Battlefield 4 – China Rising DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. Dezember 2013 | 10:49 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 8. Februar 2014

Battlefield-4-China-Rising-DLC-Will-Arrive-on-December-3-395264-2[1]

Herzlich willkommen zu unserem Battlefield 4 – China Rising DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Battlefield 4 – China Rising DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 4 – China Rising DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  2x  3x = 5 | 105 Punkte
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 120 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Battlefield 4 – China Rising DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Mit China Rising erhaltet ihr den erste offiziellen DLC, neben dem bereits für die Xbox One erschienenden Second Assault (unser Leitfaden). Dieses bringt euch vier neue Karten aus dem fernen Osten für den Multiplayer mit einem neuen Spielmodus, der Luftüberlegenheit und einigen neuen Aufträgen, welche euch 5 Waffen bringen. Ihr werdet mindestens 10 Stunden mit dem DLC verbringen müssen um alle Erfolge / Trophäen freizuschalten, da dies für den Goldauftrag erfüllen müsst, womit wir auch schon bei dem schwersten Teil des DCLs wären.
Vier der fünf Erfolge / Trophäen sind kinderleicht und mit ein paar Versuchen geschafft. Jedoch wird sich Neue Supermacht nicht als unbedingt angenehm für viele Leute herausstellen, da zum Beispiel 3 Jet Fighter Ribbons benötigt werden.

Battlefield 4 – China Rising DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Battlefield 4 - China Rising DLC Leitfaden Grünschnabel – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele eine Runde “Luftüberlegenheit”

Dies ist der neue Modus des China Rising DLCs, in welchem 12 gegen 12 Spieler im Luftkampf gegeneinander antreten. Hierbei ist es egal ob ihr die Runde gewinnt oder verliert, wichtig ist nur die Runde abzuschließen, um den Erfolg bzw. die Trophäe freizuschalten.

Battlefield 4 - China Rising DLC Leitfaden 2 Räder – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele einen Kill mit dem Dirtbike

Das Dirtbike findet ihr auf allen der neuen China Rising Karten. Mit diesem müsst ihr einen Gegner überfahren, da es nicht funktioniert, sich auf den Beifahrersitz zu setzen und von dort aus einen Gegner zu erschießen. Fahrt also einfach über die Karte, bis ihr einen Gegner mit dem Dirtbike erwischt habt.

Battlefield 4 - China Rising DLC Leitfaden Mini-Kamikaze – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte einen Gegner mit der Scandrohne aus

Die Scandrohne schaltet ihr durch den Auftrag „Bombenwetter“ frei und sie kann danach vom Aufklärer genutzt werden. Sie dient lediglich zum auskundschaften und Laser markieren von Fahrzeugen, womit der Kill nur erzielt werden kann, indem ihr mit ihr durch einen Gegner hindurch fliegt. Dies lässt sich besonders gut bei gegnerischen Aufklärern erreichen, welche sich zurück halten um zu snipern.

Battlefield 4 - China Rising DLC Leitfaden Alles Gute kommt von oben – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele einen Kill mit dem Bomber

Den Bomber findet ihr auf den meisten China Rising Karten im Eroberungsmodus. Dieser ist immer an einem zentralen Flaggenpunkt zu finden und ihr könnt das Kontrollhaus immer betreten, solange es frei ist und der Bomber verfügbar. Setzt ihr euch in dieses könnt ihr dem Bomber, welcher automatisch über die Karte fliegt, Ziele geben, welche er beschießen soll. Ihr solltet recht schnell einen Gegner finden, der sich an einer Stelle befindet oder einen Panzer welcher auf Entfernung kämpft. Diese lassen sich leicht mit 1 bis 2 Bomben zerstören.

Battlefield 4 - China Rising DLC Leitfaden Neue Supermacht – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle “China Rising”-Aufträge ab

Für alle Herausforderungen werden das DLC sowie Rang 10 benötigt. Die Herausforderungen mit den mehreren Kills durch verschiedene Waffen müssen in einer Runde erledigt werden. Mit dem Defibrilator könnt ihr töten, indem ihr RT gedrückt haltet um diesen aufzuladen.

Bombenwetter

Auszeichnungsvoraussetzungen

  • Erziele einen Kill mit dem Bombenangriff

Augen nach oben

Auszeichnungsvoraussetzungen

  • Air Superiority Ribbon x1
  • Jet Fighter Ribbon x3

Feuer frei

Auszeichnungsvoraussetzungen

  • Assault Ribbon x3
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Pistole
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einer 40mm-Granate
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Defibrillator

Zeichen setzen

Auszeichnungsvoraussetzungen

  • Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug
  • Anti-Vehicle Ribbon x3

Pulverfass

Auszeichnungsvoraussetzungen

  • Erziele 1 Mörser-Kill
  • LMG Ribbon x3

Einer reicht

Auszeichnungsvoraussetzungen

  • Sniper Ribbon x3
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Schrotflinte
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Scharfschützengewehr
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit C4

SILBER

Die Mutter aller Bomben

  • Bombenwetter

Auszeichnungsvoraussetzungen

  • Erziele 15 Kills mit dem Bombenangriff
  • Zerstöre einen feindlichen Bomber

Multitalent

Auszeichnungsvoraussetzungen

  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Präzisionsgewehr
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Sturmgewehr
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einem LMG
  • Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Handgranate

GOLD

König der Mitte

Auszeichnungsvoraussetzungen

  • Spiele 10 Stunden “China Rising“
  • Erziele 5 Kills in Folge
  • Erziele einen Kill mit der Kampfdrohne

  • iNFLiXTiOIN sagt:

    Der Defibrillator Kill bringt mich noch zur Verzweiflung.. Es will einfach nicht klappen ><

    • Great Healer sagt:

      Am besten zu machen wenn du einen Scharfschützen findest. Einfach hinter diesen stellen, RT gedrückt halten um den Defi etwas aufzuladen und dann auf ihn los lassen.

  • Armin Fichtner sagt:

    wie macht man mit dem bomber kills? gibt’s da nen trick oder so? ist ja verdammt schwer und kann man da nur auf Lb schießen oder kann man die Raketen wechseln oder so?

  • Great Healer sagt:

    Sobald du den Bomber hast kannst du vier Stellen mit RT markieren, wo dann die Bomben hin fliegen. Dies dauert ja nach Entfernung unterschiedlich lange, bis diese einschlagen und explodieren. Die Munition läd sich dann wieder auf und wenn du schnell bist kannst du 12 Bomben in einem Lauf schießen. Wenn du normal spielst, schau nach markierten Panzern die eine Stellung halten oder schieß auf Flaggenpunkte die eingenommen werden. Im Hardcore hast du keine Markierungen, machst mit einer Bombe mehr Schaden.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • battlefield 4 alles gute kommt von oben
  • <>battlefield 4 erfolge china rising
  • battlefield 4 dlc erfolge

  • <>battlefield 4 neue supermacht
  • <>battlefield 4 china rising erfolge
  • china rising aufträge
  • battlefield 4 china rising leitfaden
  • bf4 neue supermacht

- ANZEIGE -

*