Banjo-Kazooie: Schraube Locker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 3. Februar 2016 | 17:14 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 11. Februar 2016

Banjo-Kazooie-Nuts-Bolts-screen

Banjo-Kazooie: Schraube Locker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Banjo-Kazooie: Schraube Locker (Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts) in unserem Banjo-Kazooie: Schraube Locker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Banjo-Kazooie: Schraube Locker (Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts) – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Banjo-Kazooie: Schraube Locker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Banjo-Kazooie: Schraube Locker (Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts) – Erfolge / Achievements am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Offline Erfolge: 53 Erfolge (für 1130 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 7 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 1250 Gamerscore: ca. 20-30 Stunden +/-

Banjo-Kazooie: Schraube Locker – Roadmap

Anders als in den vorhergehenden Banjo-Kazooie Spielen ist Banjo-Kazooie: Schraube Locker nicht in einzelne Level unterteilt, sondern ihr findet euch in einer riesigen Welt wieder, welche in verschiedenen Abschnitte unterteilt ist. Banjo-Kazooie: Schraube Locker ist eher eine Abenteuer- Rennspiel mit vielen Spielmodi und Herausforderungen, welche gemeistert werden wollen.

1. Schritt – Story Verlauf und Herausforderungen

Macht euch vertraut mit dem Bauen und Erweiterung der vielen Fahrzeuge im Spiel. Auch Banjo möchte verbessert werden, damit ihr in den vielen Rennen und Herausforderungen eine Chance auf den Sieg habt. Vergesst auch nicht Baupläne (Blueprints) zu kaufen, damit ihr bessere Motoren oder anderes Fahrzeugzubehör erhaltet.

Achtet auf die Teleporter, welche an verschiedenen Stellen im Spiel vorhanden sind. Aktiviert diese, damit ihr schneller in der großen Welt umherreisen könnt. Außerdem solltet ihr immer ein Auge für die verschiedenen Sammelobjekte wie Noten und Kisten haben, welche ihr immer einsammeln müsst. Investiert keine der wertvollen Jiggys in Flaschen. Hebt diese für andere wichtige Dinge, wie zB. Baupläne, auf.

2. Schritt – Multiplayer

Alle Mehrspieler (Multiplayer) Erfolge lassen sich mit zwei Spielern erledigen. Wenn ihr mit einem Freund diese Erfolge erspielen möchtet, achtet darauf, dass ihr beide zur gleichen Zeit ein Match sucht und auch die gleichen Spielmodi gewählt habt. Es werden vom Matchmaking zwar noch weitere Spieler gesucht, aber alle Multiplayer Matches lassen sich grundlegend mit zwei Spielern starten.

Banjo-Kazooie: Schraube Locker – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Sinnloser Sammler – 10 Gamerscore
An der L.O.G.-Abzeichen-Sammel-Aufgabe am Anfang des Spiels in Spiral Mountain teilgenommen

Gleich zu Beginn des Spiels dürft ihr nach einer kurzen Sequenz euer erstes Mini-Spiel / Rennen absolvieren. Habt ihr dieses erfolgreich abgeschlossen, startet das Turorial des Spiels.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Nuss geknackt – 10 Gamerscore
Nutty Acres-Spielkugel auf ihrem Sockel in Showdown Town platziert

Nachdem ihr das Tutorial entweder abgeschlossen oder abgebrochen habt, dürft ihr euch mit Banjo frei bewegen. Fahrt den Hügel hinauf, um mit L.O.G zu sprechen und eure erste Spielkugel zu erhalten. Diese müsst ihr auf eurem Fahrzeug platzieren. Fahrt danach wieder nach unten und findet ein kleines Stück weiter neben der Jiggy Bank den ersten Sockel, auf welchem ihr die erhaltene Spielkugel platziert.

