Battlefield 4 – Second Assault DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. Dezember 2013 | 18:20 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 4. November 2016

Battlefield-4-Second-Assault

Herzlich willkommen zu unserem Battlefield 4 – Second Assault DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Battlefield 4 – Second Assault DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield 4 – Second Assault DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x 2x 3x = 5 | 105 Punkte
  • Online Erfolge: 5 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 6 Stunden +/-
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Battlefield 4 – Second Assault DLC – Roadmap

Neuer DLC ohne wirklich neue Karten. Second Assault resycelt vier Karten aus Battlefield 3 und bringt diese in neuer Optik mit einigen neuen Waffen in den aktuellen Teil der Serie. Die fünf Erfolge / Trophäen sind bis auf Falling Down und Risky Business recht einfach gehalten und sollten schnell geholt sein. Wie und in welcher Reihenfolge ihr diese angeht bleibt euch selbst überlassen, wobei ihr gegen Ende wohl noch auf die zwei bereits erwähnten schwereren spielen werdet.

* Momentan die Trophäen noch nicht offiziell bekannt, welche sich jedoch auf den vorherigen DLCs schon erahnen lassen.

Battlefield 4 – Second Assault DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Battlefield 4 - Second Assault DLC Leitfaden Einsturz – 20 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Schalte in “Operation Métro” einen Gegner durch eine einstürzende Decke aus.

Der wohl schwerste Erfolg / Trophäe im Second Assault DLC, da ihr in der Metro Tragepfeiler zerstören müsst, welche die Decke halten und dann die Gesteinsbrocken einen Gegner erschlagen müssen. Einmal ausgelöst, sind diese Stellen bis zum Ende der Runde unbrauchbar. Die beste Chance auf dies solltet ihr am Ticketschalter der Metro haben, wo sich im Eroberungsmodus Flaggenpunkt B befindet. Dort sind ein paar Stützen an den zentralen Wegpunkten der Karten und ihr könnt gleich zu Beginn der Runde versuchen, dort einen Gegner zu erwischen. Nach den ersten Aufeinandertreffen der Teams, werden die Pfeiler aber wohl größtenteils zerstört sein und ihr wartet am besten auf die nächste Runde.

Battlefield 4 – Erfolg / Trophäe Einsturz Kill

Battlefield 4 - Second Assault DLC Leitfaden Drecksarbeit – 20 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Finde den Geheimtunnel in “Kaspische Grenzen”.

Auf der Karte Kaspische Grenze, müsst ihr der erste Spieler sein, der diesen Tunnel durchquert, ansonsten schaltet sich der Erfolg nicht frei. Den Tunnel findet ihr auf der Karte am großen runden Turm, im Eroberungsmodus an Flaggenpunkt D, unter welchem ihr in die Basis könnt, wo sich der Zünder für die Levolution befindet. Links in der Ecke des Raumes, findet ihr einen kleinen Lüftungsschacht, durch welchen ihr hinunter in die Kanalisation kommt und durch diese hinaus in den Fluss.

Battlefield 4 – Tipps / Tricks Geheimtunnel in Kaspische Grenze

Battlefield 4 - Second Assault DLC Leitfaden Abgefackelt – 20 Gamerscore / Bronze-Trophäe
Verwende das Werkzeug, um in “Operation Métro” oder “Kaspische Grenze” ein Buschfeuer zu entfachen.

Sucht euch wie in dem Video eine Wiese auf einer der beiden Karten, wo das Gras hoch und golden gewachsen ist und nicht wie zu Beginn des Videos einen ganz normalen Grasbüschel. Dieses goldene Gras bearbeitet ihr dann etwas mit dem Schweißbrenner, indem ihr mit diesem direkt auf den Boden haltet und das Gras fängt nach kurzer Zeit an zu brennen, worauf hin sich der Erfolg freischaltet.

Battlefield 4 – Tipps / Tricks Achievement Abgefackelt

Battlefield 4 - Second Assault DLC Leitfaden Riskante Sache – 30 Gamerscore / Silber-Trophäe
Schalte in CTF einen gegnerischen Flaggenträger aus, während du die Flagge seines Team trägst.

Dies wird besonders auf den Next-Gen Konsolen und mit einem vollen Server schwierig, da mit 64 Spielern es nicht leicht ist selbst die Flagge zu erhalten und dann noch auf den Gegner zu treffen, welcher eure eigene Flagge transportiert. Versucht beim Flaggenklau am besten in einem Panzer zu sein, um dann auf einen gegnerischen Flaggenträger zu warten, bzw. diesen zu jagen und durch die besseren Waffen/Fahrzeuge zu erledigen.

Battlefield 4 - Second Assault DLC Leitfaden Blind-Bomber – 30 Gamerscore / Silber-Trophäe
Erziele in “Golf von Oman” in einer Runde 5 Kills mit Luftfahrzeugen.

Spielt auf der Karte Golf von Oman am besten CTF oder Eroberung, da ihr dort recht schnell an einen Kampfhubschrauber oder einen Jet kommt. Seit ihr selbst kein guter Pilot, solltet ihr versuchen an das Geschütz des Kampfhubschraubers zu gelangen, womit sich sehr gut Kills machen lassen, wenn ihr einen guten Piloten habt.

Klappt diese Methode auch nicht, könnt ihr immer noch den Transporthubschrauber nehmen und mit diesem in feindlichen Gebiet landen, an die seitliche Gatling-Gun wechseln und mit dieser euer Glück versuchen.

  • battlefield 4 dlc erfolge
  • bf4 trophäen
  • <>geheimtunnel kaspische grenze
  • battlefield 4 geheimer tunnel
  • bf4 kaspische grenze geheimtunnel
  • battlefield 4 second assault erfolge leitfaden
  • battlefield 4 erfolge second assault
  • kaspische grenze geheimtunnel

- ANZEIGE -

*