Battlefield 1943 - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 1943 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 29. Juni 2012 | 9:47 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 10. Februar 2015

Battlefield-1943

Mit unserem Battlefield 1943 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 1943 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Online Erfolge: 12 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 25 Stunden und mehr
  • Wie oft durchspielen?: Kein Durchgang nötig
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Bestes Squad

Battlefield 1943 spielt während des Pazifikkrieges zwischen den Amerikanern und Japanern. Das Arcade Spiel ist ein reines Online Multiplayerspiel und beinhaltet 3 Klassen auf 4 verschiedenen Karten in 2 Spielmodi. Der Hauptbestandteil des Spiels ist der Conquest Modus und ist auf den Karten Iwo Jima, Wake Island und Guadalcanal spielbar. Ziel ist es als Schütze, Infanterie oder Kundschafter alle Flaggen auf der jeweiligen Karte einzunehmen und zu halten, bis das gegnerische Team keine Tickets mehr zur Verfügung hat.

Als Bonus gibt es noch den Spielmodus “Luftüberlegenheit” auf der Karte Coral Sea. Dieser konzentriert sich rein auf den Luftkampf. Ziel ist es einen Punkt einzunehmen und zu halten.

Sobald ihr in einem laufenden Spiel seid, ist es ratsam immer einem Squad beizutreten. Das könnt ihr direkt beim Spielbeitritt oder über Start und “Mein Squad” machen. Ansonsten gilt es wie in Battlefield üblich, die Flaggen einzunehmen und auf dem Weg dorthin, alles zu töten was euch versucht daran zu hindern.

Battlefield 1943 – Gamerscore Trophy Leitfaden

Meister des Einsatzes – 20 Gamerscore /  Silber Trophäe
Erziele mit jeder Klasse einen Kill.

Im Spiel hat man die Auswahlmöglichkeit zwischen 3 Klassen: Schütze, Infanterie oder Kundschafter. Sobald ihr einen Kill mit jeder der 3 Klassen getätigt habt, wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet. Muss nicht in einem einzigen Spiel passieren. Die Klasse kann nach jedem Tod gewechselt werden.

Fallschirmspringer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Setze den Fallschirm einmal ein (2 Sekunden).

Steigt mit B / Kreis in ein Flugzeug und fliegt steil nach oben, wenn ihr die entsprechende Höhe erreicht habt, verlasst das Flugzeug wieder mit B / Kreis und drückt sofort die A / X Taste damit sich der Fallschirm öffnet. Das müsst ihr direkt nach dem Verlassen machen, sonst kann es sein, dass ihr im freien Fall sterbt.

Lenker – 20 Gamerscore /  Bronze Trophäe
Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill.

Es gilt mit den 3 Fahrzeug Klassen jeweils einen Kill zu erzielen. Jede Runde fängt auf einem Flugzeugträger an auf dem, wie der Name schon sagt, es Flugzeuge gibt. Schnappt euch eins und macht damit einen Kill. Die Steuerung ist nicht ganz leicht. Als Bewaffnung gibt es ein Maschinengewehr (RT / R2) und Bomben die man abwerfen kann (RB / R1). Ein Bombenabwurf über einer Flagge, die der Gegner gerade einnimmt, kann wahre Wunder bewirken.

In der Nähe der Flaggen findet man dann die Panzer und die Wagen, wobei die Panzer wahrscheinlich am einfachsten für diesen Erfolg / diese Trophäe sind. Mit RT / R2 feuert ihr die Kanone ab und mit RB / R1 das Maschinengewehr. Auf den Wagen ist hinten ein Maschinengewehr montiert. Mit B / Kreis setzt ihr euch in den Wagen und mit A / X könnt ihr zwischen den Sitzen hin und herwechseln. Fahrt am besten mit dem Wagen eine Flagge einnehmen und wechselt an das MG und eröffnet das Feuer auf die Gegner.

Die verschiedenen Kills müssen nicht in einem einzigen Spiel gemacht werden.

Angreifer – 10 Gamerscore /  Bronze Trophäe
Erobere fünf Flaggen.

Siehe Erfolg / Trophäe Veteran.

Veteran – 20 Gamerscore /  Silber Trophäe
Erobere 25 gegnerische Flaggen.

Hierzu müsst ihr als erstes an einer gegnerischen Flagge ankommen und warten, bis eure Flagge gehisst wird. Wenn zwischendrin die Flagge auf einmal stehen bleibt, ist ein Gegner in Reichweite der Flagge und ihr müsst diesen erst einmal erledigen. Wenn einer eurer Mitstreiter zuerst an der Flagge ist, kriegt ihr nur Hilfspunkte und es zählt nicht für den Erfolg. Muss nicht in einem einzigen Spiel passieren.

