Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 24. Oktober 2011 | 19:01 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

BF3-artikel

Mit unserem Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 4x 6x 28x = 38 | 1000 Punkte
  • · Offline Erfolge: 20 (für 470GS)
  • · Online Erfolge: 18 (für 530GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Teilweise
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: Solo ca. 8h /// Multi ca. 220-280h
  • · Wie oft durchspielen?: 1 (Missionswahl)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Roadmap

Schritt 1: Kampagne (ca. 8 Stunden) – direkt zum Abschnitt springen

Alle sechs geheimen Erfolge & Trophäen sind storybedingt.

Schritt 2: Co-op Modus – direkt zum Abschnitt springen

Schritt 3: Online Modus – direkt zum Abschnitt springen
Die Erfolg / Trophäen-Kette reicht bis Level 45. Hier werdet ihr die meiste Zeit investieren müssen.

Schritt 4: Abschlussarbeiten

Battlefield 3 Erfolge & Trophy Leitfaden – Abschnitt Kampagne

Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Schnellvorlauf – 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
SEMPER FIDELIS abgeschlossen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne frei.

Nichts zulassen – 25GS /
Beschütze Chaffin in OPERATION SWORDBREAKER vor den Soldaten auf der Straße

In der Mission “Operation Swordbreaker” kommt ihr an eine Stelle wo ihr einen Sniper in einem gegenüberliegenden Hotel töten müsst. Sobald ihr das geschafft habt, müsst ihr euren Angeschossenen Soldatenkollege über die Hauptstraße eskortieren. Holt mit eurem Scharfschützengewehr alle Gegner weg, so das die Straße frei ist. Das Video zeigt euch wie es geht:

Bebensgefahr – 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Das Erdbeben überlebt.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne frei.

Roadkill – 20GS /
Versetz in AUFSTAND dem Wagen einen Tritt, um die Soldaten zu eliminieren

In der Mission “Uprising”, nach dem Checkpoint am Versorgungsstand, findet ihr ein paar Soldaten die günstig zu einem Auto stehen. Mit einem ordentlichen Tritt, könnt ihr dieses losreißen so das es auf die Soldaten rollt. Die genau Beschreibung der Stelle zeigt euch unser Video:

 Hilfestellung wider Willen – 25GS / 
Eliminiere in AUFSTAND die beiden Soldaten, ehe das Gebäude auf sie stürzt

Während der Mission “Uprising”, kommt ihr an eine Stelle wo zwei Soldaten kurz davor sind von einem einfallenden Gebäude erschlagen zu werden. Eure Aufgabe ist es die beiden zu töten, bevor es das böse, böse Gebäude macht.

Wo sind die anderen beiden? – 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Die Atombombe gefunden.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne frei.

Wunschpartner – 30GS /
Schließe AUF DER JAGD perfekt ab

Sobald ihr in der Mission in der Luft Feindkontakt habt und diese hinter euch fliegen, müsst ihr auf euren Arsch achten! Ihr müsst immer alle gegnerischen Missiles abwehren, durch die Abwehrfunktion eures Jets und ihr müsst alle 7 feindlichen Jets, mit nur einem Hit zerstören. Kann etwas tricky sein, aber unser Video sollte euch durchbringen:

Generell gilt: Wenn es “bibbibbibbibib” macht Flares einsetzten (ABWEHREN)

1.Gegner (rechts schauen)
ABWEHREN
ABWEHREN
warten, er macht 3x Flares, dann
SCHUSS

2.Gegner
sofort SCHUSS

3.Gegner (der nähere, der anvisiert wird)
sofort SCHUSS

4.Gegner (Der Hintere)
warten, fliegt an dir vorbei, links gucken
ABWEHREN
er macht 2 o. 3 Flares
nach dem du dich gedreht hast (Fassrolle)
SCHUSS

5.Gegner
sofot SCHUSS

6.Gegner (nach rechst schauen)
ABWEHREN
ABWEHREN
ABWEHREN
Gegner macht 2x Flares, dann
SCHUSS

7.Gegner (rechts schauen, dann nach vorne)
Macht 3x Flares, dann nach dem du eine Fassrolle gemacht hast
SCHUSS

Der Profi – 30GS /
Meistere in GENOSSEN die Verfolgungsjagd in unter 2:30 Minuten, ohne eliminiert zu werden

