Axel & Pixel - Komplettlösung / Walkthrough (Leitfaden) - Seite 2 von 4 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Axel & Pixel – Komplettlösung / Walkthrough (Leitfaden)

Veröffentlicht 14. Januar 2013 | 19:25 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 7. April 2013

Axel-Pixel-Leitfaden-Bild

Sommer – Kapitel 7 – Die Hand die dich füttert: (1 Farbtube)

  • Klickt auf die Libelle.
  • Klickt auf den Löwenzahn und während ihr fliegt, drückt ihr auf den linken Pilz und anschließend 2 Mal auf den rechten, um die Farbtube einzusammeln. (Farbtube 3/8)
  • Klickt auf die Leiter.
  • Klickt auf die Pilze links neben der Leiter.
  • Klickt auf den roten Anker.
  • Klickt auf die Leiter.
  • Klickt auf den Löwenzahn und drückt wieder die zwei Pilze im richtigen Moment, und anschließend den dritten an der Klippe gegenüber.
  • Beendet das Kapitel.

Sommer – Kapitel 8 – In den Abfluss: (1 Skizze)

  • Klickt zweimal auf die Erdbeere.
  • Klickt auf die Schalle direkt neben der Erdbeere.
  • Klickt auf die Erdbeere.
  • Klickt auf den Stein, der sich rechts an den Wurzeln des Baumes befindet.
  • Klickt auf die Erdbeere.
  • Klickt auf die zerstampfte Erdbeere in der Schalle.
  • Klickt auf das Rad, was die Ameise fallen gelassen hat.
  • Richtet die Sprossen am Baum aus um, eine Leiter zu bilden.
  • Klickt auf den Eingang oben im Baum.
  • Klickt auf das Loch oben links im Baum.
  • Klickt auf den Anschluss für das Rad über dem Tannenzapfen.
  • Klickt auf den Griff rechts vom Loch.
  • Klickt auf die Leiter am Baum.
  • Klickt auf den violetten Fischköder im Wasser.
  • Klickt auf den Tannenzapfen.
  • Klickt auf den Ast links in der Mitte des Baumes.
  • Klickt auf den Tannenzapfen.
  • Klickt auf den Fischköder.
  • Klickt auf den Tannenzapfen, um ihn zu malen.(Skizze 3/8)
  • Verlasst das Kapitel.

Sommer – Kapitel 9 – Rollender Stein: (1 Knochen)

  • Klickt vor euch auf den Baumstumpf und macht das Quicktime Event.
  • Klickt auf das Rohr, welches aus der oberen Klippe kommt.
  • Klickt auf den ersten Baumstamm.
  • Klickt oben auf die Leiter.
  • Direkt links von euch steht ein Hundeknochen in einem Spalt, zoomt rein, um ihn zu sehen. (Knochen 10/20)
  • Klickt auf den begrassten Fels auf eurem Baumstamm.
  • Klickt auf den Metall-Flaschenzug.
  • Klickt auf den Käfer.
  • Klickt rechts auf die Kugel.
  • Verlasst das Kapitel.

Sommer – Kapitel 10 – Honigfalle: (1 Skizze)

  • Klickt auf das Schneckenhaus und folgt der Button Sequenz.
  • Klickt drei mal auf die rote Blume.
  • Klickt auf den Vogel.
  • Klickt auf die Glasscheibe, die der Vogel in sein Nest gelegt hat.
  • Klickt auf die Spinne.
  • Klickt auf die Beute der Spinne.
  • Klickt zwei Mal auf das Spinnennetz.
  • Klickt auf die rote Blume.
  • Klickt auf die Schnecken, die am Felsen hängen.
  • Klickt auf den Felsen, um die Skizze zu erhalten. (Skizze 4/8)
  • Klickt auf die weiße Blume zu euren Füßen.
  • Klickt auf das Spinnenseil und drückt im richtigen Moment die Tasten.

Sommer – Kapitel 11 – Zartes Pflänzchen: (1 Knochen)

  • Klicke auf den Briefkasten, um ihn zu öffnen.
  • Klickt auf die Steine hinter euch.
  • Klickt zweimal auf die Nussschale.
  • Klickt, sobald der Vogel über euch fliegt, den richtigen Knopf.
  • Klickt auf die Nuss.
  • Klickt auf das Loch rechts von euch im Boden.
  • Klickt auf das Wasserbecken links.
  • Klickt auf das Loch rechts von euch im Boden.
  • Wiederholt den Schritt zwei Mal.
  • Klickt auf die Pflanze.
  • Klickt auf das Loch im Panzer und danach auf das Loch darunter im Fels.
  • Klickt zweimal auf den Vogel, um den Knochen zu erhalten. (Knochen 11/20)
  • Verlasst das Kapitel.

Sommer – Kapitel 12 – Strahlende Vision:

  • Klickt auf die Fischstatue, und drückt die richtige Taste.
  • Klickt auf die Schatztruhe.
  • Klickt auf den Hammer am Boden.
  • Klickt auf das rechte Glas der Brille.
  • Setzt die Glasscherben richtig ein.
  • Klickt auf das linke Glas.
  • Klickt zwei Mal auf den roten Kristall.
  • Klickt auf das Loch im Stein, wo der Lichtstrahl hinfällt.
  • Klickt auf die Fischstatue und drückt die richtige Taste.
  • Klickt auf den Delphinkopf rechts.
  • Klickt auf den magischen Pinsel.
  • Verlasst das Kapitel.


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • axel pixel komplettlösung

  • axel & pixel lösungen
  • axel & pixel leitfaden
  • pixel logos lösung
  • axel und pixel lösung
  • axel und pixel
  • axel und pixel kapitel 9
  • <>axel und pixel komplettlösung

- ANZEIGE -


*