Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge freischalten

Veröffentlicht 31. Oktober 2016 | 21:17 Uhr von Ricky

Battlefield-1-screenshot-03

Um alle Erfolge oder Trophäen in Battlefield 1 freizuschalten, werden auch sogenannte Kodexeinträge benötigt. Diese erhaltet ihr sowohl in der Kampagne als auch im Multiplayer-Bereich des Taktik-Shooters.

Für die Erfolge / Trophäen des Grundspiels (ohne DLC) werden allerdings nur die Kodexeinträge der Singleplayer-Kampagne benötigt. Wenn ihr euch während einer laufenden Mission den Pausenmodus aktiviert, könnt die zu erhaltenden Kodexeinträge als auch die dafür notwendige Aufgabe (Herausforderung) sehen.

Einige Kodexeinträge erhaltet ihr automatisch während dem Durchspielen der Kampagne, für den Rest müsst ihr auf jeden Fall alle Feldhandbücher finden und bestimmte Herausforderungen meistern. In unserem Battlefield 1 – Kodexeinträge freischalten Guide widmen wir uns den Kodexeinträgen, welche direkt mit den zu erledigenden Herausforderungen in der Kampagne zusammen hängen.

Weitere Battlefield 1 Leitfäden:

Inhaltsverzeichnis:

Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge freischalten

Durch Morast und Blut

Wenn ihr im Kapitel Morast und Blut alle Kodexeinträge freischaltet, erhaltet ihr folgenden Erfolg / Trophäe:

Battlefield™ 1 Leitfaden Das Grollen des Donners – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kodexeinträge in “Durch Morast und Blut” frei

Mission: Übertrieben

  • Kodexeintrag: Deutsche Panzerabwehr-Taktiken
  • Herausforderung: Zerstört alle 36 Feldgeschütze

Während dieser Mission gilt es 36 Feldgeschütze zu zerstören, um die Herausforderung zu erledigen und damit einen Kodexeintrag freizuschalten.

Achtung: Erledigt diese Herausforderung ohne zu sterben und ohne das ihr einen Checkpoint neu ladet. Solltet ihr sterben, kann es passieren, dass einige Feldgeschütze nicht mehr erscheinen oder nicht mehr zerstört werden können. In einem solchen Fall ist es nicht sicher, dass ihr den entsprechenden Erfolg / Trophäe auch tatsächlich erhaltet.

Battlefield 1 – Codex Entry Walkthrough: German Anti-Tank Tactics (Field Gun Locations)

  • Kodexeintrag: Beobachtungsballons
  • Herausforderung: Besiege 5 Gegner zu Fuß

Finch wird im Verlauf der Story sterben, woraufhin ihr ab diesem Zeitpunkt euren Panzer verlassen könnt. Erledigt jetzt einfach 5 Gegner mit euren Waffen oder mit Nahkampfangriffen.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex entries) Over The Top

Mission: Nebel des Krieges

  • Kodexeintrag: Lotse für Bess
  • Herausforderung: Gelangt durch den Wald, ohne entdeckt zu werden

Hinweis: Wenn ihr eure Schusswaffen benutzen möchtet, benötigt ihr zwingend einen Schalldämpfer.

Wir empfehlen euch die Gegner, welche in diesem Bereich vorhanden sind, nur mit Nahkampfangriffen auszuschalten.

Tipp: Sollte etwas schiefgehen, könnt ihr einfach den letzten Kontrollpunkt laden.

  • Kodexeintrag: Waldkampf
  • Herausforderung: Gelange ohne Nahkampfangriffe durch den Wald

Hinweis: Ihr benötigt einen zweiten Durchgang in dieser Mission, um diesen Kodexeintrag freizuschalten.

Wie die Aufgabenstellung bereist beschreibt, müsst ihr hier den Wald durchqueren ohne einen Nahkampfangriff auszuführen. Lasst hier einfach die Waffen sprechen.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Fog of War

Mission: Panne

  • Kodexeintrag: Panzer-Diebstahl
  • Herausforderung: Beschafft alle Motorteile, ohne entdeckt zu werden

Ihr müsst während dieser Mission die vorhandenen Gegner nicht unbedingt ausschalten, da ihr diese auch ablenken könnt, um die Motorenteile zu bekommen.

Tipp: Sollte etwas schiefgehen, könnt ihr einfach den letzten Kontrollpunkt laden.

  • Kodexeintrag: Panzerjäger
  • Herausforderung: Beschaffe das erste Motorteil

Diesen Kodexeintrag erhaltet ihr automatisch, da das Motorenteil Bestandteil der Story ist.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Breakdown

Mission: Stahl auf Stahl

  • Kodexeintrag: Wald von Bourlon
  • Herausforderung: Seht zu, dass der Panzer vor der Räumung des Dorfs nicht beschädigt wird

Ihr habt hier verschiedene Möglichkeiten diese Herausforderung zu absolvieren:

1. Ihr kämpft euch auf dem regulären Weg durch, was aber recht schwierig werden kann.
2. Ihr steigt aus dem Panzer und versucht alle Gegner im Dorf zu Fuß zu erledigen.
3. Ihr Fahrt mit dem Panzer an der linken Seiter der Karte entlang und umgeht dadurch das Dorf und alle Kämpfe.

Battlefield 1 – Stahl auf Stahl – Kämpfe umfahren

  • Kodexeintrag: Beutepanzer
  • Herausforderung: Zerstöre einen der erbeuteten Mark V-Panzer

Für diese Herausforderung müsst ihr einen der beiden großen Panzer zerstören, welche bei zwei Windmühlen zu finden sind. Der erste ist direkt bei der Windmühle auf der linken Seite, ein weiterer befindet sich bei der letzten Windmühle auf einer Anhöhe.

  • Kodexeintrag: Auf nach Cambrai
  • Herausforderung: Schließe durch Morast und Blut ab

Diesen Kodexeintrag erhaltet ihr automatisch, da dieser Bestandteil der Story ist.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Steel on Steel

  • bf1 totaler krieg kodexeinträge
  • <>battlefield 1 kodexeinträge
  • battlefield 1 alle kodexeinträge
  • battlefield 1 kodexeinträge durch morast und blut
  • Bf1 kodex
  • bf1 kodexeinträge
  • alle kodexeinträge battlefield 1
  • insidegames ch battlefield 1 kodex

- ANZEIGE -

*