Battlefield 4 – Komplettlösung auf Schwer

Veröffentlicht 1. Februar 2017 | 12:19 Uhr von Marcel

Battlefield 4

Um in Battlefield 4 den Erfolg / Trophäe Tombstone zu erreichen, muss der Shooter auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer durchgespielt werden. Dies kann den einen oder anderen Spieler vor einige Probleme stellen. Aus diesem Grund hat der User 360GameTV einen Video-Guide erstellt, wie ihr die Mission trotz des schweren Schwierigkeitsgrad meistern könnt.

Die Videos sind unkommentiert, enthalten keinerlei Cutscenen und zeigen ausschließlich die Kämpfe in den jeweiligen Missionen. Missionsteile wie Gespräche / Bootsfahrten / Fahrstühle etc pp wurden entweder komplett rausgeschnitten oder extrem beschleunigt.

Battlefield 4 Leitfaden Tombstone – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Kampagne im Schwierigkeitsgrad “Schwer” ab

Wer noch Hilfe bei anderen Achievements und Trophäen braucht, sollte unseren Battlefield 4 – Erfolge Trophäen Leitfaden näher anschauen.

Battlefield 4 – Komplettlösung Schwer – Trophäe / Erfolg Tombstone

Battlefield 4 – Mission 1 – Baku

Battlefield 4 – Mission 2 – Shanghai

Battlefield 4 – Mission 3 – South China Sea

Battlefield 4 – Mission 4 – Singapore

Battlefield 4 – Mission 5 – Kunlun Moutains

Battlefield 4 – Mission 6 – Tashgar

Battlefield 4 – Mission 7 – Suez

  • battlefield 4 ps3 lösung

- ANZEIGE -

*