe beenden (Siehe Erfolg / Trophäe Verteidiger von Franciade).
  • Alle 3 Außenposten befreien
  • Die Überfall- und Koop-Mission von Dead Kings abschließen
  • Mit allen Aussichtspunkten synchronisieren
  • Die 2 mysteriösen Mordfälle abschließen
  • Die Geschichten von Franciade abschließen
  • Alle Teile für Napoleons Zweispitz einsammeln
  • Alle Artefakte einsammeln
  • Alle weißen und roten Truhen öffnen (Auch im Untergrund, siehe Video)

Somit müsst ihr also alles was auf der Karte angezeigt wird abschließen um die 100% zu erreichen. Im Pausenmenü in der Fortschrittsanzeige kann man ganz rechts sehen was man im Dead Kings DLC noch machen muss um den Erfolg / die Trophäe freizuschalten. Habt ihr die 100% Synchronität erreicht wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Assassin’s Creed: Unity DLC Dead Kings – Fundorte aller Truhen im Untergrund von Franciade

Assassin's Creed: Unity - Dead Kings DLC Leitfaden Verteidiger von Franciade – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
„Sugers Erbe“ beenden und den Adler von Suger finden.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 7 Sugers Erbe Rätsel lösen und danach das Schwert “Sugers Adler” aufnehmen. Die Sugers Erbe Rätsel werden euch ab der 3. Erinnerung der 13. Sequenz auf der Karte mit einen Papierrollen-Symbol angezeigt, sofern ihr mit den drei Aussichtstürmen synchronisiert seid. Begebt euch zu einem dieser Symbole hin und nehmt die Mission an. Jetzt müsst ihr drei bis vier weitere Symbole per Adlersicht finden. Diese können aber überall versteckt sein. An Wänden, auf dem Boden oder auch an Türmen. Einzig die Nachricht bei den Symbolen gibt euch einen kleinen Hinweis darauf, wo sich das nächste Symbol befinden könnte. Zwei der Rätsel werdet ihr automatisch in der Story des DLC’s abschließen. Da es aber für die übrigen Rätsel doch noch relativ schwierig ist alle Symbole selber zu finden haben wir für euch zu jedem der 5 restlichen Rätsel ein Video damit ihr das Schwert schnell euer eigenen nennen könnt:

Assassin’s Creed: Unity DLC Dead Kings – Nativitatis et Mortis Sugers Erbe Rätsel Lösung

 

Assassin’s Creed: Unity DLC Dead Kings – Morbum Sugers Erbe Rätsel Lösung

 

Assassin’s Creed: Unity DLC Dead Kings – Natura Sugers Erbe Rätsel Lösung

 

Assassin’s Creed: Unity DLC Dead Kings – Noctis Sugers Erbe Rätsel Lösung

 

Assassin’s Creed: Unity DLC Dead Kings – Dies Sugers Erbe Rätsel Lösung

 

Achtung: Derzeit gibt es viele Meldungen, dass dieser Erfolg / diese Trophäe bei manchen Spielern nicht freigeschaltet wurde, obwohl man wie im Video alle Rätsel gelöst und das Schwert aufgenommen hat. In diesem Falle empfehlen wir euch alle DLCs (Vorbesteller-Waffen und Revolutionspaket), außer natürlich Dead Kings, zu deinstallieren und danach das Spiel neu zu starten damit der Erfolg / die Trophäe aufploppt. Sollte das auch nicht helfen könnt ihr versuchen durch wildes und schnelles wechseln der Waffenausrüstung (wechselt einfach zwischen mehreren Waffen hin und her) Sugers Adler auszurüsten. Klappt es, wird der Erfolg / die Trophäe trotzdem noch freigeschaltet.

