Battlefield 3 - Close Quarter DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 3 – Close Quarter DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 12. Juni 2012 | 18:22 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 26. Mai 2013

battlefield3-close-quarters-150x150

Mit unserem Battlefield 3 – Close Quarter DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 3 – Close Quarter DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Battlefield 3 – Close Quarter DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • · 0x  0x  2x  3x = 5
  • · Offline Erfolge: 0 (für 0GS)
  • · Online Erfolge: 5 (für 200GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Unseren Battlefield 3 Erfolge Trophäen Leitfaden findet ihr HIER

Um diese Erfolge / Trophäen freizuschalten, braucht ihr zwingend den Zusatz “Close Quarter” im Wert von 1200 Microsoft Points.

Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Vorherrscher – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne eine Runde in EROBERUNG: VORHERRSCHAFT.

Gewinnt einfach eine Runde in Eroberung: Vorherrschaft. Macht einfach viele Abschüsse und führt dadurch euer Team zum Sieg! Der neue Modus Eroberung: Vorherrschaft ist nur im Closer Quarter DLC enthalten! Ihr müsst nicht von Anfang an dabei sein, sondern könnt auch gemütlich gegen Ende ins Siegerteam joinen, wer keinen Bock auf den neuen Modus hat.

Tödliche Werkzeuge – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele einen Kill mit 1 Karabiner, 1 Pistole und 1 Raketenwerfer, ohne selbst zu sterben.

Zum Glück nicht ganz so schwer, wie der Kill mit dem Panzer und dem Jet ohne draufzugehen. Schnappt euch die Ingenieur Klasse und macht die Spielwelt unsicher. Als primäre Waffe rüstet ihr euren Soldat mit einer M4A1 oder G36C aus. Vergesst auf keinen Fall den Raketenwerfer mit an Board zu nehmen. Es spielt keine Rolle ob ihr euch für SMAW, Javelin oder die Stinger entscheidet. Hauptsache eine Wumme mit einer fetten Explosion. Nein, ein Granatenwerfer zählt natürlich nicht. Töten zuerst einen Spieler mit einem Raketenwerfer, einfach aus diesem Grund, weil da oftmals was schief gehen kann. Schnappt euch dann die Pistole und den Karabiner um die beiden letzten Kills zu holen. Wer unbedingt auf den Erfolg / Trophäe scharf ist, kann sich in einer Ecke verschanzen oder den das ganze Unterfangen mit einem willigen Boost-Partner durchführen!

Über die Klinge springen (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Über den Rand des Ziba Turms gefallen

Die einzige geheime Trophäe / geheimer Erfolg in diesem DLC. Wählt als Map den Ziba Tower aus. Wie bei allen anderen neuen Erfolgen gehört auch diese Map zum Inhalt Close Quarter DLC. Alles was ihr jetzt tun müsst, ist von der Map zu stürzen. Das Video wird euch garantiert weiterhelfen!

Machtdemonstration – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele jeweils 10 Kills mit allen 10 CQ-Waffen.

Die Erfolgs- Trophäen Beschreibung sagt es eigentlich schon aus. Macht mit jeder der neuen Waffen mindestens 10 Kills. Um alle Waffen freizuspielen, müsst ihr zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllen, die ihr weiter unten seht. Im Grunde ist es nichts anders, wie auch schon beim Back to Karkand DLC.

AUG A3 (Voraussetzung fürs freischalten:)
10 Squad-Reanimationen
30 Kills mit Sturmgewehren

SCAR-L (Voraussetzung fürs freischalten:)
20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene)
15 Kills mit Handgranaten

L86A2 (Voraussetzung fürs freischalten:)
20 Squad-Nachschübe
20 Kills mit leichten MGs

LSAT (Voraussetzung fürs freischalten:)
10 Kills mit C4
10 Kills mit dem Messer

ACW-R (Voraussetzung fürs freischalten:)
20 Kills mit AT-Rakete
30 Kills mit Karabinern

MTAR (Voraussetzung fürs freischalten:)
Erziele einen Kill mit einem EOD-Bot.
100 Kills mit Karabinern

M417 (Voraussetzung fürs freischalten:)
10 Hilfen mit T-UGS
Erobere 20 Flaggen

JNG-90 (Voraussetzung fürs freischalten:)
50 Kills mit Präzisionsgewehren
Gewinne 3 Runden EROBERUNG: VORHERRSCHAFT.

