Battlefield 4 – Dragon’s Teeth DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 12. April 2015 | 14:16 Uhr von Jan Clement

Battlefield-4-Dragons-Teeth-Ballistic-Shield_656x369

Herzlich willkommen zu unserem Battlefield 4 – Dragon’s Teeth DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Battlefield 4 – Dragon’s Teeth DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 4 – Dragon’s Teeth DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 2x 3x = 5 | 105 Punkte
  • Offline Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Benötigte Zeit für 120 Gamerscore: ca. 10 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: online
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Battlefield 4 – Dragon’s Teeth DLC Roadmap

Mit Dragon’s Teeth hält der vorletzte DLC von Battlefield 4 im chinesischen Setting Einzug in den Multiplayer-Modus des Spieles. Insgesamt gibt es neben einem neuen Spielmodus, vier neue Karten und ein paar Waffen, aber keine großen Neuerungen durch den DLC. Die fünf Erfolge bzw. die fünf Trophäen sollten sich allesamt innerhalb von zehn Stunden erspielen lassen, wobei ihr dafür fast nur die neuen Aufträge abschließen müsst. Für etwas kniffligere Aufträge, wie das zerstören eines Fahrzeuges durch einen EOD-Bot, kann es ganz hilfreich sein einen befreundeten Spieler im gegnerischen Team zu haben und sich mit diesen abzusprechen, so dass ihr diese Aufträge schnell erledigen könnt.

Battlefield 4 – Dragon’s Teeth DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Battlefield 4 - Dragon's Teeth DLC Leitfaden Wiederholte Verbindung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne 2 Runden “Bindeglied”

Der neue Modus “Bindeglied” spielt sich ähnlich wie Eroberung, jedoch erhaltet ihr umso mehr Punkte, wenn ihr nebeneinander liegende Kontrollpunkt einnehmt und diese somit miteinander verknüpft. Kontrolliert euer Team also die Punkte A, B und C, erhaltet ihr zusätzliche Punkte durch einen Verknüpfung von diesen. Um die Runden möglichst zu gewinnen, achtet darauf das eure Verbindungen stets erhalten bleiben und greift gegnerische Kontrollpunkte an, die deren Verbindungen nach Möglichkeiten unterbrechen. Bei einer D-E-F-Verbindung solltet ihr also im besten Falle E einnehmen, damit die Verbindung zwischen D-E und E-F gekappt wird. Durch eine lange Verbindungskette kann die Runde innerhalb von ein paar Minuten gewonnen sein, also gebt eurer Bestes.

Battlefield 4 - Dragon's Teeth DLC Leitfaden Kugelsicher. Quasi… – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verwende 5 Minuten lang den Ballistischen Schild

Um das Ballistische Schild freizuschalten, müsst ihr den Auftrag “Vorhut” abschließen. Die Voraussetzungen um diesen abzuschließen sind 5 Retter-Kills, 20 Hilfen bei Niederhaltungen und das Zerstören von 3 Sprengsätzen. Die Retter-Kills und Hilfen bei Niederhaltung kommen im normalen Spielverlauf immer wieder vor, die Niederhaltungen können jedoch besonders durch das Spielen von einem Versorger mit MG beschleunigt werden, da dieses sehr gut die Gegner niederhalten kann.

Für das Zerstören von Sprengsätzen, spielt ihr am besten Eroberung und haltet auf Straßen Ausschau nach Minen oder in Häusern nach Claymores und zerstört diese bei Sichtung einfach durch Beschuss. Alternativ könnt ihr auch die MAV-Drohne des Aufklärers verwenden um mit ihrer IRV-Sicht gegnerische Sprengsätze aufzuspüren und zu zerstören.

Sobald ihr dann das Ballistische Schild freigeschaltet habt, müsst ihr es als Versorger ausrüsten und 5 Minuten im Kampf verwenden, bis sich der Erfolg / die Trophäe freischaltet.

Battlefield 4 - Dragon's Teeth DLC Leitfaden Stadtmensch – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spiele eine Runde auf allen “Dragon’s Teeth”-Karten

In dem “Dragon’s Teeth”-DLC sind insgesamt vier neue Karten enthalten. Dabei handelt es sich um Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache. Welchen Modie ihr auf den Karten spielt und ob ihr dabei gewinnt oder verliert ist egal. Tretet am besten einen ganz normalen DICE oder EA Server bei, da auf diesen die Karten normalerweise durch rotieren sollten.