Gut zu wissen: Das Tutorial wird für keinen Erfolg benötigt. Es hilft euch lediglich das Vorgehen sowie die Möglichkeiten im Spiel zu verinnerlichen. Es obliegt euch, ob ihr es absolvieren oder abbrechen wollt.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Next-Next-Gen – 10 Gamerscore
LOGBOX 720-Spielkugel auf ihrem Sockel in Showdown Town platziert

Nachdem ihr eure ersten zwei Jiggys auf der Jiggy Bank habt, wird die LOGBOX 720-Spielkugel freigeschaltet. Diese findet ihr in der Nähe von L.O.G, wo ihr bereits die erste Spielkugel erhalten habt. Fahrt mit dieser aber an der Jiggy Bank vorbei, biegt rechts ab und dann wieder links. Ihr landet in einer kleinen Straße und fahrt  auf eine Staue zu. Hinter der Staue führt euch der Weg zum nächsten Sockel.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Geschichtsstunde – 15 Gamerscore
Banjoland-Spielkugel auf ihrem Sockel in Showdown Town platziert

Nachdem ihr mindestens sechs Jiggys in die Bank eingezahlt habt, steht auch schon die nächste Spielkugel bereit. Allerdings benötigt ihr zwingend die Gripp Wheels, welche ihr erhaltet, wenn ihr Grunty’s Herausforderung in Nutty Acres erfolgreich erledigt.

Um die Spielkugel zu bekommen, könnt ihr die Abkürzung vor Jiggys Bank nehmen und den Hügel nach oben fahren. Mit der Kugel im Gepäck geht es wieder zurück zu Jiggys Bank. Biegt davor nach links ab. Fahrt den grünen Hügel nach oben und biegt wieder rechts ab und seht vor euch den benötigten Sockel.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Lasst die Spiele beginnen – 15 Gamerscore
Jiggosseum-Spielkugel auf ihrem Sockel in Showdown Town platziert

Um die Jiggosseum-Spielkugel freizuschalten, müsst ihr mindestens 15 Jiggys in die Bank eingezahlt haben. Ihr findet die Kugel wie gewohnt in der Nähe von L.O.G. und ihr müsst die Kugel zum großen Kran transportieren. Am Kran angekommen, klettert ihr am Kran nach oben, um diesen bedienen zu können. Mithilfe des Krans und dessen Magnet könnt ihr die Kugel am richtigen Ort platzieren.

Banjo Kazooie N&B let the games begin achievement

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Super Banjo Universum – 20 Gamerscore
Terrarium des Terrors-Spielkugel auf ihrem Sockel in Showdown Town platziert

Ihr benötigt 50 Jiggys, welche ihr in die Bank eingezahlt haben müsst, um die Spielkugel freizuschalten. Die Spielkugel selbst erhaltet ihr wie gewohnt bei L.O.G. und ihr müsst diese nach Uptown transportieren. Es handelt sich dabei um ein rundes Gebäude, welches von Wasser umgeben ist. Um den geheimen Tunnel darunter betreten zu können, benötigt ihr zwingend das Scuba Gear, welches ihr erhaltet, wenn ihr Grunty Battle erfolgreich erledigt habt. Besitzt ihr die benötigte Ausrüstung, betretet den geheimen Tunnel und betätigt den Schalter, um das Wasser abzusenken.

Banjo Kazooie N&B how to get Super Banjo universe achievement

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Meine erste Bank – 10 Gamerscore
Du hast deinen ersten Jiggy in die Bank in Showdown Town eingezahlt

Euren ersten Jiggy könnt ihr in der Klungo Challenge verdienen, sobald ihr die Spielwelt frei erkunden könnt.  Besucht dafür die Farm und sprecht mit Mumbo und erledigt die Herausforderung. Sobald das geschehen ist, begebt ihr euch zur Jiggy Bank und direkt daneben befindet sich ein Schalter, worüber sich eine 1 befinden sollte. Die 1 zeigt euch an, dass ihr einen Jiggy verdient habt, welchen ihr mit betätigen des Schalters erhaltet. Sammelt den Jiggy auf und lauft unter die Jiggy Bank, um diesen einzuzahlen.

Achtung: Jeder Abschnitt besitzt seinen eignen Jiggy Automaten. Nachfolgend die entsprechenden Fundorte der Jiggy Automaten:

  • Nutty Acres: Direkt neben der Jiggy Bank
  • Logbox720: Rechts neben den Toren zu den Welten
  • Banjoland: Rechts neben dem Haus von Trophy Thomas
  • Jiggoseum: Im ersten Haus auf der rechten Seite mit den vielen Kisten davor
  • Terranium of Terror: Zwischen den beiden Welten Toren in Uptown

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Kleiner Bänker – 20 Gamerscore
10 Jiggys in die Bank in Showdown Town eingezahlt

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe Erfolg – Jiggionär!

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Großer Bänker – 30 Gamerscore
30 Jiggys in die Bank in Showdown Town eingezahlt

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe Erfolg - Jiggionär!

