Battlefield 3 - Ordensbänder Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battlefield 3 – Ordensbänder Leitfaden

Veröffentlicht 31. Oktober 2011 | 19:28 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 20. Januar 2012

BF3-artikel

Wir haben für euch extra eine ordentliche Auflistung aller Ordensbänder in Battlefield 3 erstellt, welche ihr zwingend für die Trophäe und Erfolg “Geschmückt” im Wert von einer Gold Trophäe oder 50GS braucht. Alle Ordensbänder sind mit unseren Tipps ausgeschmückt, damit ihr auch sicher erfolgreich seid!

Die Lösungshilfe ist in Waffen-, Übrige, Spiel-Modi-, MVP-, Klassen Ordensbänder unterteilt. Innerhalb eines Abschnitt sind die Ordensbänder alphabetisch geordnet

Einen vollständigen Battlefield 3 Leitfaden findet ihr hier *klick*

Battlefield 3 Waffen Ordensbänder – Lösung:

Assault Rifle Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Sturmgewehren aus

Spielt mit der Klasse “Sturmsoldat”, verwendet einer der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde.
M16A3 – M16A4 – AK-74M – M416 – AEK-971 – F2000 – AN-94 – G3A3 – KH2002 – L85 (BtK) – FAMAS (BtK)

Carbine Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Karabinern aus

Spielt mit der Klasse “Pionier”, verwendet einer der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde.
M4A1 – M4 – AKS-74u – SCAR-H – A-91 – G36C – SG553 – Type 97 (BtK)

Hand Gun Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Handfeuerwaffen aus

Nutzt gegebenenfalls das Taktische Licht um Feinde zu blenden oder schleicht euch von hinten an und tötet den Gegner mit einer Pistole.

Light Machine Gun Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 7 Gegner mit leichten MGs aus

Spielt mit der Klasse “Versorgung”, verwendet einer der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde.
M27 IAR – RPK-74M – M249 – PKP Pecheneg – M240B – M60E4 – Type 88 LMG – MG36 (BtK) – Type 95 (BtK)

Melee Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus

Seid vorsichtig und überrascht einen Gegner nach Möglichkeit um euch einen Vorteil zu verschaffen. Tötet ihn mit “RB” (Xbox 360) oder “R1″ (PS3). Wiederholt das vier Mal in einer Runde.

PDW Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Waffen zur persönlichen Verteidigung aus.

PDW’s sind die so genannten Waffen zur persönlichen Verteidigung. Im Prinzip sind das all die Maschinenpistolen die man mit jeder Klasse auswählen kann. Hier findet ihr eine Liste wann ihr welche PDW freischalten könnt.
• PP-2000 – Freigeschaltet bei Rang 7
• UMP-45 – Freigeschaltet bei Rang 16
• PDW-R – Freigeschaltet bei Rang 32
• P90 – Freigeschaltet bei Rang 40
• AS Val – Freigeschaltet bei Rang 45
• MP7 – Freigeschaltet bei 189‘000 Punkten im Co-Op
• MP5 – Freigeschaltet durch den Back to Karkand DLC
• PP19 – Freigeschaltet durch den Back to Karkand DLC

Shotgun Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Schrottflinten aus

Die Schrotflinte kann von allen Klassen verwendet werden und wird ab dem Rang 1 freigeschalten.

870MCS – M1014 – Saiga 12K – DAO-12 – USAS-12 – Jackhammer (BtK)

Sniper Rifle Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Präzisionsgewehren aus

Spielt mit der Klasse “Aufklärer”, verwendet einer der folgenden Waffen und tötet damit 7 Feinde in einer Runde.
SV-98 – M40A5 – M98B – M82A3 – L96A1 (BtK) – Type 88 (BtK)

Battlefield 3 Übrige Ordensbänder – Lösung:

Accuracy Ribbon (200 XP)
Erziele in einer Runde 5 Kopftreffer

Zielt auf den Kopf und macht fünf Kopftreffer in einer Runde. Geht am besten mit einem Scharfschützengewehr auf die Jagd nach campenden Scharfschützen.

Avenger Ribbon (200 XP)
Erziele in einer Runde 2 Rächer-Kills

Wenn ihr umgehend nach dem ableben eines Freundes den vermeintlichen Täter tötet, dann erhaltet ihr einen “Rache-Kill”. Wiederholt diesen Vorgang zweimal in einer Runde. Agiert vorzugsweise im Squad und bleibt im Hintergrund um den Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Nemesis Ribbons (200 XP)
Erziele in einer Runde 2 Nemesis-Kills

Die Beschreibung im Spiel für dieses Ordensband ist nicht korrekt. Um das Nemesis Ribbon zu erhalten muss man zwei verschiedene Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Tötet jetzt nochmals die Person ein sechstes Mal und der “Nemesis Ribbon” gehört euch.

