Battlefield 4 – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 31. Oktober 2013 | 12:30 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 6. Februar 2017

battlefield-4-news

Herzlich willkommen zu unserem Battlefield 4 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Battlefield 4 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 4 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x  13x  26x = 44 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 37 Erfolge (für 880 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 35 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mind. 1 Mal auf Schwer
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine, Missionsauswahl steht zur Verfügung
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt (einige schalten sich wohl zu früh frei)

Battlefield 4 - Roadmap

Einführung:

Battlefield geht in die vierte Runde, wobei mit der vierten Frostbite Engine die volle Zerstörung garantiert ist. Hauptsächlich als Multiplayer Spiel gedacht, gehen die Erfolge und Trophäen jedoch in die entgegengesetzte Richtung und konzentrieren sich mit 880 Gamerscore hauptsächlich auf dem Singleplayer. Die Kampagne muss dabei auf höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt werden, einige Sammelobjekte mitgenommen werden und die Punkte beachtet werden. Alles in allem gestaltet sich der Singleplayer als recht einfach und ihr sollet nicht mehr als 6 Stunden mit diesem verbringen. Der Mulitplayer mit seinen 120 Gamerscore wird euch hingegen jedoch gut 30 Stunden beschäftigen um Rang 25 zu erreichen, wobei dies natürlich auch stark von eurem eigenen Skill abhängig ist.

Schritt 1 – Kampagne:

Startet gleich von Beginn an auf Schwer um die drei Erfolge / Trophäen für Leicht, Normal und Schwer abzugreifen. Fast jedes der Level besitzt drei Erfolge / Trophäen, welche ihr für das beenden des Levels, das erreichen einer gewissen Punktzahl und das Erfüllen eines jeweils speziellen Zieles erhaltet. Achtet immer auf diese Ziele, wie zum Beispiel in der Baku-Mission 10 Gegner mit C4 zu töten. Ebenfalls müsst ihr 28 Sammelobjekte finden, für welche wir euch bei Aufklärer ein Video hinterlegt haben.

Der Leitfaden ist in der Reihenfolge der Level angeordnet, so das ihr euch von oben nach unten durcharbeiten könnt. Öffnet euch am besten zuvor noch das Video für die Sammelobjekte um keines dieser zu verpassen.

Solltet ihr jedoch einmal einen Erfolg / Trophäe verpassen, könnt ihr per Levelauswahl diese wiederholen. Macht dies jedoch erst nach beenden der Story, da es wohl momentan wohl noch zu einigen Problemen führen kann.

Schritt 2 – Multiplayer:

Der Multiplayer wird euch mit gut 30 Stunden die meiste Zeit abverlangen, wobei jedoch mit nur fünf Erfolgen / Trophäen nur wenig zu beachten ist. Ihr müsst einige Zeit mit Pistolen spielen um die M1911 freizuschalten, um mit dieser 45 Kills zu machen, 5 Messerkills vollführen, 5 Bomben in Vernichtung platzieren, alle 7 Spielmodi einmal gewinnen und noch Rang 25 erlangen. Spielt also am besten von Beginn an Vernichtung bis ihr die 5 Bomben gelegt habt und wechselt danach auf eure Modus eurer Wahl, nachdem ihr in jedem gewonnen habt. Am besten dürften wohl Domination sein, da sich auf kleinen Kampfgebiet die meisten Punkten machen lassen sollten.

Glitches:

Momentan gibt es im Spiel noch einige Fehler. So kann der ganze Speicherstand verschwinden, Daten sich online nicht an den Battlelog übertragen oder Erfolge / Trophäen der Kampagne nicht passend ploppen. Sollten die Schwierigkeitsgrad Erfolge / Trophäen nicht aufploppen, startet eine neue Kampagne auf Schwer und nach der Baku Mission solltet ihr diese erhalten. Um die Chance auf Speicherstand verlust zu verringern, hilft es evt. die Disk zu installieren und beim Online-Modus muss man einfach warten bis sich das Problem löst.

Zusätzliche / ergänzende DLC-Leitfäden:

Battlefield 4 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Battlefield 4 Leitfaden Gut gezielt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im “Baku”-Level der Kampagne 10 Kills mit C4

Das C4 werdet ihr zwangsweise im Verlauf des Levels aufheben müssen, um in diesem voran zu schreiten. Auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach könnt ihr ohne Probleme zu den Gegnern laufen, das C4 neben sie legen, euch zurück ziehen und es in die Luft jagen. Solltet ihr sterben werden auch die Kills bis zum letzten Kontrollpukt zurückgesetzt.