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Goldregen – 40 Gamerscore
60 Jiggys in die Bank in Showdown Town eingezahlt

Für weitere Tipps und Hinweise, siehe Erfolg - Jiggionär!

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Jiggionär! – 50 Gamerscore
131 Jiggys in die Bank in Showdown Town eingezahlt

Um alle 131 Jiggys zu bekommen müsst ihr eine ganze Reihe an Aufgaben bewältigen. Ihr erhaltet alle Jiggys, wenn ihr:

  • Alle 97 Herausforderungen abschließt, davon eine mit Jiggy Rating (97 Jiggys)
  • Mindestens 96 von 97 Herausforderungen mit einer T.T.-Trophäe abschließt (24 Jiggys)
  • Alle Jolly Dodger’s Jiggies kauft (5 Jiggys)
  • Alle Tampered Switches findet (5 Jiggys)

Um alle Jiggys von Jolly Dodger kaufen zu können, müsst ihr 375 Noten in der Spielwelt eingesammelt haben. Solltet ihr mit den Rennen Probleme haben, versucht es später noch einmal, wenn ihr bessere Motoren oder andere bessere Fahrzeugteile euer Eigen nennt. Viele Spieler berichten über Probleme, den letzten Jiggy zu finden. Sollte das bei euch der Fall sein, schaut euch folgendes Video an.

Banjo Kazooie N&B hard to find jiggy

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Gepimpt – 20 Gamerscore
Einkaufswagen in Showdown Town mit Teilen aus Kämpfen gegen Grunty vervollständigt

Ihr erhaltet alle benötigten Teile im Story Verlauf, wenn ihr alle Grunty Battles abschließt. In folgenden Abschnitten erhaltet ihr benötigte Teile:

  • Nutty Acres – Akt 3 (Grip Wheels)
  • Logbox 720 – Akt 3 (Floaters)
  • Banjoland – Akt 3 (Spring)
  • Jiggoseum – Akt 4 (Scuba Gear)
  • Jiggoseum – Akt 5 (Laser)
  • Terranium of Terror – Akt 5 (Horn)

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Hexenjagd – 50 Gamerscore
Grunty am Ende des Spiels besiegt

Sobald ihr mindestens 75 Jiggys auf die Bank gebracht habt, könnt ihr euch dem Kampf gegen Grunty stellen. Um ihn zu besiegen, gilt es fünf verschiedene Aufgabe zu bewältigen, in welchen Grunty immer andere Fahrzeuge nutzt und ihr diese auch auf verschieden Arten besiegen müsst.

Achtung: Erledigt unbedingt den Erfolg Verbrenne die Hexe!, bevor ihr diesen Erfolg in Angriff nehmt.

Begebt euch zu L.O.G., tretet durch die Tür und bekämpft Grunty folgendermaßen:

  1. Monster Truck – Versucht ihn ins Wasser zu stoßen
  2. Boot – Nutzt zielsuchende Raketen und euren Laser
  3. Verhüllt – Nutzt entweder wieder Raketen und den Laser oder stoßt ihn ins Wasser
  4. Panzer – Nutzt wieder die zielesuchenden Raketen und euren Laser
  5. Besen – Schießt mit zielsuchenden Raketen auf seinen Schwanz

Banjo Kazoioe N&B the final battle against Grunty

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Meine erste Trophäe – 10 Gamerscore
Eine T.T.-Trophäe für eine beliebige Herausforderung erhalten

Eine T.T.-Trophäe erhaltet ihr dann, wenn ihr die angegebene Zielzeit in der jeweiligen Herausforderung schlagt.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Wenige Trophäen-Pkte – 20 Gamerscore
10 T.T.-Trophäen für beliebige Herausforderungen erhalten

Weitere Tipps und Hinweise findet ihr bei – Sehr viele Trophäen-Pkte

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Mehr Trophäen-Pkte – 30 Gamerscore
30 T.T.-Trophäen für beliebige Herausforderungen erhalten

Weitere Tipps und Hinweise findet ihr bei - Sehr viele Trophäen-Pkte

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Sehr viele Trophäen-Pkte – 40 Gamerscore
60 T.T.-Trophäen für beliebige Herausforderungen erhalten

Für die T.T.-Trophäen Erfolge genügt es, wenn ihr 60 solcher Trophäen in den Herausforderungen erhaltet. Möchtet ihr allerdings alle Erfolge erspielen, müsst ihr 96 von 97 Herausforderungen mit einer T.T.-Trophäe abschließen.