Gegen Ende der Mission Genossen werdet ihr einen der Terroristen verfolgen der die Bombe bei sich hat. Er wird die Börse verlassen woraufhin man selbst in Schiesserei mit der Polizei gerät. Die in der Beschreibung erwähnte Verfolgungsjagd beginnt sobald man die Börse verlässt und auf die Polizei trifft. Sobald ihr  los laufen könnt, müsst ihr die Jagd nach dem Bombenträger in unter 2:30min beenden. Das Ende der Verfolgungsjagd ist der Moment in dem ihr von einem Gegner mit einem Raketenwerfer beschossen werdet. Rennt einfach durch und beachtet die anderen Gegner nicht. Falls nötig stellt das Spiel auf einfach und wählt die Mission extra aus.

This is the end – 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Beim Verhindern des Angriffs gescheitert.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne frei.

Schrotthaufen – 25GS /
Zerstör in DONNERLAUF sechs feindliche Panzer vor dem Erreichen der Festung

In dieser Mission gibt es 8 feindliche Panzer durch die gesamte Mission verteilt. Von diesen 8 Stück müsst ihr 6 erledigen mit eurem Panzergeschoss. Die Panzer zählen natürlich nur bis zu der Festung. Falls ihr es beim ersten Versuch nicht schaffen solltet, stellt das Spiel auf “Einfach” und startet die Mission erneut in der Missionswahl.

Armee der Finsternis – 30GS /
Knips in NACHTSCHICHT die 4 Lichter mit 4 Kugeln aus

Gleich zu Beginn der Mission “Night Shift”, sollt ihr die Straßenbeleuchtung ausschalten. Wählt euer Scharfschützengewehr aus, und zoomt mit LT. Ihr könnt auch mit dem linken Stick euren Atem anhalten in dem ihr diesen gedrückt haltet. Ihr müsst genau 4 Lichter mit nur 4 Kugel ausschalten. Falls ihr es nicht beim ersten Versuch schaffen solltet, startet das Level neu.

Doppelpack – 15GS /
Schalte in NACHTSCHICHT zwei Gegner mit 1 Kugel aus

Ihr kommt durch die Story in dieser Mission automatisch an eine Stelle wo ihr 2 Wachen töten müsst. Beide stehen so zusammen, dass ihr sie spielend mit einem Schuss aus eurem Scharfschützengewehr töten könnt. Schaut euch als Hilfestellung unser Video an:

Tot oder lebend – 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Al Bashir gefangen genommen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne frei.

Wer bist denn du? – 20GS /
Hol dir in EIN STEINIGER WEG im Wald-Hinterhalt eine russische Erkennungsmarke

Für diesen Erfolg / Trophäe musst ihr in der Mission “Ein steiniger Weg” im Wald während des Hinterhalts einen Russen mit dem Messer töten und ihm seine Marke klauen. Sobald ihr das gemacht habt gehört der Erfolg euch. Schaut euch als Hilfestellung das Video an:

Schmetterling – 25GS /
Schalte in EIN STEINIGER WEG einen Jet mit einem Versuch aus

Die Stelle an der ihr einen Jet mit nur einem Versuch runterholen könnt, kommt automatisch durch das Fortschreiten der Story. Sobald ihr an der Stelle seid, müsst ihr den Jet ins Visier nehmen und mit einer Suchrakete abfeuern.Falls ihr Hilfe braucht, schaut euch unser Video an:

Übung macht den Meister – 15GS /
Schalte in KAFFAROV jedes der Ziele im Schießstand per Kopftreffer aus

Nach dem ihr in der Villa durch das Munitionslager seid und die Soldaten besiegt habt, könnt ihr eine alternative Route einschlagen. Nehmt dazu die Treppe kurz bevor ihr durch die nächste Tür geht. Unten angekommen sind genau 13 Ziele die ihr alle mit einem Headshot treffen müsst.

Kein Entkommen – 30GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Kaffarov gefangen genommen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe schaltet ihr automatisch im Verlauf der Kampagne frei.

Der Weg ist steinig – 15GS /
Besiege Solomon in DER GROSSE ZERSTÖRER fehlerlos

Ganz einfach am Ende der Kampagne im Kampf gegen den Bösewicht Solomon gewinnen. Damit der Erfolg/Trophäe euch gehört, müsst ihr aber jeden der Quicktime Hits perfekt treffen, ohne einen Fehler. Sonst zählt der Erfolg nicht!

