Battlefield: Bad Company 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 8. Oktober 2014 | 22:04 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 14. September 2015

Battlefield-Bad-Company-2

Herzlich willkommen zu unserem Battlefield: Bad Company 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Battlefield: Bad Company 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battlefield: Bad Company 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  2x  7x 41x = 47 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: 30 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 20 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal, Kapitelwahl & Online
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Gruß aus der Vergangenheit, Kommunikationsprobleme, Völliger Blackout
  • Verbuggte Erfolge:  Alle gewonnen

Battlefield: Bad Company 2 – Roadmap

Schritt 1 – Kampagne auf Einfach starten

Startet als erstes eine Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad „Einfach“. Es gibt nur ein Achievement und Trophy, welche an einen Schwierigkeitsgrad gebunden ist und zwar „Ich hasse es, Recht zu haben“ fürs Abschliessen des letzten Levels auf Schwer.

Sobald ihr mit dem Spiel gestartet habt, schaut zu, dass ihr alle M-Com findet. Ein entsprechendes Video mit deren Fundort findet ihr in unserem Leitfaden. Es empfiehlt sich zudem, die heruntergefallenen Waffen eurer Feinde aufzusammeln. Es gilt nämlich 15 unterschiedliche Waffen zu finden, sowie diverse Kills mit unterschiedlichen Waffen durchzuführen.

Auf diese Punkte müsst ihr achten:

  • In jedem Level die M-Com Station finden
  • So viele verschiedene Waffen wie möglich aufnehmen
  • Mit den verschiedenen Waffen 50 Gegner zu töten
  • 100 und 1000 Objekte zerstören
  • 1 und 50 Häuser in Schutt und Asche zu legen

Solltet ihr eine M-Com Station verpassen, könnt ihr diese via der Kapitelauswahl nachträglich einsammeln.

Schritt 2 – Restliche Offline Achievements einsammeln

Solltet ihr auf Einfach gespielt haben, sammelt noch die verbleibenden Offline Erfolge und Trophäen ein. Spielt dann das letzte Level auf Schwer und kämpft euch durch die Mission um die letzte Story-basierte Errungenschaft freizuspielen.

Schritt 3 – Multiplayer spielen

Im nächsten Schritt geht es darum, denn Multiplayer-Modus zu spielen. Hier werdet ihr die meiste Zeit benötigen um sämtliche Sachen zu erledigen auf dem Weg zu den 1000 Gamerscore-Punkte oder der ersehnten Platin-Trophäe.

Im Multiplayer-Modus ist es besser, wenn ihr in einer Gruppe mit Freunden spielen könnt. So verdient ihr für Team-Aktionen zusätzliche Punkte. Die meisten Sachen, werden sowieso im Verlauf der Zeit auftauchen.

Battlefield: Bad Company 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Klar, das schaffen wir – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Operation Aurora’ ab

Ihr beginnt mit dem Prolog im zweiten Weltkrieg im Pazifik und ihr müsst eine japanische Militärstation infiltrieren und einen abtrünnigen japanischen Wissenschaftler aufspüren. Dafür müsst ihr euch euren Weg durch den Dschungel bahnen, jede Menge Gegner ausschalten – vorzugsweise leise, unbemerkt und aus dem Hinterhalt und wenn ihr den Überläufer gefunden habt, mit einem Fahrzeug aus dem japanischen Lager fliehen. Das Ende der Mission ist mit dem Auslösen einer Sequenz erreicht und damit erhaltet ihr auch den Erfolg bzw. die Trophäe.

Battlefield: Bad Company 2 – Operation Aurora (Prolog/Mission 1)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Doch noch keine Rente – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Cold War’ ab

Nach dem Dschungel folgen Kälte und Schneetreiben. Euch verschlägt es ins Gebirge. Generell könnt ihr euren Weg, den ihr gehen müsst, nicht verfehlen. Geht behutsam vor, dezent, erledigt Gegner vorzugsweise aus der Distanz. In den Überresten des Dorfs angekommen, achtet auf weitere Gegner und schaltet diese aus. Am Ende steht wieder eine Flucht mit einem Fahrzeug auf dem Programm, da ihr auch massiv von Feinden verfolgt werdet. Bahnt euch euren Weg, haltet euch die Gegner vom Hals und sobald ihr die zugehörige Sequenz auslöst, ist der Auftrag geschafft.

Battlefield: Bad Comany 2 – Cold War (Mission 2)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Ist übel für mein Karma, Mann. – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Beende ‘Heart of D.’

Bevor es erneut in den Dschungel geht, gibt’s in einer Sequenz Mission einleitende Informationen. Ihr gelangt automatisch in ein Dorf und nach einem weiteren Dialog, der Aufschluss darüber liefert, was zu tun ist, setzt ihr euren Weg fort. Schaltet die Gegner aus, die überall lauern. Nutzt die Umgebung, um vorzugsweise aus der Deckung heraus agieren zu können. Bahnt euch euren Weg zum Fluss und dem Boot, das dort auf euch wartet. Am Ende warten natürlich wieder Gegner. Setzt euren Weg durch den Dschungel ins nächste Dorf fort. Befreit das Dorf von den vielen Widersachern und sobald ihr den letzten Gegner erledigt und die roten Fässer passiert habt und weiter in den Wald vordringen könnt, ist die Mission geschafft.