Savior Ribbon (200 XP)
Erziele in einer Runde 2 Retter-Kills

Beschützt ein Teammitlied in dem ihr den vermeintlichen Angreifer tötet bevor das Teammitglied ins Gras beisst. Agiert vorzugsweise im Squad und bleibt im Hintergrund um einem Angreifer das Handwerk zu legen. Wichtig -> Der Angreifer muss das Feuer auf das Teammitglied bereits eröffnet haben.

Suppression Ribbon (200 XP)
Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten

Um einen Niederhaltungsbonus im Wert von 50 Erfahrungspunkten zu erhalten muss man auf einen Gegner schiessen ohne ihn selbst zu erledigen. Es ist schwer es genau zu erklären, aber im Prinzip muss man einen Gegner beschiessen damit dieser in seiner Handlungsfähigkeit eingeschränkt wird. Im Anschluss muss dann ein Teamkollege den Gegner töten. Am einfachsten geht das wenn ihr auf einen Gegner schiesst und ihn gleichzeitig für eure Kameraden markiert, damit er möglichst schnell getötet wird (was mit einem LMG am einfachsten geht).

Combat Efficiency Ribbon (500 XP)
Erziele in einer Runde 3 Serien-Boni

Auch hier ist die Beschreibung wieder irgendwie irreführend. Man erhält einen Killstreak-Bonus wenn man 8 Gegner am Stück erledigt ohne selbst zu sterben, dadurch gibt es dann auch das entsprechende Ribbon.

Anti Explosives Ribbons (200 XP)
Zerstöre in einer Runde 2 gegnerische Sprengladungen

Feinde machen mit C4, Panzerabwehr- und Claymore-Minen einem das Leben schwer. Auf Maps mit vielen Fahrzeugen werdet ihr zwangsläufig mit gegnerischen Sprengladungen konfrontiert. Zerstört sie bevor sie durch Selbstauslösung in die Luft gehen. Achtet auf der Strasse liegende Claymores und Panzerabwehrminen. Schiesst aus sicherer Entfernung drauf.

Squad Spawn Ribbon (200 XP)
Erziele in einer Runde 7 Squad-Spawn Boni

Erhalte in einer Runde mehr als sieben Squad Spawn Boni zugesprochen. Jedes Mal wenn eine Person aus eurem Squad bei euch spawnt, erhaltet ihr einen Bonus von 10 Erfahrungspunkte gut geschrieben. Wenn ihr einen mobilen Spawnpunkt an einem strategisch wichtigen Punkt errichtet, spawnen die Squad-Kameraden bestimmt dort. Ihr erhaltet dann automatisch die entsprechenden Punkte dafür. Solltet ihr nicht mit Freunden zusammenspielen, dann achtet darauf, dass ihr einen offenen Squad habt und nicht etwa geschlossen für andere Spieler ist.

Squad Wipe Ribbon (200 XP)
Erziele in einer Runde 2 Squad-Elminierungs Boni frei

Ihr könnt das in jedem beliebigen Modus machen, aber der beste und einfachste Weg ist im Modus “Squad Rush”. Das Ordensband erfordert, dass ihr einen feindlichen Squad zweimal vollständig tötet. Ihr müsst das nicht in einer Kill-Serie oder ohne zu sterben erledigen. Es reicht jedes feindliche Squad Mitglied zweimal im Spiel zu töten.

Battlefield 3 Klassen Ordensbänder – Lösung:

Maintenance Efficiency Ribbon (200 XP)
Erziele in einer Runde 7 Reparaturen

Wählt die Klasse “Pionier” aus und führt 7 Reparaturen in einer Runde durch. Bleibt in der Nähe von befreundeten Fahrzeugen oder fahrt als Schütze mit um die Fahrzeuge schnellstmöglich zu reparieren.

Medical Efficiency Ribbon (200 XP)
Erziele in einer Runde 5 Reanimationen

Wählt die Klasse “Sturmsoldat” aus und hängt in der Nähe eurer Kameraden rum. Wenn Jemand gefallen ist, dann rennt ihr zu ihm und reanimiert in. Macht das 5-Mal in einer Runde. Der Defibrillator schaltet ihr mit 4000 Erfahrungspunkte (logischerweise in der Sturmsoldat-Klasse) frei.

Resupply Efficiency Ribbon (200 XP)
Sorge in einer Runde 7-mal für Nachschub

Wählt die Klasse “Versorgung” aus und hängt in der Nähe eurer Kameraden rum. Verteilt immer wieder Nachschubspakete. Der Clou an der Geschichte, es zählen nicht die abgeworfenen Pakete, sondern die benutzten Pakete. Helft sieben Kameraden in einer Runde.

