Bad Company 2: Vietnam Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Bad Company 2: Vietnam Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 27. Dezember 2010 | 13:28 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 7. September 2015

BC2-ARTIKEL

Mit unserem  Bad Company 2: Vietnam Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Bad Company 2: Vietnam Erfolge- & Trophäen Leitfaden ist ein mittel schweres Gamerscore Spiel. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Bad Company 2: Vietnam Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann zögert es uns nicht mitzuteilen! Der Leitfaden ist in Arbeit und wird ständig ergänzt!

Bad Company 2: Vietnam Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 0
  • · Online Erfolge: 10 (für 250GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 25 Stunden (je nach Skill)
  • · DLC-Preis: 1200MS Points
  • · DLC-MB-Größe: 1,06 MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?:Nein
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: Multiplayer Erfolge

Darf ich jetzt nach Hause? – 15GS /
Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde “Rush” oder “Eroberung”.

Gewinnt auf jeder Map eine Runde, danach bekommt ihr den Erfolg/Trophäe.

  • Phu Bai
  • Hill 137
  • Vantage Point
  • Cao Son Temple

Halt endlich die Klappe! – 10GS /
Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah

Spielt auf der Map Cao-Son Tempel den Modus Rush . In den Dörfern sind überall Lautsprecher auf einem Masten versteckt. Schiesst einen Lautsprecher ab und der Erfolg ploppt auf.

Heilige Feuerbälle! – 20GS /
Erziele 20 Kills mit dem Flammenwerfer

Schaltet 20 Gegner mit dem Flammenwerfer aus. Die 20 Kills müssen nicht am Stück sein, sondern zählen über den Verlauf eurer Mehrspieler-Karriere.

Mürrischer Chauffeur – 25GS /
Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern.

Schaltet 100 Gegner mit dem Boardgeschütz des Panzers aus. Die 100 Kills müssen nicht am Stück sein, sondern zählen über den Verlauf eurer Mehrspieler-Karriere. Am besten eignet sich der Modus Hardcore da habt ihr mit jedem Treffer einen 100% Kill.

Ritt der Walküre – 25GS /
Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1)

Schaltet 50 Gegner mit dem Boardgeschütz des Helikopter UH-1 aus. Alternativ könnt ihr auch den Helikopter fliegen und mit Raketen feindliche Stellungen unter Beschuss nehmen. Wählt zusätzlich bei den Fahrzeug Modifikationen “Erhöhte Explosion” aus. Die 50 Kills müssen nicht am Stück erledigt werden.

Silber ist auch nicht schlecht – 35GS /
Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen

Für diesen Erfolg müsst ihr auf allen Vietnam-Primärwaffen einen silbernen Stern (Silver Star) verdienen. Dafür müsst ihr 50 Kills mit der selben Waffen machen. Wie viele Kills ihr bereits mit einer Waffe habt, könnt ihr im Menü unter “Waffen & Gadgets” nachschauen.

Goldekstase – 50GS /
Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen

Für diesen Erfolg müsst ihr auf allen Vietnam-Primärwaffen einen goldenen Stern (Gold Star) verdienen. Dafür müsst ihr 100 Kills mit der selben Waffen machen. Wie viele Kills ihr bereits mit einer Waffe habt, könnt ihr im Menü unter “Waffen & Gadgets” nachschauen.

Sturmsoldat
- M16A1
- AK-47
- M14

Pionier
- M10 (mac)
- PPSH
- Uzi

Sanitäter
- M60
- RPK
- XM22

Aufklärer
- M40
- SVD
- M21

Stuntfahrer – 15GS /
Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen

Für diesen Erfolg müsst ihr mit jedem Vietnam-Fahrzeug einen Kill erzielen. Total sind es sieben verschiedene Fahrzeuge. Ihr müsst keinen Roadkill machen. Es reicht einen Gegner mit dem Boardgeschütz zu töten.

  • M151A1 (leichtes Fahrzeug)
  • G69 (leichtes Fahrzeug) Steht im Modus Eroberung in der Basis der NVA
  • T-54 (Panzer)
  • M48 Patton (Panzer) Steht im Modus Eroberung in der Basis der NVA
  • UH-1 (Helikopter)
  • PBR (Schiff)

Warum? Weil ich’s kann! – 25GS /
Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab

Für diesen Erfolg müsst ihr in einem Vietnam-Level den ersten Platz belegen. Durch Kills, Assists, Flaggen einnehmen und Fahrzeuge zerstören sammelt ihr wichtige Punkte. Ihr müsst am meisten Punkten von allen Mitspielern inkl. Gegner haben. Solltet ihr trotzdem Probleme haben, dann spielt den Modus “Squad Rush” und zerstört schnell die Kisten. Viele meiden diesen Modus und die Chance ist grösser den ersten Platz zu belegen.

2. Dienst in Vietnam – 25GS /
Gewinne die “Das beste Squad” – Auszeichnung in Operation Hastings.

Für die geheime Trophäe / Erfolg müsst ihr am Ende der Runde Teil des besten Squads sein. Spielt entweder den Modus “Rush” oder “Eroberung”. Ich empfehle aber den Modus “Eroberung”.

  • bad company 2 erfolge leitfaden
  • battlefield 2 leitfaden
  • bad company 2 erfolge
  • <>battlefield bad company 2 erfolge
  • battlefield 2 erfolge
  • battlefield bad company 2 erfolge leitfaden
  • battlefield bad company 2 vietnam erfolge
  • bad company erfolge

- ANZEIGE -

*