Baseball Riot – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. Januar 2017 | 16:30 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. Januar 2017

Baseball-Riot-Artwork

Baseball Riot - Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Baseball Riot in unserem Baseball Riot - Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Baseball Riot - Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Baseball Riot - Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Baseball Riot - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  0x  4x  12x  = 16 | 300 Punkte
  • Offline Erfolge: 18 Erfolge (für 1000 Gamerscore)

Allgemeiner Hinweis: Dieser Baseball Riot – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Baseball Riot – Roadmap

Eine Roadmap ist nicht nötig, da ihr schön Schritt für Schritt unserem Guide folgen könnt und dieser so angeordnet ist, so dass alle Regionen bezogenen Erfolge / Trophäen beieinander stehen. Spielt dazu einfach das Spiel durch und achtet auf die Spezialanforderungen um das Spiel durchzuspielen.

Baseball Riot – Erfolge Trophäen Leitfaden

Baseball Riot Leitfaden Extra Balls – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Earned at least two extra balls during one level in region 1.

In der ersten Region müsst ihr innerhalb von einem Level mindestens zwei Extra-Bälle erspielen um diesen Erfolg / Trophäe einzusacken. Natürlich muss dann das Level noch erfolgreich beendet werden, damit es zählt.

Einen Extra-Ball gibt es, sobald ihr mit einem einzigen Schuss mehr als drei Gegner ausschalten könnt. Die getöteten Gegner müssen nicht durch einen direkten Balltreffer sterben, sondern eine Tötung durch Umgebung oder andere Zustände zählt ebenfalls. In der zweiten Reihe an vierter Stelle befindet sich das Levels, wo es möglich ist, die zwei Extra-Bälle zu erspielen.

Startet das Level und schießt den ersten Ball auf Augenhöhe nach links auf die kleine Schräge, um die ersten drei Gegner auszuschalten. Schießt jetzt wieder nach links, aber dieses Mal auf die senkrechte Wand, so, dass ihr die letzten drei Gegner in diesem Level ausschaltet.

Baseball-Riot-Region-1-Extra-Balls

Baseball-Riot-Region-1-Extra-Balls-1

Schuss 1:

Baseball-Riot-Region-1-Extra-Balls-2

Schuss 2:

Baseball-Riot-Region-1-Extra-Balls-3

Baseball Riot Leitfaden Sparing Bounces – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Knocked out 5 enemies with a single swing in region 1.

Um fünf Gegner mit einem Schlag ins Jenseits zu befördern, gibt es zwei gute Spots in Region 1. Der erste befindet sich in der zweiten Reihe an vierter Stelle. Hier lassen sich fünf Gegner ausschalten, in dem ihr den Ball gegen die rechte Wand schießt. Peilt ungefähr die dieselbe Höhe eurer Plattform an.

Die zweite Möglichkeit bietet sich in der dritte Reihe an der dritter Stelle in Region 1. Schießt hier den Ball auf die mittlere Säule. Ein wenig Präzision und Geschick ist erfordert, so dass ihr genau den oberen Rand des Blocks trefft. Der auf der Säule stehende Gegner fällt herunter und nimmt ein paar seiner Kameraden mit in den Tod.

Baseball-Riot-Region-1-Sparing-Bounces

Baseball-Riot-Region-1-Sparing-Bounces-1

Schuss:

Baseball-Riot-Region-1-Sparing-Bounces-2

Baseball Riot Leitfaden Two Stars – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Earned at least two stars from each level in region 2.

Pro Level könnt ihr bis zu drei Sterne erringen. Für diesen Erfolg / Trophäe muss in jedem Level in der Region 2 mindestens mit zwei Sternen abgeschlossen sein. Als erstes gilt es sämtliche Gegner im Level auszuschalten und im nächsten Schritt, die Sterne, welche beliebig im Level verteilt sind, mitzunehmen. In einigen der Levels ist es kein Problem um alle Sterne einzusacken, während in anderen Levels eine hohe Kunst ist, bereits zwei abzugreifen. Sind alle Gegner ausgeschaltet, kann mit den verbleibenden Bällen versucht werden die restlichen Sterne einzusammeln. Das Spiel wertet einen Level nur, wenn alle Gegner tot sind. Teilweise ist auch ein wenig Glück erforderlich, da der Schuss, obwohl er von der gleichen Position verschossen wird, anders reagiert.

