Battlefield 3 - End Game DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 3 – End Game DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 12. März 2013 | 12:08 Uhr von Jan Clement

Battlefield 3 - End Game DLC

Herzlich willkommen zu unserem Battlefield 3 – End Game DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Battlefield 3 – End Game DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 3 – End Game DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 2x 3x = 5 | 105 Punkte
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 120 Gamerscore: ca. 2 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Online
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Transportpilot (positiver Bug)

Roadmap:
Es geht in die letzte Runde der Battlefield 3 DLCs, womit der Name End Game dies genau auf den Punkt bringt. Wie jedes Mal gibt es vier neue Karten, gestaltet nach den vier Jahreszeiten, eine neue Waffe, der M1911 S-Tac, drei neue Fahrzeuge und zwei neue Spielmodi. Der DLC sollte euch je nach Skill um die zwei Stunden an Zeit kosten, um alle fünf neuen Erfolge / Trophäen zu erspielen. Wie immer ist der DLC für Playstation 3 Besitzer bereits vor zwei Wochen erschienen. Spieler auf der Xbox 360 ohne Premium müssen sich noch zwei Wochen gedulden, ehe der DLC für 1200 Microsoft-Points auch ihnen zur Verfügung steht.

Schritt 1: Capture the Flag
In diesem Spielmodus werdet ihr an vier der fünf neuen Erfolge / Trophäen gelangen, wobei zwei nur in diesem Modus machbar sind. Diese wären „Capture The Flag“ und „Transportpilot“. Ebenfalls könnt ihr gleich zudem noch „Rache der Flugabwehr“ und „Das ist kein Beiwagen“ machen, welche jedoch auch im Eroberungsmodus möglich sind.

Schritt 2: Conquest
Euch fehlt nun als letztes „Schwerer Heber“, wofür ihr im Eroberungs-Modus auf einer der neuen Karten spielen müsst. Schaut in der Beschreibung nach was dafür zu tun ist. Falls euch noch „Rache der Flugabwehr“ und „Das ist kein Beiwagen“ ist dies hier ebenfalls möglich.

Battlefield 3 – End Game DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Capture The Flag – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erobere in CTF eine Flagge.

Ihr  müsst ihr eine Flagge im CTF Modus erobern. Die schnellste Methode wäre mit einem Bike in die gegnerische Basis zu fahren und die Flagge schnell mitgehen zu lassen. Ihr könnt aber auch Versuchen mit einem Panzer oder Helikopter das Ganze zu bewerkstelligen, da diese euch mehr Schutz bieten, ihr aber langsamer damit seid. Es empfiehlt sich ebenfalls das Ganze nicht alleine anzugehen, sondern mit Freunden oder Teamkameraden sich abzusprechen, so dass diese euch Schutz geben können.

Rache der Flugabwehr – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre ein Luftfahrzeug mit Flugabwehr-Jeeps.

Hierzu benötigt ihr einen HMMWV ASRAD oder Vodnik AA welche fast immer in eurer Basis im CTF stehen. Dies sind die Jeps mit den großen Raketenträgern, welche kaum zu übersehen sind. Je nachdem mit welchem der beiden Raketentypen, Verfolgungsraketen oder manuell gesteuerte, benutzt ihr diese um einen gegnerischen Helikopter oder Jet vom Himmel zu holen.

HMMWV ASRAD

Vodnik AA

Schwerer Heber – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere einen Gegner nach erfolgreichem Paradrop eines Fahrzeugs

Um einen Paradrop zu erhalten müsst ihr Eroberung auf einer der vier neuen Karten des DLCs spielen. Euer Ziel ist es die Basis mit dem Flugzeugsymbol einzunehmen, so dass euer Team die Kontrolle über das C-130 Flugzeug erhält. Sobald sich die Basis im Besitz eures Teams befindet, begeht am besten Selbstmord und wartet dass ihr in eben diesem als IFV-Paradrop spawnen könnt. Seit ihr in diesem werdet ihr in einem leichten Schützenpanzer abgeworfen und müsst mit diesem nach der Landung nur noch einen Kill erzielen. Sollte der Erfolg / die Trophäe sich nach dem ersten Kill nicht freischalten, verlasst einmal kurz das Fahrzeug. Sollte es sich dann noch immer nicht freischalten macht weiterhin Kills mit dem Fahrzeug.

