Battlefield 3 - Aftermath DLC Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 3 – Aftermath DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. Dezember 2012 | 18:45 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 10. Dezember 2012

Battlefield 3 - Aftermath

Herzlich willkommen zu unserem Battlefield 3 – Aftermath DLC Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Battlefield 3 – Aftermath DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 3 – Aftermath DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 2x 3x = 5 | 105 Punkte
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für 120 Gamerscore: ca. 7 Stunden +/-

Willkommen zum Leitfaden für den neuen Aftermath DLC in Battlefield 3. Der DLC bietet euch vier neue Karten, eine neue Waffe, neue Fahrzeuge und viel mehr. Besitzer von Battlefield Premium können den DLC bereits spielen, alle anderen müssen sich noch bis zum 18.12.2012 gedulden. Insgesamt gibt es fünf neue Erfolge (120 Gamerscore) / Trophäen zu holen, welche eine Zeit von 6-7 Stunden in Anspruch nehmen. Die Zeit kann jedoch stark variieren, je nachdem wie gut ihr im Multiplayer unterwegs seid. Startet als erstes den neuen Modus „Plünderer“ und gewinnt drei Runden um die Armbrust zu bekommen, und sammelt in diesen Runden noch 50 Waffen um „Hamsterer“ freizuschalten. Danach steht es euch frei welchen Modus ihr weiter spielen wollt, um die anderen Erfolge / Trophäen zu holen, wozu ihr die Beschreibungen im Leitfaden findet.

Battlefield 3 – Aftermath DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Battlefield-3-Aftermath-Leitfaden Hamsterer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Waffen im PLÜNDERER-Modus eingesammelt

Der neue Spielmodus welcher im neuen Aftermath DLC Einzug gehalten hat, ist der Plünderer (Scavenger) Modus. Ähnlich wie in Vorherrschaft, habt ihr fünf Flaggen die es zu erobern gilt. Die Besonderheit in diesem Modus ist jedoch, dass ihr nur mit eurer Sekundärwaffe spawnt. Überall auf dem Schlachtfeld liegen Waffen, von denen ihr 50 Stück aufsammeln müsst. Wer schnell den Erfolg / die Trophäe haben will, sollte umher laufen und jede Waffe mitnehmen die er sieht.

Battlefield-3-Aftermath-Leitfaden Allrounder – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Armbrust-Teile freigeschaltet

Der erste Schritt zu diesem Erfolg / dieser Trophäe, ist es erst einmal die Armbrust freizuschalten. Dies macht ihr durch den Auftrag “Stock und Stein”, in dem ihr 3 Runden Plünderer gewinnen müsst. Während ihr dies macht könnt ihr auch gut den Erfolg / die Trophäe “Hamsterer” mitnehmen. Sobald ihr die Armbrust habt, schaltet ihr vier weitere Aufträge frei, die es für den Erfolg / die Trophäe zu holen gilt:

Zielfernrohr für die Armbrust
Spiele Close Quarters
Gesamt 150 Meter Kopfschüsse mit Scharfschützengewehren
Gesamt 150 Meter Kopfschüsse mit Sturmgewehren
Gesamt 150 Meter Kopfschüsse mit Karabinern

Rüstet eine der benötigten Waffen aus und spielt mit dieser. Euer Ziel ist es einfach nur Kopfschüsse zu erzielen bis ihr die Herausforderung gemeistert habt. Es muss nicht ein Kill auf 150 Meter sein. Die Distanz addiert sich mit jedem Kopfschuss.

SC-BolzenDu kannst mir gern danken
Erziele 20 Hilfen bei Sichtungen.
Markiere 10 Fahrzeuge.
Erziele 1 Hilfe mit Markierungen.

Für die Sichtungen müsst ihr als Scharfschütze die MAV-Drohne ausrüsten und mit dieser über die Karte fliegen um Gegner mit Back zu markieren. Sobald ein von euch markierter Gegner getötet wird, erhaltet ihr Hilfe bei Sichtung. Für die Fahrzeuge benötigt ihr vom Scharfschützen die SOFLAM und müsst 10 Ziele markieren, und ein von euch markiertes Ziel muss zerstört werden. Die MAV könnt ihr gut in Metro oder Großer Basar nutzen, die SOFLAM im Panzer-Übermacht Modus.

BA-BolzenBleib weg von meinem Zelt
Erziele 50 Kills mit Präzisionsgewehren.
Erziele 10 Kills durch Kopftreffer mit Seitenwaffen.

Für die Präzisionsgewehr Kills müsst ihr einfach nur spielen. Für die Kopftreffer mit Pistolen entweder „Plünderer“ spielen, oder immer, wenn ihr Gegner seht die campen, zu diesen laufen und mit der Pistole einen Kopfschuss geben.

HE-BolzenEin guter Demo-Mann
Erziele 5 Kills mit Handgranaten.
Erziele 5 Kills mit Unterlauf-Granaten.
Erziele 5 Kills mit C4.