Battlefield 4 Leitfaden Dunns Stolz – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele im “Baku”-Level der Kampagne 7.000 Punkte

Etwas schwieriger, da der Helikopter euch gerne mal ein paar Kills klaut und ihr somit nur 50 statt 100-175 Punkte pro Kill bekommt. Ihr könnt auch versuchen euch einen der Raketenwerfer der Gegner zu holen und damit ein paar Multi-Kills zu holen. Da es aber auch die erste Mission im Spiel ist, kann die Chance gut sein das ihr es beim Wiederholen nach der Kampagne sehr einfach findet.

Battlefield 4 Leitfaden Fischfang in Baku – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Baku” in der Kampagne ab

Erhaltet ihr automatisch wenn ihr die 1. Mission der Kampagne abgeschlossen habt.

Battlefield 4 Leitfaden Abschlepper – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im “Schanghai”-Level der Kampagne 10 Multi-Kills

Um einen Multi-Kill zu erzielen müsst ihr zeitnahe zwei Kills machen. Dies geht sehr gut mit einer Granate oder wenn die Gegner sehr nahe zusammen stehen. In dem gesamten Level sollte man an die 20 Multi-Kills schaffen können. Ihr könnt diese in den Statistiken im Pausenmenü sehen. Wir haben zusätzlich noch ein Video mit einigen guten Stellen:

Battlefield 4 Leitfaden Einmannaufstand – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele im “Schanghai”-Level der Kampagne 11.000 Punkte

Recht einfach wenn ihr etwas auf Kopftreffer und Adrenalin-Kills achtet oder entweder die Multikills macht. In dem Level gibt es zahlreiche Gegner an denen ihr Punkte holen könnt. Wenn ihr durch die Gasse geflohen seit, müsst ihr mindestens 10.000 Punkte haben, da die beiden Panzer am Ende des Levels zusammen noch einmal 1.000 Punkte bringen, wenn ihr sie mit C4 in die Luft jagt.

Battlefield 4 Leitfaden Wölfe im Schafspelz – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Schanghai” in der Kampagne ab

Erhaltet ihr automatisch wenn ihr die 2. Mission der Kampagne abgeschlossen habt.

Battlefield 4 Leitfaden Blutiges Kielwasser – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im “Südchinesisches Meer”-Level der Kampagne 30 Kopftreffer

Achtet möglichst darauf eine Waffe zu wählen mit der sich leicht Kopfschüsse erzielen lassen. Dazu sollten sich selbstverständlich am besten das Scharfschützengewehr oder ein Sturmgewehr eignen. Es sollte dann kein Problem sein im Verlauf des Levels genügend Kopftreffer zu erzielen.

Battlefield 4 Leitfaden Schrecken der Tiefe – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele im “Südchinesisches Meer”-Level der Kampagne 11.000 Punkte

Dies sollte recht leicht fallen, wenn ihr auf den Wasser alle gegnerischen Boote, sowie den Helikopter zerstört, da dies massig Punkte bringt. Bei den Gegnern auf die Kopftreffer für Blutiges Kielwasser achten und ihr habt ohne Probleme die 11.000 Punkte zusammen.

Battlefield 4 Leitfaden Sturz eines Titanen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Südchinesisches Meer” in der Kampagne ab

Erhaltet ihr automatisch wenn ihr die 3. Mission der Kampagne abgeschlossen habt.

Battlefield 4 Leitfaden Kriegsschildkröte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im “Singapur”-Level der Kampagne 15 Kills mit Panzerfäusten

Sobald ihr am Ende der Mission den Hangar erreicht, findet ihr oben eine Munitionskiste an welcher ihr immer wieder Munition für die Panzerfaust erhaltet. In dem Hangar finden sich zudem genügend Gegner, womit ihr dort alle Kills machen könnt.

Battlefield 4 Leitfaden Sturmbringer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele im “Singapur”-Level der Kampagne 20.000 Punkte

Der schwerste Faktor ist hier euer eigener Squad. Gerade am Anfang kann dieser euch mit dem Panzer einige Punkte klauen. Bleibt am besten mit einem Scharfschützengewehr zurück und erledigt möglichst schnell alle Gegner per Kopfschuss. An der Überführung könnt ihr nach oben laufen und Granaten in den Spawnpunkt werfen, so das ihr dort die meisten Gegner noch als Multikill bekommt. Sobald ihr dann selbst den Panzer habt, sollte es kein Problem mehr sein Punkte zu machen. Im Hangar gegen Ende des Levels bleibt ihr am besten hinten um zu snipern, womit euer Squad kaum etwas macht.