Battlefield: Bad Company 2 – Heart of D. (Mission 3)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Die haben alle Ihre Infos? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Upriver’ ab

Gleich zu Beginn der Mission solltet ihr den Wachposten auf seinem Ausguck leise und unbemerkt erledigen. Schaut euch um und besinnt euch dann auf eure Sniper-Fähigkeiten. Schaltet alles aus, was nicht zu eurem Team gehört, damit sich selbiges ins Camp einschleichen kann. Behaltet euer Team als auch deren Umgebung im Auge und erledigt so weit alle Feinde. Folgt dann euren Teamkameraden und weiter durch den Dschungel bis ins nächste Camp. Danach folgt ein Weiteres, welches durch eine Sequenz eingeleitet wird. Danach sind wieder eure Sniper-Fähigkeiten gefragt und partiell helfen auch gut platzierte Granaten weiter. Schaltet alle Gegner aus und setzt euren Weg fort. Es werden sich euch immer wieder Feinde in den Weg stellen, die ihr ausschalten müsst. Die Abfolge, dass ihr euch durch den Dschungel schlagen, Camps erreichen und Gegner erledigen müsst, wiederholt sich noch mehrere Male, zwischendrin immer wieder gesäumt von kurzen Sequenzeinlagen. Geht vorzugsweise mit Bedacht vor, agiert aus der Distanz und nutzt die Umgebung zu eurem Schutz. Am Denkmal angekommen, gilt es nochmals ein paar Gegner zu killen bevor eine Sequenz das Ende der Mission verkündet und ihr als Belohnung den Erfolg bzw. die Trophäe gut geschrieben bekommt.

Battlefield: Bad Company 2 – Upriver (Mission 4)

http://youtu.be/Qx8VX7OO0Rk

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Hol schon mal den Wagen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Crack the Sky’ ab

Eine Sequenz informiert über die anstehende Mission. Zunächst müsst ihr aus der Luft heraus agieren und mithilfe einer an Bord befindlichen Gatling Gun (Geschützstand) alles Feindliche am Boden erledigen. Nachdem ihr gelandet seid, setzt euren Weg fort und schaltet all Gegner aus, die sich euch in den Weg stellen. Passt vor allem auch auf Wachtürme auf. Euer Weg führt den Berg rauf und oben angekommen, heißt es stürmen und anrückende Feinde, u.a. auch aus der Luft, niederzustrecken. Säubert das Gelände und findet den Weg ins Kontrollzentrum und nach einer Sequenz setzt ihr euren Weg fort. Inspiziert das anstehende Gelände und schlagt euch weiter durch und erledigt alle Feinde, die sich euch in den Weg stellen. Die Sniper ist einmal mehr eine gute Wahl. Nutzt die Umgebung, agiert aus der Entfernung heraus und findet einen Weg, um an ein Fahrzeug zu kommen. Während ihr fahrt, werdet ihr beschossen, weicht daher dem Beschuss aus. Sobald ihr einen bestimmten Punkt erreicht habt, folgt eine Sequenz und die Mission ist erledigt.

Battlefield: Bad Company 2 – Crack the Sky (Mission 5)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Okay … – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Snowblind’ ab

Lauft auf die Treppe zu und weiter zur Absturzstelle und löst eine Sequenz aus. Danach begebt euch in Deckung und erledigt die ersten Gegner. Bahnt euch euren Weg durch die Häuserschluchten, nutzt die Umgebung, wann immer möglich, zu eurem Vorteil. Sobald ihr den Helikopter vom Himmel geholt habt und auf die Absturzstelle zulauft, löst ihr eine weitere Sequenz aus. Danach findet ihr euch auf freier Fläche in einem Schneegestöber wieder. Beeilt euch stets ins nächstmögliche Gebäude zu kommen, damit ihr nicht erfriert. Achtet beim Standortwechsel und Weg fortsetzen auf Gegner, die natürlich überall auftauchen können. Setzt auf diese Weise euren Weg fort, bis ihr ein Dorf erreicht, wo ein Hubschrauber darauf wartet euch abzuholen.

Battlefield: Bad Company 2 – Snowblind (Mission 6)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden In Schweiß ertrinken geht nicht – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Heavy Metal’ ab

Zu Beginn gibt es – wie gehabt – eine Sequenz, dann übernehmt ihr das Fahrzeug. Bahnt euch euren Weg, ballert auf auftauchende Gegner, bis ihr in ein Camp gelangt. Übernehmt dort die ferngesteuerte, bewaffnete Drohne (am Terminal) und schaltet die markierten Ziele aus. Danach geht es mit dem Panzerfahrzeug weiter, bis ihr zu einem Ort gelangt. Verschafft euch einen Überblick, wo Feinde (Rakentenwerfer und Co.) ihre Position haben und sorgt dafür, dass sie ausgeschaltet werden. Setzt dann euren Weg fort, durch die Häuserschluchten, erledigt noch vorhandene Gegner und die Mission gilt als geschafft, sobald eine Sequenz beginnt.

Battlefield: Bad Company 2 – Heavy Metal (Mission 7)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Ghost Rider kommt zur Rettung! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘High Value Target’ ab

Ihr seid wieder mit Fahrzeugen unterwegs und natürlich werden euch wieder Feinde am Weiterkommen hindern. Nach einer Weile werdet ihr aufgrund von massiven Beschusses gezwungen das Fahrzeug zu verlassen. Sucht euch Deckung und sondiert die Lage. Bahnt euren Weg danach fort, bis ihr in en Tunnelsystem gelangt. Dort geht es weiter bis zu einer Leiter nach oben und die Sequenz zeigt das Ende der Mission an.

Battlefield: Bad Company 2 – High Value Target (Mission 8)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Sierra Foxtrot 1079 – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Sangre del Toro’ ab

Los geht’s erneut mit einer einleitenden Sequenz und ihr seid mit eurem Trupp im Heli unterwegs. Nach der Ladung geht es im Jeep und dann zu Fuß weiter. Erledigt alle Gegner, die euch vor die Flinte laufen. Nutzt die Umgebung für eure Zwecke, seid aber auch auf der Hut, denn in den sandigen Verwehungen könnt ihr schnell einen Widersacher übersehen. Am ersten Zielpunkt angekommen, holt die beiden großen Hubschrauber vom Himmel und setzt dann euren Weg mit dem Jeep fort. Achtet auf Gegner und am nächsten Checkpoint angekommen folgt eine Sequenz, danach geht es wieder mit dem Jeep weiter bis zu einer großen Ruine. Erledigt dort die Gegner und bahnt euch euren Weg zu eurer Kommandozentrale. Nach einer Sequenz springt auf ein Quad und fahrt, bis ihr einen verstecken Tunneleingang in einem abgewrackten Hangar findet.

