Battlefield V – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 18. Januar 2019 | 21:12 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 20. Januar 2019

ABattlefield-V-11.2018.Screenshot-02

Battlefield V – Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert dabei den First-Person-Shooter zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Battlefield V beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Battlefield V Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Battlefield V – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  7x  11x  3x  = 22 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: 6 Erfolge (für 355 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 15 Erfolge (für 645 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: ja
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 25-30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal Kriegsgeschichten + Multiplayer

Allgemeiner Hinweis: Dieser Battlefield V – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Battlefield V - Roadmap

Electronic Arts und Entwickler Dice versetzen euch mit dem First-Person-Shooter Battlefield V zurück in die Zeit des zweiten Weltkriegs. Wie man es von der Battlefield-Serie gewohnt ist, liegt das Hauptaugenmerk auch in diesem Teil der Serie auf einem umfangreichen Multiplayer, welcher euch einige Zeit beschäftigen wird. Ebenso mit von der Partie ist eine, leider relativ kurze, Single-Player-Kampagne. Vor allem für Einsteiger in die Battlefield-Reihe ist es ratsam, den Kampagnen-Modus (Kriegsgeschichten) als erstes zu erledigen um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Wer zu den Erfolge- oder Trophäen-Jägern zählt, sollte sich ebenfalls der Kampagne annehmen um relativ schnell die ersten sechs Achievements/Trophies freizuschalten.

Schritt 1 – Kriegsgeschichten auf höchstem Schwierigkeitsgrad (Hardcore)

Die Kriegsgeschichten in Battlefield V stellen den Singleplayer-Modus des First-Person-Shooters dar. Um diesen Spielen zu können, müsst ihr allerdings zuerst den Prolog abschließen, welcher eine kleine Einführung in Battlefield V darstellt.

Danach könnt ihr die Kriegsgeschichten direkt auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (Hardcore) starten, welche von Beginn an zur Verfügung steht. In diesem Spieldurchlauf lassen sich alle Story-relevanten Erfolge/Trophäen der drei Kriegsgeschichten (Unter keiner Flagge, Nordlys, Tirailleur) in einem Rutsch freizuschalten.

Mit dem Abschluss des Singleplayers (Kriegsgeschichten) erhaltet ihr folgende Erfolge/Trophäen:

  • Geschichtenerzähler
  • Veteran
  • Sünden der Väter
  • Entzückend
  • Store fuglar fanga ingi flugor
  • Ou la mort

Hinweis: Sollte sich nach Abschluss einer, oder aller Kriegsgeschichten der entsprechende Erfolg/Trophäe nicht freischalten, wählt erneut die Kriegsgeschichte an und bestätigt Fortsetzen. Somit startet die Abschlusssequenz erneut und der entsprechende Erfolg/Trophäe sollte aufploppen.

Wer nur die Erfolge/Trophäen in Battlefield V freischalten möchte, muss sich diesmal nicht um die enthaltenen Sammelobjekte (Briefe) oder zusätzliche Herausforderungen kümmern, da diese keine Rolle bei den Achievements/Trophies spielen. Wer sich allerdings den Herausforderungen stellen möchte und dabei auch alle 40 Briefe einsammelt, kann sich für den Multiplayer drei zusätzliche Nahkampfwaffen (Cricket-Schläger, Solveigs Messer, Coupe Coupe) freischalten.

Alle Fundorte der 40 enthaltenen Briefe haben wir euch in unserem Battlefield V – Fundorte aller Sammelobjekte (Briefe) Leitfaden zusammen gestellt.

Schritt 2 – Multiplayer

Im sehr umfangreichen Multiplayer von Battlefield V warten zwei große Kernaufgaben auf euch. Zum einen gilt es für den Erfolg/Trophäe Elite insgesamt mindestens 500.000 Punkte als Spieler zu erreichen und zum anderen müssen mindestens 100.000 Punkte in jeder der enthaltenen vier Klassen (Sturmsoldat, Sanitäter, Versorgungssoldat, Aufklärer) erreicht werden, um Alleskönner zu erhalten.

