Battlefield 1 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 25. Juni 2017 | 0:04 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 28. Juni 2017

Battlefield-1-Keyart

Battlefield 1 - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr den Taktik-Shooter zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Battlefield 1. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Battlefield 1 – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Battlefield 1 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Battlefield 1 - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  6x  9x  16x  = 32 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 21 Erfolge (für 590 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 10 Erfolge (für 410 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 20-30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-2 Mal und Multiplayer

Allgemeiner Hinweis: Dieser Battlefield 1 - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Mit Battlefield 1 werdet ihr sowohl im Singleplayer der Kampagne als auch im umfangreichen Multiplayer zurück in den ersten Weltkrieg transportiert. Spielt mit den Waffen jener Zeit und steigt in Doppeldeckermaschinen, um Luftkämpfe zu bestreiten.

Battlefield 1 - Roadmap

Die Kampagne von Battlefield 1 muss für den Erfolg / Trophäe Ein Krieg, um alle Kriege zu beenden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt werden. Dieser hohe Schwierigkeitsgrad kann von Anfang an ausgewählt werden.

Schritt 1 – Kampagne auf Schwer

Damit ihr nur einen kompletten Spieldurchlauf absolvieren müsst, solltet ihr die Kampagne direkt auf Schwer durchspielen. Ein Großteil der Kampagnen-Erfolge schaltet sich automatisch im Spielverlauf frei oder steht mit den Sammelobjekten oder den Kodexeinträgen in Zusammenhang. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr einzelne Herausforderungen für die Kodexeinträge noch nicht schafft, da ohnehin nicht alle während eines Spieldurchlaufs erledigt werden können.

Schritt 2 – Verpasste Erfolge, Kodexeinträge, Feldhandbücher

Nachdem ihr die Kampagne auf Schwer beendet habt, könnt ihr die Kapitelauswahl nutzen, um fehlende Erfolge / Trophäen, Kodexeinträge und Feldhandbücher zu erledigen. Nutzt dazu den einfachsten Schwierigkeitsgrad, mit dem auch die Kodexeinträge leichter zu erspielen sind.

Schritt 3 – Multiplayer

Nachdem ihr euch in der Kampagne mit Battlefield 1 vertraut gemacht habt, ist der Multiplayer an der Reihe.

Im Grundspiel sind lediglich 10 Multiplayer-Erfolge enthalten, welche sich hauptsächlich mit dem Aufleveln der einzelnen Klassen befassen. Startet am besten mit dem Spielmodus Operationen, mit einem Späher. So könnt ihr nicht nur den Späher aufbauen, sondern auch gleich die Erfolge / Trophäen Operationen und Scharfschützen-Abwehr erledigen.

Nachdem diese Erfolge / Trophäen erledigt sind, solltet ihr euch im Eroberungs-Modus austoben und die restlichen Multiplayer-Erfolge erspielen.

Battlefield 1 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Einzelspieler-Kampagne

Battlefield™ 1 Leitfaden Durch Morast und Blut – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Durch Morast und Blut” ab

Story-relevanter Erfolg / Trophäe welchen ihr automatisch erhaltet, sobald ihr alle vier Missionen im Kapitel Durch Morast und Blut abgeschlossen habt.

Missionen:

  • Übertrieben
  • Nebel des Krieges
  • Panne
  • Stahl auf Stahl

Battlefield™ 1 Leitfaden Das Grollen des Donners – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kodexeinträge in “Durch Morast und Blut” frei

Um alle Kodexeinträge freizuschalten, müsst ihr nicht nur bestimmte Aufgaben (Herausforderungen) schaffen, sondern auch noch alle Feldhandbücher in diesem Kapitel finden.

Schaut dazu am besten in unsere zusätzlichen Leitfäden:

Battlefield 1 – Fundorte aller Feldhandbücher Leitfaden

Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge in Durch Morast und Blut freischalten

Battlefield™ 1 Leitfaden Einflussreiche Freunde – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Einflussreiche Freunde” ab

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr automatisch erhaltet, sobald ihr alle vier Missionen im Kapitel Einflussreiche Freunde abgeschlossen habt.