Battlefield: Bac Company 2 – Sangre del Toro (Mission 9)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Danke für die Zigaretten, Mann! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘No One Gets Left Behind’ ab

Ihr startet im Hubschrauber und erlebt hernach einen eher ungewollten Fallschirmsprung. Ihr landet im Dschungel und nach einer weiteren kurzen Sequenz geht es wieder ans Weg bahnen und Gegner killen. Die Sniper erweist sich dabei durchaus als guter Freund und auch größere Geschütze sind dann und wann hilfreich. Lasst das Dorf hinter euch, seht eine weitere kurze Sequenz, sondiert danach die Lage, bevor es dann weiter den Berg runter geht. Fallt in das Camp ein, erledigt alle Gegner und folgt weiter eurem Weg, bis abermals eine Sequenz ausgelöst wird. Entert die Fahrzeuge und macht euch vom Acker. Lasst euch von Feinden, die am Boden und auch aus der Luft angreifen, nicht aufhalten. Besteigt den Helikopter, nehmt das Geschütz an Bord in Beschlag und nutzt es, wann immer es nötig ist. Nach der Landung folgt eine abschließende Sequenz.

Battlefield: Bad Company 2 – No on gets left behind (Mission 10)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Geh´ kurz die Cheerleader retten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Zero Dark Thirty’ ab

Nach einer Sequenz geht es durch den Dschungel bis in die Ruinen einer Ortschaft. Nutzt die Gegebenheiten der Umgebung aus und entledigt euch der vorhandenen Feinde. Achtet vor allem auch auf Scharf- und Heckenschützen. Findet euren Weg durch die Straßenschluchten und eingestürzten Gebäude bis zu einem vordefinierten Punkt, dann ergeht erneut eine Sequenz und die Mission ist erledigt.

Battlefield: Bad Company 2 – Zero Dark Thirty (Mission 11)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Mach das Licht an – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Force Multiplier’ ab

Zwischen Palmen, verwehtem Sand, Rauch und Ruinen geht es weiter. Sucht euch euren Weg durch den gesamt eher unübersichtlichen Bereich und nutzt dabei die Umgebung zu eurem Vorteil aus. Eine Sniper bzw. Waffe mit Scope kann sich als bester Freund erweisen und hilfreiche Dienste leisten. Eine Sequenz liefert eine kurze Verschnaufpause, bevor es zum Endspurt durch die Abwasserkanäle geht. Rennt was das Zeug hält und an der Leiter angekommen, geht es nach oben und die Sequenz läutet den Abschluss der Mission ein.

Battlefield: Bad Company 2 – Force Multiplier (Mission 12)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden P. S. Invasion fällt aus, Sir. – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Airborne’ ab

An Bord des Flugszeugs bahnt euch euren Weg – ihr könnt euch nicht verlaufen. Erledigt alle Gegner, die sich euch in den Weg stellen. An einer vermeintlichen Sackgasse angekommen, gibt’s eine erneute Sequenz und danach offenbart sich, wie ihr weiter vorgehen müsst. Weitere Gegner warten darauf von euch erledigt zu werden. Es folgt nochmals eine Sequenz und danach heißt es aussteigen aus dem Flugzeug. Es folgt noch ein kurzes Luft-Techtelmechtel mit dem Feind, bevor eine Sequenz nicht nur das Ende der Mission sondern auch der Story erzählt.

Battlefield: Bad Company – Airborne (Mission 13)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Ich hasse es, Recht zu haben – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Kampagne: Schließe ‘Airborne’ auf der Schwierigkeitsstufe ‘Schwer’ ab

Um diesen Erfolg / diese Trophäe erhalten zu können, müsst ihr die Story wenigstens einmal durch gespielt haben, vorzugsweise auf easy oder normal. Sobald das geschafft ist, geht ins Menü (Kampagne) und wählt das Level Airborn und danach – nicht vergessen! – den Schwierigkeitsgrad Schwer aus. Kämpft euch durch das Level und sobald die abschließende Sequenz nach dem Luftkampf erfolgt, habt ihr es geschafft.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Schöne neue Waffe – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Finde 5 sammelbare Waffen

Ihr müsst während der Kampange wenigstens fünf verschiedene Waffen, vorzugsweise werden diese von Feinden genutzt und bei deren Ableben hinterlassen, finden, aufheben und auf diese Weise eurer Sammlung zufügen. Schöne neue Waffe ist eine Vorstufe zum Erfolg / zur Trophäe Waffen, Waffen, Waffen!.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Waffen, Waffen, Waffen! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Kampagne: Finde 15 sammelbare Waffen

Während ihr die Kampange spielt, werdet ihr immer wieder auf Feinde stoßen, die verschiedene Waffen mit sich führen. Ebenso gesellen sich mit der Zeit verschiedene Varianten dieser Waffen hinzu. Wann immer ihr die Gelegenheit bekommt, findet die Waffen, die von den Gegnern, sobald diese erledigt sind, fallen gelassen werden und nehmt sie auf. Im Ganzen müsst ihr das mit 15 verschiedenen Waffen wiederholen. Um den Überblick zu behalten, könnt ihr euren gefundenen Waffen-Fortschritt im Menü kontrollieren.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Gruß aus der Vergangenheit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Zerstöre 1 Satelliten-Uplink

In der dritten Mission – Heart of Darkness – habt ihr erstmal die Möglichkeit im Ganzen zwei Satelliten Uplinks zu zerstören. Für diesen Erfolg / diese Trophäe reicht es, einen davon zu Kleinholz zu verarbeiten. Gruß aus der Vergangenheit ist eine Vorstufe für die Erfolge Kommunikationsprobleme und Völliger Blackout.