Baseball Riot Leitfaden Home Run – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Knocked everyone out with the first swing in a single level in region 2. Explosions didn’t count.

Dies kann unter anderem ein wenig tricky werden. Ziel ist es mit dem ersten Schuss alle Gegner auszuschalten. Explosionen zählen leider nicht. Direkte und indirekte Treffer, wie z.B. durch das herunterfallen von einem Gegner, zählen Gott sei Dank. Das Level in der dritten Reihe an vierter Stelle, bietet die passende Gelegenheit. Direkt nach Start des Levels schießt ihr und mit ein wenig Glück, trefft ihr sämtliche Feinde in dem der Ball an allen möglichen Ecken abprallt. Man sollte hier anmerken, dass es wirklich eine wahrhaftige Glücks-Angelegenheit ist und es sicherlich mehrere Versuche erforderlich sind.

Baseball-Riot-Region-2-Home-Run

Baseball-Riot-Region-2-Home-Run

Schuss:

Baseball-Riot-Region-2-Home-Run-1

Baseball Riot Leitfaden Baseball In the Face – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Got five headshots with a single swing in region 3.

Erzielt in einem beliebigen Level in Region 3 fünf Kopfschüsse. Das Level, wo dies erreichbar ist, ist in der zweiten Reihe an der vierter Stelle. Im Level befinden sich sechs Gegner. Fünf Fans und ein Schiedsrichter stehen als Opfer zur Verfügung. Zielt auf den ersten Gegner auf der oberen Plattform und schaut, dass der Ball etwa in Höhe der Stirn ist. Stimmt der Winkel, dann erledigt der Ball nun alle Gegner per Kopfschuss. Das Timing spielt bei den ersten drei Gegnern eine wesentliche Rolle. Sind die Hände der Kameraden oben, dann gilt es nicht als Kopfschuss. Es ist ein wahrhaftiges Gefrickel, dass dann auch noch zwei weitere Opfer per Kopfschuss ausgeschalten werden. Hier hilft nur Trial and Error.

Baseball-Riot-Region-3-Baseball-in-the-Face

Baseball-Riot-Region-3-Baseball-in-the-Face

Schuss:

Baseball-Riot-Region-3-Baseball-in-the-Face-1

Hier noch ein alternativer Weg um diesen Erfolg / Trophäe zu erreichen.

Baseball Riot- Baseball in the Face

Baseball Riot Leitfaden 100 Bounces – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Swinged a ball that bounced 100 times in region 3.

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erreichen, muss ein Ball so geschossen werden, dass er an Wänden, Balken und anderen Hindernissen mehr als 100 Mal abprallt. Dies kann nur in einem Level in Region 3 erreicht werden, welches sich in der ersten Reihe an zweiter Stelle befindet. Ihr müsst den Ball auf die linke Wand zielen, so dass es in etwa einen 45 Grad Winkel ergibt. Wird der Ball richtig geschossen, prallt er an der Wand ab und spickt dann weiter nach oben in die Lücke, welche zwischen der Wand und der Plattform besteht. Jetzt springt der Ball wie wild hin und her und nimmt seinen weiteren Lauf. Wir mussten den Ball auch ein paar Mal losschießen, ohne das der Winkel verstellt wurde. Es ist ein wenig eine Glückssache, dummerweise.

Baseball-Riot-Region-3-100-Bounces

Schuss:

Baseball-Riot-Region-3-100-Bounces

Baseball Riot Leitfaden Explodz Junkie – 60 Gamerscore / Bronze Trophäe
Knocked out six enemies with a single Explodz explosion in region 4.