Um eine der T.T.-Trophäen zu erhalten, gilt es eine vorgegebene Zeit in der jeweiligen Herausforderung zu schlagen. Achtet immer darauf, dass ihr bessere Teile wie Motoren, Räder usw.  ausrüstet, um eine bessere Chance in den Rennen zu haben. Solltet ihr bestimmte Herausforderungen absolut nicht schaffen, schaut euch die Bestenliste an. Nicht nur das ihr die besten Rennen als Replay betrachten könnt, sondern bei einigen besteht auch die Möglichkeit den Bauplan des Gewinnerfahrzeugs zu erhalten. Somit könnt ihr das entsprechende Fahrzeug bauen und die Herausforderung damit versuchen.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Sammle viele Kisten – 15 Gamerscore
Zwei Kisten gefunden und zu Mumbos Motors zurückgebracht

In der Spielwelt von Banjo Kazooie verstecken sich auch immer wieder Kisten, welche ihr zu Mumbos Motors bringen könnt, um Fahrzeugteile zu erhalten.

Sobald ihr das Tutorial abgeschlossen habt und Kontrolle über das Fahrzeug übernehmen könnt, gibt es bereits die ersten beiden Kisten zu finden. Eine befindet sich in der Nähe von Wumba und die zweite direkt hinter Mumbos Motors. Ladet eine Kiste auf euer Fahrzeug und bringt diese zu Mumbo, welche diese gleich entpackt. Bringt ihm noch eine zweite Kiste und der Erfolg ist der eure.

Hinweis: Die Kiste aus dem Tutorial zählt nicht für diesen Erfolg.

banjo kazooie nuts and bolts be crateful achievement

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Entwurf-Einkauf – 15 Gamerscore
Einen Entwurf von Humba in Showdown Town gekauft

Sobald ihr euren ersten Jiggy zur Bank gebracht habt, ist Humbas Shop geöffnet. Dieser befindet sich direkt gegenüber von Mumbos Motors. Als Währung benötigt ihr Noten, welche ihr in der Spielwelt sammeln müsst. Sobald ihr mindestens 10 Noten euer Eigen nennt, geht zu Humba und kauft euren ersten Entwurf (Blueprint).

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Roid Raserei – 15 Gamerscore
Banjo einmal in Boggys Turnhalle in Showdown Town trainiert

Sobald ihr die Grip Wheels freigeschaltet habt, könnt ihr den grünen Weg nach oben fahren, welcher euch zu Boggys Turnhalle bringt. Diese befindet sich auf der einzigen eisigen Fläche in Showdown und ist daher leicht zu finden. Sobald ihr Boggy ansprecht, könnt ihr Verbesserungen kaufen. Ihr benötigt eingesammelte Noten, um bei Boggy etwas kaufen zu können. Wir empfehlen euch zuerst die Stärke oder Geschwindigkeit mit Upgrades zu versehen.

Banjo Kazooie N&B roid Rage achievement

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Befreie die Showdown Sechs – 15 Gamerscore
Einen Jinjo in Showdown Town befreit und nach Hause gebracht

Von Klungo Arcade ausgehend fahrt ihr nach links, bis keine Häuser mehr um euch herum sind. Nach dem letzen Haus biegt ihr nach links ab und fahrt den Hügel hinauf. Oben angekommen, klettert ihr auf das nächstgelegene Dach zu einem Schalter, welcher das orange Jinjo befreit.

Sammelt das Jinjo auf und bringt es zu seinem Haus zurück. Begebt euch dazu zurück zu Klungo Arcade. Fahrt daran vorbei, bis ihr drei kleine Hütten am Strand erreicht, an welchen ihr nach rechts abbiegt. Fahrt den Hügel nach oben und ihr erkennt eine Brücke, welche ihr überqueren müsst, um Jinjo’s Haus zu erreichen. Setzt Jinjo am Haus ab und der Erfolg gehört euch.

Banjo Kazooie N&B how to rescue a jinjo

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Wächter – 15 Gamerscore
Einen Minjo in Showdown Town eingesperrt

Sprecht als erstes mit dem Schwein, welches ihr vor dem Gefängnis finden könnt. Sobald die Sequenz vorbei ist, sind die Minjos aktiviert.
Das nächstgelegene Minjo findet ihr links vom grünen Weg, welcher euch zur L.O.G. Fabrik führt. Aktiviert den Schalter, welcher sich hinter den Häusern befindet, um einen blauen Jinjo zu befreien. Daraufhin könnt ihr einen blauen Minjo finden, welcher in diesem Areal herum läuft.