Surveillance Efficiency Ribbon(200 XP)
Erhalte 5 Bewegungsmelder in einer Runde

Für diesen Erfolg muss man den MAV des Aufklärers nutzen. Das erste freischaltbare Gadget, T-UGS, zählt nicht für dieses Ordensband. Spielt also zuerst den MAV frei. Spielt danach am besten eine Runde Rush oder Conquest, wo ihr euch gleich am Anfang einen sicheren Liegeplatz sucht. Setzt nun euren kleinen Roboter ein um damit Gegner mit Back/Select für eure Kameraden zu markieren um ihnen zu helfen. Für jeden Gegner den ihr markiert und der vom eigenen Team erledigt wird gibt es einen Bewegungsmelder-Bonus. Sammelt 5 davon in einer Runde für das Ribbon.

Battlefield 3 Fahrzeuge Ordensbänder – Lösung:

Air Warfare Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus

Leider gibt es keine einfache Möglichkeit ein paar Übungsrunden mit einem Helikopter oder einem Jet zu drehen. Wer mit einem anderen Spieler im kooperativen Modus spielen kann, kann zumindest dort in der zweiten Mission die Helikopter-Steuerung ein wenig üben. Dadurch wird dieses Ribbon zu einer Frage von Talent und Übung. Schnappt euch einen Jet oder einen Helikopter und macht so viele Kills wie möglich. Alternativ könnt ihr euch als Schütze in einem Heli betätigen, denn das zählt auch für das Ribbon, aber sucht euch ja einen guten Piloten.

Anti Vehicle Ribbon (200 XP)
Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeuge

Zerstöre in einer Runde drei gegnerische Fahrzeuge. Spielt entweder als “Pionier” und benutzt fleissig den Raketenwerfer oder die Panzerabwehrminen. Wer mit der Pionier Gattung nichts anfangen kann, steigt in einen Panzer ein und geht so auf die Jagd nach gegnerischen Fahrzeuge.

Armored Warfare Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus

Schaltet mit Landfahrzeugen sieben Gegner aus. Steigt in einem Panzer ein und sorgt für ordentlichen Radau!

Disable Vehicle Ribbon (200 XP)
Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeuge ausser Gefecht

Lege in einer Runde vier gegnerische Fahrzeuge lahm. Spielt entweder als “Pionier” und benutzt fleissig den Raketenwerfer oder die Panzerabwehrminen. Wer mit der Pionier Gattung nichts anfangen kann, steigt in einen Panzer ein und geht so auf die Jagd nach gegnerischen Fahrzeuge. Bevor ein Fahrzeug endgültig kaputt ist, ist es zuerst ausser Gefecht.

Stationary Emplacement Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen aus

Wie die Beschreibung schon sagt muss man zwei Kills mit stationären Geschützen schaffen. Zu den Geschützen zählen sämtliche Raketenwerfer oder Anti-Luft Geschütze. Ausser bei Operation Métro gibt es auf jeder Karte Geschütze die man bemannen kann.

Transport Warfare Ribbon (200 XP)
Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus

Zu den Transportvehikeln gehören unter anderem der HUMVEE, der Growler ITV oder das Boot. Der Transporthubschrauber UH-1Y zählt jedoch auch dazu und damit lassen sich am einfachsten innerhalb von einer Runde vier Kills machen. Falls ihr dennoch euer Glück mit einem der Fahrzeuge zu versuchen, dann ist es am besten wenn man mit seinen Mitfahrern auch kommunizieren kann damit man sich absprechen kann.

Battlefield 3 MVP Ordensbänder – Lösung:

Ace Squad Ribbon (500 XP)
Sei in einer Runde Teil des besten Squads

Die Beschreibung sagt eigentlich schon alles. Seid im erfolgreichsten Squad mit den meisten Punkten nach Abschluss einer Runde. Es ist hilfreich wenn ihr euch gegenseitig im Squad unterstützt und die üblichen Tricks fürs Punkte sammeln anwendet.

MVP Ribbon (500 XP)
Sei in einer Runde der beste Spieler

Schliesse die Runde mit den meisten Punkten auf dem Konto ab. Eine gute Möglichkeit ist es verwundete Personen zu heilen oder Missionsziele einzunehmen.

MVP 2 Ribbon (400 XP)
Sei in einer Runde der zweitbeste Spieler

Schliesse das Spiel mit den zweitmeisten Punkten (von allen Spieler in der Runde) auf eurem Konto ab. Spielt gut, zerstört häufig Panzer, belebt gefallene Kameraden oder nehmt fleissig Missionsziele ein.

MVP 3 Ribbon (300 XP)
Sei in einer Runde der drittbeste Spieler

Schliesse das Spiel mit den drittmeisten Punkten (von allen Spieler in der Runde) auf eurem Konto ab. Spielt gut, zerstört häufig Panzer, belebt gefallene Kameraden oder nehmt fleissig Missionsziele ein.

