Battleship - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Battleship – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 30. April 2012 | 19:24 Uhr von Robert Mertens

Letzte Änderung 10. Februar 2013

battleship_logo

Mit unserem Battleship Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Battleship Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 33 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 18 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2 Mal für alle Erfolge
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: Battleship

Willkommen auf den Inseln – 30 GS /
Beende “Die Ankunft” in einer beliebigen Schwierigkeit.

Diesen Erfolg erhaltet ihr Automatisch nach Beenden der 1. Mission, somit ist er nicht verfehlbar. Die 1. Mission ist noch relativ einfach gehalten, ihr werdet mehr oder weniger mit der Steuerung vertraut gemacht die nicht wirklich schwer zu handhaben ist und bekommt es mit den ersten Gegnern zu tun die euch versuchen zu erledigen. Darauf sollt ihr einige Bomben / Munition entschärfen und sollt danach einige Posten einnehmen. Weiterfolgend kommt ihr zum ersten mal in den Geschmack eure Schiffe steuern zu dürfen und könnt einige Alien Schiffe auseinander nehmen. Weiter geht es an Land es heißt die Alien Position einzunehmen und einen Sender zu zerstören. Nachdem ihr das getan habt werdet ihr von einem Schlauchboot eingesammelt und macht euch auf den Weg zur nächsten Mission.

Die Kuppel – 30 GS /
Beende “Konstruktion” in einer beliebigen Schwierigkeit.

Diesen Erfolg erhaltet ihr Automatisch nach Beenden der 2. Mission, somit ist er nicht verfehlbar. In der 2. Mission geht es schon etwas ruppiger zu. Ihr müsst unter anderem eine Wetter Station wieder in Stand setzen um Tsunami Warnungen für die Flotte wieder zu empfangen und natürlich wieder einige Sender in die Luft jagen um Missions-Ziele nicht zu gefährden. Nutzt die Deckung gut aus und positioniert eure Schiffe immer so, das sie nicht alleine stehen, sonst könnte die Mission auch schon mal fehl schlagen. Solltet ihr es schaffen den letzten Sender zu zerstören, müsst ihr euch noch am Strand zum Schlauchboot durch kämpfen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Invasion – 30 GS /
Beende “Überrannt” in einer beliebigen Schwierigkeit.

Diesen Erfolg erhaltet ihr Automatisch nach Beenden der 3. Mission, somit ist er nicht verfehlbar. Was die 2. Mission an Härte in sich hatte ist in der 3. Mission schon kaum noch zu spüren. Es ist quasi die Ruhe vor dem Sturm. Ihr müsst eine Geschütz-Batterie auf einem Bergkamm ausschalten, damit eure Schiffe in nähe des Strandes kommen können um euch und eine gestrandete Einheit zu bergen. Dafür müsst ihr an mehrere verschiedenen Positionen Sprengladungen anbringen und ein Team verteidigen was dann das Geschütz sprengen soll. Nachdem ihr das geschafft habt ist euch der Erfolg direkt im Anschluss sicher.

Missouri – 30 GS /
Beende “Dicke Kanonen” in einer beliebigen Schwierigkeit.

Diesen Erfolg erhaltet ihr Automatisch nach Beenden der 4. Mission, somit ist er nicht verfehlbar. In dieser Mission geht es darum einem eurer Teams Unterstützung zu geben, bei der Eroberung eines Verstärkungspostens mit Munition für die Missouri und gleichzeitig auf See die Missouri zu Unterstützen, mit den euch zur Verfügung stehenden Seestreitkräften. Hört sich im ersten Moment relativ einfach an, ist es aber leider nicht. Nachdem ihr den Posten eingenommen habt müsst ihr von einer Erhöhung aus mehrere Alien Teams bekämpfen die Versuchen die Munition in die Luft zu sprengen. Das muss unbedingt aufgehalten werden. Solltet ihr das geschafft haben werden ihr zu Land und zur See angegriffen und müsst euch auf deftige Angriffe gefasst machen. Seht also zu das ihr mittels des Jokers für die See Unterstützung möglichst viele Schiffe der Gegner ausschaltet, damit ihr zum Abholpunkt flüchten könnt. Solltet ihr das geschafft haben, seit ihr um einen Erfolg reicher.