Solltet ihr es doch tatsächlich schaffen und sechs Gegner zeitgleich mit einer Explosion zu töten, dann gibt es diese Leistung zur Belohnung. In Region 4 in der zweiten Reihe an dritter Stelle ist der passende Event vorzufinden. Zielt mit dem Ball einfach auf die Explodz-Kiste, die zwischen den beiden Getränke-Automaten stehen. Mit dem ersten Schuss wird die Glaswand zerstört. Mit dem zweiten Wurf fliegt dann alles in die Luft.

Basebal-Riot-Region-4-Explodz-Junkie

Basebal-Riot-Region-4-Explodz-Junkie-1

Baseball Riot Leitfaden Glass Destroyer – 60 Gamerscore / Bronze Trophäe
Destroyed 10 pieces of glass during one level in region 4.

Zerstört in einem Level zehn Glasscheiben. In Region 4 in dritten Reihe an erster Stelle ist der Event vorzufinden. Zielt zuerst mit dem Ball auf die Explodz-Dose rechts von euch. Schießt einen zweiten Ball in dieselbe Richtung um die frische Lücke auszunutzen. Es wird eine Kettenreaktion ausgelöscht bei der zahlreiche Glasscheiben zu Bruche gehen. Sollte es im Zweifelsfall noch Glasscheiben übrig haben, dann zerstört diese mit den weiteren Schüssen.

Basebal-Riot-Region-4-Glass-Destroyer

Basebal-Riot-Region-4-Glass-Destroyer

Baseball Riot Leitfaden Foursome – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Collected four extra balls during one level in region 5.

Erspielt in einem Level in Region 5 vier Extra-Bälle. Einen Extra-Ball gibt es nur dann, wenn man drei Feinde mit einem Schuss erledigt. Es muss nicht zwingend ein direkter Treffer sein. Indirekte Treffer mittels eines Umgebungsschaden zählt glücklicherweise ebenfalls dazu. In der dritten Reihe an vierter Stelle ist der passende Level vorhanden. Direkt nach dem Spielstart nehmt ihr die erste Gegnergruppe aufs Korn. Zielt auf die Kante des Vorsprungs, auf der ein einzelner Gegner steht. Die nächste Dreier-Gruppe befindet sich rechts davon. Schießt den Ball auf die Beine des Fängers. Die nächste Truppe steht im unteren linken Bereich und wartet bereits auf den Abschuss. Zielt auf den Oberkörpers des alleine stehenden Gegners. Die finale und letzte Gruppe steht unten rechts. Dummerweise wird die Gruppe von einigen Glasscheiben beschützt. Somit müsst ihr zuerst diese aus dem Weg räumen, bis es den Feinden an den Kragen gehen kann.

Basebal-Riot-Region-5-Foursome

Schuss 1:

Basebal-Riot-Region-5-Foursome

Schuss 2:

Basebal-Riot-Region-5-Foursome-1

Schuss 3:

Basebal-Riot-Region-5-Foursome-2

Schuss 4:

Basebal-Riot-Region-5-Foursome-3

Baseball Riot Leitfaden Vending Champion – 70 Gamerscore / Bronze Trophäe
Destroyed three vending machines with a ball and a single swing in region 5.

Zerstört in einem drei Verkaufsautomaten mit einem einzigen Schuss. Tennis in the Face lässt hier grüssen. Jeder Automat haltet drei Treffer mit dem Ball aus, bevor er in die Brüche geht. Um dieses Ziel zu erreichen müsst ihr in der Region 5 spielen. In der ersten Reihe an zweiter Stelle befindet sich der richtige Event. Zielt mit dem Ball auf die Kante der Plattform, die direkt neben der Spielfigur steht. Darunter befinden sich die drei Verkaufsautomaten, die als Opfer auserkoren sind. Wird die Kante perfekt getroffen, prallt der Ball nach unten ab und hält sich nur noch in dieser Region auf. Natürlich werden auf diesem Wege die Automaten hoffentlich ins Gras beißen.