Schlagt den Minjo mit eurem Schraubenschlüssel, um ihn einfangen zu können. Bringt ihn in die jetzt geöffnete Zelle, um ihn einzusperren. Sprecht jetzt noch mit dem Polizisten und der Erfolg wird freigeschaltet.

Banjo Kazooie N&B How to lock up a minjo

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Bingo! – 20 Gamerscore
Eine komplette Linie auf der Bingo-Karte in King Jingalings Palast vervollständigt

Begebt euch zur Bingo Halle. Die ist gut zu erkennen, da ein Jinjo mit einer Krone vor der Tür steht und sprecht mit King Jingaling.
Eure Aufgabe ist es jetzt, eine komplette Reihe mit Jinjo Tokens zu füllen. Am leichtesten ist die fünfte Reihe von links. Um eine Reihe füllen zu können, müsst ihr aber zunächst Jinjo Herausforderungen abschließen, um die benötigten Jinjo Token zu erhalten. Die Jinjo Herausforderungen sind überall in der Spielwelt verteilt.

Tipp: Sobald ihr das Spec-o-Spy Bauteil eingebaut habt, werden euch die Jinjo Herausforderungen auf der Mini-Map angezeigt.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Stop ‘n’ Swop – 0 Gamerscore
Eine Stop ‘n’ Swop-Kiste zu Mumbos Motors zurückgebracht

Achtung: Diesen Erfolg könnt ihr nur erhalten, wenn ihr das Xbox Arcade Game Banjo Kazooie gespielt habt und dort die benötigten Eier und Eisschlüssel gefunden habt. Vorher tauchen die Stop ‘n’ Swop-Kisten nicht im Spiel auf.

Je nachdem ob ihr einen Eisschlüssel oder eines der Eier im Arcade Game gefunden habt, erscheint die entsprechende Kiste auf dem Dach von Boggy’s Trainingshalle oder in Showdown. Sammelt eine der Stop ‘n’ Swop-Kisten auf und bringt diese zu Mumbos Motors.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Rindersteak – 20 Gamerscore
Einen Bullen in die vulkanische Lava in Nutty Acres befördert

Schnappt euch ein der Kühe mit RT und werft diese in den großen Vulkan.

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts: BBQ Beef Guide

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Massiver Schaden – 20 Gamerscore
Alle Beine des Brain CPU Chip in LOGBOX 720 abgebrochen

In der Mitte von LOGBOX 720 findet ihr ein gigantisches Gehirn, an dessen Seiten zehn goldene Gebilde zu finden sind, welche an Beine erinnern. Zerschlagt diese zehn goldenen „Beine“, um den Erfolg zu erhalten.

Banjo Kazooie Nuts&Bolts:Achievment Massive Damage

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Teste deine Kraft – 20 Gamerscore
Die Glocke am Cactus O’ Strength in Banjoland geläutet

Im Abschnitt Banjoland findet ihr einen gigantischen Kaktus inmitten eines Sees. Am Boden des Kaktus könnt ihr einen Stern entdecken.
Baut am besten ein schweres, massives Fluggerät und steigt über dem Stern in die Höhe. Lasst jetzt euer Fluggerät in die Tiefe fallen und achtet darauf, dass ihr beim Aufprall den Stern am Boden trefft, um die Glocke zu läuten.

Banjo-Kazooie N & B Achievement – Test Your Strength

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Große Feuerkugeln – 20 Gamerscore
Eine schwere Kugel auf die Jiggosseum-Flammen platziert

Im Jiggosseum benötigt ihr ein fliegendes Fahrzeug, mit welchem ihr eine der Bowlingkugeln aufsammeln könnt. Mit der Kugel im Schlepptau fliegt ihr jetzt nach oben zu einer Fackel und platziert die Kugel darauf.

Banjo Kazooie N&B Great Balls of fire achievement

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Ultimative Kombo – 20 Gamerscore
Drei Arten von ultimativem Schrott ins Fahrzeug im Terrarium des Terrors geladen

Im Terrarium des Terrors müsst ihr drei Schrottteile finden und gleichzeitig in eurem Fahrzeug haben. Die ersten beiden Teile findet ihr in der Nähe des Ausgangs zum Abschnitt Showdown. Das dritte und letzte Teil findet ihr am Ende des langen Unterwassertunnels.

