Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge freischalten

Veröffentlicht 31. Oktober 2016 | 21:17 Uhr von Ricky

Battlefield-1-screenshot-03

Inhaltsverzeichnis:

Der Meldegänger

Sobald ihr alle Kodexeinträge im Kapitel Der Meldegänger erledigt habt, erhaltet ihr folgenden Erfolg / Trophäe:

Battlefield™ 1 Leitfaden Die Hügel von Gallipoli – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kodexeinträge in “Der Meldegänger” frei

Mission: Kap Helles

  • Kodexeintrag: Die schweren Geschütze
  • Herausforderung: Fordere in Kap Helles den Beschuss durch die Marine an

Erhaltet ihr automatisch, da dies ein Bestandteil der Story-Kampagne ist.

  • Kodexeintrag: Torpedo Angriff
  • Herausforderung: Erziele in Kap Helles 10 Kopftreffer-Kills

Achtet diesmal beim Zielen darauf, dass ihr nur auf den Kopf schießt. Damit solltet ihr relativ schnell 10 Kopftreffer-Kills erledigt haben.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Cape Helles

Mission: Der Meldegänger

  • Kodexeintrag: Tropfengewehr
  • Herausforderung: Besiege in Der Meldegänger 10 Gegner mit einer Seitenwaffe

Holt euch am besten die Howdah Pistole aus einer Waffenkiste, da diese als Seitenwaffe geführt wird und eine gute Durchschlagskraft besitzt. Diese Waffenkiste findet ihr von eurem Startpunkt aus gesehen auf der linken Seite auf einem Hügel hinter einem Gebäude. Mit dieser Pistole ist es relativ leicht die benötigten 10 Kills zu machen.

Battlefield 1 – Codex Entry Walkthrough: Drip Gun (10 Sidearm Kills in The Runner)

  • Kodexeintrag: Geologie
  • Herausforderung: Besiege in Der Meldegänger 5 Gegner mit Gewehrgranaten

Ihr könnt in diesem Abschnitt zwei Waffenkisten finden, welche Gewehrgranaten beinhalten. Die erste Kiste befindet sich vom Startpunkt aus gesehen rechts neben einem Haus. Die zweite Waffenkiste findet ihr in dem Gebäude, welches als Missionsziel angezeigt wird. Gesamt besitzt ihr jetzt 6 Gewehrgranaten und müsst damit mindestens 5 Gegner töten.

Battlefield 1 – Codex Entry Walkthrough: Geology (5 Kills with Rifle Grenades in The Runner)

Battlefield 1 (BF1) All Challanges (Codex Entries) The Runner

Mission: Pass auf

  • Kodexeintrag: Sedd El Bahr
  • Herausforderung: Besiege in Pass auf 10 Gegner mit Nahkampfangriffen

Ihr habt genügend Gegner zur Verfügung, welche mit Nahkampfangriffen getötet werden können.

  • Kodexeintrag: River Clyde
  • Herausforderung: Besiege 5 Gegner mit Granaten

Ihr habt für diese Herausforderung nur die 3 Granaten zur Verfügung, welche von Beginn an in eurem Besitz sind. Das Auffüllen der Granaten oder Aufsammeln von anderen Granaten wird für diesen Auftrag nicht gewertet.
Macht am einfachsten einige Gegner auf euch aufmerksam und verschanzt euch in einem Gebäude. Sobald sich die Gegner vor dem Haus gruppieren, werft ihr die Granaten hinein.

  • Kodexeintrag: Die Dardanellen
  • Herausforderung: Schließe Der Meldegänger ab

Erhaltet ihr automatisch, da dies ein Bestandteil der Story-Kampagne ist.

Battlefield 1 (BF1) – All Challenges (Codex Entries) Be Safe

  • battlefield 1 kodexeinträge durch morast und blut
  • battlefield 1 wüstenwagen
  • battlefield 1 alle kodexeinträge
  • <>battlefield 1 kodexeinträge
  • alle kodexeinträge battlefield 1
  • bf1 kodexeinträge
  • bf1 totaler krieg kodexeinträge
  • insidegames ch battlefield 1 kodex

- ANZEIGE -

*