Auf diesem langen Grind werdet ihr den einen oder anderen zusätzlichen Multiplayer Erfolg/Trophäe automatisch mit freischalten. Es sind auch etwas schwierigere Multiplayer Erfolge/Trophäen enthalten, welchen ihr euch aber erst zuwenden solltet, wenn ihr etwas Übung im Spiel erhalten habt. Vor allem der Erfolg/Trophäe Tod aus der Luft benötigt etwas Glück oder eine gute Boosting-Session, in welcher ihr euch mit den Spielern absprechen solltet. Weiteres findet ihr unter den entsprechenden Battlefield V Multiplayer-Erfolgen.

Battlefield V - Erfolge Trophäen Leitfaden

 Battlefield V Leitfaden Geschichtenerzähler – 85 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe die Kriegsgeschichten Unter keiner Flagge, Nordlys und Tirailleur auf Mittel ab

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Schließt dafür alle drei Kriegsgeschichten auf der Schwierigkeitsstufe Mittel ab. Für weitere Tipps und Hinweise solltet ihr beim Erfolg/Trophäe Sünden der Väter nachschauen, da alle Schwierigkeitsgradabhängigen Erfolge/Trophäen stapelbar sind und sich ebenfalls freischalten wenn ihr direkt auf Hardcore spielt.

 Battlefield V Leitfaden Veteran – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe die Kriegsgeschichten Unter keiner Flagge, Nordlys und Tirailleur auf Schwer ab

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Schließt dafür alle drei Kriegsgeschichten auf der Schwierigkeitsstufe Schwer ab. Für weitere Tipps und Hinweise solltet ihr beim Erfolg/Trophäe Sünden der Väter nachschauen, da alle Schwierigkeitsgradabhängigen Erfolge/Trophäen stapelbar sind und sich ebenfalls freischalten wenn ihr direkt auf Hardcore spielt.

 Battlefield V Leitfaden Sünden der Väter – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe die Kriegsgeschichten Unter keiner Flagge, Nordlys und Tirailleur auf Hardcore ab

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Ihr könnt die Kriegsgeschichten direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Hardcore beginnen und durchspielen. Allerdings wird das kein Spaziergang, da die Hardcore Schwierigkeitsstufe, besonders für ungeübte Spieler, sehr herausfordernd sein kann.

Die Kampagne (Kriegsgeschichten) besteht aus gesamt neun Missionen, welche sich auf drei Kriegsgeschichten aufteilen.

Damit das absolvieren der Kampagne nicht zu schwer wird, sind Kontrollpunkte im Spiel enthalten, an welchen ihr innerhalb einer Mission wieder startet, wenn ihr mal das zeitliche segnen solltet. Auch wenn sich eure Energieleiste automatisch  wieder auffüllt, könnt ihr nur wenigen direkten Treffern standhalten. Achtet auch darauf, dass eure Gegner sehr wachsam sind, euch Blitzschnell entdecken und in die Zange nehmen.

Hier noch ein paar Tipps zum Hardcore Schwierigkeitsgrad:

  • Rennt nicht einfach in ein neues Gebiet, sondern geht bedacht vor und erkundet die Umgebung, z.B. mit eurem Fernglas.
  • Versucht so viel wie möglich zu schleichen und auch Gegner mit Nahkampfangriffen unentdeckt auszuschalten.
  • Solltet ihr entdeckt werden, zieht euch zurück und wartet bis wieder Ruhe eingekehrt ist.
  • Achtet auf die verschiedenen Waffenkisten, da diese die unterschiedlichsten und zumeist nützlichen Waffen bereit halten.
  • Passt auf Gegner mit einem Munitionssymbol über deren Kopf auf. Diese sind meist sehr stark bewaffnet und sollten immer schnellstmöglich erledigt werden.
  • In einigen Missionen könnt ihr einem Kampf entgehen, wenn ihr euch vorbei zum nächsten Checkpoint schleicht.
  • Sollten euch Gegner entdecken, lösen diese sehr schnell Alarm aus um Verstärkung anzufordern. Ihr könnt diesen aber zuvor kommen, wenn ihr den Alarm sabotiert. Nutzt euer Fernglas um die entsprechenden Stationen ausfindig zu machen.
  • Innerhalb einiger Missionen müssen verschiedene Objekte zerstört werden. Sobald ihr eines der Ziele zerstört, wird ein zusätzlicher Checkpoint erstellt. Nutzt diese Hilfestellung, um euch  Schritt für Schritt vorzuarbeiten.