Hurra! – 30GS /
Schließe die Storymodus-Kampagne ab

Siehe Erfolg / Trophäe Semper Fidelis”

Semper Fidelis – 50GS /
Schließe die Storymodus-Kampagne auf “Schwierig” ab

Die komplette Kampagne von Battlefield 3 muss im Schwierigkeitsgrade “Schwierig” beendet werden. Schwierig ist die höchste Stufe und von Anfang an auswählbar. Battlefield 3 auf Schwer ist in etwas mit Call of Duty: Black Ops auf Veteran zu vergleichen. Neben ein paar harten Stellen, kommt man recht ordentlich durch, besonders wenn man die Deckung gut nutzt. Hinlegen ist euer bester Freund, versucht immer bei Feindkontakt unten zu bleiben und achtet auf Granaten. Diese werden euch durch kleine orange leuchtende Punkte angezeigt. Schaut immer das ihr nur Nachladet wenn ihr in Deckung seid, achtet auch darauf das die Gegner wirklich tot sind. In Schwer neigen viele am Boden zu liegen und noch einmal zu feuern.

Der Zeitaufwand für einen Durchgang auf “Schwierig” sollte ca. 8h-9h dauern. Natürlich ist die Angabe abhängig wie gut ihr mit Ego-Shootern vertraut seid. Ihr bekommt automatisch den Erfolg/Trophäe “Hurra!” wenn ihr das Spiel beendet habt.

Battlefield 3 Erfolge & Trophy Leitfaden – Abschnitt Multiplayer

Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden
Besser als nichts! – 30GS /
Werde in einem Ranglisten-Spiel zum 3. MVP

Siehe Erfolg / Trophäe Mister Wertvoll

Seid in einer Partie der drittbeste Spieler in einer Runde.

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Erster Verlierer – 30GS /
Werde in einem Ranglisten-Spiel zum 2. MVP

Siehe Erfolg / Trophäe Mister Wertvoll

Seid in einer Partie der zweitbeste Spieler in einer Runde.

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Mister Wertvoll – 30GS /
Werde in einem Ranglisten-Spiel zum MVP

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten müsst ihr in einem Online Ranglistenspiel der beste Spieler (aller teilnehmenden Spielern) sein. Welcher Spielmodus ihr spielt, spielt keine Rolle. Wichtig ist einfach die meisten Punkte zu haben.

Spielt unbedingt in einem Squad. Jedes Mal wenn Jemand bei euch spawnt spült es direkt 10 Punkte auf euer Konto. Ihr sammelt auch so wertvolle Punkte, wenn ihr Teamkameraden heilt oder mit Munition versorgt. Spielt am besten den Spielmodus “Squad Rush”. In einer Runde spielen nur 8 Personen mit. Die Chance ist daher grösser als Sieger vom Platz zu gehen. Wer trotz allem sein Glück nicht findet spielt vorzugsweise “Eroberung”. Für eine feindliche eroberte Flagge erhaltet ihr 450 Erfahrungspunkte.

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Fahrzeugkampf – 30GS /
Erhalte alle 3 “Vehicle Warfare”-Ordensbänder

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr die drei Ordensbänder erhalten die im Zusammenhang mit Fahrzeugen stehen:

Air Warfare Ribbon: Für dieses Ordensband müsst ihr in einer Runde 6 Kills mit einem Luftfahrzeug machen (Helikopter oder Jet).

Transport Warfare Ribbon: Für dieses Ordensband müsst ihr in einer Runde 4 Kills mit einem Transportfahrzeug machen (Jeep oder Truppentransporter).

Armored Warfare Ribbon: Für dieses Ordensband müsst ihr in einer Runde 6 Kills mit einem Landfahrzeug machen (dazu zählen Panzer, aber auch die oben erwähnten Jeeps/Transporter).

Die Bänder für die Transport- und die Landfahrzeuge können am besten in einer Runde gemacht werden, da die Transportfahrzeuge logischerweise auch als Landfahrzeuge gelten.

Den Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr sobald ihr das letzte Ordensband freigeschaltet habt.

