Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Axel & Pixel – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 15. Januar 2013 | 11:37 Uhr von Jan Clement

Axel-Pixel-Leitfaden-Bild

Herzlich willkommen zu unserem Axel & Pixel – Erfolge Leitfaden!
Mit unserem Axel & Pixel – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Axel & Pixel – Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2 /10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein, hat er nicht
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 3-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?:mind. 1 Mal
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Axel & Pixel – Erfolge Leitfaden – Roadmap:

Willkommen zu unserem Leitfaden für Axel & Pixel, welches sich die Reihe einfacher Arcade spiele einreiht. Euch erwartet eine kurze Story und müsst im Anschluss, falls ihr alles gesammelt habt, lediglich noch die drei Minispiele spielen und habt schon die 200 Gamerscore. Unser Walkthrough bietet euch eine Schritt für Schritt Anleitung wie ihr das Spiel am besten durchspielt,  mit allen Sammelobjekten um auch alle Erfolge zu bekommen. Achtet jedoch etwas darauf nicht in den Leveln zu trödeln, da ihr etwas Zeitbonus braucht um am Ende auf 42.000 Punkte zu kommen.

Axel & Pixel – Erfolge Leitfaden

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Guter Anfang! – 5 Gamerscore
Beende das erste Kapitel.

Erhaltet ihr sobald ihr das erste Kapitel (den ersten Abschnitt) geschafft habt.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Frühling – 10 Gamerscore
Beende die Jahreszeit Frühling.

Erhaltet ihr im Verlauf der Story, nach Kapitel 6.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Sommer – 10 Gamerscore
Beende die Jahreszeit Sommer.

Erhaltet ihr im Verlauf der Story, nach Kapitel 13.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Herbst – 10 Gamerscore
Beende die Jahreszeit Herbst.

Erhaltet ihr im Verlauf der Story, nach Kapitel 20.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Winter – 10 Gamerscore
Beende die Jahreszeit Winter und besiege den Eisriesen.

Erhaltet ihr im Verlauf der Story, nach Kapitel 24.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Punkte in Farbe – 50 Gamerscore
Absolviere die Story mit mehr als 42000 Punkten.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, wenn ihr die Story mit allen Sammelsachen und in einer gewissen Zeit geschafft habt. Falls ihr nach Abschluss noch nicht genügend Punkte habt, auf Grund der Zeitboni, könnt ihr versuchen die einzelnen Level schneller zu spielen um so Zeitpunkte zu bekommen, oder ihr versucht in den Minispielen euch zu verbessern.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Meistermaler – 30 Gamerscore
Vollende das Meisterwerk.

Um das Meisterwerk zu vollenden müsst ihr in der Story alle Farbtuben und Skizzen sammeln, worauf hin im Outro das Meisterwerk gemalt wird. In unseren Walkthrough findet ihr alle Sammelgegenstände. Andernfalls könnt ihr nach dem beenden der Story  die einzelnen Level wiederholen.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Kunstlehrling – 20 Gamerscore
Absolviere die Story mit weniger als 20 Hinweisen.

Um einen Hinweis zu aktivieren müsst ihr Y gedrückt halten, so kann nicht durch Zufall ein Hinweis aktiviert werden. Mit unserem Walkthrough könnt ihr das Spiel ohne jeglichen Hinweis durchspielen oder ihr versucht es auf eigene Faust, wo dann jedoch der “Punkte in Farbe” Erfolg schwierig wird.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Hundefutter – 10 Gamerscore
Finde alle Knochen.

Knochen findet ihr neben Farbtuben und Skizzen im Verlauf der Story, diese dienen rein als Sammelobjekte ohne größeren Wert. Folgt unseren Walkthrough um alles direkt in einem Durchlauf zu sammeln.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Großer Flieger – 15 Gamerscore
Erreiche mehr als 10000 Punkte im Ballon-Minispiel.

Die Minispiele schaltet ihr im Verlauf der Story frei, und könnt sie alle nach dem beenden der Story spielen.
Sammelt in diesem Minispiel die Sterne bis ihr 10.000 Punkte gesammelt habt, und macht darauf hin euer Fahrzeug kaputt damit das Minispiel zu Ende ist.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Großer Segler – 15 Gamerscore
Erreiche mehr als 10000 Punkte im Schiffs-Minispiel.

Die Minispiele schaltet ihr im Verlauf der Story frei, und könnt sie alle nach dem beenden der Story spielen.
Sammelt in diesem Minispiel die Sterne bis ihr 10.000 Punkte gesammelt habt und macht darauf hin euer Fahrzeug kaputt damit das Minispiel zu Ende ist.

Axel & Pixel - Erfolge Leitfaden Großer Fahrer – 15 Gamerscore
Erreiche mehr als 10000 Punkte im Auto-Minispiel.

Die Minispiele schaltet ihr im Verlauf der Story frei, und könnt sie alle nach dem beenden der Story spielen.
Die Punkte aus allen drei Runden zählen bei dem Auto-Minispiel zusammen, womit ihr mehr als genug erhalten solltet.

    Das Minispiel mit dem Auto ist denn mal der letzte Dreck. So viel Zeit beim letzten Rennen verschwendet. Man man man :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • trophän leitfaden the cave
  • the cave leitfaden
  • <>the cave erfolge leitfaden
  • leitfaden the cave
  • the cave geheime erfolge
  • the cave alle erfolge
  • the cave trophäen leitfaden

  • trials fusion achievement nicht bekommen

- ANZEIGE -

*