Battlefield 4 Leitfaden Dem Sturm trotzen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Singapur” in der Kampagne ab

Erhaltet ihr automatisch wenn ihr die 4. Mission der Kampagne abgeschlossen habt.

Battlefield 4 Leitfaden Shawshank – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im “Kunlun-Gebirge”-Level der Kampagne 5 Kills mit der Klinge

Gleich am Anfang der Mission erhaltet ihr von euren Genossen ein Messer mit welchen ihr euch das erste Stück der Mission durchkämpfen müsst. Gleich im ersten Raum könnt ihr bis zu 7 Gegner erledigen. Es spielt dabei keine Rolle ob euch die Gegner bemerkt haben oder nicht. Andernfalls sind dies nicht die letzten Gegner in der Mission.

Battlefield 4 Leitfaden Gladiator – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele im “Kunlun-Gebirge”-Level der Kampagne 12.000 Punkte

Recht einfach wenn ihr mit Scharfschützengewehren und Sturmgewehr durch das Level lauft, dabei immer Kopfschüsse verteilt und euren Squad nicht zuviel klauen lasst. Am Ende des Levels werden noch einmal ein ganzer Haufen Gegner auf euch zu kommen, wo ihr eine Menge Punkte machen könnt.

Battlefield 4 Leitfaden Tod im Morgengrauen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Kunlun-Gebirge” in der Kampagne ab

Erhaltet ihr automatisch wenn ihr die 5. Mission der Kampagne abgeschlossen habt.

Battlefield 4 Leitfaden Infiltrator – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im “Tashgar”-Level der Kampagne 10 Adrenalin-Kills

Um einen Adrenalin-Kill zu erzielen muss eure Gesundheit bei unter 30% liegen, das man daran erkennt dass sich der der Bildschirm grau färbt. Macht dies am besten gleich am Anfang des Levels mit der Schrotflinte. Killt einen Gegner, lasst dann eure Gesundheit regenerieren um das ganze dann noch neun weitere male zu wiederholen.

Battlefield 4 Leitfaden Abrissunternehmer – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele im “Tashgar”-Level der Kampagne 15.000 Punkte

Spielt erneut hauptsächlich mit Distanzwaffen, damit euer Squad nicht zuviel Punkte klaut. Durch die 10 Adrenalin-Kills für Infiltrator werdet ihr einige Punkte holen und solange ihr wieder auf Kopfschüsse aus seit, solltet ihr genügend Punkte zusammen bekommen, bis ihr den Damm gegen Ende zum Einbruch bringt.

Battlefield 4 Leitfaden Vorsintflutlich – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Tashgar” in der Kampagne ab

Erhaltet ihr automatisch wenn ihr die 6. Mission der Kampagne abgeschlossen habt.

Battlefield 4 Leitfaden Wächter der Flotte – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele im “Suez”-Level der Kampagne 6.000 Punkte

Bei den zahlreichen Gegnern auf derValkyrie werden mehr als genug Punkte liefern, wenn ihr euch schon durch sie hindurch kämpft. Falls ihr doch Probleme haben solltet, achtet darauf Kopfschüsse und Kills in Folge zu machen. Wenn ihr auf die Brücke geht, könnt ihr auch einige Multi-Kills erlangen, da dort massig Feinde erscheinen.

Battlefield 4 Leitfaden Kanonen im Morgengrauen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Suez” in der Kampagne ab

Erhaltet ihr automatisch wenn ihr die 7. Mission der Kampagne abgeschlossen habt.

Battlefield 4 Leitfaden Für Tombstone – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lasse in der Kampagne die Zerstörung der Valkyrie zu

Siehe hierzu bei Geduld ist eine Tugend wo die Methode für alle drei Enden erklärt wird.

Battlefield 4 Leitfaden Für das Volk – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Opfere in der Kampagne Irish zur Rettung der Valkyrie

Siehe hierzu bei Geduld ist eine Tugend wo die Methode für alle drei Enden erklärt wird.