Verteidiger – 10 Gamerscore /  Bronze Trophäe
Verteidige fünf Flaggen.

Nachdem ihr eine Flagge eingenommen habt, versteckt euch in der Nähe der Flagge in einem Haus, Busch, etc und wartet auf einen, der versucht die Flagge einzunehmen und tötet ihn. Das ganze macht ihr 5 mal. Ihr müsst nur beachten, dass der Gegner in Reichweite der Flagge ist und diese gesenkt wird. Muss nicht in einem einzigen Spiel passieren.

Nahkämpfer – 20 Gamerscore /  Bronze Trophäe
Schalte einen gegnerischen Spieler im Nahkampf aus.

Mit Y / Dreieck wechselt ihr zu eurer Nahkampfwaffe. Gut ist, dass direkt beim Waffenwechsel schon ein Angriff ausgeführt wird, absonsten wie gehabt RT / R2 zum Angreifen drücken. Geht am besten, wenn ihr euch zu einer gegnerischen Flagge schleicht und versteckt im Eck wartet. Die Gegner spawnen ja in der Nähe ihrer Flaggen, sobald einer spawnt, gar nicht lange fackeln und ihn mit einem Nahkampfangriff von hinten töten.

Routineeinsatz – 20 Gamerscore /  Bronze Trophäe
Fliege 10 Minuten lang ein Flugzeug.

Es gilt 10 Minuten lang mit dem Flugzeug zu fliegen. Muss nicht in einem einzigen und an einem Stück erledigt werden. Es wird jeder Flug zusammengerechnet bis die 10 Minuten erreicht sind. Geht natürlich am schnellsten wenn ihr den Modus “Luftüberlegenheit” spielt, da sich der Modus ja ausschließlich mit Luftkampf beschäftigt.

Die Pazifikkampagne – 10 Gamerscore /  Gold Trophäe
Gewinne einmal auf jeder Karte mit beliebigem Team.

Hierzu müsst ihr auf den 3 Karten Iwo Jima, Wake Island und Guadalcanal jeweils eine Runde mit eurem Team gewinnen. Ob ihr dabei auf der Seite der Amerikaner oder Japaner seid, spielt keine Rolle. Wenn die Karte, die ihr noch braucht, nicht kommt, könnt ihr das Spiel verlassen und nach einem neuen Spiel suchen.

Dienstreise I – 10 Gamerscore /  Silber Trophäe
Spiele 30 Matches.

Siehe Erfolg / Trophäe Dienstreise II.

Dienstreise II – 30 Gamerscore /  Silber Trophäe
Spiele 100 Matches.

Es gilt 100 Matches zu spielen, ob man diese gewinnt oder verliert, spielt hierfür keine Rolle. Wichtig ist nur, dass man die Matches auch beendet und nicht vorzeitig verlässt.

Bestes Squad – 20 Gamerscore /  Bronze Trophäe
Sei im besten Squad auf allen drei Karten.

Bei diesem Erfolg / dieser Trophäe scheiden sich die Geister, die einen sagen sie ist verbuggt und man bekommt sie willkürlich, wenn man auf allen 3 Karten einmal im besten Squad war und die anderen sagen die Beschreibung ist falsch und man muss auf allen 3 Karten 3 mal im besten Squad sein. Wenn ihr vom letzteren ausgeht, seid ihr auf der sicheren Seite.

Wenn ihr ein Spiel sucht, drückt nach dem Ladebildschirm B / Kreis um einem Squad beizutreten oder macht dies über Start -> Mein Squad. Jetzt gilt es am Ende der Runde in dem Squad zu sein, dass zusammengerechnet die meisten Punkte erzielt hat. Ist natürlich etwas vom Glück abhängig wenn man alleine spielt, weil man nicht wirklich bestimmen kann, wer in deinem Squad ist. Macht soviele Kills und nehmt soviele Flaggen wie möglich ein um entsprechende Punkte für euer Squad zu sammeln. Vermeidet Selbstmorde, denn die bedeuten Minuspunkte.

Herzlichen Dank an buu  für diesen hilfreichen Battlefield 1943 Achievement / Gamerscore Guide.

  • battlefield 1943 lenker insidegames
  • battlefield 1943 xbox erfolge
  • battlefield 1943 leitfaden
  • erfolge battlefield 1943
  • <>battlefield 1943 erfolge
  • battlefield 1943 gamerscore leitfaden
  • battlefield 1943 erfolge leitfaden

  • battlefield 1943 trophäen

- ANZEIGE -

*