Assassin's Creed: Unity - Dead Kings DLC Leitfaden Befreier – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Außenposten in Franciade befreien.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 3 Außenposten in Franciade befreien. Die Zelt-Symbole zu diesen Missionen erscheinen im Verlauf von Erinnerung 13 auf der Karte. Ziel jeder Mission ist es nun immer drei Offiziere mit dem Adlerauge ausfindig zu machen um sie goldig zu markieren und darauf ins Jenseits zu schicken. Da es bei den Außenposten doch noch sehr viele Gegner hat ist es von Vorteil sich vorher mit Rauchbomben und Heiltränken einzudecken. Ansonsten kann auch der Adler von Sugers (Siehe Erfolg / Trophäe Verteidiger von Franciade) im Kampf sehr nützlich sein. Befreit also einfach alle 3 Außenposten und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Assassin's Creed: Unity - Dead Kings DLC Leitfaden Schreckensherrschaft – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Gegner gleichzeitig mit der Guillotinenflinte töten.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr gleich in der 2. Erinnerung von Sequenz 13 freischalten. Im Verlauf der 2. Erinnerung kriegt ihr eure erste Guillotinenflinte in die Hände gedrückt und werdet darauf hingewiesen mit dieser gleich mal ein paar Gegner wegzufegen und hier ist auch gleich die perfekte Stelle sich diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten. Zielt mit der LB-Taste (Xbox One) / L1-Taste (PS4) auf die Plünderer und achtet darauf, dass sich etwa fünf Plünderer im Kreis befinden und feuert mit der RT-Taste (Xbox One) / R2-Taste (PS4) einen Schuss mit dem Mörser ab. Mit ein wenig Glück trefft ihr gleich fünf Plünderer und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Sollte es nicht klappen könnt ihr direkt den letzten Checkpoint laden und es erneut versuchen bis es klappt.

Hinweis: Wer genügend Credo Punkte hat, kann die Guillotinenflinte im Ausrüstungsmenü gleich verbessern um den Schaden ein wenig zu erhöhen.

Assassin's Creed: Unity - Dead Kings DLC Leitfaden Freiheitskämpfer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
15 Anführer der Plünderer töten.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe solltet ihr im Verlauf von Dead Kings fast schon automatisch freischalten. Anführer der Plünderer erkennt ihr am Stern-Symbol sobald ihr sie mit dem Adlerauge markiert habt. Zu finden sind sie aber meistens nur im Untergrund, denn ihr im Verlauf von Sequenz 13 mehrmals besucht. Habt ihr einen Anführer getötet werden all seine Anhänger versuchen zu fliehen sofern ihr sie auch lässt. Spielt für den Erfolg / die Trophäe einfach die Story durch und ihr solltet ,wenn ihr ein wenig gründlich wart schon locker 10 Anführer getötet haben. Nun müsst ihr um die 100% für den Erfolg / die Trophäe Wasserstoffbrücken zu erreichen wieder den Untergrund aufsuchen müssen. Sucht euch hier noch die Restlichen Anführer zusammen und nach dem Tod des 15. wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Assassin's Creed: Unity - Dead Kings DLC Leitfaden Fraternité! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Überfall- und Koop-Mission in „Dead Kings” mindestens einmal beenden.

Im Verlauf von Sequenz 13 werden auf der Karte im Norden 2 neue Symbole freigeschaltet. Hierbei handelt es sich um die Überfall- und Koop-Mission von Dead Kings. Leider könnt ihr diese Missionen nur Privat oder mit Einladung, mit einem Kumpel spielen. Ein öffentlichen Zugang hat man komischerweise hier weggelassen, geübte Spieler sollten aber keine Probleme haben diese Missionen alleine zu schaffen. Der Überfall sollte mit ein wenig Geschick und ein paar Rauchbomben kein Problem sein, die Koop-Mission sieht aber schon ein wenig kniffliger aus. Hier müsst ihr ein paar Mönche beschützen und das auch noch ziemlich lange. Deckt euch also vorher wieder mit Rauchbomben und Heiltränken ein und rüstet den Auffüllpunkt aus. Versucht nun während der Mission immer in der Nähe der Mönche zu bleiben und nebelt jede Plünderer-Gruppe mit Rauchbomben ein die angreift. Tötet dann immer zuerst den Anführer und versucht auch ein paar seine Anhänger zu töten. Sollten euch die Rauchbomben ausgehen, könnt ihr den Auffüllpunkt verwenden um wieder ein paar zu erhalten. Sollte es euch doch nicht reichen bis ans Ende alle Mönche am Leben zu halten ist das kein Problem, denn in der Mission gibt es immer wieder Kontrollpunkte. Sollte euch also ein Mönch sterben wird der letzte Kontrollpunkt geladen und alle Mönche haben wieder eine volle Gesundheitsleiste, was die Sache extrem vereinfacht. Habt ihr beide Missionen abgeschlossen wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • erfolge assassins creed unity dead kings
  • assassins creed unity dead kings rätsel
  • http://www insidegames ch/guide/assassins-creed-unity-dead-kings-dlc-erfolge-trophaen-leitfaden-roadmap/
  • assassins creed unity dead kings erfolge
  • assassins creed unity sugers erbe
  • sugers erbe
  • assassins creed dead kings rätsel
  • <>assassins creed unity dead kings Trophäen

- ANZEIGE -


*