Axel & Pixel - Komplettlösung / Walkthrough (Leitfaden) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Axel & Pixel – Komplettlösung / Walkthrough (Leitfaden)

Veröffentlicht 14. Januar 2013 | 19:25 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 7. April 2013

Axel-Pixel-Leitfaden-Bild

Willkommen bei unserem Axel & Pixel Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den Axel & Pixel Achievement Guide / Erfolge Leitfaden dient. Wir haben für euch eine ausführliche Liste erstellt, damit ihr garantiert alle Sammelobjekte finden werdet, und schnell durch die Levels kommt! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels.

Bitte beachtet, dass dieser Artikel über mehrere Seiten verteilt ist!

Axel & Pixel – Komplettlösung / Walkthrough (Leitfaden)

Intro

Frühling – Kapitel 1 – Ein Hoffnungsschimmer: (1 Knochen / 1 Skizze)

  • Klickt auf die Hundehütte, um den ersten Knochen zu erhalten. (Knochen 1/20)
  • Links der Berg, neben dem Eis-Giganten, ist die erste Skizze. (Skizze 1/8)
  • Benutzt den Eiskristall auf den der Lichtstrahl fällt.
  • Einmal den Eis-Giganten anklicken und durch die richtigen Tasten besiegen.
  • Klickt erneut auf den Eiskristall, der von der Sonne angestrahlt wird.
  • Klickt auf das Rad, damit Pixel hinein springt und die Brücke aus fährt, und anschließend auf den goldenen Harken.
  • Klickt auf die Treppe, welche auf der andren Seite der Brücke liegt.
  • Klickt auf die Ratte.
  • Klickt auf den Zaun links von euch, um eine Leiter zu erhalten.
  • Klickt auf die Leiter.
  • Verlasst nun das Kapitel.

Frühling – Kapitel 2 – In voller Blüte: (1 Farbtube / 1 Skizze)

  • Klickt auf das Holz im See.
  • Klickt auf der anderen Seite des Sees auf die Blüten des Baumes, bis die Biene dorthin fliegt.
  • Klickt auf die Blume, auf der zuvor die Biene saß.
  • Klickt auf die gelbe Plane, die ihr gefischt habt.
  • Benutzt jetzt den Drachengleiter.
  • Klickt auf die Sprossen neben dem roten Insekt.
  • Klickt auf die Biene, und ihr erhaltet eine Farbtube. (Farbtube 1/8)
  • Klickt auf den Baum unter dem die Biene sitzt, um ihn zu malen. (Skizze 2/8)
  • Klickt auf das Boot.
  • Verlasst das Kapitel.

Frühling – Kapitel 3 – Tautropfen: (1 Farbtube)

  • Klickt auf das rote Seil über dem Krug.
  • Klickt auf den Krug.
  • Klickt auf die Felswand, um hinauf zu gelangen.
  • Klickt auf die Treppen ganz rechts, und ihr fliegt an der Farbtube vorbei und müsst eine Taste drücken, um diese einzusammeln. (Farbtube 2/8)
  • Klettert die Steinwand erneut hinauf.
  • Klickt auf das Seil.
  • Klickt auf die Blätter.
  • Klickt auf das Schneckenhaus.
  • Klickt rechts auf das Rad, um die Leiter hinauf zu lassen.
  • Klickt auf die Leiter.
  • Verlasst das Kapitel.

Frühling – Kapitel 4 – Auf zu fremden Ufern: (1 Knochen)

  • Klickt auf den Stein Links neben Pixel. (Knochen 2/20)
  • Klickt auf die Axt.
  • Klickt rechts neben der Axt auf die die Pflanze.
  • Klickt auf das Rad auf dem Wassertank.
  • Klickt auf die Luke des Wassertanks.
  • Klickt auf den Ast, der in den Rohren hängt.
  • Klickt auf das untere Fenster.
  • Klickt auf das Rinnenstück im Wasser
  • Klickt auf das obere Fenster.
  • Klickt auf die Rinne.
  • Klickt auf die Luke des Wassertanks.
  • Klickt auf das Rad auf dem Wassertank.
  • Klickt auf die Äste am Wasser.
  • Klick zweimal auf das Windrad.
  • Klickt auf das Blatt, um das Kapitel zu beenden.

Frühling – Kapitel 5 – Schlange im Gras:

  • Baut hier die Pyramide zusammen, und sammelt den magischen Pinsel ein.

Frühling – Kapitel 6 – Nichts als heiße Luft: (7 Knochen)

  • Fliegt einfach durch das Kapitel, und sammelt alle 7 Knochen. (Knochen 9/20)
    • Der erste befindet sich hinter der Bronze Münze am Boden.
    • Der zweite befindet sich etwas weiter rechts neben der Gasflasche.
    • Der dritte liegt etwas weiter am Boden, könnt ihr nicht übersehen.
    • Der vierte ist etwas weiter oben im Gang, könnt ihr nicht übersehen.
    • Der fünfte ist etwas weiter hinter, an einem Ast an der Decke.
    • Der sechste etwas weiter an der Decke, nicht zu übersehen.
    • Der siebte ist weiter im Tunnel, unten am Boden.

  • axel pixel komplettlösung

  • axel und pixel
  • pixel logos lösung
  • <>axel und pixel komplettlösung
  • axel & pixel leitfaden
  • axel und pixel kapitel 9
  • axel und pixel lösung
  • axel & pixel lösungen

- ANZEIGE -

*