Awesome Pea – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 13. März 2019 | 20:31 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 15. März 2019

Awesome-Pea-Artwork

Awesome Pea – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den Plattformer zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Awesome Pea beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Awesome Pea Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Awesome Pea – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  4x  17x  12x  = 34 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 33 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/- je nach Skill
  • Wie oft durchspielen?: einmal

Awesome Pea - Roadmap

Awesome Pea ist eine Art typischer “Game Boy”-Plattformer. Eure Mission ist es, alle Schätze in Form von Münzen und Diamanten einzusammeln. Der Titel ist kurz und unterhaltsam, kann an einigen Stellen dank Trial & Error auch für vorübergehende Frustration sorgen. Schnauft durch und versucht es dann einfach nochmal!

Schritt 1 – Awesome Pea spielen

Awesome Pea
beinhaltet keine verpassbaren Erfolge oder Trophäen, das ist schon einmal eine gute Nachricht. In jedem Level müsst ihr alle Münzen und Diamanten in einem Lauf einsammeln. Unterwegs machen euch garstige Feinde oder fiese Fallen das Leben schwer. Mit der X-Taste (PlayStation) / A-Taste (Xbox) springt ihr. Einen Doppelsprung löst ihr aus, indem ihr zweimal die Sprungtaste auf dem jeweiligen Konsolen.Controller drückt.

Jedes Level kann bis zum Umfallen wiederholt werden. Sobald ihr in einem Level sterbt, startet es sogleich wieder neu und ihr müsst von vorne beginnen. Es ist von Vorteil, erst einmal das Level zu beenden und dann im nächsten Schritt das Level zu wiederholen und im gleichen Atemzug alle Schätze einzusammeln. Bis auf Level 12 oder 2-0 besitzt jedes Level einen Erfolg/Trophäe fürs Einsammeln sämtlicher Schätze.

Awesome Pea - Erfolge Trophäen Leitfaden

Awesome Pea Leitfaden Training day – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the tutorial level and collect all treasures!

Im Tutorial-Level werdet ihr mit der Steuerung vertraut gemacht. In diesem Level müsst ihr 45 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Deep into the woods – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 1 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 17 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Tower of terror – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 2 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 17 Münzen und 3 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Choo-choo! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 3 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 49 Münzen und 6 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Why do we fall? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 4 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 35 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Praise the sun! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 5 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 22 Münzen und 1 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Enter the dungeon – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 6 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 30 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Bust my buffers! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 7 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 41 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden The dark tower – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 8 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 29 Münzen und 3 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Pitch black – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 9 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 20 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Forbidden woods – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 10 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 24 Münzen und 3 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden So dark. So dungeon – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 11 and collect all treasures!

In diesem Level müsst ihr 31 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Shattered island – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Complete the first island!

Beendet die ersten elf Levels auf der ersten Insel. Es spielt für diese Errungenschaft keine Rolle, ob ihr alle Münzen und Diamanten eingesammelt habt. Hauptsache ihr habt das Level erfolgreich beendet.

Awesome Pea Leitfaden Arrival of train – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 13 and collect all treasures!

In Level 2-1 müsst ihr 54 Münzen und 3 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Castlemania – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 14 and collect all treasures!

In Level 2-2 müsst ihr 31 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Darkroot forest – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 15 and collect all treasures!

In Level 2-3 müsst ihr 30 Münzen und 4 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Incarnate – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 16 and collect all treasures!

In Level 2-4 müsst ihr 21 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Mystery train – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 17 and collect all treasures!

In Level 2-5 müsst ihr 48 Münzen und 5 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden The tower – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 18 and collect all treasures!

In Level 2-6 müsst ihr 28 Münzen und 1 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Island of dogs – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Complete the second island!

Erreicht in allen Levels der zweiten Insel das Ziel. Es spielt keine Rolle, wie viele Münzen und Diamanten ihr auf dem Weg zum Ziel eingesammelt habt. Hauptsache ihr erreicht das gewünschte Ziel.

Awesome Pea Leitfaden Sacred forest – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 19 and collect all treasures!

In Level 3-0 müsst ihr 19 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Dungeon of Bob – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 20 and collect all treasures!

In Level 3-1 müsst ihr 28 Münzen und 1 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Crystal cave – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 21 and collect all treasures!

In Level 3-2 müsst ihr 28 Münzen und 3 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Druid forest – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 22 and collect all treasures!

In Level 3-3 müsst ihr 24 Münzen und 4 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Punabi – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 23 and collect all treasures!

In Level 3-4 müsst ihr 21 Münzen und 2 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden The looming tower – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete the level 24 and collect all treasures!

In Level 3-5 müsst ihr 17 Münzen und 3 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Skull island – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Complete the third island!

Schliesst alle Levels der dritten Insel erfolgreich ab. Wie viele Münzen und Diamanten ihr auf dem Weg einsammelt, spielt keine Rolle. Hauptsache ihr erreicht in jedem Level das Ziel.

Awesome Pea Leitfaden Sea of sand – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 25 and collect all treasures!

In Level 4-0 müsst ihr 40 Münzen und 4Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Dunes – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 26 and collect all treasures!

In Level 4-1 müsst ihr 31 Münzen und 3 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Welcome to the jungle! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 27 and collect all treasures!

In Level 4-2 müsst ihr 17 Münzen und 3 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Oasis – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 28 and collect all treasures!

In Level 4-3 müsst ihr 29 Münzen und 3 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden Journey’s end – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Complete the level 29 and collect all treasures!

In Level 4-4 müsst ihr 46 Münzen und 4 Diamanten einsammeln, um den Erfolg/Trophäe für alle Schätze zu erhalten.

Awesome Pea Leitfaden At the world’s end – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Complete the fourth island!

Schliesst die letzten fünf Levels auf der vierten Insel erfolgreich ab. Wie viele Münzen und Diamanten ihr einsammelt, spielt keine Rolle. Hauptsache ihr erreicht das Ziel.

Solltet ihr bei einem oder mehreren Levels nicht weiterkommen, haben wir hier ein Komplettlösung eingebunden.

(00:04) Level 1-0
(00:58) Level 1-1
(01:45) Level 1-2
(02:51) Level 1-3
(06:02) Level 1-4
(07:24) Level 1-5
(08:25) Level 1-6
(09:43) Level 1-7
(11:04) Level 1-8
(12:00) Level 1-9
(13:20) Level 1-10
(14:29) Level 1-11
(15:36) Level 2-0
(17:33) Level 2-1
(18:58) Level 2-2
(19:53) Level 2-3
(21:04) Level 2-4
(22:32) Level 2-5
(23:44) Level 2-6
(24:55) Level 3-0
(26:26) Level 3-1
(27:28) Level 3-2
(28:57) Level 3-3
(29:57) Level 3-4
(31:20) Level 3-5
(32:16) Level 4-0
(33:17) Level 4-1
(34:10) Level 4-2
(35:01) Level 4-3
(35:57) Level 4-4

Awesome Pea – Komplettlösung aller Levels

Awesome Pea Leitfaden Awesome Pea Platinum – Platin Trophäe
Good job! Completed all tasks!

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle anderen Trophäen erfolgreich erspielt (PS4 only!).

*