Angriff! – 10 GS /
Erste Verstärkungsanforderung benutzt.

Diesen Erfolg / Trophäe bekommt ihr im Laufe der 1. Mission und ist somit nicht zu verfehlen. Nachdem ihr eine Position der Aliens eingenommen habt versperrt euch eine Art riesiges Tor den Weg. Um dieses Sprengen zu können müsst ihr die Schiffswaffen zwangsweise benutzen, da es mit herkömmlichem Sprengstoff nicht zu knacken ist. Benutzt also nun eine Verstärkungsanforderung um den Weg frei zu schießen. Benutzt LB / L2 um ins Schiffsmenue zu kommen und bringt eines eurer Schiffe auf eine grüne Verstärkungsposition. Nun könnt ihr per Steuerkreuz oben die Verstärkung auswählen. Visiert nun den Zielbereich an und haltet RB / R1 gedrückt um zu das Schiff feuern zu lassen.

Marine-Experte – 10 GS /
Alle Verstärkungspositionen in “Überrannt” besetzt.

In der Mission Überrannt gibt es insgesamt 3 Verstärkungspositionen zu besetzten, die allerdings erst besetzt werden können wenn ihr das große Alien Geschütz auf dem Berg neutralisiert habt. Sollte das geschehen sein müsst ihr nun schnell eure Schiffe auf alle diese Positionen ziehen bevor ihr Evakuiert werdet. Solltet ihr es rechtzeitig geschafft haben so ist der Erfolg euer.

Messer bei einem Schusswechsel? – 10 GS /
Einen Schläger mit der Pistole erledigt.

Schläger sind die etwas bulligeren Gegner die immer auf euch zu laufen und euch per Faust Attacke umhauen wollen. Schwächt diese Gegner mit Schüssen aus schwereren Waffen um ihnen dann mit der Pistole den letzten End-Schuss zu geben. Achtet ein wenig aufs Timing nicht das ihr ihnen mit den schweren Waffen zu viel einheitzt und sie schon zu früh umkippen.

Zusatzpunkte – 15 GS /
3 oder mehr Feinde mit einem Schuss aus der Railgun erledigt.

Das könnt ihr am besten schaffen in dem ihr eure Gegner mit dem LRAD der USS Laredo ablenkt und sie dann alle auf einen Haufen versammelt sind um dem LRAD den gar auszumachen. Schießt nun mit voll aufgeladener Stärke eurer Railgun auf den versammelten Haufen und hofft darauf das mindestens 3 von ihnen sterben. Sollte so weit aber eigentlich kein Problem dar stellen, da ihr oft genug die Möglichkeit bekommt mit der Railgun um euch zu schießen.

Bomben los! – 15 GS /
5 Feinde mit einer Verstärkungsanforderung erledigt.

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr am besten holen, wenn ihr später die USS Missouri zur Verfügung habt. Zieht nun die USS Missouri auf eines der Verstärkungsfelder und wartet auf einen Missions-Abschnitt wo mindestens 5 Gegner auf euch warten. Nun wählt per Steuerkreuz die Verstärkungs-Option aus und Bombadiert das Feld in dem sich die Gegner aufhalten. Sollten mindestens 5 Gegner dabei getötet werden ist euch der Erfolg / die Trophäe sicher. In den letzten zwei Missionen werdet ihr genügend Gegner antreffen um diesen Erfolg mit Leichtigkeit zu holen.

Sprengstoffexperte – 15 GS /
20 Ladungen entschärft oder plaziert.

In den verschiedenen Missionen gibt es massig Möglichkeiten Dinge in die Luft zu sprengen oder gelegte Ladungen zu entschärfen. In jeder Mission müsst ihr mindestens immer zwei bis drei Ladungen positionieren oder halt entschärfen, wenn nicht sogar mehr. Dieser Erfolg kommt also im Laufe der verschiedenen Missionen quasi von alleine.