Missionen:

  • Testflug
  • Totaler Krieg
  • Absturz
  • Forte et fidele

Battlefield™ 1 Leitfaden Wenn Giganten abstürzen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kodexeinträge in “Einflussreiche Freunde” frei

Um alle Kodexeinträge freizuschalten, müsst ihr nicht nur bestimmte Aufgaben (Herausforderungen) schaffen, sondern auch noch alle Feldhandbücher in diesem Kapitel finden.

Schaut dazu am besten in unsere zusätzlichen Leitfäden:

Battlefield 1 – Fundorte aller Feldhandbücher Leitfaden

Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge in Einflussreiche Freunde freischalten

Battlefield™ 1 Leitfaden Avanti Savoia! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Avanti Savoia!” ab

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr automatisch erhaltet, sobald ihr alle Missionen im Kapitel Avanti Savoia! abgeschlossen habt.

Missionen:

  • O La Vittoria
  • O Tutti Accoppati

Battlefield™ 1 Leitfaden Eroberung der Berge – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kodexeinträge in “Avanti Savoia!” frei

Um alle Kodexeinträge freizuschalten, müsst ihr nicht nur bestimmte Aufgaben (Herausforderungen) schaffen, sondern auch noch alle Feldhandbücher in diesem Kapitel finden.

Schaut dazu am besten in unsere zusätzlichen Leitfäden:

Battlefield 1 – Fundorte aller Feldhandbücher Leitfaden

Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge in Avanti Savoia! freischalten

Battlefield™ 1 Leitfaden Der Meldegänger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Der Meldegänger” ab

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr automatisch erhaltet, sobald ihr alle Missionen im Kapitel Der Meldegänger abgeschlossen habt.

Missionen:

  • Kap Helles
  • Der Meldegänger
  • Pass auf

Battlefield™ 1 Leitfaden Die Hügel von Gallipoli – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kodexeinträge in “Der Meldegänger” frei

Um alle Kodexeinträge freizuschalten, müsst ihr nicht nur bestimmte Aufgaben (Herausforderungen) schaffen, sondern auch noch alle Feldhandbücher in diesem Kapitel finden.

Schaut dazu am besten in unsere zusätzlichen Leitfäden:

Battlefield 1 – Fundorte aller Feldhandbücher Leitfaden

Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge in Der Meldegänger freischalten

Battlefield™ 1 Leitfaden Nichts steht geschrieben – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Nichts steht geschrieben” ab

Story-relevanter Erfolg / Trophäe, welchen ihr automatisch erhaltet, sobald ihr alle Missionen im Kapitel Nichts steht geschrieben abgeschlossen habt.

Missionen:

  • Offen versteckt
  • Jungmännerarbeit
  • Höre die Wüste

Battlefield™ 1 Leitfaden Alle Menschen träumen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Kodexeinträge in “Nichts steht geschrieben” frei

Um alle Kodexeinträge freizuschalten, müsst ihr nicht nur bestimmte Aufgaben (Herausforderungen) schaffen, sondern auch noch alle Feldhandbücher in diesem Kapitel finden.

Schaut dazu am besten in unsere zusätzlichen Leitfäden:

Battlefield 1 – Fundorte aller Feldhandbücher Leitfaden

Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge in Nichts steht geschrieben freischalten

Battlefield™ 1 Leitfaden Bölük Baschi mal drei – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Eliminiere alle 3 osmanischen Offiziere in “Jungmännerarbeit” in der Kampagne durch Nahkampfkills

Ihr findet den Abschnitt Jungmännerarbeit im Kapitel Nichts steht geschrieben.

Eure Hauptaufgabe in dieser Mission lautet drei Offiziere zu töten und ihre Taschen zu stehlen. Die drei Offiziere werden mit Questmarkern angezeigt, damit ihr diese nicht lange suchen müsst. Die Offiziere tragen schwarze Mäntel, damit man sie von anderen Soldaten unterscheiden kann.

Damit ihr diesen Erfolg / Trophäe freischalten könnt, müsst ihr sehr nahe an die drei Offiziere ran, da ihr sie mit Nahkampfkills töten müsst.

Hinweis: Wenn ihr diesen Erfolg / Trophäe erledigt, schaltet ihr gleichzeitig den Kodexeintrag T.E. Lawrence frei.