Basebal-Riot-Region-5-Vennding-Champion

Basebal-Riot-Region-5-Vennding-Champion

Schuss:

Basebal-Riot-Region-5-Vennding-Champion-1

Baseball Riot – Vending Champion – Achievement Guide

Baseball Riot Leitfaden Star Batter – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Completed a level with a single swing while collecting all stars in region 6.

Wieder ein Achievement / Trophy was euch mit Sicherheit zur Weißglut bringen wird. Ihr müsst dieses Mal alle Gegner und gleichzeitig die drei Sterne mit einem einzelnen Schuss abschließen. Die ganze Geschichte muss in Region 6 erspielt werden. Das passende Level ist in der ersten Reihe an zweiter Stelle vorzufinden. Schießt den Ball auf die linke Wand, damit dieser erst den Stern über euch und dann in die obere Ecke abprallt und so den weiteren Lauf nimmt. Wurde der Ball richtig verschossen, tötet er alle Gegner in diesem Level und sammelt gleichzeitig die drei Sterne ein. Unter Umständen belasst ihr den Winkel, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr auf dem richtigen Weg seid, und wiederholt die Würfe einfach. Die fallen mitunter nicht immer gleich aus, was zu Frust führen kann.

Baseball Riot – Star Batter – Achievement Guide

Baseball Riot Leitfaden All Star – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Collected three stars from every level in region 6.

Sammelt in der Region 6 in allen Levels die drei Sterne ein. Für Star Batter habt ihr bereits das erste Level mit allen drei Sternen. Jetzt gilt es noch die weiteren Levels in dieser Region mit drei Sternen abzuschließen. Die Sterne sind in den verschiedenen Levels immer an heimtückischen Stellen vorzufinden, welche man mit ein wenig Hirnen und Geschick erreichen kann. Wie oft, ist man hier in Baseball Riot einfach auf das passende Glück angewiesen. Die Kollegen von TheHiddenLevels haben eine Playlist erstellt, mit allen Levels der Region 6 und wie man die drei Sterne erreichen kann, falls man an einem bestimmten Level verzweifelt. Die Video-Lösungen könnt ihr HIER finden.

Baseball Riot Leitfaden Cash Cow – 80 Gamerscore / Silber Trophäe
Collected three briefcases with a single swing in region 7.

Sammelt alle drei Aktentaschen in einem beliebigen Level in Region 7 mit einem einzigen Schuss. Die Aktentaschen werden von Büroangestellten getragen. Wird einer dieser Angestellten getroffen, lässt er seine Aktentasche fallen. Erledigt daher zunächst die drei Büroangestellten und sammelt dann im zweiten Lauf die Aktentaschen ein. In der zweiten Reihe im zweiten Level besteht eine sehr gute Chance, dass das Unterfangen erfolgreich ist. Schaltet mit dem ersten Wurf den Wissenschaftler und die beiden Büroangestellten im unteren Bereich aus. Auf der linken Seite zerstört ihr mit dem nächsten Wurf den Explodz-Automaten. Durch die entstandene Explosion erledigt es gleich den Angestellten auf der linken Seite des Automaten. Versucht nun mit den verbleibenden Würfen die Aktentaschen mit einem Wurf zu erwischen. Spielt dazu möglichst flach.

Baseball-Riot-Region-7-Cash-Cow

Baseball-Riot-Region-7-Cash-Cow-1

Baseball Riot – Cash Cow – Achievement Guide

Baseball Riot Leitfaden Unforeseen Consequences – 80 Gamerscore / Silber Trophäe
Knocked out four scientists with a single swing in region 7.

Schießt mindestens vier Wissenschaftler mit einem Ball über den Haufen. Die Wissenschaftler sind Dank den gelben Schutzanzügen sehr einfach zu erkennen. Um sie zu eliminieren, müssen sie jedoch zweimal getroffen werden, was die ganze Geschichte nun ein wenig tricky macht. In der ersten Reihe an dritter Stelle befindet sich ein gutes Level. Auf einer einzelnen Plattform stehen gleich fünf Wissenschaftler und warten auf das anrückende Verderben. Zerstört im ersten Schritt die Glasscheibe auf der rechten Seite. Zielt dann im Anschluss auf die Kante der Plattform auf der der zweite Wissenschaftler steht. Prallt der Ball richtig ab, wird er seinen weiteren Weg in Angriff nehmen und zwischen den Wissenschaftlern hin und her spicken, so dass er die vier Wissenschaftler mit in den Tod reißt.