Handgranaten Kills kommen mit der Zeit, wer es jedoch beschleunigen will soll „Supporter“ mit Granaten Mod spielen um mehr werfen zu können. Für die Unterlauf-Granaten müsst ihr als Sani eine Waffe mit Unterlaufschiene und den Granatwerfer (M320) daran haben. Für die C4 Kills könnt ihr auf Camper Jagd gehen oder einfach Fahrzeuge sprengen.

Battlefield-3-Aftermath-Leitfaden Selbstgebautes Javelin – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein feindliches Fahrzeug mit der Armbrust zerstört

Hierfür benötigt ihr als erstes die Armbrust und den HE-Bolzen. Rüstet die Armbrust aus, und drückt auf dem Dpad nach unten, um die HE-Bolzen auszuwählen. Am besten spielt ihr eine Karte mit vielen Fahrzeugen, jedoch nicht zu groß da ihr mit der Armbrust in deren Nähe kommen müsst (Armored Kills wäre eine Idee auf Grunde der schwachen Quads). Auf Hardcore habt ihr zudem noch bessere Chancen das Fahrzeug zu zerstören. Bei Quads, Vans & Humvees könnt ihr es selbst probieren das Fahrzeug zu zerstören, bei Panzern wird es schwieriger. Dort solltet ihr hinter diesem bleiben und warten das Ingenieure oder andere Panzer diesem starken Schaden zufügen.
Als Klasse sollte der Supporter mit Sprengkraft die beste Option sein.

Battlefield-3-Aftermath-Leitfaden Beiß dir auf den Finger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Das geheime Reptil gefunden

Das Reptil findet ihr auf der Karte “Epizentrum”, am Flaggenpunkt C. Wenn ihr euch an die Flagge stellt, schaut Richtung Osten und ihr solltet ein Kanalrohr sehen, in welches ihr hinein kriechen könnt. Ein kleines Stück in das Rohr hinein und ihr seht rechts an der Seite das Reptil liegen, welches ihr ein paar Sekunden für den Erfolg / die Trophäe anschauen müsst.

Battlefield-3-Aftermath-Leitfaden Eine Tasche voll Tod – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast je einen Kill mit Armbrust, Primärwaffe und Handgranate erzielt, ohne selbst zu sterben

Nehmt einen Supporter mit Explosionsupgrade, Armbrust und beliebiger Primärwaffe. Versucht als erstes den Granatenkill da dieser am seltensten ist. Da ihr unendlich Munition habt, könnt ihr wie wild um euch werfen, bis ihr einen habt. Danach geht langsam mit eurer Primärwaffe vor und tötet Gegner. Seht ihr einen Gegner der am campen ist, oder euch nicht sieht, versucht ihn mit der Armbrust zu erledigen. Falls ihr gestorben seid und wiederbelebt werdet, könnt ihr weiter machen, da die Kills nicht zurück gesetzt werden.

  • Patrick Kasser sagt:

    Aftermath bringt mit der Armbrust wieder extrem viel spaß ins Spiel
    und die Maps sind auch sehr cool

  • julianb92 sagt:

    die Erfolge sehen doch mal nach was aus ;) nicht wie die letzten, die viel zu einfach kamen..

  • Great Healer sagt:

    Karten sind auf jeden Fall vom Designe her super gelungen. Jedoch ist mir Plünderer etwas zu absurd.

  • tobi9488 sagt:

    hallo kann mir jemand vllt einen link schicken von inside-games wo ich die premium aufträge begutachten kann bin nähmlich bei dem auftrag (Achtung, Granate!) hängen gebliben da steht 50 kills mit granatwerfen und ich versuche wirklich alles kills mit dem m320 oder dem gp-30 oder mit der unterlaufschiene aber ich bekomme nichts bei dem auftrag gutgeschrieben ich hab jetzt bestimmt an die 150 kills mit dem granatwerfer aber da steht immernoch null von 50

  • tobi9488 sagt:

    leider nicht dass sind ja ordensbänder ich suche das hier so steht es auf battlelog (Übersicht über Aufgaben
    Premium
    und darunter aufträge wie: Lebensretter,kugellieferant,schrauber,alles könner,Mechanisierte Infanterie dafür bekommt man dog tags und an dem auftrag wo ich hänge heist achtung granate zerstöre mit der m-67 granate 20 feindliche austrüstungsteile und erziele 50 kills mit granatwerfern die ausrüstungsteile habe ich nur bei den granatwerfern kills wie gesagt an die 150 gemacht aber steht immernoch 0 von 50 wenn jemand das problem auch hatte HILFE!

  • Marcel sagt:

    Meinst du das hier Tobi?

    http://www.insidegames.ch/guide/battlefield-3-ordensbaender-leitfaden/

  • Bastian sagt:

    Der erfolg “Beiß dir auf den finger” Steht Flagge C, ist leider falsch sondern ist dies von der Flagge D zu betrachten und von dort aus nach osten zu schauen =D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • battlefield 3 aftermath erfolge

  • erziele 1 hilfe mit markierungen
  • bf3 aftermath erfolge
  • <>battlefield 3 erfolge
  • bf3 unterlauf granaten
  • battlefield 3 erfolge leitfaden
  • battlefield 3 unterlauf granaten
  • bf3 das geheime reptil

- ANZEIGE -

*