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Infanterie-Effizienz – 30GS /
Erhalte alle 4 “Weapon Efficiency”-Ordensbänder

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr mit der Hauptwaffe von jeder Klasse mindestens einmal das Ordensband für 7 Kills in einer Runde erhalten. Und wie erwähnt braucht ihr keine 7 Kills ohne zu sterben, sondern 7 Kills in einer einzelnen Runde was im Eroberungs- oder Rush-Modus nicht allzu schwer ist.

Sturmsoldat: Macht 7 Kills in einer Runde mit einem Sturmgewehr.Dafür erhaltet ihr das Assault Rifle Ribbon.

Pionier: Macht 7 Kills in einer Runde mit einem Karabiner. Dafür erhaltet ihr das Carbine Ribbon.

Versorgung: Macht 7 Kills in einer Runde mit einem Leichten Maschinengewehr. Dafür erhaltet ihr das Light Machine Gun Ribbon.

Aufklärung: Macht 7 Kills in einer Runde mit einem Scharfschützengewehr. Dafür erhaltet ihr das Sniper Rifle Ribbon.

Den Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr sobald ihr das letzte Ordensband freigeschaltet habt.

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Versorgungs-Effizienz – 30GS /
Erhalte alle 4 “Support Efficiency”-Ordensbänder

Für diesen Erfolg braucht ihr jedes der Support Efficiency Ordensbänder aus jeder Klasse einmal. Jede Klasse verfügt über eine bestimmte Fähigkeit die ihr in einer Runde oft genug nutzen müsst damit ihr eines der Ordensbänder erhaltet.

Sturmsoldat: Als Sturmsoldat müsst ihr in einer einzelnen Runde 5 Teamkameraden wiederbeleben. Dazu müsst ihr aber zuerst den Defibrillator freischalten. Der Defi ist das erste Gadget das ihr als Sturmsoldat freischalten könnt, wozu ihr nicht allzu viel Erfahrungspunkte sammeln müsst falls euch die Klasse nicht liegt. Sobald ihr den Defi habt, bleibt in der Nähe eurer Kameraden und achtet auf den Radar. Wenn einer eurer Teamkamerade verwundet am Boden liegt, verwandelt sich sein Pfeil auf dem Radar in ein Defibrillator-Zeichen. Das ist der Startschuss um ihn wiederzubeleben. Macht das fünf Mal und ihr erhaltet dafür das Medical Efficiency Ribon.

Pionier: Als Pionier müsst ihr in einer Runde 7 mal erfolgreich ein Fahrzeug eures Teams reparieren. Der Pionier startet schon von Anfang an mit dem Schraubenschlüssel, welchen ihr für die Reparaturen benötigt. Im Prinzip könnt ihr alle 7 Reparaturen an einem Fahrzeug ausführen. Bleibt einfach in der Nähe eines verbündeten Panzers und repariert ihn sobald er getroffen wird. Nach 7 Reparaturen erhaltet ihr dann das Maintenance Efficiency Ribbon.

Versorgung: Als Versorgungssoldat müsst ihr 7 Kameraden in einer Runde mit Munition versorgen. Der Versorgungssoldat verfügt schon von Anfang an über das nötige Munitionspaket. Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten wie ihr eure Kameraden mit Munition versorgen könnt:

  1. Ihr bleibt in der Nähe eurer Kamerade und werft ihnen das Munitionspaket zu sobald ihr euch sicher seid das sie nicht mehr komplett mit Munition versorgt sind.
  2. Ihr platziert euer Munitionspaket an einer Stelle von der ihr wisst das dort regelmässig verbündete Soldaten vorbei kommen die nicht mehr voll aufmunitioniert sind.

Habt ihr 7 Mal Munition verteilt erhaltet ihr dafür das Resupply Efficiency Ribbon.

Aufklärung: Als Aufklärer braucht ihr 5 Assists bei von euch markierten Gegnern. Dazu müsst ihr zuerst den MAV (einen kleinen Hubschrauber mit dem ihr Gegner markieren könnt) freischalten. Sobald ihr dieses Gadget habt, startet euren Flug und begebt euch in die “heisse Zone” der Map auf der ihr euch befindet. Markiert einfach alle Gegner die ihr finden könnt und hofft das eure Teamkamerade sie ausschalten (das geht natürlich einfacher wenn ihr auch über ein Headset mit euren Mitspielern kommunizieren könnt). Nach 5 erfolgreich markierten Gegner erhaltet ihr dafür das Surveillance Efficiency Ribbon.