 Battlefield V Leitfaden Entzückend – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Kriegsgeschichte Unter keiner Flagge ab

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Solltet ihr einmal nicht weiter kommen, oder Hilfe benötigen, orientiert auch an folgendem Kriegsgeschichten Walkthrough Video.

Battlefield V – Hardcore Walkthrough – Under No Flag 1942 North Africa – All Acts

 Battlefield V Leitfaden Store fuglar fanga ingi flugor – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Nordlys-Kriegsgeschichte ab

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Solltet ihr einmal nicht weiter kommen, oder Hilfe benötigen, orientiert auch an folgendem Kriegsgeschichten Walkthrough Video.

Battlefield V – Hardcore Walkthrough – Nordlys 1943 Norway – All Acts

 Battlefield V Leitfaden Ou la mort – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe die Tirailleur-Kriegsgeschichte ab

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Solltet ihr einmal nicht weiter kommen, oder Hilfe benötigen, orientiert auch an folgendem Kriegsgeschichten Walkthrough Video.

Battlefield V – Hardcore Walkthrough – Tirailleur 1944 Provence – All Acts

 Battlefield V Leitfaden Aus dem Stegreif – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Eliminiere im Multiplayer in einer Runde 10 Gegner mit Sekundärwaffen

Jeder der vier Klassen in Battlefield V besitzt nicht nur eine Haupt- sondern auch eine Sekundär-Waffe. Diese könnt ihr nutzen, wenn ihr im laufenden Spiel mit der Dreieck-Taste (PS4) / Y-Taste (Xbox One) zwischen den beiden Waffen umschaltet.

Am einfachsten lässt sich dieser Erfolg/Trophäe erreichen, wenn ihr im Conquest-Modus (Eroberung) spielt, da dort die Matches am längsten ausfallen. Zückt eure Pistole und versucht möglichst viele Gegner damit zu erledigen. Haltet euch aber nicht mit genauem Zielen auf, sondern nutzt eure Zielmarkierung um einen Gegner anzuvisieren und drückt schnell hintereinander die R2-Taste (PS4) / RT-Taste (Xbox One).

Versucht euch von hinten oder der Seite euren Gegner zu nähern, was euch das erledigen deutliche leichter macht als im direkten Kampf. Wichtig ist nur, dass ihr mindestens zehn Gegner innerhalb einer Runde mit eurer Sekundärwaffe (Pistole) erledigt.

Tipp: Diesen Erfolg/Trophäe könnt ihr mit Zermürbung des Feindes kombinieren.

 Battlefield V Leitfaden Zermürbung des Feindes – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im Multiplayer 10 Kills in einer Runde

Tipp: Kombiniert diesen Erfolg/Trophäe mit Aus dem Stegreif, für welchen ihr ebenfalls zehn Gegner in einer Runde erledigen müsst, allerdings mit einer Sekundärwaffe.

Generell spielt es für diesen Erfolg/Trophäe keine Rolle welche Waffe ihr einsetzt oder ob ihr eure Gegner mit oder aus einem Fahrzeug heraus erledigt. Wichtig ist nur, dass ihr mindestens zehn Gegner innerhalb einer Runde erledigt.

 Battlefield V Leitfaden Die Flagge hissen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erobere im Multiplayer bei Frontlinien 10 Flaggen

Wählt im Hauptmenü den Frontlinien (Frontlines) Spielmodus aus. Dieser Modus ähnelt einem Capture the Flag-Spielmodus aus anderen Multiplayer-Games. Euer Ziel ist es markierte Gebiete zu erobern, in dem ihr alle Gegner in diesem Bereich erledigt und euch in der Nähe der Flagge aufhaltet um das Gebiet und damit die Flagge einzunehmen.

Damit eine eroberte Flagge gezählt wird, müsst ihr euch  direkt im Umfeld der Flagge aufhalten (markierter Radius) bis die Flagge erobert ist. Flaggen, welche von euren Teamkollegen erobert werden, ohne dass ihr euch im markierten Radius der Flagge befindet werden nicht gezählt.

Da es sich um einen kumulativen Erfolge/Trophäe handelt, müssen die benötigten zehn Flaggen nicht innerhalb eines Matches erobert werden.