Battlefield 1 – Triple Boluk-Bashi Achievement/Trophy Guide – Melee All Officers in Young Men’s Work

Battlefield™ 1 Leitfaden Schockwelle – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte im Rahmen der Kampagne 5 Gegner mit Dynamit aus

Während der Kampagne von Battlefield 1 werdet ihr immer wieder über grüne Waffenkisten in unterschiedlicher Größe stolpern. In den mittelgroßen Kisten findet ihr Sprengstoffe, wie beispielsweise das Dynamit. Ihr könnt maximal drei Dynamit-Ladungen gleichzeitig bei euch tragen.

Sobald ihr Dynamit im Gepäck habt, rüstet es aus und werft es mit L2 (PS4) / LT (Xbox One) am besten in eine Gruppe Gegner und zündet das Dynamit indem ihr R2 (PS4) / RT (Xbox One) drückt.

Die fünf zu erledigenden Gegner müssen nicht auf einmal und auch nicht an der gleichen Stelle erledigt werden. Der Erfolg / Trophäe wird kumulativ über den kompletten Spieldurchlauf gezählt.

Battlefield™ 1 Leitfaden Mächtiger als die Schaufel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde den versteckten Reitersäbel und neutralisiere in der Kampagne einen Feind auf dem franz. Land

Den Reitersäbel findet ihr im Kapitel Durch Morast und Blut und dort im Abschnitt Panne.

Sobald der Abschnitt gestartet ist, lauft ihr die Straße weiter in den kleinen Ort. Ihr entdeckt relativ am Eingang des Dorfes auf der linken Seite ein Haus, auf dessen Balkon ein Geschütz montiert ist, und ihr könnt einen Soldaten im Hintergrund erkennen. Geht in dieses Haus und findet direkt nach dem Haupteingang auf der linken Seite am Boden den Reitersäbel. Hebt den Säbel auf und geht die Treppen nach oben, um den zuvor entdeckten Soldaten damit zu töten.

Battlefield 1 (BF1) – Mightier than the Shovel Trophy / Achievement Guide (Cavalry Sword Location)

Battlefield™ 1 Leitfaden Jetzt wird’s persönlich – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Neutralisiere 10 Gegner während der Kampagne im Nahkampf

Diesen Erfolg / Trophäe solltet ihr fast automatisch während dem Durchspielen und dem Freischalten der Kodexeinträge erhalten. Alle durch Nahkampf getöteten Gegner werden kumulativ über den kompletten Spielverlauf gezählt.

Ihr könnt diesen Erfolg / Trophäe aber auch beschleunigen, wenn ihr möchtet. Sobald ihr eine für euch gute Stelle entdeckt habt, tötet einen Gegner im Nahkampf und wählt direkt im Anschluss letzten Kontrollpunkt laden und tötet den Gegner erneut, bis der Erfolg / Trophäe freigeschaltet wird.

Battlefield™ 1 Leitfaden Leseratte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde in der Kampagne ein Feldhandbuch

Um alle 66 Feldhandbücher in der Kampagne zu finden, schaut einfach in unseren Battlefield 1 – Fundorte aller Feldhandbücher Leitfaden

Battlefield™ 1 Leitfaden Genug für eine Bibliothek – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Finde in der Kampagne alle Feldhandbücher

Um alle 66 Feldhandbücher in der Kampagne zu finden, schaut einfach in unseren Battlefield 1 – Fundorte aller Feldhandbücher Leitfaden

Battlefield™ 1 Leitfaden Der Herausforderung gewachsen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere in der Kampagne eine Herausforderung

Siehe für Tipps und Hinweise Erfolg / Trophäe – Meister der Anpassung

Battlefield™ 1 Leitfaden Herausforderungsmarathon – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Meistere in der Kampagne 10 Herausforderungen

Siehe für Tipps und Hinweise Erfolg / Trophäe - Meister der Anpassung

Battlefield™ 1 Leitfaden Meister der Anpassung – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Meistere in der Kampagne alle Herausforderungen

Im Hauptspiel sind bisher 53 Herausforderungen enthalten. Diese stehen auch direkt mit den Kodexeinträgen in Zusammenhang. Um alle Herausforderungen abzuschließen, gilt es alle Kodexeinträge freizuschalten, alle Feldhandbücher zu finden sowie die komplette Kampagne mit den entsprechenden Missionszielen zu beenden.