Solltet ihr dennoch Probleme mit den Orden in diesem Bereich haben, dann spielt eine Partie “Squad Rush”. In einem Squad Rush Spiel spielen nur acht Personen mit, was die Chance dementsprechend erhöht.

Battlefield 3 Spiel-Modi Ordensbänder – Lösung:

M-COM Attacker Ribbon (200 XP)
Jage in einer Runde 3 mobile Funkstationen in die Luft

Spielt den Modus Rush und schlüpft in die Rolle der Angreifer. Zerstört 3 mobile Funkstationen in einer Runde. Am besten sprecht ihr euch mit Freunden ab um garantiert erfolgreich zu sein.

M-COM Defender Ribbon (200 XP)
Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen

Um überhaupt die Möglichkeit zur Verteidigung zu haben muss man den Rush Modus als Verteidiger spielen. Um sicher zu sein das es Verteidigung zählt müsst ihr einen Gegner töten während er gerade eine Bombe legt. Campt also bei einem Bombenplatz und wartet auf nichts ahnende Gegner die planten wollen um sie dann umzulegen.

Hier haben wir einen alternativen Tipp von Rob (siehe Kommentare)

Geht zu A oder B was ihr verteidigen müsst, legt (nicht SOOO sichtbar) ein C4-Willkommenspaket versteckt an einen dunklen Ort bei der M-Com. Versteckt euch nun so, das euch ein Angreifer, der dort gerade eine Bombe legen will, nicht voher schon wegschießt, aber noch dicht genug, dass ihr das piepsen hört, wenn dieser die Bombe scharf machen will. 1 pieps, 1 klick, 1 knall und 1 kill + “Funkstation verteidigt”. Das 4 mal und ihr habt das Ribbon

Flag Defender Ribbon (200 XP)
Verteidige in einer Runde 5 Flaggen

Spielt eine Partie im Eroberungs Modus und erobert eine der Flaggen. Bleibt danach im Gebiet der Flagge und erledigt fünf Gegner die sie einnehmen wollen.

Flag Attacker Ribbon (200 XP)
Erobere in einer Runde 4 Flaggen

Spielt den Spielmodus “Eroberung” und nehmt vier Flaggen in einer Runde ein. Besetzt die Flaggen wenn möglich mit einem Panzer. So seid ihr gegen anrückende Feinde besser geschützt. Wenn ihr eine Flagge erobert habt, kriegt ihr 250 Erfahrungspunkte auf euer Konto gut geschrieben. Es zahlt sich aus immer wieder Flaggen einzunehmen.

Beendet und gewinnt je eine Runde der Spielmodi. Eine genauere Erklärung ist wohl nicht nötig.

Conquest Ribbon (200 XP)
Beende eine Runde EROBERUNG

Conquest Winner Ribbon (500 XP)
Gewinne eine Runde EROBERUNG

Squad Deathmatch Ribbon (200 XP)
Beende eine Runde SQUAD-DEATHMATCH

Squad Deathmatch Winner Ribbon (500 XP)
Gewinne eine Runde SQUAD DEATHMATCH

Squad Rush Ribbon (200 XP)
Beende eine Runde SQUAD-RUSH

Squad Rush Winner Ribbon (500 XP)
Gewinne eine Runde SQUAD RUSH

Rush Ribbon (200 XP)
Beende eine Runde RUSH

Rush Winner Ribbon (500 XP)
Gewinne eine Runde RUSH

Team Deathmatch Ribbon (200 XP)
Beende eine Runde TEAM DEATHMATCH

TDM Winner Ribbon (500 XP)
Gewinne eine Runde TEAM DEATHMATCH

  • JoJo sagt:

    Nemesis Ribbons (200 XP)
    Erziele in einer Runde 2 Nemesis-Kills

    Die Beschreibung im Spiel für dieses Ordensband ist nicht korrekt. Um das Nemesis Ribbon zu erhalten muss man zwei verschiedene Spieler in einer Runde mindestens 5 Mal erledigen. Hat man den zweiten Gegner zum fünften Mal erledigt bekommt man auch das Nemesis Ribbon.

    ich erhielt die Auszeichnung, als ich in einer runde nur 6 Kills hatte. Kann also so nicht stimmen….

  • Marcel sagt:

    Tut mir Leid, aber offiziell sind 5 mal den gleichen Gegner killen gibt einen Nemesis Kill. Gut möglich das also 6 Kills reichen (nach 5 -> Nemesis, 6 2 Nemesis Kill) leuchtet ein

  • Fabrice sagt:

    Nun, damit bestätigts du indirekt eine meiner Vermutungen JoJo. Es gibt demnach zwei Möglichkeiten um das Nemesis Ribbon zu erhalten. Entweder erledigt man zwei verschiedene Gegner fünf Mal in einer Runde. Oder man wird von einem einzigen Gegner fünf Mal hintereinander getötet, woraufhin man ihn dann erledigt. Macht man das zwei Mal gibt es also anscheind das Ribbon auch.

