Asuras Wrath - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Asuras Wrath – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. Februar 2012 | 16:05 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 25. Februar 2012

asuras_wrath_Logo_150x150

Mit unserem Asura’s Wrath Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Asura’s Wrath Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Asura’s Wrath Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 45 (für 1000 GS)
  • Online Erfolge: 0 (für 0 GS)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7 /10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: 20+ Stunden
  • Wie oft durchspielen?: mind. 3
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt:  Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: http://forum.insidegames.ch/asuras-wrath-f98

Wutschrei – 15 Gamerscore
Aktivieren Sie Wut 50 Mal.

Siehe Erfolg/Trophäe Rasereigebrüll

Rasereigebrüll – 20 Gamerscore
Aktiveren Sie Wut 100 Mal.

Um im Spiel voranzukommen müsst ihr eigentlich in jedem Abschnitt eure Wut aktivieren. Ihr füllt eure Wut-Anzeige in der Regel in dem ihr eine bestimmte Anzahl von kleineren Gegnern besiegt oder eine Reihe von Quick-Time-Events erledigt. Wenn ihr alle Erfolge / Trophäe holen wollt, dann werdet ihr das ganz von alleine schaffen.

Wollt ihr den Erfolg / die Trophäe so schnell wie möglich bekommen, dann können wir Episode 18 empfehlen da das Kapitel relativ viele Zwischensequenzen die sich überspringen lassen und ihr mehrere Male eure Wut aktivieren müsst.

Harter Treffer – 15 Gamerscore
Besiegen Sie 100 Gegner mit einem Spezialangriff.

Siehe Erfolg/Trophäe Härterer Treffer

Härterer Treffer – 20 Gamerscore
Besiegen Sie 300 Gegner mit einem Spezialangriff.

Unantastbar – 15 Gamerscore
Führen Sie 50 Konter aus.

Siehe Erfolg/Trophäe Unantastbarer

Unantastbarer – 20 Gamerscore
Führen Sie 100 Konter aus.

Im Prinzip könnt ihr gegen jeden Gegnertyp Konter ausführen. Wenn euch ein Gegner angreift erscheint auf dem Bildschirm die Anzeige einer Taste mit welcher ihr einen Konter ausführen könnt. Drückt die angezeigte Taste rechtzeitig damit ihr den Konter auch ausführen könnt. Wenn ihr auf alle Erfolge aus seid und das Spiel drei Mal durchspielt, dann werdet ihr problemlos 100 Konter ausführen.

Wollt ihr den Erfolg / die Trophäe so schnell wie möglich holen, dann können wir euch Episode 7 empfehlen. Im Kampf gegen den Elefanten könnt ihr mehrmals Konter ausführen, welche ein grosses Zeitfenster zum Drücken der Taste haben.

Die haben keine Chance – 15 Gamerscore
Besiegen Sie 50 Gegner im Zügellos-Modus.

Siehe Erfolg/Trophäe Unaufhaltbare Kraft

Unaufhaltbare Kraft – 20 Gamerscore
Besiegen Sie 100 Gegner im Zügellos-Modus.

Der Zügellos-Modus verstärkt eure Angriffe, lässt euch unendlich viele Starke Angriffe ausführen und verringert den erlittenen Schaden. Ihr könnt diesen Modus auslösen wenn ihr den zugehörigen Balken durch erfolgreiche Angriffe auffüllt. Danach müsst ihr ihn nur noch per LT / L2 aktivieren und versuchen so viele Gegner wie möglich zu erledigen. Da im Spiel die jeweiligen Kampfabschnitte immer sehr kurz gehalten sind, solltet ihr den Modus sofort aktivieren sobald ihr die Möglichkeit dazu habt. Haltet ihr euch an diesen Grundsatz ist es möglich 100 Gegner im allerersten Spieldurchgang darin zu besiegen.

Den Müll rausbringen – 15 Gamerscore
Besiegen Sie 300 Gegner mit Starken Angriffen und/oder Lock-On-Feuer.

Auch wenn die Starken Angriffe ziemlich effektiv sind, ist die Möglichkeit die Gegner mit dem Lock-On-Feuer zu erledigen viel besser. Wenn ihr also fliegt und ballern könnt, erledigt eure Gegner ausschliesslich mit dem Lock-On-Feuer (Y- / Dreieck-Taste). Wenn ihr das macht, schafft ihr die 300 problemlos nach etwa der Hälfte der Kapitel.

Flinker Junge – 15 Gamerscore
Erreichen Sie 70 Mal “EXZELLENT” beim Syncronaufprall.

Siehe Erfolg/Trophäe Blitzschnelle Reflexe

Blitzschnelle Reflexe – 20 Gamerscore
Erreichen Sie 150 Mal “EXZELLENT” beim Synchronaufprall.