Um alle Kodexeinträge freizuschalten und alle Feldhandbücher zu finden, schaut am besten in unsere zusätzlichen Leitfäden:

Battlefield 1 – Fundorte aller Feldhandbücher Leitfaden

Battlefield 1 – Alle Kodexeinträge freischalten

Battlefield™ 1 Leitfaden Der Erste Weltkrieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Meistere die Kampagne im normalen Schwierigkeitsgrad

Beendet alle sechs Kriegsgeschichten (Kapitel) der Einzelspieler-Kampagne auf normalem Schwierigkeitsgrad.

Hinweis: Wenn ihr die Kampagne gleich zu Beginn auf Schwer durchspielt, wird dieser Erfolg / Trophäe gleich mit freigeschaltet.

Battlefield™ 1 Leitfaden Ein Krieg, um alle Kriege zu beenden – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Meistere die Kampagne im schweren Schwierigkeitsgrad

Generell ist Battlefield 1 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht übermäßig schwer. Es gibt nur ein paar wenige Stellen im Spiel, welche etwas anspruchsvoller sind, was aber kein Problem darstellen sollte.

Hinweis: Wenn ihr die Einzelspieler-Kampagne gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt, wird der Erfolg / Trophäe für Normal gleich mit freigeschaltet.

Hier noch ein paar Tipps für den Spieldurchgang auf Schwer:

Zu Fuß:

  • Bleibt möglichst unentdeckt.
  • Nutzt Nahkampfangriffe oder Waffen mit Schalldämpfer.
  • Umgeht Kämpfe, wenn ihr könnt.
  • Geht immer in Deckung, um nicht entdeckt zu werden.
  • Achtet auf die Lauf- und Blickrichtung der Gegner.

Panzer:

  • Lasst euch nicht treffen, da ihr auf Schwer deutlich mehr Schaden nehmt.
  • Zerstört in den Missionen immer zuerst die Geschützstände.
  • Haltet einen möglichst großen Abstand zu feindlichen Panzern.
  • Geht nicht direkt in den Nahkampf, sondern arbeitet aus der Distanz.
  • Nutzt, wenn möglich, immer eine Deckungsoptionen.
  • Umgeht Kämpfe, in dem ihr am Kartenrand entlang fahrt.

Flugzeug:

  • Erledigt die Hauptziele so schnell wie möglich.
  • Macht euch gut mit der Steuerung vertraut, um ausweichen zu können.

Multiplayer

Battlefield™ 1 Leitfaden Versorgungssoldat-Einberufung – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche im Multiplayer-Modus Versorgungssoldat-Rang 2

Der Versorgungssoldat erreicht Rang 2, sobald 100.000 Punkte oder mehr auf eurem Konto sind. Als Supporter könnt ihr maßgeblich dazu beitragen, dass feindliche Stellungen ihre Position nur schwer oder sogar gar nicht verändern. Dauerbeschuss als auch Sperrfeuer sind dafür ein probates Mittel. Die Waffen des Versorgungssoldaten sind auf kurze und mittlere Distanz ausgelegt und haben in der Regel eine hohe Kadenz (Schussfrequenz).  Außerdem kann der Supporter die  Teamkameraden mit Hilfe seiner Gadgets mit Munitionsnachschub versorgen.

Als effektiv kann sich vor allem das Verteilen von Munition für die Teamkollegen erweisen. Verteilt vor allem dann viel Munition, wenn ihr viele Team-Member in der Nähe habt. Kombiniert ihr das Ganze noch damit, dass ihr außerdem als Späher und Anführer ein Match startet, kommen noch Punkte für das Erteilen als auch Erledigen von Befehlen hinzu.

Battlefield™ 1 Leitfaden Späher-Einberufung – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche im Multiplayer-Modus Späher-Rang 2

Um die Späher Klasse auf Rang 2 zu bekommen, sind 60.000 Punkte nötig. Späher können mit ihrem Scharfschützengewehr Gegner insbesondere auf große Distanz ausschalten. Außerdem kann der Späher dafür sorgen sein Team darüber zu informieren, wo sich feindliche Stellungen befinden.

Es ist durchaus ratsam, das ihr eurem Späher, sobald als möglich, mit einer stärkeren,  durchschlagskräftigeren Pistole ausstattet (freischalten/kaufen), sodass ihr auch für eine mögliche direkte Konfrontation gerüstet seid.