    Ich werde den Artikel dementsprechend korrigieren, vielen Dank für deinen Kommentar :)

  • Pablo sagt:

    Hallo

    Ich bin am verzweifeln ich habe jetzt jedes Band mühsam eingesammelt bis auf das M-Com Defender Ribbon und genau bei diesem habt ihr irgendwas verwechselt weil hier die Beschreibung für das Angebrachte Geschütz steht.
    Rein von der Beschreibung des Bandes ist es mir klar wie man dieses bekommt aber es klappt nicht.
    Ich habe gestern viele Runden in Rush beendet ( ich hasse diesen Modus :P ) und in einer über 10mal die Bombe entschärft und es nicht bekommen. Dann habe ich mich neben die Bombe gelegt und 4 kills gemacht während sie diese gelegt haben hat aber auch nicht geholfen.
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder habe ich das Pech und ist genau dieses Band bei mir verbugt?

    Ihr seid super macht weiter so für mich gibts inzwischen keine andere Seite mehr für Guides :)

  • Marcel sagt:

    @Pablo

    Da hat sich ein Fehler beim kopieren eingeschlichen. Die Beschreibung haben wir nochmals überarbeitet.

    Vielleicht das dein Problem

  • Ben sagt:

    Hat jemand nen Tipp wie man “Air Warfare Ribbon (200 XP)
    Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus” leicht bekommt ? Mir fehlen noch 3 Bänder und eins davon ist dieses.

  • Pablo sagt:

    @ Ben

    Falls du auf der Xbox unterwegs bist dann adde mich

    WBG NinjaGiZm0 ( am Ende das ist ne NULL ) und wir fliegen ein bisschen mit dem Kampfhubschrauber durch die Weltgeschichte allerdings verpreche ich nicht das wir es beim ersten mal schaffen da man nie weiss welche Ausrüstung die Gegner bereits haben.

    Ich helfe jedem gerne der noch Bänder braucht allerdings mach ich nicht mit bei mache so und so viele Kills da ich mit meiner K/D gerade sehr zufrieden bin :D

    Und:
    Ich habe jetzt seit 2 Tagen alle Bänder und möchte hier nur sagen das es vielleicht bei manchen einen Bug gibt denn ich musste 6 Leute erschiessen während sie die Bombe gelegt haben bei dem M-Com Defender Ribbon.

  • Ben sagt:

    @ Pablo

    Danke für dein Angebot zum helfen hab den kack endlich hin bekommen mit nem Heli.Werd bei dem Game auch nie wieder fliegen denk ich :D

  • Halo sagt:

    könnte noch Hilfe bei den 6 Kills die man mit dem Heli machen muss

  • Cryptomam6 sagt:

    Hi, hätte mal ne Frage; könnte mir einer beim Stationary Emplacement Ribbon (200 XP) helfen? Ich kriegs einfach nicht hin, weil ich nie Gegner sehe, wenn ich am Stationären AT bin. Meine PSN ID: Cryptoman6

  • Vungan sagt:

    Surveillance Efficiency Ribbon,bekommt man auch mit dem TUG.Habe es damit schon öffters bekommen auf der PS 3.

  • Rob sagt:

    Erstmal, super Page.
    Brauchte die info zum Combat Efficiency. Vielen dank.

    Hab nun alle voll ^^

    Ps.: Noch ein kleiner Tipp von mir,
    bin zwar recht neu aber den
    “M-COM Defender Ribbon (200 XP)
    Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen”
    Kann man sehr leicht bekommen.
    Geht zu A oder B was ihr verteidigen müsst, legt (nicht SOOO sichtbar) ein C4-Willkommenspaket versteckt an/zum M-Com.
    Versteckt euch nun so, das euch ein Angreifer der dort grad planten will nicht voher schon wegschießt, aber noch dicht genug, das ihr das piepsen hört, wenn dieser die Bombe scharf machen will.
    1 pieps, 1 klick, 1 knall und 1 kill + “Funkstation verteidigt”.
    Das 4 mal und ihr habt das Ribbon ;)

  • Marcel sagt:

    Danke Rob für das Kompliment und den Hinweis. Ich habs übrigens dann auch so gemacht. Kennst du schon unser Forum? -> http://forum.insidegames.ch/

  • FEKSone sagt:

    super infos hier, tolle Seite….