Für Tipps, Tricks, Hinweise als auch ein Video mit Fundorten der Satelliten Uploinks / M-Coms siehe beim Erfolg / Trophäe Völliger Blackout.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Kommunikationsprobleme – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Zerstöre 15 Satelliten-Uplinks

Wie erwähnt, können in Mission 3 gesamt 2 Satelliten Uplinks zerstört werden. Weitere zwei Möglichkeiten bieten die Missionen Upriver, Crack the Sky, Snowblind, Heavy Metal und High Value Target mit jeweils 2 M-Com Stationen sowie Sangre del Toro mit drei Stationen.

Kommunikationsprobleme ist eine Vorstufe für den Erfolg / die Trophäe Völliger Blackout. Für Tipps, Tricks, weitere Infos sowie ein Video mit Fundorten der M-Com Stationen findet ihr beim Erfolg Völliger Blackout beschrieben.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Völliger Blackout – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks

Zu den Missionen, in denen M-Com Stationen vorhanden sind und mit denen die Satelliten Uplinks zerstört werden können, gehören – neben denen beim Erfolg / Trophäe Kommunikationsprobleme beschrieben – auch die Operation No one gets left behind (4 M-Com Stationen) und Zero Dark Thirty (4 M-Com Station). Im Ganzen können während der Kampagne 24 M-Com Stationen gefunden und zerstört werden, was für diesen Erfolg / diese Trophäe auch nötig ist. Wo ihr die jeweiligen M-Coms in den verschiedenen Missionen findet könnt, zeigt das nachfolgende Video.

Battlefield: Bad Company 2 – Satelliten Link / M-Com Locations – Fundorte

Achtung: Es gibt vermehrt Berichte von Spielern, dass dieser Erfolg / diese Trophäe glitcht sei. Manche haben ihre Punkte erhalten, nachdem erst 20 bzw. 22 M-Coms zerstört waren, andere wiederum haben alle M-Coms vernichtet und keinen Erfolg / Trophäe bekommen. Als Tipp kann mit auf den Weg gegeben werden die Kampagne in einem Rutsch zu spielen. Das dauert – je nach vorhandenem Spielskill auf Stufe einfach – ca. 7 Stunden plus/minus.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Zehn Klingen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: 10 Nahkampf-Kills

Während des Story Verlaufs könnt ihr Gegner anstelle mit der Waffe zu erschießen auch mit dem Messer erledigen. Das ist eine Art Stealth Kill und kann – je nach Situation – sogar auch die bessere Wahl sein. Rüstet das Messer aus (Standardwaffe), nähert euch dazu einem Feind und sobald ihr nah genug dran seid, drückt einfach die R1-Taste (PS3) bzw. RB-Taste (Xbox 360). Jede Messer-Attacke wird als „One Hit Kill“ gewertet. Macht zehn davon und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Taxi! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Fahre 5 km in einem Landfahrzeug

Ihr werdet während der Kampagne immer wieder in die Situation kommen, dass ihr hinter dem Steuer eines Fahrzeugs Platz nehmt. Gefahrene Kilometer werden kumulativ gezählt. Es kann vorkommen, dass ihr am Ende der Kampagne den Erfolg / die Trophäe noch nicht erhalten habt – kein Problem. Nutzt dann einfach Kapitelwahl und besucht Sangre del Toro. Schnappt euch ein Vehikel und fahrt einfach so lange herum, bis ihr die 5 km zusammen habt.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Verwüstung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Zerstöre 100 Objekte

Kurz zusammen gefasst: Zerstört alles, was sich während eures Story-Durchlaufs zerstören lässt. Verwüstung ist die Vorstufe zu Verwüstung Teil 2, da ihr – sobald ihr die ersten 100 zerstören Objekte erreicht habt – weitere 900 Objekte pulverisieren müsst.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Verwüstung Teil 2 – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kampagne: Zerstöre 1000 Objekte

Wie erwähnt, könnt ihr so ziemlich alles zerstören, angefangen bei Scheiben in Häusern, Häuser selbst, Fahrzeuge, Bäume, Beobachtungsposten, usw. usf. Fühlt euch frei, vor allem dann, wenn ihr Gegner erledigt, da diese ebenfalls dazu zählen. Jagt feindliche Stellungen in die Luft, sprengt Fahrzeuge, holt die Helikopter vom Himmel – alles Aktionen, welche für diese Aufgabe zählen. Die 1000 Objekte werdet ihr ziemlich sicher während des Kampagnenspiels zusammen bekommen. Für den Fall das nicht, die Zerstörungen werden kumulativ gezählt und so könnt ihr per Kapitelwahl Bereiche zum Erreichen des Erfolgs / der Trophäe erneut spielen.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Zerstörung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: Zerstöre 1 Haus

Es gilt ein Haus dem Erdboden gleich zu machen. Das ist erreicht, wenn ihr mit einem Panzer, einem Raketen/Granatwerfer, etc. dafür sorgt, dass das Dach als auch die Wände in sich zusammenfallen. Der Zusammenbruch des Gebäudes wird mit einem bestimmten Geräusch akustisch untermalt. Landet final das Dach auf dem Boden, wird es für den Erfolg / die Trophäe gewertet.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Zerstörung Teil 2 – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kampagne: Zerstöre 50 Häuser

Wie bei Zerstörung schon beschrieben, müsst ihr Häuser zum Einstürzen bringen. Das kann wahlweise durch euch passieren oder aber wenn Häuser im generellen Kampf während der Kampagne in den Missionen einstürzen und ihr zugegen seid. Auch in diesem Fall werden dann kollabierte Häuser – kumulativ – gezählt. Sobald die Wände als auch das Dach auf dem Boden liegen, gilt das Haus als zerstört. Sollte der Erfolg / die Trophäe in der Kampagne nicht erscheinen, benutzt einfach die Kapitelwahl. Wir empfehlen die Operation Heavy Metal, um noch fehlende Häuser zu zerstören.