Um die Punkteausbeute zu erhöhen, könnt ihr als Späher und gleichzeitig als Anführer ein Match starten. Versorgt dann euer Team zum einen mit Informationen, wo Gegner zu finden sind, killt natürlich anrückende Feinde und setzt immer wieder Objektmarker, die dann schnellstmöglich abgehandelt werden sollten.

Battlefield™ 1 Leitfaden Sanitäter-Einberufung – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche im Multiplayer-Modus Sanitäter-Rang 2

Für einen Sanitäter Rang 2 benötig ihr 90.000 Punkte.

Sanitäter können zwar auch mit direktem Kampfeinsatz Punkte aufs Konto schaufeln, allerdings ist die Ausbeute dabei eher gering. Die Waffe des Sanitäters ist für kurze bis mittlere Distanzen geeignet. Effektiver und auch schneller seid ihr jedoch beim Punkte holen dabei, wenn ihr als Sanitäter eure Teamkameraden, wann immer es nötig ist, heilt bzw. wiederbelebt. Haltet daher immer Ausschau danach, wie es euren Teamkollegen geht und sobald sie angekratzt sind, solltet ihr sie heilen. Auf diese Weise staubt ihr ein ordentliches Kontingent an Punkten ab. Weiterhin können Sanitäter auch Fahrzeuge reparieren und damit ebenfalls Punkte einheimsen.

Ihr könnt dieses Vorgehen dahingehend noch pushen, wenn ihr als Sanitäter und gleichzeitig als Anführer in ein Match startet. Heilt und belebt dann nicht nur eure Teamkameraden, sondern setzt Objektmarker (Befehle erteilen), die dann infolge so schnell wie möglich erledigt werden sollten.

Tipp: Der Sanitäter (mit/ohne Anführer-Kombi) ist auch gut für den Erfolg / Trophäe Corporal geeignet.

Battlefield™ 1 Leitfaden Sturmsoldaten-Einberufung – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche im Multiplayer-Modus Sturmsoldat-Rang 2

Um Rang 2 mit der Sturmsoldaten-Klasse zu erreichen, braucht ihr 100.000 Punkte. Sturmsoldaten sind vor allem mit explosiven Gadgets ausgestattet und damit gut gerüstet, um Fahrzeuge jeglicher Art zu zerstören. Außerdem sind sie gut für den Nahkampf geeignet. Konzentriert euch in erster Linie darauf feindliche Fahrzeuge, die sich in eurer Nähe befinden, auszuschalten. Legt ihr die Vehikel lahm, gibt es Punkte und ihr könnt einen drauf setzen, wenn ihr das Fahrzeug komplett inklusive gegnerischem Spieler zerstört.

Einen weiteren Punkte-Vorteil, dass heißt eine höhere Ausschüttung, könnt ihr erreichen, wenn ihr als Anführer eines Teams ins Match geht. Während der Partie könnt ihr Objektmarker platzieren und dafür sorgen, dass die vorgegebenen Ziele schnell und effizient erledigt werden.

Battlefield™ 1 Leitfaden Operationen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne im Multiplayer-Modus 1 Operation

Operationen ist ein neuer Spielmodus, da ihr wahlweise als Angreifer oder als Verteidiger spielt. Als Angreifer müsst ihr sämtliche Stellungen eurer Widersacher einnehmen, als Verteidiger wiederum gilt es die Einnahme eurer Stützpunkte zu verhindern. Um den Erfolg / Trophäe zu erhalten, müsst ihr, egal für welches Team ihr euch entscheidet, auf jeden Fall gewinnen.

Als Angreifer-Team habt ihr gesamt drei Mal die Möglichkeit die Posten der Verteidiger einzunehmen. Gestartet wird mit 150 Tickets, die jedoch nach und nach verloren werden, wenn Teammitglieder drauf gehen. Folglich ist es ratsam, dass ihr in Absprache und als Gruppe agiert, um den Verlust der Tickets so gering wie möglich zu halten. Solltet ihr als Team versagen, könnt ihr einen zweiten Versuch starten, in welchem euch dann zur Unterstützung ein Flugzeug zur Verfügung steht. Dies könnt ihr solange einsetzen, bis es zerstört ist. Das Flugzeug kann euch helfen die Verteidiger-Posten schneller und effizienter einzunehmen.