Baseball-Riot-Region-7-Unforeseen-Consequences

Baseball-Riot-Region-7-Unforeseen-Consequences-1

Schuss:

Baseball-Riot-Region-7-Unforeseen-Consequences-2

Baseball Riot Leitfaden Mad Batter – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Knocked out all enemies in a level with the first swing and only with headshots in region 8.

In Region 8 gilt es für diesen Erfolg / Trophäe jeden Gegner mit einem einzigen Schuss via Kopfschuss zu erledigen. Der Level befindet sich in der vierten Reihe an zweiter Stelle. Zielt mit dem Ball auf den Boden unterhalb der mittleren Plattform, auf der ein Fan steht. Trefft ihr den richtigen Punkt, so haut der Ball auf seinem weiteren Flug alle anderen Gegner um. Hier ist ebenfalls nochmals das Timing gefragt, so dass keiner der Gegner eine Hand im Weg hat und es dann nicht mehr als Kopfschuss zählt. Unter Umständen versucht ein paar verschiedene Timings aus oder justiert im Zweifelsfall den Wurf nach. So oder so handelt sich bei diesem Achievement um eine fummelige Angelegenheit.

Baseball-Riot-Region-8-Mad-Batter

Baseball-Riot-Region-8-Mad-Batter-1

Schuss:

Baseball-Riot-Region-8-Mad-Batter-2

Baseball Riot – Leitfaden Mad Batter

Baseball Riot Leitfaden Perfect Batter – 100 Gamerscore / Silber Trophäe
Got a region score of 40 points or higher in region 8.

Erreicht in der Region 8 einen Punktestand von mehr als 40 Punkte. Wie viele Zähler sich derzeit auf dem Konto befinden, kann beim Stadion-Symbol in Erfahrung gebracht werden. Dieser Region-Punktestand setzt sich aus den gesammelten Sternen als auch erspielten goldenen Bälle zusammen. Die Sterne kennt ihr bereits aus den vorherigen Levels. Pro Level gibt es drei Sterne, welche optional eingesammelt werden können. Je nach Position ist der eine oder andere Stern ein wenig schwerer zu erreichen. Obwohl das Level abgeschlossen ist, heisst es deshalb nicht, dass alle Sterne eingesammelt wurden. Dies ist wirklich nur eine Optionale Geschichte, aber beinahe nötig um auf die 40 Punkte zu kommen. In erster Linie müssen alle Gegner mit den Bällen, welche in der Hand sind, ins Gras beissen. Einen goldenen Ball gibt es dann, wenn ihr das aktuelle Level beendet und noch übrige Bälle zu werfen habt. In der Region 8 ist das doch eher schwer zu bewerkstelligen so dass es sinnig ist, vor allem auf die Jagd nach den Sternen zu gehen. Es kann passieren, dass ihr zwar einen Score von 40 Punkte erreicht habt, aber den Erfolg / Trophäe doch noch nicht erhalten habt. Wiederholt dazu einfach ein beliebiges Level in Region 8 und versucht einen weiteren Stern oder goldenen Ball zu ergattern. Mit Abschluss sollte dann auch der schwierigste und mühsamste Erfolge auf euer Konto wandern.

Vielen Dank an Capt_Beachhead für die verschiedenen Screenshots im Guide.

Auf den nächsten Seite gibt es die Videos zu Region 6 und Region 8, wie ihr alle drei Sterne und die 40 Punkte erspielen könnt.

  • Baseball riot
  • tennis in your face leitfaden
  • baseball riot lösung
  • <>baseball riot leitfaden

- ANZEIGE -

*