Banjo Kazooie N&B Ultimate combo achievement

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Schwimmer im Rohr – 20 Gamerscore
Den schwimmenden Ball im Test-O-Track-Tunnel platziert

Im Bereich Test-O-Track könnt ihr einen fliegenden Fußball entdecken, welchen ihr einsammeln und in den Tunnel Transportieren müsst. Am einfachsten ist das zu bewerkstelligen, wenn ihr einen Sticky Ball an eurem Fahrzeug montiert. Der Sticky ball wird freigeschaltet, sobald ihr 60 Jiggys zur Bank gebracht habt.

Baut den Sticky Ball an euer Fluggerät und nutzte diesen, damit ihr den fliegenden Fußball in den Tunnel Transportieren könnt.

Banjo Kazooie N&B Floater in thre pipe achievement

Die andere Variante besteht darin, ein Fahrzeug mit einem Käfig zu nutzen, in welchen ihr den fliegenden Fußball einsperren könnt.

Banjo Kazooie N&B Floater in the pipe (Basic,No Sticky Ball)

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Verbrenne die Hexe! – 20 Gamerscore
Grunty in Showdown Town mit dem Laser angeschossen

Sobald ihr das Laser Upgrade während dem fünften Akt in Jiggoseum freigeschaltet habt, solltet ihr euch nach Showdown begeben. Hier findet ihr Grunty, welchen ihr einfach mit eurem Laser treffen müsst.

Achtung: Ihr müsst diesen Erfolg erledigen, bevor ihr den Erfolg Hexenjagd in Angriff nehmt, für welchen ihr Grunty erledigen müsst.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Hinauf in große Höhen – 20 Gamerscore
Am höchsten Punkt von Showdown Town, über L.O.G.’s Palast, gestanden

Auf der Rückseite der L.O.G. Fabrik findet ihr ein rotes Kabel, an welchem ihr nach oben klettern könnt. Sobald ihr das Dach erreicht, klettert ihr die Stange weiter nach oben bis ihr den höchsten Punkt erreicht habt.

Banjo Kazooie N&B: Head for Heights

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Hau ab! – 20 Gamerscore
Ein Polizeiauto in Showdown Town in die Luft gejagt

Sobald ihr ein Jinjo / Minjo befreit tauchen Polizeifahrzeuge auf. Ihr könnt diese aber auch so zu Gesicht bekommen. Sobald ihr eines der Polizeifahrzeuge gefunden habt, attackiert ihr dieses indem ihr die X-Taste schnell hintereinander drückt bis das Polizeifahrzeug explodiert.

Banjo Kazoioie N&B Fuzz off achievement

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Riesen-Raser – 25 Gamerscore
Ein Fahrzeug aus 200 oder mehr Bauteilen gebaut und eine vorgegebene Schnelligkeit überschritten

Ihr müsst ein Fahrzeug aus schweren Bauteilen Basteln, bis ihr das Maximum an Bauteilen erreicht habt. Begebt euch jetzt in den Abschnitt Nutty Acres und fliegt mit einem Fluggerät in die Höhe, bis ihr die Obergrenze erreicht habt. Drückt Pause und wechselt auf euer zuvor gebautes Fahrzeug. Ihr werdet wie ein Stein zu Boden fallen und müsst nur darauf achten, dass ihr die Nase des Fahrzeugs nach unten drückt um eine noch höhere Geschwindigkeit zu erreichen. Wenn sich die Geschwindigkeitsanzeige bis zum Maximum gefüllt hat, bevor ihr auf dem Boden aufschlagt wird der Erfolg freigeschaltet.

Banjo Kazooie N&B Speedy of the collosus achievement

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Minimalist – 25 Gamerscore
Fahrzeug aus fünf oder weniger Bauteilen gebaut und eine vorgegebene Geschwindigkeit überschritten

Geht genauso vor, wie beim Erfolg Riesen-Raser, nur das euer gebautes Fahrzeug aus maximal fünf Teilen bestehen darf. Begebt euch wieder in den Abschnitt Nutty Aces oder das Testgelände und fliegt mit einem Fluggerät in die Höhe bis es nicht mehr geht. Drückt Pause und wechselt auf euer zuvor gebautes kleines Fahrzeug und lasst euch in die Tiefe fallen.