Als Verteidiger müsst ihr im Gegenzug die Angreifer daran hindern eure Stützpunkte einzunehmen. Ihr müsst dafür am Ende nicht alle Posten besetzen und verteidigen. Um den Angreifern in die Suppe zu spucken reicht es aus, wenn ihr am Ende eine eurer Position erfolgreich vor der Übernahme schützt und dafür sorgt, dass das gegnerische Team seine Tickets verbraucht. Achtet vor allem in Runde zwei und drei, wenn dazu kommt, auf mögliche Luftangriffe und setzt vor allem auf Team- und nicht auf Einzelaktionen.

Battlefield™ 1 Leitfaden Konzentriere dich auf das Einsatzziel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erledige 25 Truppbefehle im Multiplayer-Modus

Den Erfolg / Trophäe könnt ihr am einfachsten erhalten, wenn ihr der Squad-Anführer seid. Erstellt dafür einfach eure eigene Truppe und konzentriert euch dann während des Spiels auch darauf, dass ihr Befehle erteilt: Stützpunkt wahlweise angreifen oder verteidigen. Befehle erteilt ihr mit dem Gedrückt halten von RB (Xbox) bzw. R1 (Playstation). Sobald das ausgewählte Ziel mit grünen Pfeilen markiert ist, müsst ihr nur noch zu dem entsprechenden Punkt gehen und diesen verteidigen oder angreifen. Seid ihr erfolgreich, wird dies für den Erfolg / Trophäe gezählt und ihr kassiert außerdem eine durchaus ordentliche Anzahl XP-Punkte.

Hinweis: Am besten und einfachsten erledigt ihr die Aufgabe in Objekt-bezogenen Spielmodi, wie beispielsweise Operationen oder Eroberung und Vorherrschaft. Team Deathmatch solltet ihr für diesen Erfolg / Trophäe eher meiden.

Gut zu wissen: Solltet ihr nicht selbst Leader sein und in einer Gruppe landen, deren Anführer keine Anstalten machen Befehle zu erteilen, sucht euch besser eine andere Formation, wenn ihr auf diesen Erfolg / Trophäe aus seid.

Battlefield™ 1 Leitfaden Scharfschützen-Abwehr – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Neutralisiere im Multiplayer-Modus einen feindlichen Späher mit einem Kammerverschlussgewehr

Startet ein Multiplayer-Spiel und wählt die Späher-Klasse (Scout) aus, da diese über das Kammerverschlussgewehr verfügt, welches ihr für diesen Erfolg / Trophäe benötigt. Im Match angekommen müsst ihr nach einem gegnerischen Späher Ausschau halten. Im Regelfall sollten sich einige Scouts in Matches tummeln, sodass es nur gilt diese auch aufzuspüren. Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen. Sucht beispielsweise das Areal systematisch ab und schaut, ob ihr eine Art funkeln wahrnehmt. Ist das der Fall, könnt ihr davon ausgehen, dass ein Späher auf der Suche nach einem Opfer ist. Seid folglich schnell, findet den Späher und erledigt ihn. Alternativ könnt ihr auch die Map umrunden, das heißt an den äußeren Kanten entlang laufen, da sich dort die Späher gerne aufhalten.

Wie auch immer ihr den feindlichen Scout aufspürt, killt ihn mit einem gezielten Schuss und die Punkte bzw. die Trophäe gehören euch.

Tipp: Für diesen Erfolg / Trophäe könnt ihr euch auch mit einem weiteren Mitspieler absprechen und auf diese Weise das Ganze etwas beschleunigen. Meldet euch in den Kommentaren oder findet Mitspieler bei uns im Forum.

Battlefield™ 1 Leitfaden Corporal – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche im Multiplayer-Modus Rang 10

Der Eroberungs-Modus eignet sich recht gut, um verhältnismäßig schnell zu Rang 10 zu erreichen. Welche Klasse ihr dabei für euch wählt, bleibt natürlich euch überlassen. Generell erhaltet ihr mit jeder Klasse und damit verbunden für jede Aktion in den verschiedenen Multiplayer-Modi und Punkte. Die Höhe der Punkte richten sich nach den jeweiligen Aktionen selbst, die einen spucken mehr, die anderen weniger Punkte aus.