In den Zwischensequenzen müsst ihr oft eine Taste im richtigen Moment drücken. Die einzigen Aktionen die bei diesem Erfolg / dieser Trophäe zählen ist wenn ihr in der Mitte des Bildschirms eine Taste angezeigt bekommt und sich ein Ring von aussen auf die Taste zu bewegt. Wenn ihr die Taste genau dann drückt wenn der Kreis auf das Symbol trifft, erhaltet ihr eine “EXZELLENT” Wertung dafür. Wenn ihr das Spiel drei Mal durchspielt solltet ihr das problemlos 150 Mal schaffen.

Falls nicht, dann gilt unsere Empfehlung der Episode 15 wo ihr als Yasha gegen den Bersker-Asura kämpft. So gut wie alle Zwischensequenzen lassen sich überspringen und es gibt etwa 10 QTE’s für die ihr eine “EXZELLENT” Wertung abstauben könnt.

Die Faust sein – 20 Gamerscore
Erreichen Sie eine durchschnittliche Synchronaufprallrate von 80%.

Schmerz ist universell – 15 Gamerscore
Sammeln Sie insgesamt 10.000 Schaden an.

Wenn ihr nicht unglaubliche Reflexe wie eine Katze habt, dann werdet ihr etwa nach der Hälfte des Spiels 10’000 Schaden angesammelt haben. Es gibt keine Möglichkeit zu überprüfen wie viel ihr schon habt aber das ist eigentlich auch gar nicht nötig. Besonders die verschiedenen Bossgegner können selbst auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe gut austeilen, weshalb ihr die 10’000er Marke problemlos knacken werdet.

Nicht aufgeben! – 15 Gamerscore
Setzen Sie das Spie fort, nachdem Sie im kampf gefallen sind.

Wenn ihr besiegt werdet, könnt ihr das Spiel am letzten Kontrollpunkt fortsetzten, den Schwierigkeitsgrad verringern oder zum Hauptmenü zurückkehren. Wählt die oberste Option um am letzten Kontrollpuntk fortzufahren und heimst diesen einfach Erfolg / Trophäe ein.

Blick aufs Tal – 15 Gamerscore
Starren Sie mehrfach die Onsen-Bedienstete an.

In Episode 10 befindet ihr euch in den heissen Quellen von Onsen und nehmt ein entspannendes Bad. Dabei wird euch eine leicht bekleidete Kellnerin Sake servieren. Ihr könnt euch dabei mit dem rechten Stick in der Gegend umsehen. Wenn ihr dabei einen Blick auf die üppige Oberweite der Kellnerin werft, wird diese kurz darauf ihre Arme davor verschränken und eure Wut-Anzeige wird sich füllen. Macht das einfach insgesamt 3 oder 4 Mal.

Wie ein Fisch – 15 Gamerscore
Trinken Sie mehr Alkohol als Sie tatsächlich vertragen.

Erneut geht es um Episode 10 und euer Bad in den Bädern von Onsen. Ihr habt dabei die Wahl ein Glas Sake zu trinken oder eine ganze Flasche zu exen um eure Wut-Anzeige zu füllen. Kippt einfach Sake um Sake in euch hinein bis euer Blick verschwimmt und ihr ziemlich betrunken seid.

Spannend… – 15 Gamerscore
Finden Sie alle spannenden Doji im Onsen.

Zum letzten Mal geht es um Episode 10 in den Bädern von Onsen. Mit dem rechten Stick könnt ihr euch umsehen und einige Soldaten entdecken die versuchen zu spannen. Den ersten Gegner entdeckt ihr gleich am Start des Levels wenn ihr nach rechts seht. Er ist halb untergetaucht und gilt als erledigt wenn ihr ihn lange genug anseht. Schaut danach ganz links um einen der grossen, dicken Gegner zu sehen der am linken Bildschirmrand sitzt. Habt ihr ihn lange genug angsehen wird er aufstehen und sich entfernen. Seht danach gerade aus und nach oben um einen einzelnen Soldaten zu sehen der von der Klippe aus nach unten sieht. Wenn er merkt das er beobachtet wird, wird er sich verstecken. Füllt danach eure Wut-Anzeige indem ihr euch betrinkt, im Wasser planscht oder die Bedienstete angafft bis etwa zur Hälfte. Seht danach erneut gerade aus und nach oben zu der Klippe. Ihr werdet zum Abschluss nochmal drei kleine Soldaten und einen dicken Soldaten entdecken die euch beobachten.

Sei still, Wyzen! – 15 Gamerscore
Unterbrechen Sie Wyzens Monolog.