Ansonsten schaut euch das Video an, in dem ein recht einfacher Weg beschrieben wird die beiden Erfolge / Trophäen, die mit den zerstörten Häusern geholt werden können, ergattert werden können.

Battlefield: Bad Company – Demolish / Demolish Part 2

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Sturmgewehr-Angriff – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: 50 Kills mit Sturmgewehren

Da ihr in den Missionen nicht gerade wenige Gegner zu erledigen habt, ist dieser Erfolg / diese Trophäe nur eine Frage der Zeit und wird sich recht schnell ergeben. Achtet darauf, dass ihr – sobald ihr auf diese Auszeichnung aus seid – die richtigen Waffen im Anschlag habt. Folgende Sturmgewehre (Assault Rifles) können für diesen Erfolg / diese Trophäe genutzt werden:

  • AEK-971 / AEK-971R
  • XM8 / XM8 S
  • F2000 / F2000 R
  • AN-94-R / AN-94-S

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Maschinenpistolen-Sturm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: 50 Kills mit Maschinenpistolen

Auch hier gilt, dass ihr die Kills erledigen könnt, sobald ihr die richtige Waffe dafür im Anschlag habt. Die Missionen bieten hinreichend Optionen Gegner über die Klinge springen zu lassen, so dass es nicht lange dauern wird, bis ihr diesen Erfolg / diese Trophäe verbuchen könnt. Folgende Waffen müsst ihr dafür benutzen:

  • SCAR-L / SCAR-LS
  • AKS-74u / AKS-74u R

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden LMG-Party – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: 50 Kills mit leichten Maschinengewehren

Sobald ihr eine LMG (Light Machine Gun) in die Finger bekommt, werden von Gegnern fallen gelassen und können eingesammelt werden, könnt ihr euch daran machen diesen Erfolg / diese Trophäe zu erledigen. Ihr müsst mit einer passenden Waffe 50 Gegner töten und folgende Waffen lassen sich dafür nutzen:

  • PKM LMG
  • Type 88 LMG / Type 88R LMG
  • M60 / M60-S
  • MG 3 / MG-2R

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Scharf geschossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: 50 Kills mit Präzisionsgewehren

Auch mit einer der beiden Präzisionsgewehren (Sniper Rifles) – oder auch beiden gemischt inkl. deren Varianten – müsst ihr gesamt 50 Kills machen, um den Erfolg / die Trophäe verbuchen zu können. Folgende Waffen könnt ihr verwenden:

  • M95  / M95S
  • T88 S (Type 88 Sniper)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Wand aus Schrot – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kampagne: 50 Kills mit Schrotflinten

Last not least gehörte auch die Schrotflinten (Shotgun) in den Reigen der Waffen, mit der ihr 50 Kills schaffen müsst, um einen Erfolg / eine Trophäe zu bekommen. Um die Shotgun zu benutzen, müsst ihr nicht immer direkt vor einem Gegner stehen, denn diese Waffen lassen sich auch auf eine gewisse Distanz hinweg nutzen. Probiert es einfach aus, wie es euch am besten passt und für diesen Erfolg / Trophäe vor allem mit einer der folgenden Waffen:

  • TOZ-194 / TOZ-194S
  • SPAS-12 / SPAS-12S
  • USAS-12 / USAS-12S

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Multiplayer-Wissen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Erreiche Rang 10 (Sergeant I)

Ihr müsst online und vor allem ranked Matches – Ranglistenspiele – absolvieren. Während des Spielens erhaltet ihr für verschiedene Aktionen Punkte, u.a. für das Erledigen von Gegnern, das Zerstören von Objekten oder auch das berühmte kapern der Flagge (Capture the Flag) oder auch wenn ihr euren Teamkameraden helft. Erledigt ihr überdiese bestimmte Gegner und/oder Objekte, die auf der Karte enthalten sind (Back bzw. Select-Taste drücken), könnt ihr die Punktzahl noch erhöhen. Um im Ganzen Rang 10 und damit Sergeant I zu werden, sind insgesamt 120.000 Punkte nötig.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Multiplayer-Elite – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I)

Auch den Warrant Officer I und damit Rang 22 erreicht ihr die gleiche Weise, wie bereits beim Erfolg / Trophäe Multiplayer Wissen beschrieben. Ihr müsst Online-Ranglisten Spiele absolvieren und so viele Punkte wie möglich ergattern. Beseitigt Gegner, erfüllt Aufgaben, erledigt Objekte – alles Optionen, die Punkte versprechen. Um Stufe 22 und den damit verbundenen Rang zu erreichen, sind im Ganzen 405.000 Punkte nötig.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Sturmsoldat-Experte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Schalte als Sturmsoldat 3 Waffen frei

Die Klasse Sturmsoldat steht mit als erstes zur Verfügung und ihr könnt diese wählen – und müsst sie auch wählen, wenn ihr diesen Erfolg / diese Trophäe holen wollt. Die Besonderheit dieser Klasse ist, dass ihr euch selbst und euer Team mit Munition versorgen könnt. Um mehr Waffen der Sturmsoldat Klasse freizuschalten, müsst ihr online spielen und dabei unter Verwendung dieser Klasse Punkte machen, z.B. durch das Erledigen von Gegnern, dem Zerstören von M-Coms sowie Objekten, etc. Damit ihr die benötigte dritte Waffe der Sturmsoldat Klasse freischaltet, verlangt die 3. Stufe 20.000 XP-Punkte.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Ingenieur-Experte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Schalte als Pionier 3 Waffen frei