Banjo Kazooie: Whoa Nelly! Speedy of the Colossus & Minimalist

Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts – How to get the ‘Minimalist’ Achievement

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Ruhig Brauner! – 25 Gamerscore
Mit einem Fahrzeug eine vorgegebene Geschwindigkeit überschritten

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch, wenn ihr Riesen-Raser oder Minimalist erledigt.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Kleingeld – 20 Gamerscore
Hat alles Kleingeld in Showdown Town gesammelt

Überall in Showdown könnt ihr Noten finden und einsammeln. Diese sind aufgeteilt in Bronze, Silber und Gold. Eure Aufgabe besteht jetzt darin, alle Noten welche in Showdown versteckt sind zu finden.

Achtet darauf, dass ihr jeden Winkel untersucht und auch im Wasser als auch unter den Brücken nachschaut um alle zu finden.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Spielhallen-Profi – 20 Gamerscore
Alle Level von Klungos Spielhallen-Spiel beendet

Nachdem ihr sieben Jiggys zur Bank gebracht habt wird Klungos Spielhallen-Spiel freigeschaltet. Ihr müsst allerdings mindestens 30 Jiggys zu Bank bringen, damit alle Level des Spiels freigeschaltet werden.

Das Spielhallen-Spiel an sich ist nicht besonders schwer. Ihr müsst nur das richtige Timing beim Springen beweisen.

Hinweis: Es kann passieren, dass das Spielhallen-Spiel gelegentlich einfriert. Das ist so gewollt und ihr müsst dann immer nur einen Moment warten, bis Klungo das Spielhallen-Spiel neu startet.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Amateurliga – 20 Gamerscore
Eine vollständige Multiplayer-Liga gespielt und beendet

Diesen Multiplayer-Erfolg könnt ihr mit einem zweiten Controller an einer Konsole erspielen. Loggt dazu den zweiten Controller mit einem anderen Profil oder als Gast ein. Geht im Multiplayer auf Lokales Spiel, wählt „Create Custom League“ und absolviert ein Spiel nach Wahl.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Profiliga – 40 Gamerscore
Eine vollständige Marathon-Multiplayer-Liga gespielt und beendet

Auch dieser Multiplayer-Erfolg last sich mit zwei Controllern an einer Konsole erledigen. Allerdings müsst ihr diesmal „Jedes Rennen und Sport“ auswählen und absolvieren, damit der Erfolg freigeschaltet wird.

Wenn ihr nicht wirklich Spielen möchtet, schließt zwei Controller mit Kabel an eure Konsole und lasst das Spiel laufen. Jedes der Multiplayer-Spiele ist Zeitbasierend, d.h. wenn die Zeit abgelaufen ist, startet das nächste Spiel. Sind alle Spiele absolviert erhaltet ihr auch den Erfolg.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Was ist das für ein Geruch? – 10 Gamerscore
Xbox LIVE Multiplayer-Spiel gegen ein Banjo-Team-Mitglied gespielt oder jemanden, der das schon tat

Hierfür müsst ihr einen Spieler finden, welcher diesen Erfolg bereits freigeschaltet hat. Spielt mit diesem einfach ein Multiplayer-Spiel nach Wahl und erhaltet ebenfalls diesen Erfolg.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Ein paar Entwürfe – 10 Gamerscore
Entwurf mit einem anderen Spieler oder Freund über Xbox LIVE geteilt oder 20 Entwürfe gesichert

Begebt euch zu Mumbos Motors und ruft dort die Fahrzeug Datenbank auf. Von hier aus könnt ihr einem beliebigen Freund aus eurer Freundesliste einen Entwurf zuschicken. Dieser muss weder Banjo Kazooie Spielen, noch die Nachricht oder den Entwurf verwenden.

Solltet ihr keine Xbox-Live Anbindung haben, dann speichert einfach von einem x-beliebigen Fahrzeug 20 Entwürfe um den Erfolg zu erhalten.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Paparazzi – 10 Gamerscore
Ein gemachtes Foto bei Xbox LIVE hochgeladen oder fünf Fotos gemacht

Sobald ihr das Spiel gestartet habt, drückt Pause und begebt euch zu „Photos and replays“. Macht jetzt einfach fünf Fotos um den Erfolg zu erhalten. Alternativ könnt ihr auch einfach ein Foto machen und dieses über einfach Hochladen.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Auf Film gebannt – 10 Gamerscore
Eine Wiederholung über Xbox LIVE an einen Freund geschickt oder fünf Wiederholungen gespeichert

Immer wenn ihr eine der zahlreichen Herausforderungen erledigt habt erscheint eine Statistik, welche euch aufzeigt wie gut ihr die Herausforderung erledigt habt. Wenn ihr im Statistikbildschirm die B-Taste drückt, könnt ihr eine Wiederholung der Herausforderung speichern.