Den Erfolg / die Trophäe erhaltet ihr sobald ihr das letzte Ordensband freigeschaltet habt.

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Geschmückt – 50GS /
Erhalte jedes Ordensband des Spiels einmal

Schaut in unserem Extra Artikel “Battlefield 3 – Ordensbänder Leitfaden *klick*” vorbei. Wir haben die Ordensbänder ausführlich beschrieben. Somit dürfte es ein leichtes Spiel sein.

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Colonel – 50GS /
Erreiche Rang 45

Colonel ist die höchste Stufe im Multiplayer. Wirkliche Tipps gibt es keine, aber spielt wenn immer möglich mit einer Klasse, die euch sehr gut liegt. Der “Pionier” oder “Sturmsoladt” ist eine gute Klasse um Punkte zu farmen. Durchs zerstören von Fahrzeugen oder wiederbeleben / heilen von Teamkameraden werden wichtige Erfahrungspunkte gesammelt.

Spielt wenn immer möglich in einem Squad. Teamwork zahlt sich in Battlefield 3 nicht nur auf dem Schlachtfeld aus, sondern spült auch zusätzliche Erfahrungspunkte in eure Kasse. Spielt vorzugsweise den Spielmodus “Eroberung (Conquest)”. Für eine feindlich eroberte Flagge gibt es satte 450 Punkte auf euer Konto (200 fürs neutralisieren und 250 fürs einnehmen)

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Vermisst – 20GS /
Erhalte deine erste gegnerische Erkennungsmarke

Um die Erkennungsmarke eines Gegners zu erhalten, müsst ihr diesen mit einem Nahkampfangriff ausschalten. Wenn ihr einen Modus wie Eroberung oder Rush spielt sollte das auch gar kein Problem sein, da ihr relativ gut eure Gegner flankieren könnt ohne gesehen zu werden. Schleicht euch also am besten von hinten an den Gegner an, benutzt euer Messer und schon gehört die Erkennungsmarke des Gegners und dieser Erfolg / diese Trophäe euch. Ihr erhaltet den Erfolg / Trophäe nur, wenn ihr euren Gegner überrascht, meuchelt und die entsprechende Zwischensequenz auftaucht.

Battlefield 3 Erfolge & Trophy Leitfaden – Abschnitt Co-op

Battlefield 3 Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Autofan – 20GS /
Schließe in OPERATION EXODUS die Mission ab, ohne einen Humvee zu verlieren

In der ersten kooperativen Mission die man spielen kann, muss man drei Gegnerwellen ausschalten. Dabei darf man keinen der fünf Humvees verlieren die hinter der eigenen Position stehen, was gar nicht so schwer ist. Wie immer solltet ihr als Schwierigkeitgrads Einfach auswählen. Beide Spiele sollten am besten das Sturmgewehr mit Granatenwerfer sowie die Javelin bei sich tragen. Die erste Welle kommt aus dem Norden und besteht hauptsächlich aus ganz normalen Soldaten die keine Gefahr darstellen. Einzig der auftauchende Panzer muss schnell gemeinsam ausgeschaltet werden. Drei Raketen reichen pro Panzer aus um ihn zu zerstören. Die nächste Welle kommt aus dem Osten auf dem Marktplatz. Passt hier auf die Gegner auf die auf dem Dach oben erscheinen. Auch hier muss der Panzer so schnell wie nur möglich zerstört werden. Für die letzte Gegnerwelle muss man zuerst seine Position ändern. Am besten platzieren sich beide Spieler auf dem Dach mit der Munitionskiste, da man von dort sowohl die Soldaten als auch den Panzer schnell ausschalten kann. Wie immer gelten den Soldaten auf dem Dach und dem Panzer die Hauptaufmerksamkeit.

Unberührbar – 20GS /
Schließe in FEUER VOM HIMMEL die Mission ab, ohne den Feuerlöscher zu benutzen

In der Mission Feuer vom Himmel steuert ihr zu zweit einen Helikopter. Der erste Spieler steuert dabei den Helikopter und der zweite Spieler bedient die Waffensysteme. Stellt zur Sicherheit die Schwierigkeit auf Einfach.

