Battlefield V – Fundorte aller Sammelobjekte (Briefe) Leitfaden

Veröffentlicht 18. Januar 2019 | 21:52 Uhr von Ricky

ABattlefield-V-11.2018.Screenshot-12

Wie in vielen Spielen üblich, gibt es auch in Battlefield V von Electronic Arts und Entwickler DICE einige Sammelobjekte, welche es zu finden gilt. Diese sind in diesem Fall für Erfolge-/Trophäen-Jäger aber eher uninteressant, da keine Achievements/Trophies direkt damit verbunden sind. Wenn ihr Hilfe für die enthaltenen Erfolge/Trophäen benötigt, schaut am besten in unseren - Battlefield V – Erfolge Trophäen Leitfaden

Wenn ihr allerdings alle 40 Briefe im Spiel findet und einsammelt, sowie alle Herausforderungen in jeder Kriegsgeschichte erledigt, schaltet ihr drei zusätzliche Nahkampfwaffen (Cricket-Schläger, Solveigs Messer, Coupe Coupe) für den Multiplayer frei.

In folgendem Video werden alle Fundorte der 40 Briefe gezeigt und anhand der Timeline unterhalb des Videos, könnt ihr fehlende Briefe leicht ausfindig machen.

Battlefield 5 – All Letter Locations (Required for 3 Unique Rare Melee Weapon Unlocks)

Under No Flag

  • 0:35 Grenzübergang (Crossing Lines) – 3 Briefe
  • 5:53 Blutrünstig (Butcher and Bolt) – 6 Briefe

Nordlys

  • 5:37 Ruhig und Lautlos (Still and Silent) – 4 Briefe
  • 7:43 Alles Asche (All is Ash) – 4 Briefe
  • 9:35 Wolf und Hund (Wolf and Dog) – 6 Briefe

Tirailleur

  • 11:55 Liberte – 6 Briefe
  • 14:03 Egalite – 5 Briefe
  • 16:06 Fraternite Ou La Mort – 6 Briefe

*