Decksoffizier – 20 GS /
40 feindliche Schiffe im Schiffskontrolle-Modus besiegt.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen müsst ihr 40 mal in den Joker Modus eines beliebigen Schiffes wechseln, um dann mit diesem Schiff dann das jeweilige gegnerische Schiff zu zerstören. Es reicht nicht aus das Schiff nur zu beschädigen, es muss definitiv versenkt werden. Dieser Erfolg ist Kumulativ und lässt sich über mehrere Spieldurchgänge erledigen, allerdings erhaltet ihr schon beim einmaligen Durchspielen genügend Möglichkeiten um das zu erledigen.

Geladen und entsichert – 20 GS /
Ein Schiff mit der höchst möglichen Anzahl an Jokern ausstatten.

In den letzten beiden Mission ist es möglich genügend Joker zu finden um eines eurer Schiffe komplett mit Jokern auszustatten. Es reicht nicht aus nur jedes der 5 Joker Felder mit einem Joker zu besetzen. Ihr müsst auch noch jeden Joker zwei mal aufwerten, in dem ihr das Item noch mal findet und wieder auf das Schiff anwendet. Solltet ihr nun alle 5 ausgestatteten Joker auch noch um diese zwei Stufen auf gelevelt haben sollte euch und eurem Erfolg / eurer Trophäe nichts mehr im weg stehen.

Die Lunte brennt! – 15 GS /
Erledige 40 Feinde mit Granaten.

Ihr habt voll ausgerüstet immer 4 Granaten dabei und könnt wenn ihr Munitionskisten aufsammelt auch wieder neu auf munitionieren, wenn ihr schon Granaten geworfen haben solltet. Schmeißt einfach so oft mit Granaten nach euren Gegner wie es euch möglich ist um genügend Tote Gegner zusammen zu bekommen um die 40 Kills zu erreichen. Dieser Erfolg ist Kumulativ und kann auch über mehrere Durchgänge erledigt werden.

Noch nicht besiegt! – 15 GS /
Erhalte 5 Schiffe zurück.

Schickt einfach pro Mission eines eurer Schiffe in Ausweglose Situationen aus denen ihnen niemand heraus helfen kann, so dass sie im Endeffekt versenkt werden. Nun müsst ihr nur noch drauf hoffen das einer eurer Gegner ein geeignetes Wiederherstellungs Item fallen lässt um damit dann das versenkte Schiff quasi wieder auferstehen zu lassen. Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Kumulativ und kann auch über mehrere Spieldurchgänge erledigt werden

STIFTE! – 15 GS /
Alle 28 versteckten Stifte gefunden.

Ihr müsst alle 28 versteckten Stifte im Spiel finden. Pro Mission sind 4 Stifte versteckt und sind eigentlich relativ einfach zu finden, allerdings sind sie Dank der Grafik auch schon mal einfach zu übersehen. Wir haben hier einen sehr nützlichen Video Guide von unserem User 360GameTV erhalten der euch alle Fundorte der Stifte zeigt. Vielen Dank an 360GameTV.

Battleship – Silber Trophäen

Niemand bleibt zurück – 40 GS /
Beende “Sie sind zurück!” in einer beliebigen Schwierigkeit.
Diesen Erfolg erhaltet ihr Automatisch nach Beenden der 5. Mission, somit ist er nicht verfehlbar. In dieser Mission heißt es etwas taktisch zu agieren. Es gibt mehrere Positionen die eingenommen werden müssen bzw. einige Punkte die gesprengt werden müssen. Ihr seid zum Start hin mit einer Schrotflinte und dem Karabiner ausgestattet, den ihr aber recht schnell gegen eine Railgun austauschen solltet. Wechselt nun zwischen der Railgun und der Schrotflinte um entweder Schläger oder ihre Railgun Alien Freunde zu erledigen. Die normalen Gegner die zwischendurch euch in den Weg laufen lassen sich ebenfalls mit der Schrotflinte oder der Railgun gemütlich erschießen. Solltet ihr nun noch die Missions-Ziele meistern gibt es nichts mehr was zwischen euch und eurem Erfolg liegt.