Als Pilot solltet ihr euch nur darauf konzentrieren den Helikopter zu fliegen, denkt gar nicht erst dran eure Raketen einzusetzten. Hört auf euren Kameraden wie ihr den Hubschrauber fliegen sollt, damit er so schnell wie möglich alle Ziele ausschalten könnt. Infanteristen sollten im Prinzip sowieso kein Problem sein. Sobald die Anti-Luft Fahrzeuge auftauchen solltet ihr euch sofort auf diese konzentrieren. Die restlichen gepanzerten Fahrzeuge haben in diesem Moment nur zweite Priorität.

Ninjas – 20GS /
Erreiche in EXFILTRATION den VIP, ohne den Alarm auszulösen

Stellt wie schon gewohnt den Schwierigkeitsgrad auf Einfach wenn ihr euch diesen Erfolg / diese Trophäe holen wollt. Der Abschnitt um den es sich dabei dreht kommt schon ganz am Anfang der Mission, also dauert es nicht allzu lange wenn ihr die Mission eventuell neu starten müsst.

Der Schlüssel zum Erfolg ist die genaue Absprache mit eurem Partner. Macht immer klar wer welchen Gegner übernimmt und nutzt einen Countdown wann ihr schiessen wollt.

Nachdem ihr durch die ersten zwei Türen gegangen seid, seht ihr zwei Gegner vor euch in einer Garage. Einer hockt am Boden, der andere lehnt sich an eine Säule. Zählt auf drei und erledigt beide Gegner gleichzeitig. Geht danach durch diesen Raum und die Treppe hinunter. Durch die Tür seht ihr zwei weitere Gegner die in einer Waschküche stehen. Wählt eure Ziele und erledigt sie wie das vorherige Duo. Geht durch die Waschküche aber noch nicht in den nächsten Raum, dort befindet sich nämlich eine Überwachungskamera. Schiesst die Kamera ab und geht durch die Tür. Ihr werdet in eine Art Lagerraum kommen in dem sich zwei weitere Kameras befinden. Die erste befindet sich nach der ersten Biegung in der linken, oberen Ecke des Ganges. Schaltet sie aus. Die zweite Kamera befindet sich gleich gegenüber der ersten in der gegenüberliegenden Ecke. Zerstört auch diese Kamera. Habt ihr das erledigt, geht weiter und durch die nächste Tür. Dort befindet sich eine einzelne Wache die ihr im Nahkampf ausschalten könnt.

Das Treppenhaus das ihr betretet ist der Teil der ein wenig kompliziert wird. Nach dem ersten Treppenabsatz seht ihr eine einzelne Wache auf der Treppe. Zusätzlich befindet sich aber auch noch eine Überwachungskamera neben der Wache. Jetzt muss der erste Spieler die Kamera gleichzeitig ausschalten wie der zweite Spieler welche die Wache übernimmt. Timet wie immer die Schüsse damit beide Ziele gleichzeitig erledigt werden. Nach zwei weiteren Absätzen trefft ihr auf zwei weitere Wachen und eine Überwachungskamera. Glücklicherweise stehen die Wachen so das ihr beide gleichzeitig erledigen könnt. Während der eine Spieler also die Kamera erledigt, übernimmt der andere Spieler die zwei Wachen.

Habt ihr das Treppenhaus hinter euch gebracht, müsst ihr nur noch zwei weitere Wache erledigen die direkt vor dem Raum mit VIP stehen. Hier ist genaues Timing noch wichtiger als zuvor. Nur schon eine kleine Verzögerung kann nämlich dafür sorgen das ihr enttarnt werdet. Fokussiert euch hier also absolut auf einen präzisen Kopfschuss. Habt ihr die Wachen erledigt bekommt ihr auch schon euren Erfolg / eure Trophäe.

Hier könnt ihr euch zudem ein Video ansehen wo ihr seht wie ihr es machen könnt:

Mach weiter – 20GS /
Erreiche in HIT & RUN die Garage, ohne eine “Mann am Boden”-Situation zu erleiden

Die Garage erreicht man in dieser Mission eigentlich erst ganz am Schluss der Mission. Damit man den Erfolg / die Trophäe auch bekommt, darf keiner der beiden Spieler zu Boden gehen. Wie immer sollte man am besten auf Einfach spielen damit man keine grossen Probleme bekommt.