  • Rainer Knast sagt:

    “Battlefield 3 Fahrzeuge Ordensbänder – Lösung:
    Alle Fahrzeuge findet ihr auf der Map “Operation Metro” ”

    Metro ? / Fahrzeuge ?

    ansonsten super Seite

    Danke

  • Marcel sagt:

    Hey Rainer Knast da haste natürlich recht. Völliger Bockmist, da haben wir uns vertippt.

  • SuperFly sagt:

    super beschreibung erst mal.

    bei den waffenordensbänder fehlen euch beim sniper rifle ribbon einige waffen: QBU-88 (BtK), SKS, MK11 Mod 0, M39 EMR, SVD. Hingegen gibts kein Sniper Rifle mit dem Namen Type 88 (aber vllt ist damit die QBU-88 gemeint).

    gruss

  • Marcel sagt:

    Ich schau heute mal nach, wo das genaue Problem liegt und was vertauscht wurde. Danke für den Hinweis

  • Florian sagt:

    zudem Transport Warfare Ribbon:
    vllt erwähnt ihr noch das man mit dem AAV-7A1 auch sehr gut diesen Ribbon bekommt, da es sehr lange dauert das Teil klein zu kriegen :D
    were nicht weiß welches Fahrzeug ich meine:

  • Tobias sagt:

    Servus ich weiß es geht hier um die Ribbons aber ich habe seit 2 Tagen ein Problem immer wenn ich im Startbildschrim bin und auf Start drücke steht da profil-daten werden geladen und gleich danach kommt profildaten scheinen beschädigt zu sein.
    Ich muss also immer wieder helligkeit,empfindlichkeit und alle waffenklassen neu einrichten kann mir jemand sagen wie ich das behebn kann

  • Marcel sagt:

    Lösch mal die ganzen Settings und erstelle ne neue. Eventuell behebt dass das Problem

  • Tobias sagt:

    Settings löschen???

  • Marcel sagt:

    Deine Einstellungen löschen. Auf welcher Konsole spielst du?

  • Tobias sagt:

    Ich Spiele auf der 360 aber wenn ich meine einstellungen lösche habe ich da noch alle wafen die ich freigeschaltewn habe?
    falls nicht dan egal

  • Marcel sagt:

    Ja, die Waffen sind online gespeichert für den Multiplayer. ;)

  • Pablo sagt:

    So wie Frosch es schon geschrieben hat bleiben alle deine Statistiken vorhanden. Diese sind extern auf den Servern von EA gespeichert. sollte sich das Problem beheben kannst du dann ganz normal weiterspielen. Es kann nur passieren das du deinen Kontrollpunkt in der Singleplayerkampagne verlierst falls dies alles ein Speicherstand ist. Falls das Problem weiter besteht würde ich mal in Google nachforschen ob du Beiträge findest die dir bei deinem Problem helfen :)

  • Pablo sagt:

    Hier habe sogar dierekt etwas gefunden:

    http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654624929409893/

    Hier eine Anleitung wie du den Systemchache löscht:

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/settings-and-initial-setup/clear-system-cache

  • Marcel sagt:

    Danke Pablo!

  • Tobias sagt:

    Danke Leute jetzt kommt der scheiß nicht mehr am anfang wenn ich battlefield starte^^

  • Pablo sagt:

    Na dann wieder viel Spass beim ungestörten zocken :)

  • Tobias sagt:

    Dankeschön pablo habe bis jetzt viel spass gehabt^^
    Eine Frage wenn man jemanden von hinten Messern tuht steht ja im Menü bekommt mann seine Erkennungsmarken ich habe heute einen gemmessert der eine richtig schicke rechte marke hat sie ist zwar jetzt bei meinen dabei aber kann sie nicht auswählen wie mache ich dass jetzt?
    oder wenn jemand weiß wie ich diese marke bekomme was ich tuhen muss wäre ich euch dankbar es ist ein marke wo ein zähne muster drinne ist

  • Tobias sagt:

    Weiß vielleicht auch jemand wie ich diese hase & Ente Marke bekomme???

  • Pablo sagt:

    Hallo Tobi

    Leider fügst du die gewonnene Marke nur deiner Sammlung hinzu. Um zu erfahren wie du eine Marke bekommst schau einfach bei der jeweiligen nach welche Aufgabe du dafür erfüllen musst.
    Manche Erkennungsmarken wirst du sogar nie bekommen da sie exklusive vorbestellerboni waren :( Das ist ziemlich ärgerlich wie ich finde da ich so niemals diese super stylische Dinosauriermarke bekommen werde :(
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
    Lg Pablo

  • Tobias sagt:

    Okay danke konntest mir weiterhelfen^^
    aber da bei hase & ente steht was mit rüste deinen soldaten mit diesem hase & ente dog tag aus exklusiv bei act of valor
    was müsste ich da machen?

  • Pablo sagt:

    Also rein vom namen ist act of valor dieser schlechte film über die Navy Seals. Möglicherweise gab es auch da irgend nen code wenn ma sich die karten gekauft hat.
    Ansonsten weiss ich es nicht.