 Battlefield V Leitfaden Weltenbummler – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Spiele eine Runde Eroberung auf jeder der Startkarten

Damit eine gespielte Karte (Map) für diesen Erfolg/Trophäe gezählt wird, müsst ihr das Match nicht gewinnen. Es genügt wenn ihr mindestens ein Match auf jeder Karte absolviert habt. Damit ihr sicher sein könnt, dass die Karte auch wirklich zählt, solltet ihr von Beginn an am Match teilnehmen und nicht erst später dazu stoßen. Normalerweise sollte es aber reichen, wenn ihr ein Match auf jeder Karte abschließt, ohne von Beginn an dabei gewesen zu sein.

Folgende im Hauptspiel (ohne DLCs)) enthaltene Karten müssen gespielt werden:

  • Arras
  • Fjell 652
  • Flugplatz (Aerodrome)
  • Hamada
  • Narvik
  • Rotterdam
  • Verborgener Stahl (Twisted Steel)
  • Zerstörung (Devastation)

Um alle acht Karten zu spielen, könnt ihr euch für einen Server entscheiden und spielt solange bis ihr jede Karte erledigt und damit den Erfolg/Trophäe erhalten habt.

Oder ihr macht euch gezielt auf die Suche nach noch benötigten Startkarten. Begebt euch dazu in den Multiplayer-Bereich, ruft die Erweiterte Suche auf, wählt den Spielmodus Eroberung und die benötigte Karte aus. Schaut jetzt ob auf der entsprechenden Karte ein Spiel vorhanden ist und tretet diesem bei.

Auf eurem Weg zu den beiden Erfolgen/Trophäen Elite und Alleskönner schaltet ihr diesen fast automatisch mit frei.

 Battlefield V Leitfaden Tod aus der Luft – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Zerstöre im Multiplayer 5 bemannte stationäre Waffen mit einem Flugzeug

Hierbei handelt es sich um eine der schwersten Erfolge/Trophäen von Battlefield V.

Im Multiplayer ist es nicht wirklich leicht ein Flugzeug zu steuern und dabei noch ein spezielles Ziel zu treffen. Was zusätzlich die Sache noch erschwert, ist die Tatsache, dass nur wenige Spieler eine stationäre Waffe auch tatsächlich nutzen. Um diesen Erfolg/Trophäe zu erhalten benötigt ihr viel Geduld und euch eine Portion Glück, den das Zerstören einer stationären Waffe alleine, ohne das ein gegnerischer Spieler diese benutzt, genügt leider nicht.

Spielt am besten den Eroberungsmodus und setzt euch hinter das Steuer eines Bombers. Sucht die Karte nach Stationären Waffen wie eine Flak oder AA-Geschützen ab. Sobald ein gegnerischer Spieler eine solche stationäre Waffe nutzt, fliegt darüber und werft möglichst Zielsicher eure Bombe ab.

Hinweis: Achte immer darauf, das ihr ein Match komplett beendet und nicht vorzeitig aussteigt, damit euer Fortschritt gespeichert wird.

Einfacher geht es natürlich, wenn ihr einen weiteren Spieler an eurer Seite habt. Tretet einem Spiel bei, gebt eurem Mitspieler die Angaben auf welchem Server und auf welcher Karte ihr unterwegs seid und hofft, dass euer Freund beim Spiel-beitritt euer Gegner wird. Leider könnt ihr euch die Seite auf welcher ihr spielt nicht frei aussuchen.

Tipp: Damit euer Freund nicht im selben Team wie ihr landet, solltet ihr diesen aus eurer Freundesliste löschen. Damit ist die Vermittlung in gegnerische Truppen einfacher.

Schnappt euch einen Bomber und euer Freund muss eine stationäre Waffe nutzen.

Tipp: Damit ihr die stationäre Waffe leichter zerstören könnt, sollte euer Freund ein paar Dynamit-Stangen am Geschütz platzieren.

Sobald euer Freund am Geschütz Platz genommen hat, steuert ihr dieses an und werft möglichst Zielsicher eure Bombe ab.

Wenn ihr die stationäre Waffe erfolgreich zerstört habt, erhaltet ihr einen entsprechenden Hinweis auf dem Bildschirm.

 Battlefield V Leitfaden Blechschaden – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Überfahre im Multiplayer 5 Gegner

Hierbei handelt es sich um einen kumulativen Erfolg/Trophäe, der über alle Multiplayer-Matches hinweg gezählt wird.

