Batman: Arkham Origins – Fundorte aller Datenpakete / Enigma-Objekte (Sammelobjekte)

Veröffentlicht 15. November 2013 | 18:48 Uhr von Michael

Batman: Arkham Origins

Willkommen bei unserem Batman: Arkham Origins Sammelobjekte Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den Batman: Arkham Origins Achievement Trophie Guide / Erfolge Trophäen Leitfaden dient.

Wir haben für euch ausführliche Videos zusammengestellt, damit ihr garantiert alle Datenpakete / Enigma-Objekte finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels.

Da es 20 belastende Materiale gibt, die je 10 Datenpakete / Enigma-Objekten enthalten, müssen insgesamt 200 Enigma-Objekte eingesammelt werden. Kümmert euch gleich zu Beginn um den Herrn Enigma und euch werden nach Verlassen seines Versteckes 20 Datenbetreuer in Gotham City angezeigt. Sucht einen davon auf, und er verrät euch die Position seiner 10 versteckten Enigma-Objekte. Diese sind nun auf euer Karte markiert und können mit einer Zielmarkierung versehen werden. Wer die Batman Spiele kennt, der weiß das manche Enigma-Objekte einfach aufgesammelt werden müssen. Einige aber müssen zuerst durch das Lösen eines kleinen Rätsel zugänglich gemacht werden, indem ihr die Fähigkeiten mit eurer Ausrüstung/Gadgets unter Beweis stellen müsst. Habt ihr alle 20 Datenbetreuer verhört, werden euch alle Objekte in den einzelnen Gebieten von Gotham City angezeigt. Achtet hierbei noch darauf das ein paar wenige Enigma-Objekte in den Gebäuden versteckt sind, die ihr während der Story durchstreift. Aber keine Angst alle zugänglichen Gebäude sind in den Videos enthalten.

Wenn ihr unserem Sammelobjekte Leitfaden folgt, könnt ihr gesamt drei Erfolge / Trophäen erhalten und die 100 % für die “Gesucht” Mission von Enigma:

Batman: Arkham Origins Leitfaden Gegenspionage – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entschlüssele ein belastendes Material

Batman: Arkham Origins Leitfaden Enigma entschlüsselt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle alle Enigma-Objekte ein

Batman: Arkham Origins Leitfaden Die erste Riddler-Trophäe – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle jedes Sammelstück ein

Batman: Arkham Origins – Fundorte aller Sammelobjekte Leitfaden

The Bowery:

Coventry:

Amüsiermeile:

Final Offer (Pinguins Schiff):

Park Row:

Industriegebiet:

Stahlwerk:

Pioneer’s Bridge:

Royal Hotel:

Diamond District:

Polizeistation:

Burnley:

(Cyrus Pinkney Plaketten):

  • batman arkham origins alle datenpakete
  • arkham origins enigma datenpakete
  • <>batman arkham origins enigma datenpakete
  • arkham origins datenpakete
  • batman arkham origins enigma
  • batman arkham origins datenpakete

  • enigma datenpakete
  • batman arkham origins enigma lösung

- ANZEIGE -

*