Ihr trefft im Verlauf von Episode 4 auf Wyzen. Nachdem er im Dorf gelandet ist beginnt er mit seinem Monolog. Ihr werdet ab diesem Zeitpunkt auf der linken Seite des Bildschirm eine Anzeige sehen das ihr die B-/Kreis-Taste drücken könnt um ihn zu unterbrechen. Wenn ihr das tut startet Asura seinen Angriff und unterbricht so seinen Gegner.

Sei still, Kalrow! – 15 Gamerscore
Unterbrechen Sie Kalrows Monolog.

In Episode 9 werdet ihr Kalrows Flotte angreifen. Nachdem ihr euch durch sein Flaggschiff gekämpft habt, werdet ihr Kalrow (bzw. einem Hologramm von ihm) begegnen. Ihr werdet ab diesem Zeitpunkt auf der linken Seite des Bildschirm eine Anzeige sehen das ihr die B-/Kreis-Taste drücken könnt um ihn zu unterbrechen. Wenn ihr das tut startet Asura seinen Angriff und unterbricht so seinen Gegner.

Sei still, Augus! – 15 Gamerscore
Unterbrechen Sie Augus Monolog.

Der Kampf gegen Augus auf dem Mond findet in Episode 11 statt. Nach einem kurzen Intro wird Augus anfangen einen Monolog zu halten. Ihr werdet ab diesem Zeitpunkt auf der linken Seite des Bildschirm eine Anzeige sehen das ihr die B-/Kreis-Taste drücken könnt um ihn zu unterbrechen. Wenn ihr das tut startet Asura seinen Angriff und unterbricht so seinen Gegner.

Ich kann nichts sehen! – 30 Gamerscore
Beenden Sie das Spiel mit aktivierter “Blinder Meister”-Anzeige.

Im Hauptmenü könnt ihr unter dem Extra-Untermenü die Anzeige des Spiels einstellen. Je nach dem welche ihr wählt, bekommt ihr auf diesem Weg Vor- oder Nachteile im Spiel selbst.

Um die Blinder Meister-Anzeige freizuschalten, müsst ihr in jedem Kapitel auf der Schwierigkeitsstufe “Normal” ein A-Ranking erreichen. Habt ihr das geschafft, schaltet ihr die Anzeige frei und könnt sie auswählen. Spielt das Spiel danach am besten auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe erneut durch.

Ka-ching! – 30 Gamerscore
Sammeln Sie insgesamt 120.000 Kampfpunkte an.

Wenn ihr euch einigermassen gut anstellt, dann werdet ihr wenn ihr das Spiel zum ersten Mal durchgespielt habt, die 120’000 Kampfpunkte erreicht haben. Falls nicht, wiederholt einfach noch einmal einige Kapitel in welchen ihr eine nicht so gute Note im Bereich der Kampfpunkte erhalten habt.

Eure Wertung könnt ihr über den Menüpunkt Episoden, dann die gewünschte Episode und den Unterpunkt “Rekorde ansehen” einsehen.

Wer braucht schon Gesundheit? – 90 Gamerscore
Beenden Sie das Spiel mit aktivierter “Sterblicher”-Anzeige.

Leiden – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie “Teil 1: Leiden”

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Der erste Teil des Spiels umfasst die Episoden 1 bis 6. Ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe wenn ihr eure Abschlussbewertung von Episode 6 seht.

Wiedergeburt – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie “Teil 2: Wiedergeburt”

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Der zweite Teil des Spiels umfasst die Episoden 7 bis 12. Ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe wenn ihr eure Abschlussbewertung von Episode 12 seht.

Karma – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie “Teil 3: Karma”

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Der dritte Teil des Spiels umfasst die Episoden 13 bis 18. Ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe wenn ihr eure Abschlussbewertung von Episode 18 seht.

Die Wahrheit tut weh – 10 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Decken Sie die Wahrheit auf

Neben den 18 normalen Episoden gibt es noch eine geheime Episode. Um diese freischalten zu können, müsst ihr zuerst das Spiel ganz normal durchspielen.

Um danach Zugriff auf die Wahre Episode 18 erhalten gibt es zwei Möglichkeiten. Ihr müsst entweder insgesamt 50 Episoden abschliessen oder in 5 Episoden eine S-Wertung erhalten. Ihr werdet aber die 5 S-Wertungen deutlich schneller erreichen als die 50 beendeten Episoden. Um eine S-Wertung zu erhalten, müsst ihr in der Abschlusswertung in mindestens zwei der drei Kategorien (Zeit, Kampfpunkte, Synchronrate) ein S erreichen. Es ist gut möglich das ihr dies ohne weiteren Aufwand schafft. Falls nicht, spielt einfach einige Episoden erneut durch und konzentriert euch darauf sie so schnell wie möglich zu beenden und in allen Quick Time Events die eine Bewertung geben ein Exzellent zu schaffen.

