Axel & Pixel - Komplettlösung / Walkthrough (Leitfaden) - Seite 3 von 4 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Axel & Pixel – Komplettlösung / Walkthrough (Leitfaden)

Veröffentlicht 14. Januar 2013 | 19:25 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 7. April 2013

Axel-Pixel-Leitfaden-Bild

Sommer – Kapitel 13 – Strahlende Vision: (2 Farbtuben)

  • Die Tuben seht ihr alle, wenn ihr die Strecke fährt. (Farbtube 5/8)
    • Fahrt einfach normal, ohne Nitro zu verwenden, und ihr springt automatisch in die erste Tube.
    • De zweite findet ihr, wenn ihr auf den ersten großen Sprung nach dem Baumstamm kurz Nitro aktiviert.

Herbst – Kapitel 14 – Der fliegende Hahn: (1 Skizze)

  • Klickt auf den mittleren Träger oben am Bildschirm, um die orange Schote daran aufzuhängen.
  • Klickt zwei Mal auf den Kofferraum eures Trucks.
  • Klickt auf euren Hinterreifen und drückt immer weiter A.
  • Klickt unter euch auf den roten Steinzipfel, und malt den Gartenzwerg. (Skizze 5/8)
  • Klickt auf den aufgeblasenen Reifen.
  • Klickt auf den schwarzen Wetterhahn links oben.
  • Klickt links von euch auf die Brechstange.
  • Klickt auf die Holztüre rechts von euch.
  • Klickt auf den Schalter bei der Tür.
  • Klickt auf den mittleren Schlüssel.
  • Klickt auf den rechten Ausgang.
  • Klickt auf das Schlüsselloch.
  • Tippt die Buchstaben auf den Tasten ab.
  • Klickt links auf die Tür.
  • Verlasst das Kapitel.

Herbst – Kapitel 15 – Dammbruch: (1 Farbtube)

  • Klickt auf der anderen Seite des Flusses solange auf die Blätter des Baums, bis alle runter sind.
  • Klickt auf das Haus im Baum.
  • Klickt auf das Loch im mittleren Baum.
  • Klickt zwischen die Bäume, und euer Hund geht hinüber.
  • Klickt auf die Baumkugel.
  • Klickt auf den Ast links am Damm.
  • Klickt auf das Kaugummi.
  • Klickt auf die andere Seite des Flusses.
  • Klickt auf das Kaugummi und dann auf die Baumgabel.
  • Zielt zuerst auf die Farbtube und danach 4 Mal auf den Damm. (Farbtube 6/8)
  • Verlasst das Kapitel.

Herbst – Kapitel 16 – Klempner aus der Tiefe: (1 Knochen)

  • Klickt ganz links auf das hellbraune “Etwas”, um einen Knochen zu erhalten. (Knochen 12/20)
  • Zieht den rechten Hebel an der Tür und baut die Rohrleitung zusammen.
  • Zieht am linken Hebel.
  • Klickt auf die Tür rechts neben der Leiter.
  • Klickt auf die Münze.
  • Verlasst das Kapitel.

Herbst – Kapitel 17 – Finstere Verbindungen: (1 Skizze)

  • Klickt auf den Button hinter euch.
  • Klettert die Leiter hinauf.
  • Klickt auf den Schalter hinter euch.
  • Klickt auf die Knochen links von euch.
  • Klickt auf die Kordel links in der Kammer.
  • Klickt auf den Schrank rechts vom Spiegel.
  • Verbindet alle Kabel.
  • Klickt rechts vom Schrank auf die Knochen.
  • Klickt auf den Schrank, um eine Skizze zu erhalten. (Skizze 6/8)
  • Klickt zwei Mal auf die Winde rechts.
  • Verlasst das Kapitel.

Herbst – Kapitel 18 – Der Streitknochen: (1 Farbtube)

  • Klickt dreimal auf die Knochen unter dem Dinokopf.
  • Klickt auf den Knochen direkt über euch.
  • Klickt 2 Mal auf die gewachsene Pflanze.
  • Klickt auf das Seil.
  • Klickt auf die Knochen am Dinokopf.
  • Stellt die Knochen auf die richtige Frequenz, die Reihenfolge ist zufällig.
  • Klickt auf die Wirbelsäule.
  • Klickt links neben der Treppe mit dem roten Pfeil auf den Stein. (Farbtube 7/8)
  • Verlasst das Kapitel

  • axel & pixel leitfaden
  • axel pixel komplettlösung

  • axel & pixel lösungen
  • axel und pixel kapitel 9
  • pixel logos lösung
  • axel und pixel
  • <>axel und pixel komplettlösung
  • axel und pixel lösung

- ANZEIGE -

*