Im nächsten Schritt, wenn ihr den Sturmsoldat-Experte erledigt habt, könnt ihr euch um die weitere Klasse kümmern: Die Ingenieur (Engineer) Klasse. Zu dieser gehören u.a. die Sub Machine Guns, Rocket Launchers und ein Reparaturwerkzeug. Wie zuvor auch, müsst ihr Punkte erspielen und um die dritte Stufe, die es für den Erfolg / Trophäe braucht, zu erreichen, sind 16.000 XP nötig.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Sanitäter-Experte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei

Die Sanitäterklasse ist die dritte Auswahloption, wenn ihr euch Online in die Schlacht begebt. Als Waffen stehen euch u.a. die Light Machine Guns zur Verfügung, außerdem könnt ihr den Defibrillator benutzen und gefallene Kammeraden wieder ins Spiel zurück zu holen. Gewinnt erneut Punkte mithilfe verschiedener Aktionen, Gegner killen, Fahrzeuge zerstören, etc., und um die dritte Stufe dieser Klasse zu erreichen, braucht ihr 25.000 XP-Punkte.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Aufklärer-Experte – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei

Der Aufklärer ist die vierte Klasse, mit der ihr Online los ziehen und Waffen/Ausrüstung freischalten könnt. Die Aufklärer nutzen u.a. Sniper Rifle, C4 und Motion Sensor Minen. Ihr müsst als Aufklärer Punkte mit verschiedenen Aktionen generieren. Im Ganzen braucht die dritte Stufe 15.000 XP-Punkte, damit ihr der Erfolg / die Trophäe bekommt.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Battlefield-Experte – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

Für die Freischaltungen aller Features zählen nicht nur die, die ihr bereits mit den verschiedenen Experten-Erfolge/Trophäen geholt habt (Aufklärer, Sanitäter, etc.), sondern noch weitere Stufen als auch Fahrzeuge, die errungen werden können. Ihr müsst alles mit gewonnenen XP-Punkte, u.a. Klasse konform, erspielen. Nachfolgend die Übersicht, wie viele Punkte jeweils die letzten Stufen verlangen:

  • V ALT W – 8.000 XP (letztes Vehikel)
  • High Power Optics Paket – 8.000 XP (letztes Vehikel Pack)
  • M16A2 – 47.000 XP (Sturmsoldat)
  • UMP-45 – 43.000 XP (Ingenieur)
  • MG3 – 57.000 XP (Sanitäter)
  • M95 Sniper – 34.000 XP (Aufklärer)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden 15 Minuten Ruhm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Spiele 15 Minuten lang

Es ist so einfach wie es klingt: Ihr müsst nichts weiter tun als Online zu spielen und das für eine Zeit von mindestens 15 Minuten. Die Zeit wird kumulativ zusammen gezählt, so dass ihr die 15 Minuten nicht an einem Stück spielen müsst. Im Regelfall wird jedoch eine Online-Partie länger als 15 Minuten dauern, so dass dies einer der ersten Erfolge / Trophäe sein dürfte, die ihr beim online spielen erhalten werdet.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Mission … erfüllt. – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7

Ihr müsst in einer Runde (nicht in einem Leben, das würde auch gar nicht gehen, außer euch hinterlässt jemand eine RPG-7 oder eine M60) je einen Kill mit dem Messer, einer M60 und einer RPG-7 erzielen. Bevor ihr diesen Erfolg / Trophäe angehen könnt, müsst ihr zuerst einige Vorarbeit leisten. Die M60 gibt es mit der Sanitäter Klasse, sobald ihr 25’000 Punkte mit dieser freigespielt habt.

Habt ihr die M60 freigespielt, dann wählt die Sanitäter Klasse und killt damit einem Gegner. Nachdem ihr gestorben seid, wechselt ihr zum Ingenieur und erzielt einen RPG 7 Abschuss. Entweder jagt ihr ein Fahrzeug mit einem Insassen in die Luft oder ihr schleicht euch an einen Sniper ran und verpasst ihm einen explosiven Tod. Als letztes könnt ihr versuchen, jemanden mit dem Messer abzustechen und zwar von hinten. Ein Scharfschütze würde sich dazu prima eignen.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Pistolero – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel

Die letzte Handfeuerwaffe schaltet ihr mit Level 13 frei. Erzielt ganz einfach mit jeder Pistole mindestens fünf Abschüsse. Dies muss nicht in einer Partie passieren, sondern ist kumulativ zu betrachten. Sobald ihr die fünf Abschüsse habt, könnt ihr zur nächsten Knarre wechseln.

Die fünf Handfeuerwaffen im Spiel sind:

  • M9 Pistol
  • MP-443 Grach (Nutzbar ab Level 3)
  • Colt M1911 .45 (Nutzbar ab Level 4)
  • MP-412 REX (Nutzbar ab Level 12)
  • M93R Burst (Nutzbar ab Level 13)

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Kunstflug – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter

Es gibt mehrere Möglichkeiten diesen Erfolg / Trophäe freizuspielen. Entweder macht ihr es regulär oder ihr versucht es gezielt mit einem Partner zu Boosten. Ein Roadkill erzielt ihr dann, wenn ihr einen Gegner überfahrt oder “umfliegt” und nicht auf die Waffen zurückgreift, über welches das Vehikel verfügt. Ob ihr bei der Aktion ums Leben kommt oder nicht, spielt keine Rolle. Etwas Glück und Geduld gehört aber dazu.

Schnappt euch eine Drohne oder einen Helikopter und macht euch auf die Suche nach einem campenden Spieler oder Jemanden der langsam regiert oder einfach munter auf der Karte steht. Fliegt dann mit der Drohne oder Helikopter, was ihr gerade zur Hand habt, in den Spieler rein, bis er tot ist. Die Variante seht ihr im übrigen im angehängten Video-Guide.