  • Tobias sagt:

    http://de.battlefield-fans.com/battlefield-3/battlefield-3-5-frische-dogtags-kostenlos-abgreifen/
    das ist ein link da würde man kostenlose 5 dog tags bekommen die sehen alle geil aus aber ich habe auch schon mit 2 kollegen gekuckt wir kriegen es nicht hin wir sollen unsere ea konten auf uk stellen trozdem klappt es nicht könnte jemand von euch vielleichtmal nach kucken ob er mir eine simple erklärung abgeben kann

  • Tobias sagt:

    Servus Jungs ich bins nomma ich habe ein erneutes Problem -.-
    Wenn man ja gerade in einem spiel ist steht ja unten rechts deine lebensanzeige und munitions leiste das wird bei mir nicht mehr angezeigt habe es schon versucht mit an/ausschalten kommt nicht mehr habe ich da vielleicht was im menü ausversehen geändert oder spinnt mein battlefield???
    HILFE!!!

  • Pablo sagt:

    Bin noch in der arbeit aber sobald ich zu hause bin schau ich gleich wie man das beheben kann.

  • Tobias sagt:

    alles klar dankeschön^^

  • Tobias sagt:

    Dankeschön pablo dass du immer zurück schreibst und mir meine probleme lösen tuhst xD
    dass hat sich jetzt auch geklärt habe grade mal die settings gelöscht und jetzt geht es wieder

  • Pablo sagt:

    Also ich hab mein konto zuerst auf Sprache english US gestellt und danach das land auf vereinigte staaten. Allerdings werd ich über den link zu dem trailer nirgends zu dem video sondern nur zum actofvalor youtubekonto gebracht. Welches video muss ich da denn nun schauen?

  • Tobias sagt:

    Das würde ich und mein Kollege ja auch gerne wissen -.-

  • Tobias sagt:

    Ehm… ich hatte ja gestern was gesagt wegen lebensanzeige und munitionsanzeige ist weg sie ist bei mir nur wenn ich operation metro spiele weg sonst bei keiner anderen map wüsstest du da was weil ich zocke die am liebsten^^

  • Pablo sagt:

    Spiekst auf metro bicht zufällig auf hardcore weil dann würds passen das alles weg ist ansonsten würd ich mal den support von dice anrufen weil du ja öfters dieses problem hast.

    Die erkennungsmarken kann man nicht mehr bekommen. Der trailer wo man zu der seite verlinkt wird wurde aus dem netz genommen als das gewinnspiel vorbei war. Zumindest hab ich das so in nem US forum gelesen. Also haben wir da wohl leider pech gehabt :(

  • Pablo sagt:

    Sry wegen den ganzen fehlern schreib vom handy aus und kein bock zu korrigieren :D

  • Tobias sagt:

    alles klar dann weiß ich bescheid macht ja nichts ich schreib auch vom iphone und schreibe deswegen fast nur klein und ohne komma und punkt ja dann werde ich mal kucken ob es wegen hardcore ist falls nicht schau ich mal im internet nach der support nummer
    Und wegen den dog tags dann werde ich sie mir vielleicht für 240 MP kaufen^^

  • Pablo sagt:

    Wat mit points kann man die kaufen?
    Tell me where i can get them master!!! :D

    Vermutlich marktplatz oder? Da schau ich mich nie so wirklich um.

  • Tobias sagt:

    Jaa Ich habe im Store im Battlefield menü gekuckt und gefunden xD
    Für 240MP kreigt man neu Tarnungen und 10 Dog Tags die 5 die in diesem Link sind wo wir nicht mehr bekommen sind auch dabei^^

  • Tobias sagt:

    Leute ich zocke ja jetzt schon ne weille bf3 und langsam finde ich die maps ziemlich boooring^^
    ´hat jemand von euch premium???
    falls ja lohnt es sich es für 45€ zu kaufen für diesen teuren preis???

  • Tobias sagt:

    ehm… ich habe noch ein problem oder so in der art ich habe heute einen typ ich glaub 23 gekillt und er schrieb mir immer kill me not,why kill you me ever und so weiter ich habe ihm nach der runde einen smiley geschickt mit 23-5 kills dann kahm seine antwort ich zitiere: motherfucker i hack your fucking account and you can never play this game…
    Muss ich mir jetzt sorgen machen oder war es einfach nur ein blöder spruch???

  • Marcel sagt:

    Ich hab Premium und ob sich das lohnt? Keine Ahnung. Du kommst zwei Wochen früher in den Genuss der neuen Karte und wenn du BF3 angefressen bist, dann ist das sicher eine Inverstion wert zumal eine Ersparnis vorliegt.