Das ist kein Beiwagen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele einen Kill vom Beifahrersitz eines Motorrads.

Am besten Spiel ihr hierzu CTF, da man dort die meisten Bikes antrifft, welche sich meist auf den gleichen Bahnen bewegen.
Die erste Möglichkeit wäre als Supporter mit einem ausreichend großen Magazin auf einem Beifahrersitz Platz zu nehmen, da ihr im Eifer des Gefechtes häufiger Verfolgungsjagden erleben könnt, wo sich die Chance bietet das gegnerische Bike hinter oder neben euch abzuschießen.
Die zweite Option ist es sich einen Ingenieur zu nehmen und mit einer Javelin ausgerüstet an einen höher gelegenen Punkt zu fahren und dort selbst auf den Beifahrersitz zu wechseln, um von dort ein gegnerisches Fahrzeug zu erledigen. Dies bietet sich besonders an, da Bikes keine Erkennung für Verfolgungsraketen besitzen.

Transportpilot – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Befördere in CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug.

Dies ist besonders einfach wenn man mit Freunden zusammen spielt, und sich absprechen kann. Organisiert euch zuerst einen Helikopter und wartet nun darauf dass jemand aus eurem Team die Flagge des gegnerischen Teams an sich bringt. Ist dies ein Freund von euch sollte es ein leichtes sein, das dieser eben in euren Helikopter einsteigt, was euch sofort den Erfolg bringt. Sollte es ein anderer Spieler sein, versucht neben ihm zu landen, so dass dieser euch bemerkt, und die Chance war nimmt bei euch einzusteigen. Der Flaggenträger muss nur bei euch einsteigen, mehr nicht.

Auf der Playstation 3 wurde ein Bug gemeldet, das sich die Trophäe freischaltet, wenn jemand in euren Helikopter steigt, der die Flagge zuvor einmal aufgenommen hatte, diese momentan aber nicht in der Hand hält. Ob dies auch auf der Xbox 360 der Fall ist wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

00:06 – Capture The Flag
01:15 – Rache der Flugabwehr
02:10 – Schwerer Heber
03:13 – Das ist kein Beiwagen
04:05 – Transportpilot

  • Thomas sagt:

    Schaue des öfteren auf dieser Seite vorbei und mir hat sie auch im Falle von Endgame geholfen. Habe dann alle Erfolge geholt, was man aber noch hinzufügen könnte wäre, das der Erfolg Transportpilot bei mir erst am Ende der Runde aufploppte. Hab mich nämlich gewundert wieso der Erfolg nicht kam als ein Flaggenträger bei mir einstieg.

  • Great Healer sagt:

    Scheint so wie auf der Playstation alles ein bisschen Buggy zu sein. Bei mir kam der Erfolg direkt.

  • Thomas sagt:

    ja hab auch videos gesehn von den Erfolgen dort bekam ihn einer direkt. Aber bei PS3 kommen die trophäen auch immer so spät nach dem Freischalten.

  • Great Healer sagt:

    Was auf der Xbox hilft, ist es das Profil einfach mach zu löschen und erneut herunter zu laden. Cache löschen ist auch noch ganz gut.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • battlefield 3 end game erfolge
  • battlefield 3 erfolge

  • <>Battlefield 3 schwerer heber
  • <>battlefield 3 endgame erfolge
  • bf3 end game erfolge
  • battlefield 3 erfolge leitfaden
  • battlefield 3 erfolge end game
  • bf3 schwerer Heber

- ANZEIGE -

*