Battlefield 4 - Dragon's Teeth DLC Leitfaden Ferngesteuerter Attentäter – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele in einer Runde 5 Kills mit dem RAWR

Der RAWR ist ähnlich wie der EOD-Bot ein ferngesteuertes Fahrzeug. Dabei handelt es sich im Gegensatz zum EOD-Bot um einen gepanzerten Bot mit Maschinengewehr und Granatwerfer. Diesen findet ihr auf den “Dragon’s Teeth”-Karten als aufsammelbaren Gegenstand an den jeweiligen Kisten, welche mit RAWR beschrieben sind. Schaut auch auf eurer Minikarte nach Kisten mit einem Sternsymbol um diese zu finden. Sobald ihr einen RAWR habt, nutzt diesen um möglichst normale Fußsoldaten zu töten, da dieser nicht besonders stark gegen generische Fahrzeuge ist.

Battlefield 4 - Dragon's Teeth DLC Leitfaden Strassenkämpfer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle “Dragon’s Teeth”-Aufträge ab

Mit dem “Dragon’s Teeth”-DLC erhaltet ihr acht neue DLSI-Aufträge im Spiel. Da ihr für den Gold-Auftrag insgesamt 10 Stunden auf “Dragon’s Teeth”-Karten spielen müsst, könnt ihr innerhalb dieser Zeit so gut wie alle anderen Aufträge bereits abschließen. Die Fahrzeugzerstörung mittels einem EOD-Bot lässt sich am besten bewältigen, indem ihr mit diesen einen bereits angeschlagenen Panzer oder dem AMTRAC (mobiler Einstiegspunkt) “kaputt” repariert. Die 5 Kills während des schwimmen, lassen sich sehr gut im Lumphini-Garten erziehlen, da sich dort im Eroberungsmodus Kontrollpunkt B gleich am Wasser befindet.

BRONZE

Wasser marsch

  • Aktiviere die Schleusentore auf der Karte “Versunkener Drache”
  • Erziele 5 Kills, während du schwimmst

Löwen und Tiger und Bären

  • Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Versorgungssoldaten aus, die zu Fuß unterwegs sind
  • Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Pioniere aus, die zu Fuß unterwegs sind
  • Schalte als Sturmsoldat und zu Fuß 10 gegnerische Aufklärer aus, die zu Fuß unterwegs sind

Nicht das schwächste Glied

  • 2 “PDW Ribbons”
  • Verbinde in “Bindeglied” 10 Punkte miteinander
  • Erhalte 10-mal “Squadbefehl befolgt”

Im Team zählt jeder Einzelne

  • 2 “Sniper Rifle Ribbons”
  • 10 Funkfeuer-Spawns
  • 20 Hilfen bei Sichtungen

Vorhut

  • 5 Retter-Kills
  • 20 Hilfen bei Niederhaltung
  • Zerstöre 3 Sprengsätze

Straßenkämpfer

  • 10 “Kontrollpunkte-Angreifer”-Kills
  • 10 “Kontrollpunkte-Verteidiger”-Kills
  • 25 Kills mit Schrotflinten

SILBER

Fernsteuerer

  • Zerstöre ein Fahrzeug mit dem EOD-Bot
  • Erziele 5 Kills mit dem RAWR
  • Erziele 10 Kills mit dem Mörser
  • Sichte 20 Ziele mit dem MAV

GOLD

Großstädter

  • Spiele 10 Stunden “Dragon’s Teeth”
  • Erziele 100 Kills auf “Dragon’s Teeth”-Karten

  • Battlefield 4™-Trophäen Kugelsicher Quasi Trophäen
  • dragons teeth aufträge
  • <>Battlefield 4™-Trophäen Ferngesteuerter Attentäter Trophäen
  • battlefield 4 dragons teeth trophäen
  • im team zählt jeder einzelne
  • <>Battlefield 4™-Trophäen Straßenkämpfer Trophäen
  • battlefield 4 straßenkämpfer
  • battlefield 4 ferngesteuerter attentäter

- ANZEIGE -

*