Sanitäter (Medic) oder Versorgungssoldat (Support Class) sind die Klassen, mit denen ihr vergleichsweise mehr Punkte, beispielsweise für das Heilen als auch das Wiederbeleben eurer Teamkameraden oder für das Liefern von Waffennachschub, erhaltet.

Eine weitere Möglichkeit recht schnell und auch ganz gut Punkte zu machen, um in den Rangstufen aufzusteigen ist, wenn ihr möglichst schnell und effizient vom Squad Leader (ihr selbst oder ein anderer Spieler) erteilte Befehle ausführt, dass heißt markierte Standorte verteidigt bzw. angreift.

Battlefield™ 1 Leitfaden Kriegsanleihen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erhalte im Multiplayer-Modus 450 Kriegsanleihen

Kriegsanleihen (Warbounds) verdient ihr durch das Spielen des Multiplayers. Charakter- sowie Klassen Level-Ups spülen euch diese Anleihen in die Kasse. Die Anleihen selbst könnt ihr für Waffen, Erweiterungen sowie verschiedene Ausrüstungen, die euch dann beim Online Spielen zur Verfügung stehen, ausgeben. Je nach Spielweise solltet ihr mit dem Erreichen von Level 6 bzw. Level 7 die benötigen 450 Kriegsanleihen zusammen haben und damit den Erfolg / Trophäe bekommen.

Battlefield™ 1 Leitfaden Dekoriert – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche im Multiplayer-Modus Rang 1 mit allen 4 Infanterieklassen

Um Rang 1 für die Stufen Sturmsoldat, Sanitäter, Späher und Versorgungsoldat zu erreichen, müsst ihr unterschiedliche Punktezahlen zusammenbringen. Dafür müsst ihr mit jeder Klasse Online (Multiplayer) spielen und folgende Stufen erreichen:

  • Sturmsoldat (Assault) – 50.000 Punkte
  • Späher (Scout) – 39.000 Punkte
  • Versorgungssoldat (Support) – 50.000 Punkte
  • Sanitäter (Medic) – 45.000 Punkte

Für weitere Tipps und Infos, wie ihr recht schnell mit den jeweiligen Klassen Punkte erzielen könnt, siehe die Erfolge / Trophäen Versorgungssoldat-Einberufung, Späher-Einberufung, Sanitäter-Einberufung, Stumsoldaten-Einberufung.

  • Tobi sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich habe zwei verbuggte Erfolge zu melden, ich habe den späher- und Sanitäter-Einberufung Erfolg nicht bekommen, ich bin mittlerweile Rang 86 und habe mit dem Sanitäter schon Rang 10 mit 2’100’000 Punkte aber da steht immernoch erst 50% abgeschlossen. Hat sonst noch jemand Probleme damit?

    Vielen Dank gruss Tobi

    • Ricky sagt:

      Hallo Tobi,

      danke für deine Rückmeldung und schade dass du Probleme hast. Die Erfolge in Battlefield 1 sind nicht generell verbuggt, da sehr viele Spieler Battlefield 1 komplettiert haben. Es scheint leider, wie so häufig, Probleme mit den sogenannten „Achievement-Servern“ bei Microsoft zu geben. Diese Probleme führen dazu, dass immer wieder die verschiedensten Erfolge nicht oder erst viel später freigeschaltet werden. Auch die Erfolge-App der Xbox One zeigt nicht immer den Fortschritt korrekt an. In einigen Fällen hat es geholfen den Cache der Konsole zu leeren und danach die Erfolge nochmals anzugehen.

      Ansonsten heißt es einfach Geduld haben und warten, sollte das Leeren des Caches nichts bringen. Sollte gar nichts funktionieren, kann auch helfen sich an den Electronic Arts und/oder Microsoft Support zu wenden. Denn nur wenn Spieler ihr Probleme melden, kann seitens der Anbieter etwas getan werden.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • battlefield 1 trophäen leitfaden
  • Trophäen leitfaden Battlefield 1
  • Battlefield 1 erfolge leitfaden
  • <>battlefield 1 leitfaden
  • battlefield 1 Erfolge

  • battlefield 1 trophäen

  • Bf1 Schockwelle

  • battlefield 1 ps4 trophäen

- ANZEIGE -

*