Eskorte – 40 GS /
Beende “Vergeltung” in einer beliebigen Schwierigkeit.

Diesen Erfolg erhaltet ihr Automatisch nach Beenden der 6. Mission, somit ist er nicht verfehlbar. In dieser Mission müsst ihr die ehemals ausgeschaltet Geschütz-Batterie aus der 2. Mission wieder in Gang bringen, um dann zur See eine bessere Chance zu haben. Weiterhin sollt ihr wieder einen Sensor zerstören um einen Verstärkungspunkt für eines eurer Schiffe zu erhalten. Dann heißt es sich nur noch durch endlose Gegner zu schießen um dann von einer Klippe aus eine Wetterstation per Befehl an die Missouri mit ihren Geschützen auszuschalten. Sollte ihr ohne Problem durch diesen Part kommen gehört dieser Erfolg euch.

Je größer sie sind… – 40 GS /
Beende “Endspiel” in einer beliebigen Schwierigkeit.

Diesen Erfolg erhaltet ihr Automatisch nach Beenden der 7. Mission, somit ist er nicht verfehlbar. Die Mission Endspiel ist die letzte Mission im Spiel und ist gar nicht so schwer wie sie scheint. Es geht wieder darum einige Positionen der Feinde auszuschalten und bestimmte Sender und eine Küsten-Batterie zu sprengen um eure Schiffe für den Endkampf gegen das Flaggschiff des Feindes in Position bringen zu können. Kleiner Tipp: Bringt die USS Missouri von Anfang an in den Norden und zieht die USS Laredo in den Süden zusammen mit der USS Cheasepeeke um von beiden Seiten gegen Angriffe geschützt zu sein. Da die schwersten Angriffe zur See aus dem Norden kommen werden und euer Träger den ihr nicht befehligen könnt auch in den Norden zieht ist es ratsam die USS Missouri in den Norden zu ziehen. Während ihr an Lang kaum Schwierigkeiten haben werdet, werdet ihr zur See im späteren Verlauf sehr bedrängt und euer Träger wird teilweise von fünf bis sechs Schiffen attackiert. Seht also zu das ihr immer genug Steuer Symbole einsammelt um mit der USS Missouri im Joker Modus alles versenken zu können was dem Träger gefährlich wird. Sollte im Süden alles ruhig werden im späteren Verlauf könnt ihr die USS Cheasepeeke ein Feld vor die USS Missouri ziehen um ihr ein wenig Schutz zu gewähren. Sollte es zum Endkampf kommen müsst ihr erst die Schilde des feindlich Flaggschiffs mit euren Schiffen zerstören um dann mit der USS Missouri im Norden auf Angriffs-Feld ziehen zu können, denkt nebenher immer daran die feindlichen Schiffe die euren Träger bedrängen im Joker Modus zu versenken. Wenn nun die USS Missouri auf dem Angriffs-Feld angekommen ist und eure Finger flink sind könnt ihr mit einem Joker Angriff das gegnerische Flaggschiff versenken und somit die Mission positiv beenden. Herzlichen Glückwunsch danach habt ihr das Spiel beendet und könnt euch noch die Credits bei Bedarf anschauen.

Kinderspiel – 30 GS /
Erledige 40 Feinde, die durch das LRAD abgelenkt sind.

Das LRAD ist die Verstärkungs-Waffe mit der euch die USS Laredo unterstützen kann. Und zwar wird eine Art Sensor in den Boden geschossen und alle Gegner sind so verwirrt das sie versuchen das LRAD zu vernichten. Ab dem Moment habt ihr genügend Zeit um alle Gegner ohne Gegenwehr auszuschalten. Schaltet nun auf diese Art und Weise 40 Gegner aus und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Dieser Erfolg ist kumulativ und kann über mehrere Spieldurchgänge gemacht werden.

Schneller Zug – 30 GS /
Erledige 40 Feinde mit der Pistole.