Battlefield 4 Leitfaden Für die Sache – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Opfere in der Kampagne Hannah zur Rettung der Valkyrie

Siehe hierzu bei Geduld ist eine Tugend wo die Methode für alle drei Enden erklärt wird.

Battlefield 4 Leitfaden Geduld ist eine Tugend – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erlebe alle 3 Enden in der Kampagne

Am Ende der letzten Mission werdet ihr losgeschickt um ein gegnerisches Kampfschiff zu zerstören. Sobald die Bombe platziert ist, werdet ihr vor ein Problem gestellt und müsst euch entscheiden wie ihr das Schiff nun zerstören wollt. Um Für das Volk und Für die Sache zu erhalten wählt jeweils eure entsprechenden Begleiter aus um diese zu opfern. Tut einfach nichts damit die Valkyrie zerstört wird und Für Tombstone zu erhalten. Ihr müsst jeweils die komplette Mission wiederholen um die Erfolge / Trophäen zu erhalten, jedoch ist diese auf Einfach schnell gemeistert.

Sprengt ihr jedoch das C4 zu früh wenn ihr einen Begleiter opfern wollt, wird das Spiel dies nicht erkennen und sich somit am Ende Für Tombstone freischalten. Wartet also kurz ein paar Sekunden, wenn euch die Taste zum sprengen angezeigt wird.

Battlefield 4 Leitfaden Fisch – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Einfach” ab

Siehe bitte bei Tombstone, wo wir euch Tipps für den Durchgang auf Schwer geben.

Battlefield 4 Leitfaden Wolf – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Normal” ab

Siehe bitte bei Tombstone, wo wir euch Tipps für den Durchgang auf Schwer geben.

Battlefield 4 Leitfaden Tombstone – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Schwer” ab

Wie bei allen Shootern auf Schwer lassen sich auch hier wieder ein paar einfache Tipps geben um gut durch die Kampagne zu kommen. Der Schwierigkeitsgrad ist gleich von Anfang an anwählbar und schaltet ebenfalls die anderen Erfolge / Trophäen für Leicht und Normal frei. Langsamer Vorgehen hilft schon mal sehr viel. Habt am besten immer eine Waffe dabei, mit welcher ihr auch gut auf größere Distanz kämpfen könnt, da es sinnvoll ist meist in Deckung zu bleiben und nicht kopfüber nach vorne zu stürmen. Wartet ebenfalls immer in Deckung bis sich euer Leben wieder aufgefüllt hat, anstatt viel zu riskieren indem ihr schon verwundet in den Kampf geht. Gleiches gilt für Fahrzeuge. Lieber etwas weiter hinten bleiben anstatt in ein Kreuzfeuer zu geraten.

Zudem solltet ihr möglichst alle Gegner erledigen, da es passieren kann, dass sich das Level bzw. Checkpoints erst weiter spielen lassen wenn alle Gegner zuvor besiegt wurden.

Wer noch weitere Hilfe für diesen Erfolg / Trophäe benötigt, sollte sich unsere Battlefield 4 – Komplettlösung auf Schwer etwas genauer anschauen.

Battlefield 4 Leitfaden Darüber gestolpert – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde in der Kampagne 3 Sammelobjekte

Siehe bitte bei Aufklärer, wo wir euch alle Sammelobjekte aufzählen.

Battlefield 4 Leitfaden Im Vorbeigehen … – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde in der Kampagne 6 Sammelobjekte

Siehe bitte bei Aufklärer, wo wir euch alle Sammelobjekte aufzählen.

Battlefield 4 Leitfaden Kurz umgesehen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde in der Kampagne 9 Sammelobjekte

Siehe bitte bei Aufklärer, wo wir euch alle Sammelobjekte aufzählen.

Battlefield 4 Leitfaden Suche mit System – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde in der Kampagne 15 Sammelobjekte

Siehe bitte bei Aufklärer, wo wir euch alle Sammelobjekte aufzählen.

Battlefield 4 Leitfaden Ein wenig gesucht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde in der Kampagne 12 Sammelobjekte

Siehe bitte bei Aufklärer, wo wir euch alle Sammelobjekte aufzählen.

Battlefield 4 Leitfaden Jeden Stein umgedreht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde in der Kampagne 18 Sammelobjekte

Siehe bitte bei Aufklärer, wo wir euch alle Sammelobjekte aufzählen.