Wer kein Glück hat mit zufälligen Spielern, sollte sich mit einem Freund verabreden, der sich als Opfer zur Verfügung stellt, wodurch ihr es dann leichter habt.

Battlefield Bad Co. 2: “Airkill” Achievement Guide

Battlefield: Bad Company 2 LeitfadenEt Tu, Brute? – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Erstich 5 Freunde

Ganz einfach, spielt mit einem Freund, ihr müsst zwingend mit eurem Freund über Xbox Live oder im PSN befreundet sein, eine Partie und stecht ihn fünf Mal ab. Solltet ihr über keine Freunde mit Battlefield: Bad Company 2 verfügen, dann meldet euch in unserem Forum an und sucht einen Mitspieler in der Erfolge / Trophäen Boost Ecke.

Um es schneller und einfacher zu machen, empfiehlt es sich den Modus “Squad Deathmatch” zu spielen und euch irgendwo auf der Karte zu treffen. Das einzig schwierige an dieser Geschichte ist, dass ihr nicht im gleichen Team landet dürft. Möglicherweise sind mehrere Versuche nötig, bis euer Freund im gegnerischen Team landet, ab da ist es dann ein einfaches Spiel.

Es müssen keine fünf verschiedenene Freunde sein, fünf mal den gleichen Freund zu erstechen funktioniert auf der Xbox 360 und PlayStation 3 einwandfrei.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Abriss-Spezialist – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Jetzt wird es richtig gefährlich und explosiv, denn es dürfen Gebäude in die Luft gesprengt werden und herabstürzende Trümmer, müssen die Gegner töten. Sobald ihr einen solchen Kill erzielt habt, kommt ein netter Hinweis mit “Zerstörung 2.0″ und ein paar Bonus-Punkten. Taucht der Hinweise nicht auf, nachdem ein Gebäude kaputt gesprengt wurde und ein Gegner getötet wurde, war es auch kein Kill durch die Zerstörung. Hier ist einiges an Geduld gefragt, bis man die 20 Opfer beisammen hat.

Um ein Haus zum Einstürzen zu bringen, müssen die tragenden Wände zerstört werden mit einem Panzer, Raketenwerfer oder C4. Am besten eignet sich sich das C4, da dieses nicht auf den ersten Blick sichtbar ist und der Gegner den Braten nicht sofort riecht. Die Absichten mit dem Panzer oder Raketenwerfer sind da schon wesentlich auffälliger und weniger erfolgsversprechend. Sucht euch ein passendes Gebäude aus, wo der Gegner gerne und häufig sich drin verschanzt und klebt es mit dem C4 Gadget ordentlich voll. Für kleinere Gebäude werden in der Regel bis zu vier Sprengsätze gebraucht, während für grössere Gebäude sechs oder mehr Sprengsätze nötig sind.

Macht euch auf die Pirsch mit dem Sturmsoldaten, dieser kann sich selbst mit Munition und Sprengstoff versorgen. Nutzt zudem die beiden Extras für mehr Rakten und Sprengsätze sowie grösseren Explosionsschaden. Jetzt geht raus und sprengt die Gebäude in die Luft, immer in der Hoffnung, dass ein Feind gerade im Gebäude sitzt. Es würde sich durch aus empfehlen, ein Freund oder einen anderen Spieler als Opfer zu finden.

Wer noch acht Spieler zusammenkriegt, kann die Zerstörung 2.0 relativ simpel im Spiel Modus “Squad Rush” erboosten. Füllt das komplette Spiel mit bekannten Spielern auf, die sich dann im Gebäude platzieren, und dann jagt die Gebäude in die Luft. Wiederholt das solange, bis die 20 Kills erreicht sind.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Umsichtige Führung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

Am einfachsten funktioniert dies natürlich, wenn ihr einen Freund habt, der sich als Opfer zur Verfügung stellen kann. Da das nicht immer der Fall ist, ist die zweitbeste Möglichkeit in die gegnerische Basis zu marschieren, euch so lange in der Nähe des stationären RPG versteckt halten, bis ein Gegner in den Hubschrauber einsteigt und losfliegen möchte. Dies sind nur zwei der Möglichkeiten, wie ihr relativ schnell die Errungenschaft erreichen könnt. Den Kill könnt ihr auch an jedem anderen stationären RPG erledigen. Aber es dürfte schwer werden einen guten Piloten vom Himmel zu schießen. Wenn das stationäre RPG über ein Laser-System Funktion verfügt, dann lasst es den Helikopter markieren, bis er rot ist.

Im angehängten Achievement-Video seht ihr die Variante im Eroberungs-Modus auf der Karte Ataca Desert.

Battlefield Bad Co. 2: “Umsichtige Führung” Achievement Guide

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Bitte nicht bohren – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug

Dazu müsst ihr mit der Pionier Klasse spielen und das Reparaturwerkzeug bereits freigeschalten haben. Mit ????? XPs schaltet ihr das Gadget für die Klasse frei. Jetzt müsst ihr es nur noch auswählen und auf die Jagd nach willigen Opfern gehen. Hier eignen sich auch wieder besonders gut Spieler, die am campen oder dumm in der Gegend rumstehen oder gerade mit etwas Anderem beschäftigt sind. Rennt zu den Gegnern hin und bohrt ihnen in den Kopf. Es ist wichtig, dass ihr auf den Kopf zielt und sozusagen einen “Headshot” mit dem Reparaturwerkzeug erzielt, andernfalls zählt es nicht für den Erfolg / Trophäe.

Solltet ihr kein Glück haben, dann versucht es mit einem Freund zu Boosten.