Entweder ihr speichert von fünf erledigten Herausforderungen eine Wiederholung, oder sendet einfach eine der gespeicherten Wiederholungen an einen Freund.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Lackiere deinen Wagen – 10 Gamerscore
Ein beliebiges Teil deines Fahrzeugs in Mumbos Motors lackiert

Sobald das Tutorial vorbei ist und ihr euer erstes Fahrzeug erhalten habt, begebt ihr euch zu Mumbos Motors. Drückt im Menü von Mumbos Motors zweimal nach links um in den Bereich zu kommen in welchem ihr die Farbe eures Fahrzeugs oder einzelner Teile ändern könnt. Ändert eine der Farben, bestätigt und verlasst das Mumbos Motors Menü wieder.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Kollektiver Jubel – 10 Gamerscore
War im Siegerteam in einem Ranglisten-Teamspiel

Achtung: Ihr benötigt insgesamt vier Spieler um ein Online Ranglisten-Spiel starten zu können.

Begebt euch ins Xbox Live Menü im Spiel, wählt Ranglisten-Spiel, Select Playlist und Team Athletes.  Sobald das Match startet müsst ihr nur darauf achten, das euer Team das Match gewinnt.

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Ganz allein mein Verdienst – 20 Gamerscore
Ein Ranglisten-Einzelspieler-Spiel mit einem eigenen Fahrzeug gewonnen

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Zu einfach! – 10 Gamerscore
Ein Ranglisten-Einzelrennen im Rückwärtsgang gewonnen

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Auch zu einfach! – 20 Gamerscore
Bist über die Ziellinie geschwommen oder gerannt, um ein Einzelrennen zu gewinnen

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Bist du Trophäen Thomas? – 40 Gamerscore
20 Xbox LIVE Ranglisten-Multiplayer-Spiele in beliebigen Modi gewonnen

Banjo-Kazooie: Schraube Locker - L.O.Gs Verlorene Aufgaben DLC

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Publikumsliebling – 20 Gamerscore
Hat alle Nebendarsteller bei Ben Hürde umgehauen

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Reifen in Flammen – 20 Gamerscore
Zerstörte das gegnerische Fahrzeug mit Weldars Atem

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Beinahe daheim – 15 Gamerscore
Hat die fehlenden schwarzweißen Jiggy-Brettsteine eingefügt

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Ultimativ – Spiel gespielt – 50 Gamerscore
Hat alle neuen Level von Klungos Arcade-Spiel gelöst

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Mal die Stadt golden an – 40 Gamerscore
Hat alle Verlorenen Aufgaben von L.O.G. auf TT-Standard gelöst

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Rette dasss Universssum! – 30 Gamerscore
Hat das Jiggy-Brett vervollständigt und das Spiel freigeschaltet, das alle haben wollten

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Sinnlose Leistung – 5 Gamerscore
Du hast die Tür zu den Verlorenen Aufgaben gefunden. Gute Arbeit!

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden Altmodissscher Geheimort – 20 Gamerscore
Fand die geheime „Höhle” in Klungos Arcade-Spiel

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden L.O.G.-Neuling – 20 Gamerscore
Gewann eines der neuen Multiplayer-Spiele aus den Inhalten zum Herunterladen im Ranglisten-Match

Banjo Kazooie: S. l. Leitfaden L.O.G.-Meister – 30 Gamerscore
Hat alle neuen Multiplayer-Spiele aus den Inhalten zum Herunterladen gewonnen

  • banjo kazooie schraube locker komplettlösung
  • banjo kazooie schraube locker erfolge
  • banjo kazooie leitfaden
  • banjo kazooie nuts and bolts tips and tricks
  • <>banjo kazooie nuts and bolts erfolge
  • banjo kazooie schraube locker fundorte jinjos
  • banjo kazooie schraube locker erfolge leitfaden
  • banjo kazooie schraube locker lösung

- ANZEIGE -

*