Battlefield 4 Leitfaden Jeden Winkel überprüft – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde in der Kampagne 21 Sammelobjekte

Siehe bitte bei Aufklärer, wo wir euch alle Sammelobjekte aufzählen.

Battlefield 4 Leitfaden Aufklärer – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Finde in der Kampagne 28 Sammelobjekte

Im Ganzen könnt ihr 35 Sammelobjekte im Lauf der Kampagne finden. Dazu gehöre Dog-Tags und Waffen. Die Dog-Tags sind die üblichen Sammelobjekte für die ihr die Levels ein wenig erkunden müsst um sie zu finden. Zu den Waffen gehören jedoch auch die der Feinde dazu! Sammelt also wann immer möglich die Waffen der Feinde auf wenn ihr sie erledigt habt, damit ihr fleissig Fortschritt für die 28 zu findenden Sammelobjekte macht.

Für den Erfolg / Trophäe Komplettes Arsenal müsst ihr jedoch sowieso alle Sammelobjekte finden, weshalb es Sinn macht alle im Video zu sehenden Sammelobjekte einzupacken!

Liste mit allen Sammelobjekten:

Baku – 3 Erkennungsmarken / 3 Waffen

Shanghai – 3 Erkennungsmarken / 2 Waffen

Südchinesisches Meer – 3 Erkennungsmarken / 3 Waffen

Singapur – 3 Erkennungsmarken / 3 Waffen

Kunlun-Gebirge – 3 Erkennungsmarken / 1 Waffe

Tashgar – 2 Erkennungsmarken / 3 Waffen

Suez – 2 Erkennungsmarken / 1 Waffe

Battlefield 4 Leitfaden Über die Pflicht hinaus – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle Kampagnen-Aufträge ab

Ihr könnt jederzeit im Spiel Start drücken um die Aufträge einzusehen. Diese sind jedoch nicht mehr als die Punkte zu erreichen, welche bereits als Erfolge und Trophäen für die einzelnen Level vorhanden sind. Zudem benötigt ihr noch alle drei Enden des Spieles.

In den Levels werden folgende Anzahl an Punkte in einer Mission benötigt:

  • Baku – 7000 Punkte
  • Shanghai – 10000 Punkte
  • Südchinesisches Meer - 10000 Punkte
  • Singapur – 19000 Punkte
  • Kunlun-Gebirge – 11000 Punkte
  • Tashgar – 14000 Punkte
  • Suez – 5000 Punkte

Battlefield 4 Leitfaden Komplettes Arsenal – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalte alle Aufträge und Sammelobjekte in der Kampagne frei

Um dies freizuschalten müsst ihr den Erfolge / Trophäen Über die Pflicht und zudem alle 35 Sammelobjekte besitzen, wobei ihr für Aufklärer nur 28 dieser braucht. Es scheint jedoch momentan so dass sich dieser Erfolg / Trophäe früher freischaltet als gedacht. Anstatt bei 100% schaltet sich dieser wohl schon bei ca. 80% frei.

Battlefield 4 – Multiplayer Erfolge / Trophäen

Battlefield 4 Leitfaden Dreh dich um … – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im Multiplayer 5 Dog-Tag-Kills

Um einen Dog-Tag im Multiplayer zu erhalten, müsst ihr einen Gegner mit dem Messer besiegen. Macht dies am besten von hinten, da der Gegner euch, solltet ihr versuchen ihn von vorne zu messern, mit einem Konter erledigen kann. Beim messern, was ihr durch drücken den rechten Sticks ausführt, nehmt ihr automatisch dem Gegner seine Dog-Tag ab.

Battlefield 4 Leitfaden Alle gewonnen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne eine Runde jedes Spielmodus

Zum Release des Spieles gibt es 7 verfügbare Spielmodi, wobei die Anzahl jedoch wohl durch die kommenden DLCs erhöht werden wird. Für den Erfolg / die Trophäe müsst ihr jedoch nur diese sieben jeweils einmal gewinnen.

  • Rush
  • Eroberung
  • Vorherrschaft
  • Team Death Match
  • Squad Death Match
  • Defuse
  • Obliteration

Battlefield 4 Leitfaden .45 der alten Schule – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erziele im Multiplayer 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe

Um neue Waffen in Battlefield 4 freizuschalten, müsst ihr Waffen der gleichen Art benutzten um Punkte zu sammeln oder diese in einer der vier Klassen freischalten. Um die M1911 Pistole freizuschalten, müsst ihr 34.000 Punkte mit Pistolen erzielen, bei welchen euch am Anfang die P226 oder M412 REX zur Verfügung stehen.