Setzt euch hinter das Steuer eine Fahrzeugs, am leichtesten geht es mit Panzern, und überfahrt gegnerische Spieler. Wichtig ist das euer Gegner wirklich vom Fahrzeug erledigt wird und nicht durch andere Spieler. Solltet ihr nicht alle fünf Kills in einer Runde schaffen, spielt das Match unbedingt bis zum Ende, damit euer erreichter Fortschritt gespeichert wird.

 Battlefield V Leitfaden Sensenmann – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Eliminiere im Multiplayer 30 Gegner

Ein kumulativer Erfolg/Trophäe, welcher über alle Multiplayer-Matches hinweg gezählt wird.

Es genügt, wenn ihr über alle Multiplayer-Spiele hinweg mindestens 30 Gegner erledigt. Einer der Erfolge/Trophäen, welchen ihr automatisch mit freischaltet wenn ihr Elite erreichen möchtet.

 Battlefield V Leitfaden Fordere sie an! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Fordere im Multiplayer als Truppführer in einer Runde 2 Verstärkungen an

Der schnellste Weg Truppführer zu werden ist, wenn ihr eure eigene Truppe gründet, zu welcher neue Spieler automatisch beitreten.

Tretet einem Spiel bei, ruft das Truppen-Menü auf und erstellt hier eure eigene Truppe. Nach kurzer Zeit werden neue Spieler automatisch in euren Trupp beitreten.

Jetzt gilt es Punkte zu sammeln, in dem eure Mitspieler z.B. Gegner erledigen und/oder Ziele erfüllen. Habt ihr genügend Punkte gesammelt (achtet auf einem Hinweis auf dem Bildschirm) drückt ihr L1+L2 (PS4) / LT+RT (Xbox One) und wählt eine zur Verfügung stehende Verstärkung aus, welche ihr anschließend noch auf dem Spielfeld platzieren müsst.

Wiederholt den Vorgang ein zweites Mal um den Erfolg/Trophäe freizuschalten. Aber denkt daran, das ihr zwei Verstärkungen innerhalb einer Spielrunde anfordern müsst, also lasst euch nicht zu viel Zeit.

 Battlefield V Leitfaden Kampfpionier – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Errichte im Multiplayer in einer Runde 10 Barrikaden

In Battlefield V können verschiedene Barrikaden errichtet werden. Dabei handelt es sich um z.B. Zäune, Stacheldraht oder auch eine Wand aus Sandsäcken. Drückt im laufenden Spiel auf dem Steuerkreuz nach unten um die Werkzeuge aufzurufen. Sucht jetzt nach weißen Markierungen in eurer Umgebung, begebt euch dorthin und haltet R2 (PS4) / RT (Xbox One) gedrückt um eine Barrikade zu erreichten. Wiederholt diesen Vorgang mindestens noch neun Mal innerhalb einer Spielrunde um den Erfolg/Trophäe freizuschalten.

Tipp: Ihr könnt euch auch flach auf den Boden legen um Barrikaden zu bauen, damit ihr nicht so schnell entdeckt werdet.

 Battlefield V Leitfaden Köpfe runter! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Halte im Multiplayer 5 Gegner vollständig nieder

Um einen Gegner niederzuhalten müsst ihr immer neben oder über den Gegner schießen, ohne diesen zu treffen, bis ihr einen Hinweis erhaltet das ihr den Gegner niedergehalten habt.

Tipp: Sollte in dieser Zeit einer eurer Teamkollegen den niedergehaltenen Gegner erledigen, erhaltet zusätzliche XP.

Da dieser Erfolg/Trophäe kumulativ gezählt wird, erhaltet ihr diesen fast automatisch im Spielverlauf des Multiplayers.

 Battlefield V Leitfaden Alleskönner – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Sammle 100.000 Punkte als Sturmsoldat, Sanitäter, Versorgungssoldat und Aufklärer

Ein kumulativer Erfolg/Trophäe welcher euch einige Zeit im Multiplayer beschäftigen wird.

Jede der enthaltenen vier Klassen (Sturmsoldat, Sanitäter, Versorgungssoldat, Aufklärer) des Hauptspiels muss einzeln mittels XP aufgelevelt werden. Ihr erhaltet XP wenn ihr Gegner erledigt, Ziele erreicht, eure Teamkollegen wiederbelebt und vieles mehr.