Ausser einigen grundlegenden Tipps gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bleibt immer in Deckung und rennt nicht blind in die Gegner hinein. Benutzt ausserdem eure Granaten regelmässig, da in dieser Mission viele Munitionskisten herumstehen an denen ihr frische Granaten bekommen könnt. Und wenn man die Mission auf Einfach spielt, dann entpuppen sich Schrotflinten als extrem tödliche Waffen. Sie haben eine anständige Reichweite und können Gegner oft mit einem einzigen Schuss erledigen, also nutzt die Schrotflinten die ihr bei den Gegnern finden könnt.

Volltreffer – 20GS /
Erreiche und rette in DAUERREGEN die Geiseln, ohne Feinde zu alarmieren

Wie immer gibt es den Erfolg/die Trophäe am einfachsten wenn ihr den einfachsten Schwierigkeitsgrad wählt. Um die Mission erfolgreich zu bestehen ohne Alarm auszulösen müsst ihr gut mit eurem Partner zusammenarbeiten. Sprecht euch bei den Zielen immer ab, konzentriert euch auf tödliche Schüsse (für Kopfschüsse müsst ihr also leicht über die Köpfe der Gegner zielen) und koordiniert eure Angriffe. Für den genauen Weg solltet ihr euch an das unten angehängte Video halten.

Im letzten Augenblick – 20GS /
Entschärfe in LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden

Im Verlauf der Co-Op Mission Letzter Drücker werdet ihr eine Meldung bekommen das eine Bombe geortet wurde. Am einfachsten gibt es den Erfolg/die Trophäe wenn ihr auf Einfach spielt. Sobald ihr auf der Ebene mit den Metro-Wagen seid, bekommt ihr die Anzeige wo sich die Bombe befindet. Wenn ihr auf einfach spielt könnt ihr einfach zu der Bombe hin rennen um sie zu entschärfen während sich euer Partner um die Gegner kümmert. Um die Bombe zu entschärfen müsst ihr eine Quick-Time Event Sequenz meistern, für die ihr etwa 10 bis 15 Sekunden benötigen werdet. Ihr solltet also spätestens bei der 35 Sekunden anfangen die Bombe zu entschärfen.

Sichern & Laden – 30GS /
Schalte alle einzigartigen Co-op-Waffen frei

Im kooperativen Zwei-Spieler Modus (funktioniert nur online) könnt ihr euch insgesamt 7 Waffen für den Mehrspielermodus freischalten. Dazu müsst ihr jeweils eine bestimmte Menge an Punkten sammeln. Für jede erfolgreich abgeschlossene Mission erhaltet ihr eine bestimmte Punktzahl je nach dem was ihr alles erledigt habt. Hier seht ihr eine Liste was ihr für wieviele Punkte freischalten könnt.

Waffe

Klasse

Typ

Anforderung

MP412REX

Alle Klassen

Seitenwaffe

63‘000 Pkt.

KH2002

Sturmsoldat

Primärwaffe

126‘000 Pkt.

MP7

Alle Klassen

Primärwaffe

189‘000 Pkt.

M39 EMR

Aufklärer

Primärwaffe

252‘000 Pkt.

93R

Alle Klassen

Seitenwaffe

315‘000 Pkt.

SG 553

Pionier

Primärwaffe

378‘000 Pkt.

G3A3

Sturmsoldat

Primärwaffe

441‘000 Pkt.

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Zweifach gut! – 30GS /
Schließe alle Co-op-Missionen ab

Siehe Erfolg / Trophäe Army of Two

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Army of Two – 50GS /
Schließe alle Co-op-Missionen auf “Schwierig” ab

Insgesamt gibt es sechs Co-Op Missionen die ihr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschliessen müsst um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten.

  • Operation Exodus
  • Feuer vom Himmel
  • Exfiltration
  • Hit & Run
  • Dauerregen
  • Letzter Drücker

Dank der nicht ganz so hervorragenden Gegner-KI ist das auch gar nicht so schwer. Rennt nicht Hals über Kopf in die Gegner hinein, sondern nutzt eure Deckungsmöglichkeiten. Achtet ausserdem darauf immer all eure Waffen richtig zu nutzen. Habt ihr einen Granatwerfer, bombt die Gegner damit weg denn an Munitionskisten könnt ihr auch die Munition für die Werfer wieder auffüllen. Falls ihr dennoch Probleme habt, spielt die Mission zuerst auf einem tieferen Schwierigkeitsgrad damit ihr wisst womit ihr es zu tun bekommen werdet.