Battlefield Bad Co. 2: “Bitte nicht Bohren” Achievement Guide

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Alle gewonnen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde

Gewinnt in jedem Online-Spielmodi eine Partie um den Erfolg / Trophäe freizuspielen. Die folgenden Modi beinhaltet Bad Company 2.

  • Eroberung
  • Rush
  • Squad OPS: Rush
  • Squad OPS: Deathmatch

Hinweis: Eine Menge User beschweren sich darüber, dass es ein wenig verbuggt ist und desöfteren mit der Freischaltung nicht klappt, obwohl man sämtliche Spielmodi gewonnen hat. Wer mit dem Problem konfrontiert wird, sollte in einer Partie gewinnen und die Marksman Auszeichnung (5 Kopfschüsse in einer Runde) holen. Viele Spieler konnten so das lästige Problem lösen.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Squad-Spieler – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Erlange die “Gold Squad”-Ehrennadel 5-mal

Um die Gold Squad Ehrennadel zu erhalten, müsst ihr in der abgeschlossen Runde im besten Squad gewesen sein. Dies geht besonders einfach in den Spielmodi Squad OPS: Rush oder Squad OPS: Deathmacht, da da das Gewinnerteam in der Regel immer das beste Squad der Runde ist. Wer es hingegen im Eroberungs oder Rush Modus versuchen möchte, sollte möglichst viele Munitions- und Medipacks an Squad-Mitgliedern verteilen oder wiederbeleben und gemeinsam feindliche Stütze Punkte erobern, um wertvolle Punkte für den Squad zu verdienen.

Je mehr Teamplay betrieben wird, desto höher ist die Chance das beste Squad der Runde zu werden.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Versorgungs-Spezialist – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen und Hilfen bei der Minensichtung

Jede Klasse verfügt über spezielle Fähigkeiten. Diese müsst ihr mindestens zehn Mal erfolgreich benutzen.

  • 10 Nachschübe / Klasse: Sturmsoldat / 1180 Klassen-Punkte – Versorgt eure Kollegen mit reichlich Munition die ihr entweder gezielt an Mitspieler verteilt oder an Schlüsselpositionen ablegt, die oft und gerne umkämpft sind.
  • 10 Reparaturen / Klasse: Pionier / 1070 Klassen-Punkte – Repartiert mit eurem Bunzenbrenner Fahrzeuge die schon reichlich Schaden erlitten haben. Sollte ein Fahrzeug nur wenig Schaden eingesteckt haben, kann es sein, dass es nicht reicht um die Abzeichnungen “Reparatur” zu erhalten. Fahrzeuge die mehr als 50% Schaden aufweisen sind davon nicht betroffen.
  • 10 Heilungen / Klasse: Sanitäter / 1410 Klassen-Punkte – Verteilt wie beim Sturmsoldaten entweder an wichtigen Schlüsselpositionen eure Medi-Kits oder spielt einfach in einem Squad und folgt euren Mitstreitern. Früher oder später braucht jeder Soldat die wertvolle Medizin über die ein Sanitäter verfügt.
  • 10 Reanimationen / Klasse: Sanitäter / 5800 Klassen-Punkte – Belebt tote Kameraden wieder. Dazu spielt ihr vorzugsweise in einem Squad und folgt euren Leuten. Sobald einer ins Gras beisst, packt ihr den Defibrillator aus und belebt die Mitspieler wieder. Teilweise müsst ihr schnell reagieren, denn die Spieler warten in der Regel nicht auf einen Sanitäter, sondern spawnen relativ schnell wieder von alleine.
  • 10 Minensichtungen / Klasse: Aufklärer / 860 Klassen-Punkte – Der Aufklärer verfügt über ein nettes Aufklärungs-Gadget, welches alle Feinde markiert. Dazu muss der Bewegungsmelder auf dem Boden geschmissen werden, vorzugsweise bei Modus Rush oder Eroberung bei den spezifischen Zielpunkten und nur noch darauf warten, dass der Feind markiert wird und durch einen Spieler aus dem eigenen Team gekillt wird. Dafür gibt es dann ein paar nette Belohnungs-Punkte.

Einige der Fähigkeiten oder Gagdets müssen zuerst freigespielt werden, in dem ihr mit dieser Klasse wertvolle Punkte verdient.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Freund der Awards – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online: Erlange 10 verschiedene Auszeichnungen

In Battlefield: Bad Company 2 gibt es zahlreiche Auszeichnungen, die ihr euch während einer Online-Schlacht verdienen könnt. Unter “Multiplayer -> Meine Statistik -> Auszeichnungen” könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und gezielt auf die Auszeichnungen hinarbeiten, wo ihr die Voraussetzung für zehn Auszeichnungen erfüllen könnt.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Award-Süchtig – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen

Im Spiel gibt es allerlei Auszeichnungen, die ihr in Online-Partie erringen könnt. Unter “Multiplayer -> Meine Statistik -> Auszeichnungen” könnt ihr euch einen grob Überblick verschaffen und gezielt auf die Auszeichnungen hinarbeiten. Erfüllt dazu einfach die Bedingungen wie zum Beispiel: “Mit Waffe XYZ mehr als ??? Gegner töten”.

Die Auszeichnungen sind aufgeteilt nach Waffen, Gadgets und Fahrzeuge. Sobald ihr 50 Auszeichnungen erhalten habt, seid ihr eine Trophäe / Erfolg reicher.

Battlefield: Bad Company 2 Leitfaden Bad Company Elite – Platin Trophäe
Erlange alle Kampagnen- und Online-Trophäen

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle anderen Trophäen erfolgreich erspielt!

  • battlefield bad company 2 trophäen
  • battlefield bad company 2 alle erfolge
  • battlefield bad company 2 erfolge
  • <>battlefield bad company 2 erfolge leitfaden
  • bad company 2 erfolge
  • battlefield bc2 Erfolge leitfaden
  • battlefield bad company 2 uplink locations
  • bad company 2 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*