Die Pistole ist die Sekundäre Waffe im Spiel und ist euch immer erhalten im Spiel, es sei denn ihr wechselt sie gegen andere Waffen aus. Gegen die Standard-Truppen des Gegners ist die Pistole ideal einzusetzen im Nahkampf. Erschießt für diesen Erfolg / diese Trophäe einfach 40 Gegner mit der Pistole. Dieser Erfolg ist kumulativ und kann über mehrere Spieldurchgänge gemacht werden, aber eigentlich erhaltet ihr schon im ersten Durchlauf genug Möglichkeiten und 40 Feinde mit der Pistole zu erschießen.

Rasenmäher – 30 GS /
Erledige 40 Feinde mit der KRAW.

Das KRAW Gewehr ist das Standard-Gewehr der feindlichen Truppen und kann beliebig oft eingesammelt werden. Das Gewehr überhitzt recht schnell und kann per nachlade Knopf abgekühlt werden, aber das dauert seine Weile also haltet euch schön in Deckung. Erschießt mit diesem Gewehr einfach 40 Feinde und ihr seit um einen Erfolg / eine Trophäe reicher. Dieser Erfolg ist kumulativ und kann über mehrere Spieldurchgänge gemacht werden, aber eigentlich erhaltet ihr schon im ersten Durchlauf genug Möglichkeiten und 40 Feinde mit der KRAW zu erschießen.

Scharfschütze – 30 GS /
Erledige 40 Feinde mit dem Karabiner.

Der Karabiner ist eure Primäre Waffe im Spiel und ist ab der 2. Mission immer vom Start an in eurem Inventar. Erschießt mit dem Karabiner 40 Feinde um den Erfolg / die Trophäe zu erlangen. Dieser Erfolg ist kumulativ und kann über mehrere Spieldurchgänge gemacht werden, aber eigentlich erhaltet ihr schon im ersten Durchlauf genug Möglichkeiten und 40 Feinde mit dem Karabiner zu erschießen.

Aus nächster Nähe – 30 GS /
Erledige 40 Feinde mit der Schrotflinte.

Die Schrotflinte werdet ihr im späteren Spieldurchlauf, wenn die Schläger öfter auftauchen immer mal wieder an Munitionskisten finden. Erschießt mit dieser Schrotflinte 40 Gegner und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Dieser Erfolg ist kumulativ und kann über mehrere Spieldurchgänge gemacht werden, aber eigentlich erhaltet ihr schon im ersten Durchlauf genug Möglichkeiten und 40 Feinde mit der Schrotflinte zu erschießen.

Höchstgeschwindigkeit – 30 GS /
Erledige 40 Feinde mit der Railgun.

Die Railgun erhaltet ihr zum ersten mal in der 3. Mission, wenn ihr zum ersten mal auf einen Alien Kommandeur trefft (gelb-orangener Panzer). Mit eben dieser Waffe müsst ihr 40 Feinde töten, aber achtet darauf das sie auch wirklich tot sind sonst wird es nicht gewertet. Weiterhin ist dieser Erfolg kumulativ und kann auch über mehrere Spieldurchgänge gemacht werden, aber eigentlich habt ihr oft genug die Chance das schon in zwei bis drei Missionen zu erledigen.

Oliver Hazard Perry – 30 GS /
Zerstöre 10 feindliche Schiffe mit der USS Chesapeake.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen muss euer Schiff die USS Chesapeake 10 gegnerische Schiffe versenken. Es ist in diesem Fall egal ob ihr das im Joker Modus macht und die Schiffe selbst versenkt oder eure Kommandeure an Bord das erledigen. Weiterhin wird auch über mehrere Spieldurchgänge gewertet, so dass ihr den Erfolg irgendwann automatisch erhaltet.

Arleigh Burke – 30 GS /
Zerstöre 20 feindliche Schiffe mit der USS J. Q. Adams.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen muss euer Schiff die USS J. Q. Adams 20 gegnerische Schiffe versenken. Es ist in diesem Fall egal ob ihr das im Joker Modus macht und die Schiffe selbst versenkt oder eure Kommandeure an Bord das erledigen. Weiterhin wird auch über mehrere Spieldurchgänge gewertet, so dass ihr den Erfolg irgendwann automatisch erhaltet.