Einzig die Helikopter-Mission kann problematisch werden, da die Heli-Steuerung nicht unbedingt einfach zu meistern ist. Gewöhnt euch daran wie ihr richtig fliegen könnt, übereilt nicht eure Aktionen und konzentriert euch als Pilot aufs fliegen und nicht aufs schiessen.

Ihr könnt euch bei uns im Forum mit anderen Spielern für die Online und Kooperativen Erfolge / Trophäen verabreden -> http://forum.insidegames.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/battlefield-3-online-kooperativ-boost-t4340.html

Herzlichen Dank für die ergänzenden Tipps der User: Der Hesse

  • Ben sagt:

    Kann es sein das der Erfolg “Schmetterling” verbuggt ist ? Hab den Jet nun schon 4 mal abgeschossen bekomme aber den Erfolg einfach nicht ?

  • xMicha09x sagt:

    hab es heute morgen 5 mal probiert(Xbox360) geht nicht muss wohl ein Bug sein.

  • G4M3R.. sagt:

    Also das ist soo..
    Wenn man stirbt oder man es nicht schafft und dann auf checkpoint laden geht dann zählt es nicht mehr..:D
    Das ist für’n Arsch aber naja :D

  • Ben sagt:

    in der ganzen mission o0 ?

  • Ben sagt:

    na ob man in der ganzen mission nicht einmal neu laden darf bzw sterben :D.

    Achso noch ne frage hat wer nen Tipp wie man dieses Band bekommt wo man 6 Kills mit Luftfahrzeugen macht ? Das wird nämlich das letzte sein wo mir fehlt , find die Jets etc nicht so toll

  • Marcel sagt:

    @Ben Was meinst du genau?

  • Marcel sagt:

    Bitte schön Ben
    http://www.insidegames.ch/battlefield-3-ordensbaender-leitfaden/

  • Tobias sagt:

    muss man einen online messern für die erkennungsmarke?

  • Marcel sagt:

    @Tobias

    Ja, das musst du online machen. Schleich dich an einen Gegner von hinten an. Du schaltest den Erfolg / Trophäe nur frei, wenn die kurze Messersequenz kommt

  • Chiller sagt:

    top :)

  • TheTuesdayDude sagt:

    Super Leitfaden danke!

  • Marcel sagt:

    Büdee!!!

  • Kati1976 sagt:

    Das Level mit dem Jet (Erfolg Wunschpartner) , ebenso der Abschuss mit nur einem Versuch (Erfolg Schmetterling) gehen beide NUR ohne Laden – das wurde mir aber leider nur durch Zufall in einem Video mitgeteilt. Danke Youtube!!!! Wobei der Schmetterlingserfolg schwieriger ist, da der Weg dahin länger ist! Wobei ich glaube, dass man auch bei der Verfolgungsjagd, nicht laden darf!

  • AnBe93 sagt:

    wie kann man den sehen welche Erfolge/Trophäen man schon hat und welche nicht (PC)

  • Marcel sagt:

    Die PC Version hat meines Wissens keine Erfolge

  • herbal1st sagt:

    kann es sein dass da nicht alle erfolge aufgelistet sind?

  • Marcel sagt:

    Die Zusatzerfolge vom Karkand DLC sind hier -> http://www.insidegames.ch/guide/battlefield-3-back-to-karkand-erfolge-trophaeen-leitfaden/

  • Tobias sagt:

    Hey Leute der erfolg wunschpartner den bekomme ich nicht hin undzwar beim 3. gegner da habt ihr geschrieben: 3.Gegner (der nähere, der anvisiert wird)
    sofort SCHUSS das mache ich andauernd immer wenn er sofort erfasst wird schieße ich aber er setzt immer flaires ab und somit trifft die rakete nicht ich habe auch mal gewartet bis er alle flaires abgeworfen hat und habe sonst alle gegner ausgeschaltet wie es hier beschrieben wird aber bekomme den erfolg nicht was tun???

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • battlefield 3 trophäen leitfaden
  • battlefield 3 erfolge leitfaden
  • battlefield 3 leitfaden
  • <>battlefield 3 erfolge
  • bf3 trophäen
  • bf3 erfolge
  • battlefield 3 trophäen
  • erfolge battlefield 3

- ANZEIGE -

*