Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge freischalten

Veröffentlicht 31. Oktober 2016 | 21:17 Uhr von Ricky

Battlefield-1-screenshot-03

Inhaltsverzeichnis:

Einflussreiche Freunde

Erledigt im Kapitel Einflussreiche Freunde alle Kodexeinträge und erhaltet dafür den Erfolg / Trophäe:

Battlefield™ 1 Leitfaden Wenn Giganten abstürzen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kodexeinträge in “Einflussreiche Freunde” frei

Mission: Testflug

  • Kodexeintrag: Um ein Ass zu sein
  • Herausforderung: Absolviere die Zielübung

Erhaltet ihr automatisch, da dies ein Bestandteil der Story-Kampagne ist.

  • Kodexeintrag: Dicta Boelcke
  • Herausforderung: Verliere während der Verfolgungsjagd nicht die Spur

Ihr müsst während diesem Tutorial euren Vordermann immer im Blick haben. Achtet dabei auf euer Fadenkreuz, welches sich anfängt zu füllen, wenn ihr auf das vorausfliegende Flugzeug zielt. Der sich bildende Kreis darf dabei nicht abbrechen, ansonsten solltet ihr den letzten Kontrollpunkt laden.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Test Flight

Mission: Totaler Krieg

  • Kodexeintrag: Blutiger April
  • Herausforderung: Sieh zu, dass mindestens vier Bomber einen Bombenangriff überleben

Während diesem Luftkampf besteht eure Aufgabe darin die fünf vorhandenen Bomber zu Bbschützen, welche vom Boden als auch aus der Luft angegriffen werden. Ein Bomber darf dabei verloren werden, da nur vier den Angriff überstehen müssen. Solltet ihr Probleme bei diesem Kodexeintrag haben, stellt den Schwierigkeitsgrad auf die niedrigste Stufe.

  • Kodexeintrag: Strategisches Bombardement
  • Herausforderung: Zerstöre die Festung

Erhaltet ihr automatisch, da dies ein Bestandteil der Story-Kampagne ist.

Battlefield 1 (BF1) – All Challanges (Codex Entries) Total War

Mission: Absturz

  • Kodexeintrag: Niemandsland
  • Herausforderung: Erreiche unerkannt das Niemandsland

Hier könnt ihr es euch wieder etwas einfacher machen, indem ihr wieder am linken Kartenrand entlang lauft. Solltet ihr dennoch mal auf einen Gegner treffen, nutzt am besten Nahkampfwaffen oder rennt schnell vorbei.

Battlefield 1 Codex Entry Challenge – No Man’s Land – Stealth in Fall From Grace

  • Kodexeintrag: Sprengfallen
  • Herausforderung: Setze Stolperdraht-Bomben ein, um 2 Gegner zu neutralisieren

Gleich zu Beginn der Mission könnt ihr Waffenkisten finden, in welchen ihr die benötigten Stolperdraht-Bomben findet. Außerdem könnt gleich am Anfang einen Lastwagen sehen. Folgt der Straße mit dem Lastwagen und ihr werdet auf eine Gruppe Gegner stoßen. Platziert die Bombe vor oder hinter den Gegnern und lasst diese in die Bombe laufen.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Fall From Grace

Mission: Forte et fidele

  • Kodexeintrag: Gotha-Angriff auf London
  • Herausforderung: Zerstöre die Bomber

Erhaltet ihr automatisch, da dies ein Bestandteil der Story-Kampagne ist.

  • Kodexeintrag: Fliegende Geschütze
  • Herausforderung: Zerstöre in 30 Sekunden 10 Flugzeuge mit der stationären Waffe

Hierbei handelt es sich um eine der härteren Aufgaben im Spiel. Relativ am Ende der Mission trefft ihr automatisch auf ein stationäres Geschütz, mit welchem ihr die feindlichen Flugzeuge zerstören müsst. Eigene Flugzeuge können dabei nicht zerstört werden. Schaut euch am besten das Video an und merkt euch vor allem von wo die Flugzeuge kommen, damit ihr schnell reagieren könnt.

  • Kodexeintrag: Luftkampfgeburt
  • Herausforderung: Schließe Einflussreiche Freunde ab

Erhaltet ihr automatisch, da dies ein Bestandteil der Story-Kampagne ist.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Forte Et Fidele

  • bf1 totaler krieg kodexeinträge
  • <>battlefield 1 kodexeinträge
  • alle kodexeinträge battlefield 1
  • bf1 kodexeinträge
  • insidegames ch battlefield 1 kodex
  • battlefield 1 kodexeinträge durch morast und blut
  • battlefield 1 wüstenwagen
  • battlefield 1 alle kodexeinträge

- ANZEIGE -

*