Los Angeles – 30 GS /
Zerstöre 20 feindliche Schiffe mit der USS Laredo.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen muss euer Schiff die USS Laredo 20 gegnerische Schiffe versenken. Es ist in diesem Fall egal ob ihr das im Joker Modus macht und die Schiffe selbst versenkt oder eure Kommandeure an Bord das erledigen. Weiterhin wird auch über mehrere Spieldurchgänge gewertet, so dass ihr den Erfolg irgendwann automatisch erhaltet.

Ticonderoga – 30 GS /
Zerstöre 20 feindliche Schiffe mit der USS Yukon.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen muss euer Schiff die USS Yukon 20 gegnerische Schiffe versenken. Es ist in diesem Fall egal ob ihr das im Joker Modus macht und die Schiffe selbst versenkt oder eure Kommandeure an Bord das erledigen. Weiterhin wird auch über mehrere Spieldurchgänge gewertet, so dass ihr den Erfolg irgendwann automatisch erhaltet.

Iowa – 30 GS /
Zerstöre 20 feindliche Schiffe mit der USS Missouri.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erlangen muss euer Schiff die USS Missouri 20 gegnerische Schiffe versenken. Es ist in diesem Fall egal ob ihr das im Joker Modus macht und die Schiffe selbst versenkt oder eure Kommandeure an Bord das erledigen. Weiterhin wird auch über mehrere Spieldurchgänge gewertet, so dass ihr den Erfolg irgendwann automatisch erhaltet.

Battleship – GOLD Trophäen

Held der Erde – 60 GS /
Beende das Spiel in einer beliebigen Schwierigkeit.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erringen müsst ihr das Spiel in einem beliebigem Modus durchspielen. Seht zu das ihr oft eine Deckung aufsucht und eure Schiffe nicht vergesst. Diese sind eure Rückendeckung zur See und können euch per Artellerie, Raketenbeschuß oder mit dem Lrad, was Gegner verwirrt, sehr gut unterstützen.

Navy – Ehrenhafte Dienste – 60 GS /
Beende das Spiel in der Schwiergkeit “Kapitän”.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erringen müsst ihr das Spiel im mittleren Schwierigkeits Modus durchspielen, das ist in diesem falle der Kapitäns Modus. Seht zu das ihr oft eine Deckung aufsucht und eure Schiffe nicht vergesst. Diese sind eure Rückendeckung zur See und können euch per Artellerie, Raketenbeschuß oder mit dem Lrad, was Gegner verwirrt, sehr gut unterstützen.

Navy Cross – 100 GS /
Beende das Spiel in der Schwierigkeit “Admiral”.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erringen müsst ihr das Spiel im schwierigsten Modus durchspielen, das ist in diesem falle der Admiral Modus. Seht zu das ihr oft eine Deckung aufsucht und eure Schiffe nicht vergesst. Diese sind eure Rückendeckung zur See und können euch per Artellerie, Raketenbeschuß oder mit dem Lrad, was Gegner verwirrt, sehr gut unterstützen.

Feuerregen – 50 GS /
Erledige 200 Feinde mit Artillerie-Verstärkungsanfragen.

Hierfür müsst ihr euren Schiffen Befehlen auf die Verstärkungsfelder zu ziehen und von dort dann mit den entsprechenden Pfeiltasten auf dem Controller den Befehl für das anwesende Schiff geben. Das müsst ihr dann so oft machen bis ihr 200 Kills zusammen habt. Kann unter anderem 2 Spieldurchläufe dauern, da ihr euch beim ersten mal noch auf ganz andere Dinge konzentrieren müsst.

Ein gute Boosting-Anleitung findet ihr in diesem Video:

  • battleship xbox 360 erfolge
  • battleship Erfolge Leitfaden

  • battleship trophäen
  • <>battleship erfolge
  • battleship leitfaden
  • battleship xbox 360 leitfaden
  • battleship stifte
  • battleship trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*