Konzentriert euch am besten immer auf eine Klasse und spielt mit dieser bis ihr die geforderten Punkte (XP) erreicht habt und wechselt erst danach auf eine andere. Das Aufbauen einer Klasse wird so ca. 4-5 Stunden in Anspruch nehmen. Meist habt ihr die benötigten 100.000 Punkte bei Erreichen von Level 10/11 zusammen.

Euren Fortschritt, die erspielten Punkte, könnt ihr im Hauptmenü euer Profil aufruft, in die Statistiken wechselt und die entsprechende Klasse auswählt.

Da ihr für den Erfolg/Trophäe Elite ohnehin mindestens 500.000 Gesamtpunkte erreichen müsst, erledigt sich dieser Erfolg/Trophäe fast automatisch dabei.

 Battlefield V Leitfaden Streber – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle 150.000 Punkte als ein Spieler

Ein kumulativer Erfolg/Trophäe welchen ihr automatisch auf dem Weg zum Elite Erfolg/Trophäe freischaltet.

 Battlefield V Leitfaden Elite – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Sammle 500.000 Punkte als ein Spieler

Ihr müsst kumulativ und über alle Klassen hinweg mindestens die geforderten 500.000 Punkte erspielen. Für den Erfolg/Trophäe Alleskönner müsst ihr gesamt ohnehin schon 400.00 Punkte zusammenbekommen, wodurch nur noch 100.000 Punkte mit einer eurer Lieblingsklassen erspielt werden müssen.

 Battlefield V Leitfaden Letzter Überlebender – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele im Multiplayer 3 Truppmitglieder-Spawns bei dir

Ein sehr einfacher Erfolg/Trophäe, welchen ihr sehr schnell freischalten könnt.

Immer wenn einer eurer Teamkollegen sein Leben verliert, kann sich dieser für einen Spawnpunkt entscheiden. Haltet ihr euch in sicherem Gebiet auf, wird sich immer wieder ein Spieler finden, welcher sich direkt bei euch wieder zurück in die Schlacht begibt.

Sobald sich mindestens drei Spieler dazu entschlossen haben bei euch zu spawnen, erhaltet ihr den Erfolg/Trophäe.

 Battlefield V Leitfaden Nicht mit mir – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe im Multiplayer 10 Trupp-Wiederbelebungen durch

Ihr könnt völlig unabhängig der gewählten Klasse, andere Spieler eures Trupps wiederbeleben. Haltet nach grünen Symbolen Ausschau, mit welchen Spieler eures Trupps markiert werden und auf eine Wiederbelebung warten.

Führe kumulativ über alle Matches hinweg gezählt mindestens zehn Wiederbelebungen durch, um diesen Erfolg/Trophäe freizuschalten.

 Battlefield V Leitfaden Held des Zweiten Weltkriegs – Platin Trophäe
Sammle alle anderen Battlefield™ V-Trophäen

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle Trophäen der Playstation 4-Fassung freigeschaltet.

  • NickxGaming sagt:

    Bekomme die Trophäe “Die Flagge hissen” nicht. Hab gestern sicher schon 12 und heute auch nochmals 10 Flaggen eingenommen. Trophäe habe ich aber noch immer nicht. Hat hier jemand einen Tipp?

    • Ricky sagt:

      Hallo NickxGaming,
      wie man die Trophäe holen kann, haben wir im obigen Leitfaden beschrieben, mehrfach auch probiert, das funktioniert. ABER, und das ist aktuell offenbar das Problem: Seit dem letzten Patch (21.1.) kann dieser Erfolg bzw. diese Trophäe nicht mehr oder nur mit viel Glück freigeschaltet werden, scheint nicht alle Spieler zu betreffen. Scheinbar wurde da, auf gut Deutsch gesagt, Mist gebaut beim Patch einspielen, sodass im Moment nicht viel übrig bleibt als zu warten, bis EA bzw. DICE das wieder gerade biegen. Melde den Problem am besten und nutze dafür die offiziellen Seiten -> https://help.ea.com/en-gb/help/battlefield/battlefield-v/battlefield-v-bugs-known-issues

*