SPAS-12 (Voraussetzung fürs freischalten:)
20 Kills mit Pistolen
20 Kills mit Schrotflinten

M5K (Voraussetzung fürs freischalten:)
Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER.
100 Kills mit Maschinenpistolen

Vielen Dank @buja für die Liste

Mann von Kaliber – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe eine Runde in WAFFENMEISTER ab.

Waffenmeister ist ein neuer Spielmodus, denn ihr mit dem Kauf von Close Quarter freischaltet! Call of Duty Veteranen werden diesen Spielmodus bereits kennen. Die zwei Teams mit je acht Spielern auf jeder Seite kämpfen ums überleben. Alle Spieler beginnen mit der gleichen Waffe am Anfang. Durchs töten anderer Spieler schaltet ihr neue Waffen frei. Pro zwei Kills wird eine neue Waffe entsperrt. Insgesamt sind es 17 Waffen, was wiederum 34 Kills benötigt. Das Team die zuerst einen Kill mit der letzten Waffe macht (es ist ein Messer), wird gewinnen. Für diesen Erfolg / Trophäe müsst ihr nicht gewinnen. Es reicht einfach den Spielmodus abzuschliessen.

  • Buja sagt:

    Weiß schon einer was man bei dem geheimen erfolg machen muss?

  • Marcel sagt:

    Jap ist ein easy Erfolg / Trophäe. Füge morgen ein Video ein. Kömmtest du mir alle Waffen auflisten freundlicherweise inkl. Freischaltvoraussetzung? Das wäre richtig fett buja

  • Remo Fichtner sagt:

    Der geheime Erfolg ist wenn man von der Ziba Turm Karte einfach irgendwo aus der Karte springt ( Selbstmord )

  • Buja sagt:

    An Marcel
    hier ist die liste

    AUG A3 Voraussetzung:
    10 Squad-Reanimationen
    30 Kills mit Sturmgewehren

    SCAR-L Voraussetzung:
    20 Kills mit Granatwerfer (Unterlaufschiene)
    15 Kills mit Handgranaten

    L86A2 Voraussetzung:
    20 Squad-Nachschübe
    20 Kills mit leichten MGs

    LSAT Voraussetzung:
    10 Kills mit C4
    10 Kills mit dem Messer

    ACW-R Voraussetzung:
    20 Kills mit AT-Rakete
    30 Kills mit Karabinern

    MTAR Voraussetzung:
    Erziele einen Kill mit einem EOD-Bot.
    100 Kills mit Karabinern

    M417 Voraussetzung:
    10 Hilfen mit T-UGS
    Erobere 20 Flaggen

    JNG-90 Voraussetzung:
    50 Kills mit Präzisionsgewehren
    Gewinne 3 Runden EROBERUNG: VORHERRSCHAFT.

    SPAS-12 Voraussetzung:
    20 Kills mit Pistolen
    20 Kills mit Schrotflinten

    M5K Voraussetzung:
    Erledige die Top 5 in WAFFENMEISTER.
    100 Kills mit Maschinenpistolen

  • Marcel sagt:

    Vielen Dank buja :-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • close quarters erfolge
  • battlefield 3 geheimer erfolg
  • battlefield 3 close quarters trophäen
  • battlefield 3 erfolge

  • battlefield 3 machtdemonstration
  • battlefield 3 close quarters trophies
  • <>battlefield 3 close quarters erfolge
  • 100 kills mit karabinern

- ANZEIGE -

*