  • Tobias sagt:

    alles klar ja ein Ersparnis habe ich um es mir zu holen^^
    Dann werde ich es mir wohl holen…
    gibt es da eigentlich viele neu maps? Ist da auch diese close quarters map dabei oder ist es einupgrade oder auch zum bezahlen?

  • Tobias sagt:

    ehm leute ich bin etwas beunruhigt im menü rechts steht da ja der battlelog da kann ich ja sehen was ich freigeschaltet habe und freunde wenn ich sie beim battlelog hinzugefügt habe….. also ich bin jetzt online gegangen und da steht vor 1 stunde spielen als sfc respawn das ist ein name von einem franzosen habe mir die spielerkarte angesehen ich kenne ihn nicht habe ihn nicht als freund bei xbox auf battlelog habe ich nie eine anfrage oder sonst was bekommen von diesem sfc respawn also warum seht das da vo 1 stunde spielen als sfc respawn waffenzubehör freigeschaltet ist das normal oder hat er irgendwie mit meinem account gespielt?
    lasst es mich wissen weil dann kopiere ich alles von meinem profil und mache mir ein neues

  • Tobias sagt:

    kommt mirnähmlich schon etwas komisch vor habe bis eben noch geschlafen jetzt komm ich online und da stehen vor 14 stunden was ich freigeschaltet habe und auf einmal auch vor 1stunde sfc_respawn
    spielen als sfc respawn

  • Pablo sagt:

    Der battlog ist manchmal extrem hinten nach. Meine freunde ist letzte woche prestige 10 geworden und nichts wurde angezeigt und heute hab ich nur nachgelesen das sie jetzt 12 ist. Alles was sie dazwischen freigeschalten hat wurde mir nicht angezeigt. Eigentlich wurde die letzten 2 wochen nichts angezeigt was sie alles bekommen hat aber seit heute is wieder alles normal. Kann also gut sein das du erst jetzt die aktualisierung reinbekommen hast. Achte einfach darauf was du so freischaltest und schau ob es dann im log steht. Ich denke nicht das du gehackt wurdest aber du kannst ja sicherheitshalber dein passwort auf xbox.de ändern.

  • Tobias sagt:

    alles klar habe das auch schon gemacht

  • Tobias sagt:

    wolltnur auf nummer sicher gehen erst bekomme ich eine naricht jaja ich hack dein account und heute steht da aufeinmal ein gamertag von nem franzossen denn ich noch nie gesehen habe^^

  • Tobias sagt:

    Servus xD
    Leute ich wollte mal nachfragen ob bei euch auch das gleiche ist wie bei mir also wenn ich die map seine-überquerung spiele ist bei mir was mit der farbe nicht okay also die map ist sau hell nicht wie bei den anderen maps und alles was rot sein sollte ist bei mir neon orange also blut ist orange flammen sind hell gelb die ticket anzeige ist orange ist das normal?

  • Tobias sagt:

    laserpointer vom gegner oder von teamkameraden ist orange nicht rot wie er sein sollte taclightist übertrieben hell damit meine ich wirklich übertrieben auf anderen maps ist das ja noch okay aber da ist er übertrieben hell wenn ich jetzt auf einer anderen map zocke sagen wir mal istder zu 100% hell und auf der map kann man schon 200% sagen
    hat mein spiel jetzt nur bei der map irgendein grafik fehler oder ist das bei euch auch so?

  • Tobias sagt:

    *Taclight

  • Marcel sagt:

    Hey Tobias, ich war schon lange nicht mehr im Spiel unterwegs, aber teste das später aus. Höre zum ersten Mal von diesem Problemen.

  • Tobias sagt:

    Ja das ist auch nicht nur bei mir habe eben mit 2 kollegen diese map gespielt und bei denen ist das auch so wir wissen nicht warum und sämmtliche foren können auch nicht weiterhelfen

  • Eric sagt:

    hi, ich hatte mal eine 10er abschussserie laut meinen stats hab das combat e. ribbon aber nicht bekommen. was soll ich machen?

  • Bundhesswehr sagt:

    Also Ich würde sagen.- schwach angefangen und stark nachgelassen. Mein Kamerad hat letztens in einer runde 32 von euch in einer Runde weg ,,GEMESSERT”. Leider kam Muttzilla wegen unseres nicht leisen Mitgefühls die Tür rein und flog übers WlanKabel. Was Machen?

  • Marcel sagt:

    @Bundhesswehr

    Gegen wenn bist du angetreten?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • pdw ribbon

  • battlefield 3 nemesis kill
  • nemesis ribbon
  • bf3 ordensbänder
  • battlefield 3 combat efficiency ribbon
  • battlefield 3 ribbons
  • battlefield 3 ordensbänder
  • <>combat efficiency ribbon

- ANZEIGE -

*