Batman: Arkham City - Challenge Komplettlösung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Batman: Arkham City – Challenge Komplettlösung

Veröffentlicht 9. November 2011 | 21:21 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

Batman Arkham City Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Ihr kommt mit den ganzen Challenges in Batman: Arkham City nicht weiter? Kein Problem. PowerPyx und insidegames präsentieren die Batman: Arkham City – Challenge Komplettlösung

Grundlegende Tipps & Tricks für die Combat Challanges:

  • Das Wichtigste ist, dass ihr die Kombos immer sehr hoch haltet, und zwar in der gesamten Runde!
  • Ihr könnt auch Bonuspunkte erlangen, durch verschiedene Attacken mit den Gadgets gibt es Pluspunkte!
  • Ebenfalls Grundlegend für einen guten Erfolg ist die Abwehr. Versucht in einer Runde nicht getroffen zu werden, ihr erlangt so 500 zusätzliche Punkte!
  • Um die obige Punktzahl sogar noch zu verdoppeln (also um 1000 Punkte zu bekommen) müsst ihr vom Anfang bis ans Ende durchlaufend den Kombo ausführen. Also den Kombo-Zähler von Start bis ans Ende erhalten.
  • (zusätzliche Hilfe zum obigen Szenario) Um von den Gegnern nicht getroffen zu werden ist es immer von Vorteil, wenn ihr euch in Bewegung befindet. Springt immer wieder über die gegnerischen Feinde, ihr verschafft euch so mehr Zeit zum „durchschnaufen“.
  • Benützt die „Stun-Attack“. Sobald ihr diesen Angriff durchgeführt habt müsst ihr besonders schnell reagieren. Verwendet nun den normalen Angriff um den Kombo möglichst hoch zu halten!
  • Bei den normalen Kills erhaltet ihr 10 Punkte x Multiplikator. (Also nicht sehr viel, dennoch bei zahlreichen Gegnern am Besten).
  • Mit „special Kills“ bekommt ihr jedoch sehr viel mehr Punkte als beim Obigen. Passt aber auf die Gegner auf! Diese Attacken kosten mehr Zeit und dadurch können die Feinde euch besser angreifen.
  • Mit „Ground Pound“ bekommt ihr sehr viele zusätzliche Punkte. Nämlich 75 x Multiplikator. ACHTUNG: Benützt diese Attacke erst gegen Ende der Runde! Somit schütz ihr euch selber besser von den Feinden.

Batman: Arkham City – Combat Challenge Komplettlösung

Challenge 1 – Blind Justice

Challenge 2 – Survival of the Fittest

Challenge 3 – Rooftop Rumble

Challenge 4 – Hell’s Gate

Challenge 5 – Funhouse Brawl

Challenge 6 – Prison Riot

http://www.youtube.com/watch?v=gsN9cfEDjD0&feature=player_embedded

Challenge 7 – Blind Justice EXTREME

Challenge 8 – Survival of the Fittest EXTREME

Challenge 9 – Rooftop Rumble EXTREME

Challenge 10 – Hell’s Gate EXTREME

Challenge 11 – Funhouse Brawl EXTREME

http://www.youtube.com/watch?v=223A_lKn870&feature=player_embedded

Challenge 12 – Prison Riot EXTREME

Batman: Arkham City – Predator Challenge Komplettlösung

Challenge 1 – Meltdown Mayhem

Challenge 2 – Police Brutality

Challenge 3 – Natural Selection

Challenge 4 – End of the Line

Challenge 5 – Lost City

Challenge 6 – Top of the World

Challenge 7 – Meltdown Mayhem EXTREME

Challenge 8 – Police Brutality EXTREME

Challenge 9 – Natural Selection EXTREME

Challenge 10 – End of the Line EXTREME

Challenge 11 – Lost City EXTREME

Challenge 12 – Top of the World EXTREME

  • [...] Wie der Titel schon sagt müsst ihr für diesen Erfolg eine Kampf-Herausforderung erfolgreich absolvieren, ohne Schaden zu nehmen. Besonders wichtig hier ist gut zu kontern! Als Zusatz erhaltet ihr nach der Runde den Bonus dunkler Ritter. Hier noch ein Video. Falls ihr Hilfe für die Herausforderungen braucht, haben wir einen passenden Artikel für euch aufgeschaltet: Herausforderung-Hilfe [...]

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • batman arkham city kampf herausforderungen
  • batman arkham city jäger herausforderungen der knaller
  • arkham city jäger herausforderungen
  • batman arkham city riddler herausforderungen
  • <>batman arkham city jäger herausforderungen
  • batman arkham city challenge
  • batman arkham city herausforderungen lösung
  • batman arkham city herausforderungen

- ANZEIGE -

*