Habt ihr die geheime Episode freigeschaltet, müsst ihr sie beenden. Im Prinzip spielt ihr erneut die genau gleiche Episode wie Nummer 18. Nur bekommt ihr dieses Mal am Schluss eine erweiterte Zwischensequenz zu sehen.

Sterblicher – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie eine beliebige Episode mit mindestens Rang D

Es ist eigentlich unmöglich eine schlechtere Wertung als Rang D zu erreichen, weshalb ihr diesen wohl in der allerersten Episode schaffen werdet.

Wutkontrolle – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Aktivieren Sie zum ersten Mal Wut in Episode 1

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Der sechsarmige Mann – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Lassen Sie sich in Episode 5 ein paar zusätzliche Extremitäten wachsen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Schuljunge – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Lassen Sie sich in Episode 10 von Ihrem ehemaligen Meister ausschimpfen

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Köpfe werden rollen – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Rasten Sie in Episode 12 total aus

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Denn sie wissen, was sie tun – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Treffen Sie in Episode 13 eine schwerwiegende Entscheidung

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Dazu gehören zwei – 30 Gamerscore  (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Besiegen Sie in Episode 17 Deus mit Yasha

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story.

Kunstsammler – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Spielen Sie alle Profile frei

Um alle Profile freizuschalten müsst ihr einfach nur das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beenden (inkl. der geheimen Zusatzepisode). Geht danach im Hauptmenü in den Extras Unterbereich und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Kunstliebhaber – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Spielen Sie alle Illustrationen frei

Um alle Illustrationen freizuschalten müsst ihr einfach nur das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beenden (inkl. der geheimen Zusatzepisode). Geht danach im Hauptmenü in den Extras Unterbereich und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Cineast – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Spielen Sie alle Zwischenstücke und Videos frei

Um alle Zwischenstücke und Videos freizuschalten müsst ihr einfach nur das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beenden (inkl. der geheimen Zusatzepisode). Geht danach im Hauptmenü in den Extras Unterbereich und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Alle Neune – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Spielen Sie alle Anzeigen frei

Kämpfer – 30 Gamerscore  (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie alle Episoden auf Normal oder schwieriger

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr wenn ihr alle 18 normalen Episoden plus die zusätzliche 18. Wahre Episode (siehe Erfolg/Trophäe Die Wahrheit tut weh um eine Erklärung zu finden wie diese freigeschaltet wird) auf der mittleren oder höchsten Schwierigkeitsstufe abschliessen.

Halbgott – 30 Gamerscore  (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie alle Episoden auf Normal mit mindestens Rang A

Shinkoku Soldat – 30 Gamerscore  (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie alle Episoden auf Normal mit mindestens Rang S

Wächter General – 30 Gamerscore  (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie alle Episoden auf Schwer mit mindestens Rang A

Krieger – 90 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie alle Epiosden auf Schwer

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr wenn ihr alle 18 normalen Episoden plus die zusätzliche 18. Wahre Episode (siehe Erfolg/Trophäe Die Wahrheit tut weh um eine Erklärung zu finden wie diese freigeschaltet wird) auf der höchsten Schwierigkeitsstufe abschliessen.

Gottheit – 90 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Beenden Sie alle Episoden auf Schwer mit Rang S

Enlightenment – 0 Gamerscore / 
Acquire all ASURA’S WRATH trophies.

________________________________

Herzlichen Glückwunsch DU hast die 1000 Gamerscore oder die Platin Trophäe erreicht, wenn DU unserem Leitfaden gefolgt bist und die nötige Ausdauer hast.

Trag dich in unsere Asura’s Wrath Hall of Fame ein, wenn Du das Ziel erreicht hast http://forum.insidegames.ch/asuras-wrath-f98/der-1000-1000-gamerscore-platin-trophy-club-t5991.html . Zu dem kannst Du den Schwierigkeitsgrad und die Dauer bewerten -> http://forum.insidegames.ch/asuras-wrath-f98/wie-schwer-sind-die-1000-gamerscore-platin-trophaee-zu-erreichen-t5794.html & http://forum.insidegames.ch/asuras-wrath-f98/wie-lange-habt-ihr-fuer-die-1000-gamerscore-platin-trophaee-gebraucht-t5776.html

  • asuras wrath trophäen leitfaden
  • asuras wrath erfolge leitfaden
  • asuras wrath leitfaden
  • asuras wrath erfolge guide
  • asuras wrath alle erfolge
  • asuras wrath trophäen
  • asuras wrath trophy guide
  • <>asuras wrath erfolge

- ANZEIGE -

*