Battlefield 4 Leitfaden Bombenkommando – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Bringe in “Vernichtung” 5 Bomben ans Ziel

Im neuen Modus „Vernichtung“ wird eine neutrale Bombe auf der Karte platziert, welche beide Teams sich erkämpfen müssen, um mit dieser die drei Ziele des gegnerischen Teams zu zerstören. Die Bombe wird euch dabei immer auf der Minimap angezeigt und somit der Kampf auf einen recht kleinen Raum stattfinden. Es ist hier sehr vom Team, eurem Skill und etwas vom Glück abhängig wie schnell ihr es hinbekommt diese Bombe fünf mal zu legen und damit das Ziel in die Luft zu jagen.

Battlefield 4 Leitfaden Ab jetzt heißt es “Sir” – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche Rang 25

Ein der schnellsten Spiemodi sollte wohl Domination sein, da ihr dort eine kleine Karte habt und somit immer schnell im Gefecht seid. Dabei könnt ihr als Assault, Supporter oder Aufklärer spielen um zusätzlich zu den Kills noch Punkte durch Heilungen, Wiederbelebungen, Munition oder Sichtungen zu machen. In Battlepacks könnt ihr zudem noch EXP Boosts finden, welche euren Score erhöhen. Die Zeit welche benötigt wird um den Rang 25 zu erreichen ist jedoch stark von eurem Skill abhängig.

Battlefield 4 Leitfaden Platin-Trophäe – Platin Trophäe
Sammle alle anderen Battlefield 4™-Trophäen

  • T3rrorBull sagt:

    Ich habe mal eine Frage, warum friert mir das Spiel im Multiplayer ständig ein? Ich dachte die Probleme sollen schon längst behoben worden sein. Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und bin zwar an sich überaus begeistert, aber ich bin auch kurz vor dem Ausrasten, habe noch nie länger als max 60 min durchspielen können…

    Ich spiele auf der XBox 360
    hat noch jemand so große Pobleme damit? oder kann es inzwischen an meiner Konsole liegen? (andere Spiele machen nie so Probleme)

  • Julian sagt:

    Versuch mal den Cache deiner Konsole zu löschen, einfach auf deine Festplatte gehen und Y drücken, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.. Bei mir hat das schon manches mal weiter geholfen

  • T3rrorBull sagt:

    Habs versucht und auch gleich ausprobiert. Leider kein Erfolg nach 5 min war das spiel wieder eingefrohren :-/ Passiert aber echt nur im Multiplayer. Aber danke für den Tipp :-)

  • Antonio sagt:

    Bekommt man den Erfolg “Tombstone” auch, wenn man alle Missionen auf schwer wiederholt? Oder muss man eine komplett neue Kampagne anfangen?

  • Great Healer sagt:

    Du müsstest ihn auch bekommen, indem du alle Missionen wiederholst.

  • Antonio sagt:

    Habs ausgetestet! Es reicht jede Mission auf schwer zu wiederholen!

  • Marcel sagt:

    Danke Antonio, wir passen den Guide entsprechend an und erweitern ihn um deinen Hinweis *daumen hoch*

  • Darakulus sagt:

    wie bekomme ich nach einer verbindungs unterbrechung ,meine gesammelten erkennungsmarken und kills,punkte bei bf4 wieder -war gestern im multiplay und hab ein gutes Match gespielt ! Der admin war auch on und hab mir seine erkennungsmarke geholt das hat ihm wohl nicht gepassst, da hat er mich vor dem ende gekikt ,-es währe ein fehler aufgetreten !!! sauerei – ist nicht das erste mal das dies passssiert ,, was kann ich dagen machen ,thx

  • Jonathan sagt:

    Kann mir jemand helfen. Ich habe alle trophäen desr kampqgne bis auf die platin trophäe, über die Pflicht hinaus, komplettes arsenal, wolf und tombstone freigrschaltet, wieso besitze ich weder über die pflicht hinaus noch komplettes arsenal??? Danke im voraus :)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • bf4 trophies leitfaden
  • battlefield 4 leitfaden
  • bf4 erfolge
  • battlefield 4 trophäen
  • bf4 trophäen
  • <>Battlefield 4 Erfolge
  • battlefield 4 erfolge leitfaden
  • bf4 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*